Brunchmomente und Freunde

Hast Du Deine Freunde und Bekannte schon zum Brunch eingeladen und gemeinsam mit ihnen Schär Meisterbäckers Vital probiert? Hast Du bereits Kostproben an Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen verteilt? Was sagen sie dazu?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Caroline E.

    Bei uns waren alle zufrieden und verwundert, dass es sich wirklich um ein glutenfreies Brot handelt!

  2. Claudia W.

    Bei uns waren alle mehr als zufrieden,selbst die kinder haben es gegessen und ihnen hat es prima geschmeckt

  3. Jessica G.

    Meine Familie hat am Anfang nicht mal gemerkt, dass es glutenfrei war. 😉 Und waren dann sehr überrascht.

  4. Petra H.

    war super gut, leider ist es uns nach 3 Tagen in der Tupperdose geschimmelt. Das Brot hatte wohl zu viel Feuchtigkeit.

  5. Thomas S.

    Habe ein paar belegte Brote in die Arbeit mitgenommen. Die Kollegen waren begeistert.

  6. Martina G.

    meine Gäste fanden es super lecker und getoastet ist es ein Hochgenuss

  7. Birgit B.

    Ich tausche mich in regelmäßigen Abständen mit Mitgliedern der Selbsthilfegruppe „Zöliaki“ aus, an einem Treffen haben wir dann gemeinsam eine Packung Schär Meisterbäckers Vital verschlungen 😂 Ja so kann man es bezeichnen.

    • Michaela G.

      Liebe Birgit, es freut uns sehr, dass Du Deine gemachten Erfahrungen mit anderen austauscht und Schär Meisterbäckers Vital weiterempfohlen hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  8. Markus H.

    Normal und getoastet sehr gut! Alle waren überrascht und sehr zufrieden.

  9. Monika B.

    Wir haben das Brot bei einer Geburtstagsfeier ausprobiert. Die zwei Brote kamen sehr gut an und waren auch noch am Abend aufgebraucht, so dass ich schon bald nachgekauft habe. Meine Freundin hat das Brot auch gekauft, bei uns gibt es das Sortiment bei DM.

  10. Susann S.

    Hatte das Brot im Büro mit und ein paar Scheiben verteilt. Die meisten Kollegen waren überrascht, dass das Brot gluten-, weizen- und laktosefrei ist und dabei doch so gut schmeckt.

  11. Sandra L.

    Wir haben das Brot mit süßen und herzhaften Belag gemeinsam probiert. Es hat allen wirklich sehr gut geschmeckt. Einige vermuteten, dass es frisch vom Bäcker sei. Das Brot ist bei allen sehr gut angekommen. 🙂

  12. Manuela P.

    In meinem Bekannten- und Freundeskreis kam es allgemein sehr gut an. Einige kannten die Produkte von Schär auch schon und meinten, es sei zur Zeit das beste auf dem glutenfreien Markt. Konsistens und Dichte gleichen dem Eiweißbrot…was jedoch sehr gemocht wird. Fazit: sehr positiv.

  13. Heribert M.

    Habe bis jetzt keine negativen Aussagen gehört!

  14. Silke F.

    Es war ratz fatz weg.. geschmacklich toll, gut eine Kruste kann man nicht erwarten daher kann es auch der Toaster richten 😉

  15. Lukas H.

    Fanden es ok bis gut, war den meisten zu weich, selbst nach Toasten.

  16. Hanne L.

    Ja wir haben das Brot gemeinsam zum Frühstück verkostet wenn Freunde und Familie übers Wochenende zu besuch waren. Es hat allen gut geschmeckt. Meine 6 jährige Nichte fand es sogar ungetoastet sehr lecker.

  17. Katja F.

    Ein wirklich tolles Brot, es komt Morgends kurz in den Toaster, und dann nimmt mein Sohn es mit in die Schule. Und er ist wirklich sehr begeistert

    • Michaela G.

      Liebe Katja, toll zu hören, dass Dein Sohn von Schär Meisterbäckers Vital begeistert ist 🙂 . Wir wünschen ihm noch viele leckere Mittagspausen mit dem Vitalbrot. Liebe Grüße, Michaela

  18. Hana B.

    Ein leckeres Brot das meiner Familie und Freunde schmeckt

  19. beate l.

    Alle die ich probieren lies , fanden das Brot gut und lecker.

  20. Laura G.

    Das Brot schmeckt sehr lecker!!

  21. Nadine W.

    ein sehr leckeres Brot, locker, leicht und sehr gut. Meine ganze Familie ist von dem Brot begeistert, auch all meine Verwandten und Bekannten haben mir nur positives Feedback dazu gegeben.

  22. Ilse P.

    Brot ist so lecker.. hat meiner ganzen Familie geschmeckt! Wurde schon nachgekauft!

  23. Tanja L.

    Meine Familie und ich sind sehr überzeugt von Schär, da es sich echt lange hält und.man es auf Vorrat kaufen kann.

  24. Iris T.

    Das Brot hat sich sehr lange gehalten und dann war es auch noch getoastet lecker <3

  25. Yvonne H.

    Ich wollte auch sehr gerne einen Brunchmoment mit den Kindern u Kollegen in meinem Kindergarten machen, aber die Packung war zu schnell aufgegessen xD Werde es aber noch einmal nachkaufen und das nachholen 🙂

    • Yvonne H.

      Hat jemand ausprobiert wie lange es hält, wenn es offen ist?

  26. Susann F.

    Getoastet mit nutella,einfach lecker

  27. Sarah H.

    In der Pfanne angeröstet und belegt mit einem Spiegelei so lecker

  28. Minka M.

    ich mochte das Brot leider nur getoasted aber dann mit Quark und Marmelade..lecker

  29. Nicole H.

    Ich fand das Brot war sehr lecker <3 und am besten getoasted 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Nicole, wir freuen uns sehr, dass Schär Meisterbäckers Vital lecker schmeckt und bedanken uns bei Dir, dass Du gemeinsam mit uns das Vitalbrot getestet hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  30. Lucia H.

    Das brot war sehr schnell weg bei uns hat es jedem gut geschmeckt 🙂

    • Silke F.

      Warbei uns auch seht schnell vergriffen und musste dann nachgekauft werden 🙂

  31. Huda H.

    Wir kosteten mit erwachsenen Freunden, aber auch mit den jugendlichen Freunden unseres Großen, wie auch Volksschulfreunden vom Kleineren. Erwachsene und Jugendliche waren begeistert, auch vom Gesundheitsfaktor her. Den Kleineren hat es geschmeckt, aber nicht mehr…. dies sehe ich aber als positives Feedback, hätte ja auch anders sein können. 😉

  32. Ariane K.

    Ich hab Freunde zum Frühstück eingeladen es war sehr lecker, weiter so. Danke

  33. Dijana S.

    Wir hatten ein Sonntagsbrunch mit Familie und Freunden, alle fanden es einfach köstlich und die meisten werden das SCHÄR Brot auch selber kaufen. So wie wir 😉

  34. Bettina M.

    Gut,aber Konsistenz is komisch

    • Katja F.

      Was fandest du denn daran komisch???

  35. Melanie P.

    Das Brot ist köstlich. Werde es immerwieder gerne kaufen.

  36. Silke L.

    Meine Eltern haben von sich aus probiert und fanden es beide lecker.

  37. Astrid G.

    Habe das Brot mal getoastet auch sehr gut, wer es knuspriger mag.

  38. Lore B.

    Wier haben Bekannte und Verwande kosten lassen………Begeistert……….

  39. Kristina T.

    Habe es mit meinen Arbeitskollegen geteilt und sie waren begeistert!

  40. Laura K.

    Wir haben das Brot heute zur Abwechslung mal überbacken! Es war super!

  41. Jana B.

    Ich habe vor einigen Tagen einen Brunch mit Freunden veranstaltet und neben ’normalen‘ Brot auch das glutenfreie von Schär angeboten! Meine Freunde waren alles sehr überrascht wie lecker glutenfreienErnährung schmecken kann! Getoastet sowie nicht-getostet hat es wirklich allen geschmeckt!

    • Michaela G.

      Liebe Jana, toll zu hören, dass euch Schär Meisterbäckers Vital überzeugen konnte. Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  42. Birgit D.

    Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Getoastet besser als so manches glutenhaltiges Brot 🙂

  43. Gisela K.

    Meine Freunde und Familie sind Begeistert von dem Brot und werden es auch Kaufen. Ich habe mir jetzt mal das Schär Meister Clssic Brot gekauft auch das schmeckt sehr gut. Es ist weich und schmeckt Überbacken auch sehr gut.

  44. Helga R.

    Ich habe es gemeinsam mit Freunden getesten und zwar mit Wurst, Käse, Fisch sowie Marmelade, Honig, Schokoladencreme und auch mit Gurke und Tomate. Man kann dieses Brot wirklich mit jedem Belag essen.

  45. Freya S.

    Ich habe ein tolles Abendessen mit meinen Freunden gemacht. Alle waren von der Konsistenz des Brotes begeistert – sowohl frisch aus der Packung als auch getoastet.

  46. Anne-Marie R.

    Wir haben es im Kreis unserer Familie getestet und es war zum Frühstück bereits alle. Es kam sehr gut an. Es wurde mit Marmelade aber auch mit Wurst belegt.

  47. Kerstin K.

    Wir haben die Brotscheiben mit einem Belag aus Thunfisch, Mais, Käse, Rahm und Gewürzen belegt und überbacken. Die waren der Hit bei der Familie und den Freunden!

  48. Beate Z.

    ich werde es für meine AmerikaReise kaufen, perfektes Brot.

    • Yvonne H.

      Gute Idee, es für eine Reise zu kaufen, da es ja auch länger hält 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.