Geschmack

Wie schmeckt Dir Schär Meisterbäckers Vital? Wie gefällt es Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Brotsorten und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea W.

    Das Brot ist super lecker! Es schmeckt vollwertig,hat eine tolle Konsistenz ,und hält lange satt!

  2. beate l.

    Das ist wirklich das beste glutenfreie Brot, das ich bisher gegessen habe. Vor allem wird es nicht so schnell trocken kund die vielen Körner sind auch sehr gut.

    • Michaela G.

      Liebe Beate, es freut uns sehr, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital zufrieden bist. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  3. Julia K.

    Jippi, Samstag is mein Paket angekommen und heute habe ich mir gleich ein belegtes Brot für die Arbeit mitgenommen. Sehr lecker muss ich sagen 🙂

  4. Michaela F.

    Ja, super Geschmack und super gut zu verwenden

  5. Gabi N.

    Als Sandwich mit Quark etwas Salz und Pfeffer und Kresse sowas von lecker.

  6. Stefanie S.

    Vom Geschmack her sehr angenehm, schön viele Körner und die Konsistenz ist super

  7. Gabi N.

    Der Geschmack ist richitig kernig gut auch die Kosistenz ist locker .

  8. Melanie S.

    Schön kernig und lecker im Geschmack

  9. Ute H.

    Ich finde diese Kornvariante genau mein Ding – ich mag’s etwas kräftiger im Geschmack und da trifft dieses Brot voll ins Schwarze!

  10. Ute H.

    Und natürlich auch meine Mittester!

  11. Ute H.

    Als Toastbrot ist es auch sehr lecker – das Brot ähnelt von der Konsistenz eher Toastbrot als normalem, aber das hat bei der Verkostung keinen gestört – es hat allen geschmeckt – vor allem die getoastete Variante kam sehr gut an! Egal mit welchem Belag ob süß oder herzhaft belegt! Für mich eine tolle Variante, da ich bisher mein Brot immer selbst gebacken habe! Mich habt ihr überzeugt!

  12. Annette S.

    Die Erste Packung wurde von uns ohne getoastet zu werden gegessen und auch so fand ich die Konsistenz sehr angenehm. Weich aber trotzdem mit Substanz und ich liebe die Körner darin.

  13. Sophia V.

    Optisch ist es sehr ansprechend und heute Abends gibt’s eine Verkostung. Wir haben ein paar Familienmitglieder eingeladen und sind gespannt, wie es ankommt 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Sophia, nicht nur Du bist gespannt, auch wir sind es und freuen uns auf Dein Feedback. Wir wünschen Dir heute viele leckere Testmomente 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  14. Annett S.

    Mit dem Vitalbrot habe ich jetzt noch mehr Abwechslung bei den Brotsorten von Schär. Lecker Körnerlich.

  15. Minka M.

    Ich toaste das Brot auch denn ungetoastet mag ich Glutenfreies Brot einfach nicht…. also aus dem Toast, warm mit Marmelade einfach himmlisch

  16. Tekla S.

    Nutze es als Toast Ersatz, am besten schmeckt es mir getoastet, im Sandwichmaker gefüllt oder Überbacken. Also Kross und Lecker. Im Vergleich zu anderen Marken, hat man hier verschiedene Geschmackssorten, die Scheiben sind Größer und Fluffiger.

  17. Tanja N.

    Das Brot ist sehr sehr lecker und da ich das Classic schon kenne und regelmäßig kaufe kann ich jetzt dank dem Vital auch immer schön wechseln.

  18. Anett B.

    Den Geschmack finde ich toll.Mal ein Brot mit wenig Salz dafür viele Körner und sehr frisch.

  19. Silke F.

    Sehr positiv ist der geringe Salzgehalt. 1,0 % – das ist gerade das Minimum. Üblich sind 1,6 %, in manchen Bäckereien werden bis zu 2,9 % verwendet. Und das ist sehr ungesund.

  20. Ute L.

    Es ist immer noch frisch! klasse

  21. Iris G.

    Wow, echt klasse

  22. Rudi V.

    Sonntagsfrühstück mit dem neuen Brot auf dem Tisch. Es schmeckt sehr gut ist locker und saftig die Körner richtig leker

    • Michaela G.

      Lieber Rudi, es freut uns sehr, dass Du ein leckeres Sonntagsfrühstück mit Schär Meisterbäckers Vital hattest 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente und sind schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Liebe Grüße, Michaela

  23. Martina R.

    Ich bin positiv überrascht, sehr lecker und saftig

  24. Gisela K.

    Das Brot ist locker und Saftig und schmeckt sehr gut. Es hält länger frisch als ein anderes Brot.

  25. Katharina F.

    Hallo Zusammen, über den Testablauf berichte ich auf meinem Blog: http://shiras-testwelt.blogspot.de/p/blog-page_12.html Schaut gerne mal vorbei….

  26. Silke F.

    Wir haben gemeinsam gefrühstückt. Erfreut hat uns die Lockerheit, die Saftigkeit und die Tatsache, dass man die Körner richtig gut raus schmeckt.

  27. Lisa S.

    Es schmeckt echt super muss ich sagen, wie echtes Brot. Mir gefällt besonders gut das es so weich und saftig ist finde ich. Ich finde andere Brote werden oft viel zu schnell hart. Inhaltsstoffe sind ja auch sehr gesund was ich gelesen habe 🙂

  28. Aynur Y.

    Schmeckt sehr lecker

  29. Ute L.

    Hatten heute Frühstücksgäste. Sie fanden das Brot sehr lecker und bekömmlich.

    • Michaela G.

      Liebe Ute, es freut uns sehr, dass Dir und Deinen Frühstücksgästen Schär Meisterbäckers Vital schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim Testen und sind schon gespannt auf Deine Erfahrungen. Liebe Grüße, Michaela

  30. Ute S.

    Das Vitalbrot schmeckt mir sehr gut. Besonders getoastet. Ich bin sehr zufrieden.

  31. Diana K.

    Ich muss gestehen es ist nicht so trocken wie ich es gewohnt bin, dadurch ist es wirklich angenehm in Genuß

  32. Gisela K.

    Meiner Familie schmeckt das Brot sehr gut, habe gestern Scheiben an meine Nachbarn verteilt, bin sehr gespannt was sie sagen.

  33. Lea M.

    Meiner Meinung nach merkt man fast gar keinen Unterschied zu „normalem Brot“ mit Gluten.

  34. Petra Z.

    Getoastet schmeckt das Brot auch super lecker!

  35. Juliane T.

    Das Paket war sehr liebevoll verpackt und ich war sofort hin und weg. Da ich seit Anfang des Jahres ein Sportprogramm absolviere und mich an gewisse Nahrungsmittel halte, passt das Brot super in meine Ernährung. Heute habe ich es das erste Mal probiert und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, das Brot ist super weich und schmeckt wirklich klasse. Ich kann mir sehr gut vorstellen es in meine Ernährung fest aufzunehmen. Vielen Dank vorab schon einmal für den tollen Test.

  36. Betty B.

    Es Schmeckt ausgezeichnet sind sich bei uns alle einig

  37. Bernadette B.

    Das Testpaket ist bei mir Angekommen und gleich verkostet worden

  38. Martin P.

    juhu das paket ist angekommen ;o) ich musste natürlich gleich eine packung aufmachen und kosten.mir schmeckt das brot sehr gut(evtl etwas zu wenig salz oder gewürze) die konsistent finde ich klasse-das brot ist schon weich und es sind sehr viele körner enthalten. am wochenende wird groß getestet weil wir besuch bekommen und dann werde ich weiter berichten…

  39. Birgit B.

    Mir schmeckt Schär Meisterbäckers Vital richtig lecker 😋. Meisterbäckers ist der richtige Name für ein sensationelles glutenfreies 🍞. Es ist locker und geschmacklich hervorragend. Schär hat mit Meisterbäckers Vital ein perfektes glutenfreies Brot gebacken.

    • Michaela G.

      Liebe Birgit, es freut uns sehr, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital überzeugen konnte 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  40. Gisela K.

    Mein Testpacket ist angekommen, sieht alles sehr lecker aus. Am Wochenende werde ich meine Freundinnen einladen um mit ihnen zu Testen.

  41. Gabi N.

    Heute gekommen und gleich testen

  42. Sieglinda H.

    I <3 Schär

  43. Sieglinda H.

    so schön weich und lecker und auch schön kernig im Geschmack – TOP!

  44. Sieglinda H.

    klasse – wir sind super begeistert von dem Vitalbrot – TOP!

  45. Simone O.

    super lecker…. wir sind begeistert 🙂

  46. Elena O.

    mmhm ;-), einfach schön lecker und weich, wie Toastbrot, aber trotzdem kerniger wie normales Brot 😉

  47. Petra Z.

    Absolut lecker und total weich. Werde es jetzt mal toasten..

  48. Mike u. F.

    Ich finde die lockere Konsistenz super, auc das man es toasten kann.

Kommentare sind geschlossen.