Schär Meisterbäckers Vital

Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir Verpackungsdesign und Aussehen von Schär Meisterbäckers Vital?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ute H.

Ich konnte es nicht erwarten und habe eine Packung geöffnet – riecht lecker und ist schön saftig, man vermisst hier überhaupt kein Mehl!!! Ich habe mir Mandelcreme und Vanillehonig auf jeweils eine Scheibe gepackt und muss sagen, ich bin begeistert! Den einzigen Minuspunkt den ich finde, ist die Verpackung – hier dass das Brot noch in einer Plastikschale steht, aber anders wird sich das wohl nicht lösen lassen – bin schon sehr gespannt, was Freunde und Familie beim gemeinsamen Testen zum Brot sagen!

2. Diana K.

Ich mag den Wiedererkennungswert der Schär Verpackung. Die Brottüte macht einen wirklich guten Eindruck. Auch das Vitalbrot hat eine sehr gesunde Farbe, das macht schon einmal einen sehr guten Eindruck. Bisschen Luftig aber fein, das kann nur ein Viralbrot sein 🙂 Anbei liebe ich den Schärbeutel ich habe ja schon einen und die sind so toll als Picknick Beutel echt der Hammer – den Klemmen übertreffen alles – Schär hat noch einen tollen Style Daumen hoch

3. Markus S.

Juhu….Mein Paket ist heute angekomme. Das Brot sieht Prima aus. Die beiliegende Überraschung ist noch mal so klasse…

4. Karin B.

Mein Packet ist heute angekommen , ich kann nur sagen das das Brot wirklich sehr lecker aussieht . Das Brot ist sehr gut verpackt in einer Plastikschale und drumrum eine Brottüte . Ein kleiner Hingucker sind die süß verpackten Kekse . Heute Aben Wirt erstmal die erste Scheibe probiert .

• Hana B.

Wir sind begeistert uns schmeckt es

5. Alona W.

Vorhin ist das Paket angekommen. Das Brot sieht mega lecker aus. Jetzt geht es erst Mal zum Sport ( da werden die leckeren Kekse sofort mitgenommen. Freu mich jetzt schon auf später….Eine leckere Scheibe Brot 🙂 Das viele Plastik wäre aber doch ein Kritikpunkt.

6. Birgit S.

Mein Paket ist heute auch angekommen. Ich habe sofort eine Scheibe pur gegessen, das liebe ich bei Brot. Oh, so lecker, und richtig saftig, gar nicht so ein trockenes Gesundheitsbrot. Ich schnapp mir gleich noch eine Scheibe, da kann man ja gar nicht aufhören. Die Verpackung ist gigantisch. In der Brottüte noch einmal eine Plastikschale. Das ist vielleicht der bisher schlechtere Punkt, aber: Das Brot schmeckt pefekt.

7. Lucia H.

Das Paket ist eben angekommen, der erste Eindruck ist sehr gut! Es ist gut verpackt mit schönen extras 🙂 und sieht lecker aus ! Freue mich schon auf’s probieren 🙂

8. Roswitha A.

Die DHL hat gerade das Päckchen gebracht und es hat nach Rauch gestunken wie die Pest….Zusteller raucht im Paketwagen. Sofort ausgepackt und Karton in den Müll geworfen. Jetzt leuchtet der Brotbeutel vom Highboard und das Brot lockt mich an. Das Brot steckt in einem Plastikbehälter und es ist viel Luft drum herum. Jedelfalls hat es den Transport unbeschädig überstanden. Jetzt warte ich halt ungeduldig bis die Tester am Samstag, Sonntag erscheinen…..

9. Katharina S.

Gerade erst die Mail gelesen und schon ist das Päckchen zugestellt, das ging ja flott ! Wir freuen uns schön aufs heutige Abendbrot 🙂

• Michaela G.

Liebe Katharina, toll, dass Du gemeinsam mit uns Schär Meisterbäckers Vital testest 🙂 . Wir wünschen Dir eine leckere Brotzeit und freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte. Liebe Grüße, Michaela

10. Lore B.

Paket gerade geöffnet Das Desing Verpackung Beutel Klemen Sehr guten Eindruck jetzt muß es nur noch schmecken.Danke…….

11. Manuela M.

Paket gerade angekommen.danke für tollen Extras.kinder sind schon ganz neugierig mit dem testen.

12. Silvia S.

wuhu bin dabei, warte schon gespannt aufs Brot, freu mich das ich testen darf

13. Ute H.

Mein Paket ist gerade angekommen – sieht sehr lecker aus das Brot und danke für die tollen Extras! Bin schon gespannt wie es schmeckt!

14. Petra Z.

Auch mein Paket ist gerade angekommen. Tolle Verpackung, sehr ansprechend. Die Geschenke dabei find ich super, nur die Kekse waren völlig zerkrümelt (geschmeckt haben sie trotzdem 🙂 ).

15. Tanja N.

Gerade ist mein Paket angekommen und ich habe es natürlich gleich geöffnet… Danke für die kleinen Überraschungen… Später wird dann gleich getestet und ein erstes Urteil abgegeben.

• Tanja N.

Mein erster Eindruck von der Verpackung ist sehr ansprechend . Alles ist gut sichtbar beschrieben. Man erhält alle wichtigen Infos . Ich bin vom ersten Eindruck sehr zufrieden.

16. Janine N.

Mein Paket is eben angekommen. Pünktlich zum Mittagessen. Da konnte ich auch gleich probieren. Sehr lecker muss ich sagen

17. Annette S.

Habe das Paket auch schon erhalten. Habe mich wirklich sehr gefreut. Die kleinen Geschenke die dabei waren haben mir den Tag noch zusätzlich versüßt. Tolle Verpackung und schönes Design. Freue mich schon auf das Testen des Inhaltes =)

18. Ute L.

Paket ist da! Danke. Die Verpackung ist sehr ansprechend und macht Appetit. Bin schon ganz neugierig auf den Test.

19. Patricia T.

Paket ist da ! Ich möchte mich auch für die Extras bedanken, das muss mal gesagt werden. Das Brot wird dann am Wochenende mit Freunden und Familie getestet, wohl ich zugeben muss das es so lecker aussieht das ich hoffe das ich es bis zum Wochendende aushalte die Packung nicht zu öffnen 😳

20. Gabi N.

Ich freue mich auf mein Paket.Danke ,daß ich testen darf.

• Michaela G.

Liebe Gabi, wir sind schon sehr gespannt wie Dir Schär Meisterbäckers Vital schmeckt 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

21. Katharina R.

Bin so froh gestern die Email bekommen heute sind die Produkte schon da wir haben uns gleich über Brot und keckse hergerichtet. Brot ist super saftig mit tollen Geschmack mein Sohn ist auch von den keckse extrem begeistert!!!

22. Barbara F.

Mein Paket samt Zusteller ist eben zur Tür hereingepurzelt. Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend und die Farbe des Brotes ebenso, weil es frisch, saftig und überhaupt nicht trocken aussieht (wie viele glutenfreie Produkte). Getestet wird Samstag mit Freunden und Sonntag mit der Familie-wir freuen uns drauf! 🙂

23. Brigitta B.

Paket ist soeben eingetroffen Auch mich spricht die Verpackung sehr an und macht neugierig auf das Brot. Danke dass ich testen darf !! Fotos folgen .

24. Carmen W.

Mein Paket kam heute an! Die Verpackung spricht mich sehr an und das Brot sieht so lecker aus!

25. Jana M.

Toll ich darf mittesten 🙂 Ich freue mich schon sehr auf mein Paket .

26. Manuela P.

Mein Paket ist heute am Morgen angekommen. Die Verpackung ist durch das sonnige Gelb sehr ansprechend. Die „Luftpolsterung“ sorgt dafür, dass das Brot nicht „beschädigt“ wird bevor es aus der Verpackung genommen wird.

27. Helga R.

Ich bin dabei gerade die Email gelesen und das tolle das Paket ist schon unterwegs. Danke, Danke, Danke. 😉

28. Milena R.

Das Paket ist unterwegs 🙂 bin schon sehr gespannt auf die Schär-Produkte! Vielen Dank!

• Michaela G.

Liebe Milena, wir sind auch schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

29. Ute H.

Sorry, und das Brot sieht auf dem Bild sehr ansprechend aus – bin gespannt, ob das Brot auch so aussieht, wenn ich es aus der Verpackung nehme!

30. Ute H.

Ach ja, die Verpackung – das erste Wort, das mir dazu einfällt ist funktionell und die Angaben die für mich wichtig sind, wie glutenfrei – Inhaltsstoffe sind gut zu erkennen!

31. Ute H.

Juhu, ich bin dabei – das Paket soll schon heute kommen – bin so was von gespannt! Allen anderen Testern auch viel Spaß beim Ausprobieren!

32. Manuela P.

Hmmm, ich hab schon jetzt richtig Appetit 🙂 Viel Spass auch allen anderen beim Testen!

33. Birgit S.

Moin, ich freue mich schon das Paket – es soll heute ankommen, dann werde ich sofort testen;-)

34. Ute L.

Juhu, ich bin dabei! Danke. Allen Testern viel Spaß.

35. Eva N.

Allen Testern viel Spaß!

36. Marianne T.

Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht, dass ich testen darf! Ich bin so gespannt auf das Schär Brot, da ich die “ normalen “ Brote, die es so zu kaufen gibt nicht vertrage. Am schlimmsten sind für mich die Weizenmehlbrote, die kann ich überhaupt nicht verdauen. Wirklich schlimm. Seitdem ich darauf verzichte, hat sich meine Verdauung um einiges verbessert. Heute kommt mein Paket schon an. Super, ich bin gespannt. 🙂

• Michaela G.

Liebe Marianne, hoffentlich wird dann Schär Meisterbäckers Vital Dein neues Lieblingsbrot 😉 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

37. Carmen W.

Danke das ich testen darf! Bin gespannt!

38. Kathrin M.

Vielen Dank, dass ich bei dem Test dabei bin. Ich freue mich!

39. Miruthuna K.

Danke das ich dabei sein darf. Freu muchcauf mein Paket

40. Jutta W.

Juhuu ich bin auch dabei… wir freuen uns schon aufs testen 😀

• Michaela G.

Liebe Jutta, wir freuen uns auch sehr, dass Du gemeinsam mit uns Schär Meisterbäckers Vital testest 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

41. Kerstin M.

Ich freue mich dabei zu sein und erwarte gespannt das paket. Die tochter meiner freundin wird haupttesterin sein, da sie zölliakie hat. Werde dann ausführlich berichten.

42. Petra S.

Juhuu bin dabei freuen uns schon aufs testen:)

43. Antonia B.

Juhuu ich darf auch testen und bin unglaublich gespannt,wie das Brot schmecken wird

44. Jasmin F.

Juhuu! Wir freuen uns schon sehr!

45. Janine N.

Gerade benachrichtigt worden, dass ich dabei bin. Ich freu mich ja so 😁

46. Sarah H.

Super ich freu mich riesig dabei zu sein

47. Gerti R.

Warte noch aufs Packerl,aber schon sehr gespannt

48. Simone T.

Auf den ersten Eindruck finde ich das Verpackungsdesign funktionell ansprechend. Es sind alle wichtigen Angaben drauf und man kann die Brotscheiben schon von außen sehen und weiß, was man auf den Teller bekommt. Design ohne Schnickschnack, aber die Verpackung und die Aufdrucke darauf finde ich ansprechend.

• Sabine W.

toll beschrieben, was soll man da noch ergänzen? Sehe ich auch so, wirklich schön ansprechendes Design

• Hana B.

Wir sind auch begeistert

Kommentare sind geschlossen.