Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nora A.

    Ich bin mit dem testen sehr zufrieden. Verpackung Geschmack und das Glutenfreie

    • Rosi A.

      Ich bin auch vollauf zufrieden.

    • Michaela G.

      Liebe Nora, das freut uns sehr, dass Du mit den Muffins zufrieden bist. Vielen Dank für die netten Fotos 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  2. Edyta B.

    Ich war begeistert, empfangene Pakete hatte gerade Kaffee und Muffins waren wie eine Puppe, super kleinen Karton 4 Scones bunten Cupcakes appetitlich aussehen Pack in Folie gewickelt, jeweils mit separaten meine Schokolade aber meine Kinder und Besucher am meisten schmeckte. ich empfehle dieses Produkt, das ich es morgen kaufen.

    • Edyta B.

      ja jestem zadowolona bardzo

  3. Edyta B.

    meine nacgbaren und familien koligen rodzinie znajomym sąsiadom

  4. Edyta B.

    ich habe 4 packun mufinek 2 normale 2 schokolade aless leker

    • Zehra C.

      Stimmt genau

  5. Edyta B.

    mufinki glitenfrei są doskonałe dla dzieci mozna podać je z sosem dobrowolnym maja wyrazisty smak i sa naprawde dobr polecam

  6. Michael K.

    Ich habe die glutenfreien Muffins von Schär mit meinen Arbeitskollegen geteilt. Alle waren von dem tollen Geschmack begeistert.

    • Nora A.

      Meine auch

    • Michaela G.

      Lieber Michael, es freut uns, dass Du die Muffins mit Deinen Arbeitskollegen geteilt hast. Gibt es von der Verkostung auch Fotos, die Du mit uns im Bildercontest teilen kannst 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  7. Michaela H.

    hab ein schokomuffin an der oberfläche aufgerissen, marmelade drauf und ab in die micro. schmeckt sehr lecker.

    • Indra Z.

      Coole Idee

    • Petra S.

      Sicher lecker.

    • Markus H.

      Muss ich gleich ausprobieren

    • Vanessa S.

      Eine sehr gute Idee, die ich gleich mal testen muss *hmmm

  8. Dominik F.

    Die Muffins sind unglaublich gut. Fluffig, saftig und nicht zu süß!

    • Jennifer K.

      Fand den Schokoladen leider zu trocken

    • Markus H.

      Gleicher meinung

  9. Tanja F.

    Oh man sind die legga, fast wie selbstgemacht.

    • Nora A.

      Absolut

  10. Ann T.

    Bisher sind wir von dem Produkt begeistert und testen fleißig weiter.

  11. Simone J.

    Meine Tester und ich sind wohl eher sie schoko Fans. 😀

    • Alessandro W.

      Sckoko ist einfach Top 🙂

    • Petra S.

      Bin ich der Schokofan

    • Jennifer P.

      Juhu wir auch und die Stückchen darin waren auch Bombe 🙂

  12. Anna B.

    Hab es mit den Freunden meines Sohnes ( 7jahre) getestet . Es schmecken beide Sorten sehr sehr lecker ein bisschen zu trocken sind sie für unseren Geschmack.

  13. Cornelia M.

    Meine Kollegen und die Familie fanden alle Varianten lecker. Weniger Kalorien wären toll, aber ob der Geschmack dann noch so gut wäre…?

    • Nora A.

      Ist genau unsere Meinung auch

    • Victoria A.

      Zwecks kcal bin ich auch der Meinung, oder man bleibt strikt bei einem Muffin, was bei der Joghurtsorte schwierig werden könnte 🙂

  14. Sandra M.

    Verpackungsdesign finde ich nicht so toll, schaut irgendwie zu sehr nach „Spezieller Kost“ aus, wirkt auf mich nicht attraktiv. Praktisch scheint auf den ersten Blick die Einzelverpackung, aber sie produziert dann doch wieder sehr viel Müll… es sollte daher vielleicht eine Auswahlmöglichkeit zwischen Einzelverpackungen und 4 Stück in einer Packung ohne separate Plastikfolie pro Muffin geben. Schoko finde ich besser, sehen auch die bisherigen Mittester so – die Joghurtvariante würde ich mir z. B. als Heidelbeermuffin wünschen. Meinen Jungs schmecken aber wieder die Joghurtmuffins besser – Geschmäcker sind eben verschieden!

    • Sandra K.

      Tolle Idee mit Heidelbeeren

    • Nora A.

      Ich hoffe auch auf andere Geschmacksrichtungen

    • Sandra L.

      Bei uns kommen die hellen Muffins besser an.

    • Sandra M.

      Die Joghurtvariante hab ich mir jetzt mit Powidl „verbessert“ – sehr süß, aber die Devise lautet da einfach mal „nicht kleckern, sondern klotzen“ 😉

  15. Aigner B.

    Bevorzuge Schokolade, design ist sehr modern 🙂

    • Thomas R.

      Ja Schokolade ist viel besser

    • Markus H.

      Finde ich auch

  16. Dietmar K.

    mit Kollegen habe ich gleich 2 Packungen geleert

  17. Dietmar K.

    die enthaltenen Kalorien sind mir zu viele

    • Thomas R.

      Ja leider sonst weren sie perfekt

    • Jessica D.

      Ist ja auch ne glutenfreie Variante und keine kalorienreduzierte😜 Wenn es lecker ist ist es meistens so

    • Anna B.

      Das stimmt

    • Dominik F.

      Na ja man sollte diese auch genießen und nicht in Massen genießen

    • Jennifer K.

      Ja leider aber das ist ja überall bei den süßkram

  18. Dietmar K.

    Schoko ist besser

    • Jana B.

      Also ich finde Schoko zu trocken. Das gefällt mir bei den Joghurt-Muffins deutlich besser. Schade eigentlich, weil rein vom Geschmack und den eher „zartbitteren“ Stückchen hat der Erstgenannte auf jeden Fall Potential…

  19. Patrycja S.

    Schoko schmeckt Mr besser als Joghurt, meinem Mann umgekehrt.

    • Michaela G.

      Liebe Patrycja, dann kommt es sicherlich zu keinen Streitereien, wenn jeder das bekommt was er gerne mag 😉 . Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  20. Doris D.

    Meine Freundin konnte nicht genug bekommen und hat sich heute beim Kaffeeklatsch auch meinen Schokomuffin mit Sahne verspeißt😛😤

  21. Kimberly K.

    lecker lecker lecker

  22. Silvia S.

    Mit Freunden und Kollegen gleich 2 Packungen geplündert und durchgekostet.

    • Dietmar K.

      so habe ich es auch gemacht

  23. Aileen B.

    Mein erster Eindruck? 2 Packung direkt nch Ankunft mit der Family weggeputzt 😀

  24. Sandra L.

    Die Muffins mit Joghurt sind schon weg!

    • Doris D.

      Ja meine leider auch

    • Nora A.

      Unsere auch😊

  25. Marion P.

    Ich liebe diese Muffins, weil sie eine wundervolle Konsistenz haben, nicht zu süß sind und ich sie richtig gut vertrage

    • Sandra K.

      Geht mor genauso. Woe lange hab ich keinen Muffin mehr essen können…

  26. Julia K.

    Den Verpackungsmüll der anfällt finde ich enorm, geschmacklich sind sie sehr lecker und obwohl ich auch ein Laktoseproblem habe, brauchte ich keine Tablette um sie genießen zu können 🙂

    • Marion P.

      Mit dem Verpackungsmüll muss ich dir recht geben. Es ist zwar praktisch aber nicht sehr umweltfreundlich

    • Kimberly K.

      Ja. Man sollte generell mehr darauf achten weniger Müll zu produzieren

    • Jana B.

      Ich stimme absolut zu! Das mit der Laktoseintoleranz finde ich eine gute Info. Natürlich reagiert jeder anders, aber wenn das bei Dir ging, traut sich vielleicht auch meine Freundin (sie hat Zöliakie, sich aber aufgrund des Joghurts und Eiweißpulvers nicht richtig getraut, zu probieren – sie nimmt keine Laktase).

    • Anna B.

      Das stimmt

    • Michaela H.

      zum thema verpackungsmüll geb ich dir recht. die packung ist für 4 muffins viel zu groß und zudem ist noch jedes einzelne in plastik verbackt. zugegegben zum mitnehmen sehr praktisch aber umweltfreundlich eher weniger.

    • Kathrin N.

      Ja, auch ich stimme euch zu: entweder mehr in die jetzige Verpackung – und das bitte nicht nochmals verpackt – oder die Verkaufspackung kleiner gestalten…

  27. Aleksandra K.

    geschmacklich wirklich überraschend gelungen! Schade, dass keine laktosefreie Variante gewählt wurde bei den Zutaten, so blieb leider nur der Griff zu den Tabletten um diese Muffins zu essen, trotzdem sehr empfehlenswert! Für den Preis leider sehr „wenig“ Muffin, da könnte man an der Packungsgröße der Umwelt zuliebe viel einsparen 😉

  28. Frank K.

    Gute Mischung aus herbe und süße. Sind gekühlt lange haltbar

    • Marion P.

      Ich finde den Geschmack sehr gelungen und wahnsinnig lecker

    • Thomas R.

      Ich auch

    • Sandra K.

      Echt muss man die kühlen?

  29. Janet S.

    ich muss sagen die muffins haben mich sehr überrascht! der eschmack ist für glutenfreies super! die konsistenz perfekt! normalerweise bröseln glutenfreie sachen sehr, hier aber darf man wirklich sagen: schmecken, einzeln verpackt (klasse zum mitnehmen), sowohl schoko als auch die hellen sind echt lecker! bin wirklich sehr zufrieden!

    • Jana B.

      Die Schokoladigen finde ich ja doch etwas trocken, muss ich sagen. Die Joghurt-Muffins haben mich positiv überrascht, aber die anderen leider nicht so überzeugt. Da herrscht auch relative Einigkeit in meinem Freundes- und Familienkreis.

    • Michaela G.

      Liebe Janet, wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit den Muffins überraschen konnten 🙂 . Mache doch bitte beim Bildercontest mit und teile Deine Testmomente mit uns. Liebe Grüße, Michaela

  30. Michael K.

    wunderbare Muffins

    • Emina J.

      Stimmt!

  31. Corinna K.

    ach so, am meisten sprechen mich die Schoko muffins an, wobei die Muffins mit Joghurt auch sehr lecker sind und sehr gut zum Kaffee passen. Die Einzelverpackung ist sehr gut, um die Muffins z.b. in Schule und Job mitzunehmen.

    • Marion P.

      Die Muffen sind super lecker und toll zum mitnehmen

  32. Kathi A.

    Wir finden die Muffins sehr lecker!

  33. Corinna K.

    mir und meiner Tochter schmecken die Muffins sehr gut, ihre Freundin meinte, es würde „was fehlen“. Meine Bekannte sind unschlüssig, da es die Muffins nicht im Kaufland gibt, ob die auf Dauer umsteigen können. Was mir nicht gefällt, ist die grosse Verpackung für nur 4 Muffins.

    • Aleksandra K.

      Da kann ich nur zustimmen! Super Muffins, aber die Verpackung ist ENORM. So viel Verpackung für recht wenig Muffins ist irgendwie schade…

    • Renate M.

      ja die Verpackung finde ich auch zu viel, muss ja alles dann auch entsorgt werden. Andererseits sind die einzeln verpackten Muffins fein zum Mitnehmen in der Tasche.

    • Simone J.

      Die einzelnen Verpackungen sind sehr praktisch zum mit nehmen. Aber im gesamten ist es sehr viel müll

  34. Eva R.

    Ich persönlich fand sie gut meine Kinder auch nur leider war mein freund nicht sehr begeistert

    • Emina J.

      Ich finde sie etwas trocken aber mit Milch einfach klasse

    • Conny M.

      Ist bei mir das Selbe, mir schmecken sie , meinen Mann nicht so recht. Aber die Gluten-Unverträglichkeit habe ja ich und ich mag sie. Schade nur, dass man nun doch 2 Gebäcksorten kaufen muss – wie immer 😉

    • Simone J.

      Kinder sind die besten Tester 😀

    • Yvonne H.

      Bei uns sind sie prima angekommen. Der eine oder andere sagte zwar auch, dass sie sehr trocken sind, aber ich muss sagen: perfekt!

  35. Mareike R.

    schmeckt echt super

    • Damla C.

      Absolut

    • Zehra C.

      Das richtige

  36. Verena B.

    Als erstes haben wir die glutenfreien Muffins Choco von Schär getestet. Sie sind leckere, weiche und saftige Törtchen mit extra Schokoladentropfen. Hergestellt wurden sie aus Reis- und Maismehl, extra für die glutenfreie Ernährung. Sie stehen im Geschmack anderen Muffins in nichts nach. Sie sind extrem gut schmeckend und wohl bekommend. Endlich kann ich wieder genießen, ohne die schlimmen Nachfolgen.

  37. Birte L.

    Super im Geschmack und sehr gute Konsistenz

    • Doris D.

      Ja das ist auch meine Meinung

  38. Mandy R.

    Das Verpackungsdesibg ist sehr ansprechend.Am besten fand ich die Muffins mt Joghurt.

    • Kimberly K.

      finde das Verpackungsdesign absolut nicht ansprechend

  39. teresa k.

    Geschmacklich sehr gut

  40. Judith P.

    Die Muffins schmecken sehr gut SO YUMMY !!!!!

    • Corinna K.

      das kann ich nur unterstreichen. 🙂

  41. Claudia K.

    Die Schärfarben sind nicht so meins, daher gefällt mir die Verpackung auch nicht. Den Müll finde ich auch zuviel.

    • Silke F.

      Habe Schär auch schon mitgeteilt, dass man an der Verpackung sparen sollte. Spart Material, Transportkosten. Es wurde dankend zur Kenntnis genommen. Hoffe, man nimmt es sich wirklich zu Herzen.

    • Erika K.

      Es stimmt, es ist ziemlich viel Müll für die Verpackung.

    • Kathi A.

      Sehe ich genauso. Da hast du Recht.

    • Aleksandra K.

      Stimme voll zu!

    • Dietmar K.

      stimmt

  42. Michel K.

    kann so bleiben

  43. Mahmut P.

    Zuviel Müll kommt dabei raus, sonst alles ok.

    • Corinna K.

      ja, leider.

    • Julia K.

      sehe ich genauso.

  44. Stephanie H.

    Liebes kjero-Team bitte antwortet mir mal! Ich bin als Tester ausgesucht worden und habe noch kein Paket…

  45. Sarah R.

    Die Muffins schmecken wirklich sehr gut, wobei ich das Design nicht ganz so gelungen finde und auch ich habe den vielen Verpackungsmüll leider zu bemängeln. Das geht sicher besser!

    • Michaela G.

      Liebe Sarah, hast Du einen Vorschlag für uns wie man die Verpackung verbessern könnte? Viel Spaß noch beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  46. Sarah O.

    Ein wenig könnte man am Verpackungsmüll sparen, aber geschmacklich sehr gut.

    • Manfred H.

      das wäre denkbar 🙂

    • Corinna K.

      Das selbe habe ich mir auch gedacht

    • Dietmar K.

      stimmt

  47. Corinna K.

    Ihr habt mich überzeugt, die Muffins sind echt der wahnsinn! Das einzige was mich extrem stört ist die zu große Verpackung.

    • Corinna K.

      ja, genau diese Einwände habe ich auch, in die Verpackung passen locker 6 Stück.

  48. Miriam L.

    Ein tolles Produkt.. ich bin begeistert! Leider zu viel verpackung.. Geschmacklich klasse!

    • Doris D.

      Ganz deiner Meinung

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.