Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Simone D.

    Schmeckt sooo gut!

  2. Linda P.

    Richtig lecker ^^<3

    • Kathrin S.

      Finde ich auch 🙂

  3. Jasmin M.

    Tolles Design.

    • Linda P.

      ja

  4. Jasmin M.

    Leckererer Geschmack.

    • Natalie J.

      da kann ich dir voll und ganz zustimmen

  5. Claudia G.

    Schär sollte eine 200g Pack. für den Singlehaushalt und eine 500g Pack. für den Familenhaushalt anbieten.

    • Jasmin M.

      Finde ich auch.

    • Natalie J.

      ja das würde ich auch super finden

    • Simone D.

      stimme ich zu!

    • Kathrin S.

      Ja, die Varianten wären gut.

    • Ann-Kristin L.

      Da bin ich auch deiner Meinung

    • Courtney B.

      Das ist eine gute Idee!

  6. Claudia G.

    Absolut lecker…egal ob süßer oder herzhafter Belag. Nur die Verpackungsmenge ist für 1 Person zu groß. Habe die Hälfte eingefroren und es schmeckt nach dem Auftauen genauso gut wie frisch.

    • Michaela G.

      Liebe Claudia, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital auch eingefroren lecker schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem Vitalbrot. Liebe Grüße, Michaela

  7. Daniel J.

    Viel viel besser als erwartet. Wir sind total begeistert. Schmeckt wie frisch vom Bäcker.

    • Linda P.

      stimmt

  8. Sabine S.

    Wir waren super begeistert von diesem Brot und unsere Tochter hat das Brot sogar ihrem geliebtem Milchbrötchen vorgezogen!

    • Natalie J.

      bei uns war das auch der Fall

    • Ann-Kristin L.

      Ja bei uns auch

  9. Gabi J.

    Alles in allem sagt meine Familie: “ Der Geschmack ist ok und ie Konsistenz ebenso, aber es wird uns zu schnell hart“. Wir werden es sicher ab und an kaufen, aber selber Backen bleibt erste Wahl.

  10. Jenny L.

    Das Brot war sehr lecker und vor allem kann man es als Vorat kaufen, da es länger haltbar ist als Brot aus der Bäckerei 🙂

    • Jasmin M.

      Das meine ich auch.

  11. Ursula D.

    Es gibt zu viel Verpackung die Plasteschale muss nicht sein. Die alten Schär Brote im Doppelpack fand ich besser.

    • Kathrin S.

      Stimmt, die bräuchte wirklich nicht sein.

  12. Jasmin K.

    Das gibt es jetzt oft denn es schmeckt super

    • Jasmin M.

      Bei mir auch.

  13. Sabine K.

    Sehr lecker gewesen! Getoastet einfach ein Traum…

  14. Raphaela K.

    die Verpackung könnte etwas größer sein.

    • Lucia H.

      Da stimme ich zu

  15. Madeleine R.

    Uns hat das Brot erstaunlicher Weise gut geschmeckt. Ich komme aus einer Bäckerfamilie und da sind die Ansprüche doch recht hoch. Die Kinder haben es gegessen und nach zwei Abenden war alles weg. Ich finde es nur sehr schade das es in so viel Plastik eingepackt ist.

    • Michaela G.

      Liebe Madeleine, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital auch eine Bäckerfamilie begeistern konnte 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  16. Manuela F.

    Ich habe letztens im Supermarkt gesehen, dass Schär auch Eis in der Waffel (glutenfrei) anbietet. Es gibt inzwischen eine breit gefächtere Produktpalette von Schär. Für Leute, die sich glutenarm- oder frei ernähen wollen, wirklich toll. Das Brot aus dem Test hat mir sehr gut geschmeckt und ist besser verdaulich wie herkömmliches Brot.

    • Jenny L.

      Die Pizza von Schär ist auch sehr lecker, die hatte ich vor kurzem gekauft und würde sie jederzeit wieder kaufen vom Geschmack her. Allerdings war die Pizza wesentlich teurer als andere im Vergleich.

  17. Holger D.

    Die Optik und der Geschmack sind sehr gut. Die Konsistenz kann man via Toaster noch verbessern. Aber die Innen-Schale hat einen zu hohen Konststoff-Anteil.

  18. Sabine J.

    Ein wirklich schmackhaftes Brot.

    • Ann-Kristin L.

      Oh ja. Was besonderes

  19. Caroline E.

    Endlich mal ein saftiges glutenfreies Brot! Wir sind überzeugt und begeistert! Danke 🙂

  20. Jessica G.

    Es sieht einfach auch wie echtes saftiges Brot! Toll! Allerdings finde ich die Verpackung für die Menge an Brot viel zu groß. Aus meiner Sicht könnte sie deutlich kleiner sein, denn bei mir entstand der Eindruck, dass das Brot geschrumpft sei.

    • Gabi J.

      Das ging mir auch so.

  21. Denise K.

    Ich bin mit dem Brot auch sehr zufrieden. Es ist das erste Brot von allen die ich probiert habe, das fluffigste. Es schmeckt malzig und leicht körnig. Hmm (:

    • Tanja K.

      da bin ich deiner Meinung. ich liebe es weil es so schon fluffig ist =)

  22. Doris S.

    Das Brot sieht ansprechend aus und schmeckt an sich gut. Wir bevorzugen jedoch bißfesteres Brot. Außerdem sind die Scheiben sehr dick geschnitten, vor allen die Enden, die ich nochmal teile. Die Verpackung ist zu umfangreich und die Hülle reisst sofort ein.

    • Jenny L.

      Das Ende fand ich auch zu dick und habe es nochmal mit der Brotmaschine geschnitten 😉

    • Claudia G.

      ja ich habe das Endstück auch nochmal geteilt

  23. Melanie W.

    es ist so lecker so das ic mir das Brot immer kaufen werde und damt sehr zufrieden bin. sogar meine 2 nichten die glutenfrei essen müssen schmeckt es sehr

  24. Natalie J.

    Bin echt von geschmack sehr positiv überrascht mein 4 jähriger Sohn möchte das Brot nicht mehr missen wenn wir frühstücken 🖒😉

    • Michaela G.

      Liebe Natalie, toll zu hören, dass Dein Sohn von Schär Meisterbäckers Vital begeistert ist 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  25. Ulrike K.

    Ich habe das Brot diese Woche nachgekauft. Echt super lecker

    • Caroline E.

      Wir haben es auch schon nachgekauft 🙂

    • Tanja K.

      wir haben es auch schon nachgekauft

  26. Gönl C.

    Das Brot ist seht lecker und gut verträglich. Garantiert mir definitiv einen guten Start in den Tag!

  27. Birgit B.

    Birgit B. 02.03.2017 Ich kann Meisterbäckers Vital von Schär mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe noch nie so ein lecker geschmackvolles, weiches Glutenfreies Brot gegessen. Danke Schär für dieses tolle Brot. Ich tausche mich in regelmäßigen Abständen mit Mitgliedern der Selbsthilfegruppe „Zöliaki“ aus, an einem Treffen haben wir dann gemeinsam eine Packung Meisterbäckers Vital verschlungen 😂 Ja so kann man es bezeichnen.

  28. Claudia K.

    Wie bei anderen Produkten der Marke leider wieder zuviel Verpackung. Was dem Geschmack nicht schadet.

    • Lucia H.

      Der ganze Verpackungsmüll ist wirklich überflüssig..

    • Jenny L.

      Vielleicht lesen es die Hersteller von Schär auch und ändern dann endlich mal etwas an der Verpackung. Die Plastikschale unter dem Brot ist eigentlich total überflüssig…

    • Claudia G.

      Ich bin auch der Meinung das die Plastikschale völlig überflüssig ist!

  29. Monika B.

    Die Verpackung ist sehr ansprechend praktisch. Die zusätzliche Schale ist bestimmt zum stabilisieren des Brotes, da es ja sehr weich und körnig ist.

  30. Sandra L.

    Sehr leckerer Geschmack, sehr bekömmlich und vielseitig verwendbar!

  31. Barbara F.

    Das Brot schmeckt sehr gut, es gibt nur einen einzigen Schönheitsfehler: die viele Verpackung muss nicht sein!

    • Sandra L.

      Da hast du allerdings Recht.

  32. Heribert M.

    Toller Geschmack und Konsistenz! Top!

    • Michaela G.

      Lieber Heribert, wir freuen uns sehr, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital zufrieden bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  33. Kathrin S.

    Ich würde die Scheiben luftdickt einschweißen und zwar auf 2 Portionen. Dann hält es noch länger. Es bleibt sehr lange weich und frisch. Und es ist sehr bekömmlich. Echt toll. Nur der Preis ist WOW teuer

    • Susann S.

      Guter Tipp mit dem einschweißen, die erste Packung war bei uns aber ratzfatz alle 😉

    • Anja K.

      Das ist wirklich ein guter Tipp, da wir nur zu 2. sind verbrauchen wir Brot nie so schnell:)

    • Lucia H.

      Das ist eine gute idee

  34. Silke F.

    Das Brot ist sehr lecker, allerdings könnte auf etwas Umverpackung, das Schälchen in der Box verzichtet werden oder weiniger Plastik verwendet werden .

    • Heribert M.

      Bin ihrer Meinung

    • Barbara F.

      Sehe ich genauso 🙂

    • Petra H.

      sehe ich auch so!

  35. Lisa S.

    Das Brot ist einfach super

    • Heribert M.

      Was genau gefällt dir gut?

    • Michaela G.

      Liebe Lisa, verrate uns doch bitte was Dir an Schär Meisterbäckers Vital so gut gefällt 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Tanja K.

      ich find das Brot auch klasse schön fluffig und der etwas röstige geschmacl super lecker

  36. Lukas H.

    Kunststoffwanne könnte weggelassen werden, zu große Luftlöcher im Brot, Enden zu dick.

    • Lisa N.

      Ich stimme all diesen Punkten zu, wobei das Brot trotzdem wirklich gut schmeckt!

  37. Melanie R.

    würde ich mir wünschen es wäre bei so wenig Brot eine andere Verpackung, es ist einfach zu viel Plastik unterm und ums Brot, die Verpackung ist einfach misst.

    • Indra Z.

      Ja. Ich verstehe warum diese Kunststoffwanne sein muss

  38. Courtney B.

    Ich finde das super zum Mitbringen und einfach lecker. Wiederverschließbar wäre aber echt cool 🙂

    • Lukas H.

      Mit dem Klebestreifen, der seitlich angebracht ist, wäre dies theoretisch möglich, wenn nicht nach dem ersten Abziehen 98% der Klebfähigkeit eingebüßt würde.

    • Barbara F.

      Bei meinem Paket waren 2 Klammern dabei, damit hab ich die Verpackung verschließen können. Das Brot war frisch,bis ich es aufgebraucht hab.

    • Susann S.

      Ja wiederverschließbar wäre toll, stimmt. Habe eine Beutelklemme verwendet, da wars dann auch wieder dicht 🙂

  39. Silvia S.

    lecker , bin zufrieden und werde es auch wieder kaufen, praktisch für Urlaub zum mitnehmen

  40. Iris G.

    Tolles Prodktut

  41. Beate Z.

    ich habe es bereits nachgekauft, perfekt als Gastgeschenk für Amerikaner. Die Verpackung könnte noch verbessert werden. So dass das wiederverschließen einfacher ist, ich hab meines immer in eine Extratüte legen müssen.

    • Heribert M.

      Stimmt wiederverschließbar wäre toll!

  42. Julia K.

    mir hat das Brot sehr gut geschmeckt und es ist auch noch lange fluffig, vorausgesetzt man verschließt es luftdicht ^^ Habe es pur, mit Wurst, mit Marmelade und mit Schokocreme probiert, einmal ungetoastet und einmal getoastet. Die Wurst-Variante fand ich ungetoastet besser, aber mit Marmelade oder Schokocreme ist es getoastet ein Genuss 🙂 Werde es definitiv nachkaufen!

    • Sandra L.

      Ich fand es getoastet auch sehr lecker, vor allem mit Honig! 🙂

    • Susann S.

      Ja für die süße Variante finde ich es getoastet auch am leckeresten. 😉

  43. Alexandra G.

    Ab Lieferdatum war das Brot „leider“ nur knapp vier Wochen haltbar (was für Schär Produkte nicht viel ist, hätte ca. acht Wochen erwartet wie bei anderen Gebäcksorten dieser Fima) Das Brot selbst ist empfehlenswert ist gut verträglich und schmeckt. Direkt aus der Packung gegessen, kann es mit selbstgebackenem GF-Brot allerdings nicht ganz mithalten. Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein, eine einzelne Packung enthält gerade mal 300 g Brot. Einmal angebrochen lässt sich die Packung mit dem vom Hersteller beigegebenen Fixierstreifen leider nicht mehr zuverlässig verschließen und sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden. Auch dort beträgt die Haltbarkeit nur ca. 4 – 5 Tage, einfrieren funktioniert aber gut. Geschmacklich ist es etwas trocken (häufiges Problem bei glutenfreien Backwaren). Zutaten ansich sind prima, passt zu süßem und pikantem Belag. Insgesamt eine gute Ergänzung für alle, die glutenfrei leben.

    • Santje K.

      Bei mir waren 350g pro Packung drin 😉

    • Lukas H.

      Bei mir 12,3 oz.

    • Lisa N.

      Ich finde das Brot wirklich alles andere als trocken, zumindest nicht direkt nach dem Öffnen der Packung. Lagere es danach einfach in einer Plastiktüte, so hält es sich aus außerhalb des Kühlschranks für ein paar Tage

  44. Viola D.

    Getoastet schmeckt das Brot sehr sehr lecker, das haben mir auch meine „Mittester“ bestätigt. Habe noch was vorrätig, aber es wird definitiv nachgekauft

    • Claudia U.

      Ich esse glutenfreies Brot auch immer getoastet, allerdings finde ich, dass es bei dem Meisterbäcker Vital sogar ungetoastet lecker ist (vor allem mit Nutella).

    • Michaela G.

      Liebe Viola, es freut uns sehr, dass Du Schär Meisterbäckers Vital nachkaufen wirst 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Brotmomente. Liebe Grüße, Michaela

  45. Sieglinda H.

    Vielen Dank an Schär für das tolle Vitalbrot – uns hat es sehr gut geschmeckt !

  46. Maria S.

    Sehr lecker! Schön saftig und hält ewig. Würde es auf alle fälle nachkaufen.

  47. Hana B.

    Super lecker

    • Sieglinda H.

      mhm 😉

  48. Elena O.

    Die Konsistenz ist spitze – fast wie Toastbrot – und die wiederverschließbare Verpackung ist auch klasse… auch finden wir die große Verpackung super – man kann sich ja das Brot einfrieren – so hat man länger was davon 😉

    • Sieglinda H.

      diese Meinung teile ich vollinhaltlich 😉

    • Anja K.

      Ich finde auch das es Vollkorntoast sehr ähnelt 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.