Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elena O.

    Super lecker das Vitalbrot

    • Sieglinda H.

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😉

  2. Simone O.

    Das Vitalbrot hat uns super gut geschmeckt und wurde sehr gut vom Magen vertragen – und das ist doch die Hauptsache, oder?

    • Elena O.

      bei uns wurde das Brot auch super vertragen ohne Magenprobleme…

    • Michaela G.

      Liebe Simone, toll zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital nicht nur gut schmeckt, sondern auch gut vertragen wurde 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  3. Simone O.

    Getoastet fanden wir das Vitalbrot am allerallerleckersten 😉

    • Sieglinda H.

      ja, das stimmt!

    • Alexandra G.

      Wir fanden es getoasten auch am besten 😀

    • Santje K.

      Das war so wirklich total lecker! 🙂

    • Claudia M.

      Das mache ich auch immer 😀

    • Silvia S.

      ja getoastet ist es noch besser

    • Lukas H.

      Einen Toast auf das Toasten!

    • Lisa N.

      Da kann ich nur zustimmen!

  4. Simone T.

    Ich würde mir mal sehr ein glutenfreies Brot mit Kruste wünschen, das ist nämlich, was ich bei diesem Brot wirklich vermisse und toasten mag ich nicht so sehr

    • Simone O.

      oh ja das wäre eine gute Idee

    • Elena O.

      jep… mit Kruste wäre das Nonplusultra… 😉

    • Julia K.

      Kruste wäre ein Traum!! ^^

    • Claudia M.

      Das ist abgepackt bestimmt schwierig. Aber ich gebe dir Recht, das schmeckt natürlich auch immer lecker.

  5. Karsten K.

    Uns hats leider nicht so gut geschmeckt 🙁 Aber trotzdem vielen Dank, dass wir beim Test dabei sein durften.

    • Michaela G.

      Lieber Karsten, danke, dass Du gemeinsam mit uns Schär Meisterbäckers Vital getestet hast 🙂 . Schade, dass Dir das glutenfreie Brot nicht geschmeckt hat. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf einen zukünftigen Produkttest mit Dir. Liebe Grüße, Michaela

  6. Svetlana K.

    Das Brot hat eine gute Konsistenz, ist fluffig und schmeckt auch lecker. Es eignet sich auch gut zum anbraten und/oder toasten.

    • beate l.

      ja getoastet finde ich es auch gut

    • Simone O.

      ja genau 😉

    • Sieglinda H.

      genau so ist es…. es ist wirklich vielseitig einsetzbar 😉

    • Julia K.

      anbraten? Das find ich ne interessante Idee, Danke ^^

    • Claudia M.

      Man kann Brot in kleine Würfel schneiden und diese in der Pfanne knusprig braten. So erhält man Croutins. Ich habe aber noch nie dunkles Brot dafür genommen. Es ist aber bestimmt einen Versuch wert.

  7. Nadine W.

    ein sehr leckeres Brot, locker, leicht und sehr gut. Meine ganze Familie ist von dem Brot begeistert, auch all meine Verwandten und Bekannten haben mir nur positives Feedback dazu gegeben.

  8. Sabine W.

    fluffig, locker und leicht; ansprechendes Design, längere Zeit haltbar

    • Nadine W.

      das stimmt, eine kleinere Packung wäre wünschenswert, damit es noch länger frisch ist

    • Simone O.

      genau das finde ich auch – tolles Produkt auf alle Fälle 😉

    • Elena O.

      genau so ist es 🙂

    • Alexandra G.

      Man kann es jedoch auch gut einfrieren. 😀

  9. Daniela L.

    Ich fand das Brot wirklich lecker und habe auch nur positives Feedback bekommen!

    • Michaela G.

      Liebe Daniela, toll, dass Schär Meisterbäckers Vital gut schmeckt und Du nur positives Feedback erhalten hast 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem glutenfreien Brot. Liebe Grüße, Michaela

  10. Cindy P.

    Im Gegensatz zu anderen glutenfreien Produkten ein wahrer Genuss.

    • Ilse P.

      Da geb ich dir recht 🙂

    • Nadine W.

      Das stimmt allerdings, habe schon mehrere getestet, von diesem Brot bin ich aber begeistert

    • Simone O.

      und genau darauf kommts an ;-)!

    • Elena O.

      so ist es…. tolle Verträglichkeit!

  11. Rolf O.

    Selbst getoastet und mit leichter Margarine ein echter Genuss!

    • Cindy P.

      das muss ich ausprobieren

    • Jacqueline Z.

      hört sich lecker an, werde ich gleich probieren

    • Nadine W.

      meine Kleinen machen immer noch Nutella drauf

  12. Nadine H.

    super lecker und auch gesünder als das normale Brot würde ich sofort wieder kaufen hatte keine Beschwerden

  13. Christin W.

    Super lecker und schön weich

    • Indra Z.

      Für mich fast zu weich. Aber lecker

  14. Joice F.

    Das Brot war richtig lecker und saftig. Habe es schon mehrmals nach gekauft

    • Cindy P.

      Und es gibt genügend Auswahl

  15. Inge J.

    Das Brot war einfach lecker und ich habe es schon zweimal nachgekauft

    • Ilse P.

      Ich auch 🙂 es ist wirklich sehr gut

    • Michaela G.

      Liebe Inge, es freut uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital lecker schmeckt und Du es schon nachgekauft hast 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele köstliche Genussmomente mit dem Vitalbrot. Liebe Grüße, Michaela

  16. Jan K.

    Ich fand das Brot sehr lecker !!! Jedoch könnte es etwas bissfester sein !!!

  17. Yvonne H.

    Ich habe mir das Brot dann selber nachgekauft, weil ich ein ganzes an meine Familie weitergegeben habe und leider mein eigenes verdorben war 🙁 Kann passieren, danke trotzdem an Kjero für den ermöglichten Test 😉 Das Brot ist für meinen Geschmack ein wenig zu weich, aber getoastet sehr lecker 🙂

    • Claudia U.

      Meins war auch total schnell verdorben, was ich eigentlich nicht von den Schär Produkten kenne

    • Anja K.

      Das was ich mir nachgekauft hab war auch schneller verdorben als das aus dem Test 🙁

  18. Manuela K.

    Uns schmeckt es ebenfalls sehr gut, da wir aber mehrere Personen sind, könnte es in dem Fall größere verpoakungseinheiten geben

    • beate l.

      ich wäre auch für eine größere Menge mindestens 500g

    • Santje K.

      Stimmt, aber dann wäre es evtl. zu teuer für die „breite Masse“ 😉

  19. Katrin P.

    Meine ganze Famiie fand das BROT sehr lecker

    • Julia T.

      Meine Familie auch. Lecker, selbst meine Kleinsten mochten es.

    • Mariell B.

      Meine war auch begeistert

  20. Eva S.

    Es war ein toller Test und es ist bestimmt eine gute Alternative. Allerdings möchte ich nicht auf frisches Brot mit knuspriger Rinde vom Bäcker verzichten. Aber danke für den gut organisierten Test!

    • Julia T.

      Ja, leider bei glutenfreiem Brot immer schwierig mit der Knusperkruste.

    • Mariell B.

      Aber es gibt immerhin viele die darauf angewiesen sind 😐

    • Michaela G.

      Liebe Eva, danke, dass Du gemeinsam mit uns Schär Meisterbäckers Vital getestet hast 🙂 . Schade, dass Dich das Vitalbrot nicht vollständig überzeugen konnte, aber wir freuen uns schon auf den nächsten Produkttest mit Dir 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  21. Martina M.

    Das Brot schmeckt lecker, aber ich finde es etwas trocken… 😐

    • Lisa B.

      Eigentlich ist es ziemlich saftig. Haben Sie es vielleicht offen gelagert? Ich frage nur, weil meins Mega saftig war…Und nicht nur das testpaket sondern die anderen die ich je gekauft habe auch…

    • Joice F.

      Meins war auch richtig saftig. Wie frisch vom Bäcker außer das die Kruste sehr weich war.

    • Ilse P.

      Meins war auch sehr saftig

    • Julia K.

      hatte bei meinem nachfgekauften Brot vergessen es luftdicht zu verschließen, da wurde es auch sehr schnell trocken, aber wenn man aufpasst bleibt es lange sehr saftig.

  22. Carmen M.

    mir gefällt sowohl das aussehen der verpackung recht gut, es könnte noch etwas moderner sein

  23. Kathrin M.

    Mir gefällt dieses Brot sehr, es war nichts verschimmelt, denn so lange hält es bei unserem Hunger gar nicht! 😉

    • Simone T.

      Da hast du aber Glück gehabt, bei uns schimmelte das Brot schnell

    • Alexandra G.

      Vielleicht das nächste Mal im Kuhlschrank lagern oder einfrieren 😀

  24. Michaela M.

    Softog weich ist es.

  25. Annemarie S.

    Nettes Brot bleibt lange frisch, aber der Geschmack ist eben individuell.

  26. Michaela M.

    Mir schmeckt es nicht.

    • Michaela G.

      Liebe Michaela, schade, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital nicht überzeugen konnte – Geschmäcker sind nun mal verschieden. Was könnte man Deiner Meinung nach verbessern? Liebe Grüße, Michaela

  27. Ulrike R.

    ich mag den Nachgeschmack nicht. irgendwie komisch. nur getoastet schmeckt es mir gut.

  28. Vera L.

    War leider nach kurzer Zeit verschimmelt 🙁

    • Ulrike R.

      oh das ist natürlich sehr ärgerlich!

    • Kathrin M.

      das ist ja schade!

    • Nadine H.

      da könnte beim versand oder der Lieferung etwas schiefgelauen sein

    • beate l.

      ich habe es im Kühlschrank aufbewahrt, da hat es sich lange gehalten

  29. Anett B.

    Mir gefällt das Brot sehr.Die Verpackung war auch super @

    • Nadine H.

      bin der gleichen Meinung

  30. Martina R.

    Brot wie auch die Kekse sind echt lecker

    • Julia T.

      Stimmt, die Kekse fand selbst mein Mann gut.

    • Mariell B.

      Wer sagt schon Nein zu Keksen 😀

    • Michaela G.

      Liebe Martina, schön zu hören, dass sowohl Schär Meisterbäckers Vital als auch die Kekse lecker sind 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  31. Alexandra Isabel T.

    Also bei uns schmeckt er der Ganzen Familie echt toll ! Und die Mädels haben sich über die Kekse gefreut Danke 🙂 😀

    • Indra Z.

      Meine Jungs haben die Kekse auch sehr genossen

  32. Minka M.

    getoasted ist das Brot einfach himmlisch

    • Anett B.

      Ja lecker😍

    • Kathrin M.

      ja sehr lecker!

    • Eva S.

      Gute Idee und so schmeckt es gleich viel besser!

  33. Anja H.

    sehr lecker, ich bin positiv überrascht. Selbst meinem Mann schmeckt es, der ja allem „gesunden“ nicht immer so aufgeschlossen ist 🙂

    • Gülizar Y.

      Das kann ich auch nur bestätigen. Mein Mann war anfangs auch sehr skeptisch, hat es aber danach auch gerne gegessen

    • Anett B.

      Genau wie bei mir.

    • Kathrin M.

      Wie bei uns. Dem Mann hat es getoastet am besten geschmeckt!

  34. Nina R.

    Sehr lecker und saftig. Ich bin sehr zufrieden. Egal ob Fleisch oder was süsses. Es mundet sehr

    • Michaela G.

      Liebe Nina, es freut uns wirklich sehr, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital zufrieden bist. Wir wünschen Dir noch viele leckere Momente mit dem Vitalbrot. Liebe Grüße, Michaela

  35. Inga P.

    Ich toaste das Brot auch jeden morgen und finde es so super lecker und knusprig.

    • Doris R.

      Das muss ich morgen früh gleich mal versuchen, klingt auf jeden Fall sehr lecker

    • Alexandra Isabel T.

      Das klingt echt klasse 😉

    • Gülizar Y.

      Getoastet habe ich es noch nicht gegessen da ich Weichens Brot auch gerne esse. Aber bestimmt auch super lecker

    • Anett B.

      Ich habe es auch jeden morgen getoastet.Lecker

    • Ulrike R.

      ich finde es getoastet auch viel besser als pur!

    • Yvonne H.

      Getoastet schmeckt es uns auch sehr 😀 Sonst finden wir es nämlich etwas zu weich^^

    • Nadine H.

      eine sehr gute Idee muss ich ausprobieren

  36. Sonja N.

    Das Brot ist sehr lecker und die Konsistenz passt auch! Ich hab auch schon einen Toast damit gemacht, klappt prima! 👌

    • Eva G.

      Toastbrot haben wir auch gemacht 😍

  37. Juliane T.

    Ich finde Verpackung, Größe und Geschmack so lecker 😋

  38. Gabi N.

    Die Verpackung sagt alles aus . Sehr gut!

    • Caroline E.

      Empfanden wir auch so 🙂

  39. Gabi N.

    Es ist nicht nur gesund sondern schmeckt wirklich gut.

    • Michaela G.

      Liebe Gabi, toll, dass Schär Meisterbäckers Vital nicht nur gesund ist, sondern auch wirklich gut schmeckt 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  40. Lucia H.

    Ich finde die verpackung ist etwas zuviel dafür das nicht all zuviel drinn ist

    • Eva G.

      Da gebe ich zu 100% recht

  41. Brigitta R.

    Die Keks konnte ich leider nicht essen, da ich kein Ei vertrage. Aber meinen „glutenhaltigen“ Kindern haben sie geschmeckt.

    • Juliane T.

      Die Kekse waren wirklich super lecker 🙂

    • Eva G.

      Die Kekse waren extrem lecker 👍

  42. Annett G.

    Die Verpackung hat mir nicht so gefallen. Zu viel Umverpackung

    • Sarah H.

      Das stimmt

    • Caroline E.

      Ja eine kleinere Verpackung würde ausreichen.

  43. Brigitta R.

    Finde das Brot vom Geschmack her ganz okay, aber mir sind die Scheiben viel zu dick.

    • Sarah H.

      Könnten wirklich dünner sein

    • Ulrike R.

      ja das stimmt

  44. Dijana S.

    Finde ich super, gefällt uns allen sehr sehr gut, wobei die Packung ruhig grösser sein dürfte 😉

    • Michaela G.

      Liebe Dijana, schön zu hören, dass euch Schär Meisterbäckers Vital schmeckt. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  45. Sonja L.

    Kann das Brot nur weiterempfehlen. Habe es auch schon nach gekauft, weil es mir gut schmeckt

    • Juliane T.

      Ich musste es auch schon nachkaufen weil es so super schmeckt

    • Gülizar Y.

      Ich hab es auch schon direkt online bei dm bestellt. Wobei die Haltbarkeit nixht so lange war wie bei dem testpaket

  46. Rainer P.

    Auch von mir ein dickes Lob. Von meiner Familie kam ebenso nur positives Feedback. Die Schär Produkte schmecken, obwohl sie glutenfrei sind.

  47. Stefanie S.

    Kann das Brot nur weiter empfehlen. hätte nicht damit gerechnet das es so gut schmeckt.

    • Sandra L.

      Wir fanden es auch sehr lecker!

  48. Sandra W.

    Ich finde es getoastet ebenfalls sehr sehr gut. Werde es bestimmt wieder kaufen.

    • Juliane T.

      Getoastet ist es so super lecker 😋

    • Huda H.

      Jaaaa, getoastet schmeckte es wirklich gut! 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.