Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Uwe T.

    Wirklich guter Geschmack, schöne Portionsgröße. Die gelbe Verpackungsfarbe kann nicht übersehen werden. Passt also alles für ein glutenfreies Produk

  2. Simone T.

    Ich finde den Geschmack wirklich gut gelungen für einen glutenfreien Muffin! Die Sorte Schoko schmeckt so richtig schön schokoladig und ich mag die Schoko-Stückchen darin. Aber auch der Joghurt Muffin ist sehr lecker. Etwas trocken – typisch glutenfrei – ist er zugegebenermaßen schon, aber der Geschmack ist dennoch frisch.

  3. Barbara A.

    Sehr sehr lecker

    • Lovepreet K.

      Stimmt

    • Sabrina A.

      Wir sind auch total begeistert 🙂

  4. Tanja K.

    wir fanden beide sorten super lecker, was ich klasse fand ich hatte oft das Problem bei glutenfreie Muffins etc das die ein bitteren anchgeschmack hatten das hatten die nicht fand ich klasse =)

    • Birgit D.

      Ohja dem kann ich nur zustimmen 🙂

    • Alexandra Isabel T.

      Kann ich auch nur zustimmen:)

    • Michaela G.

      Liebe Tanja, es freut uns sehr zu hören, dass die Muffins von Schär keinen bitteren Nachgeschmack haben und Du von ihnen begeistert bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  5. Olesya A.

    Beide Sorten sind super lecker

    • Melanie Z.

      ganz meine Meinung. Bevorzuge jedoch Schoko.

    • Renate V.

      Waren beide gut aber wir Fanden Schoko etwas besser – Geschmackssache eben

    • Lovepreet K.

      Stimmt ,

  6. Heike H.

    ein bisschen besser schmecken mir die Choco Muffins. Die Verpackung finde ich super, dass alle Muffins extra verpackt sind. 🙂

    • Sabine W.

      Ja, dann sind sie super für unterwegs

    • Birgit D.

      Ich finde es super wie verschieden die Geschmäcker sind ich komme nämlich vom Joghurt muffin nicht mehr weck 😀

    • Melanie Z.

      ganz meine Meinung. die Verpackung hat seine vor und Nachteile

    • Renate V.

      Ideal zum mitnehmen

    • Lovepreet K.

      Ja richtig, super packung und schmekt sehr gut

  7. Jennifer L.

    die Verpackung könnte etwas kleiner ausfallen, die Muffins sehen sehr lecker aus und beide Sorten haben uns überzeugt. Allerdings mögen wir die Choco-Muffins ein kleines bisschen mehr =)!

    • Miriam R.

      Da gebe ich dir vollkommen recht

    • Tanja K.

      das stimmt die Verpackung könnte ruhig kleiner aufallen

    • Iris G.

      Stimmt

  8. Ulrike S.

    Ich denke auch, dass die Verpackung einfach viel zu groß ist. Oder der Inhal tzu klein 😉

    • Marie – Christien K.

      Der Inhalt zu klein gg

    • Jakob B.

      Es nimmt unnötig platz weg, auch etwas umweltfreundlicheres wäre gut

    • Tanja K.

      das stimmt unnötige platz weg bei so grosser verpackung

  9. Tanja Bettina N.

    da braucht man eine Menge Flussigkeit dazu

    • Melanie Z.

      wie meinst du das?

  10. Katharina S.

    Viel zu große Verpackung und unnötiger Müll, aber geschmacklich super!

    • Sabine W.

      dafür werden sie nicht zerdrückt… kein Nachteil ohne Vorteil 🙂

    • Simone T.

      Das finde ich auch, da wird zu viel Müll produziert

  11. Julia G.

    Ich mag am liebsten die Sorte Johgurt, aber auch Choco ist sehr lecker

    • Miriam R.

      Schoki find ich saftiger

    • Birgit D.

      Kann mich dem nur anschließen 🙂

    • Petra H.

      Mir geht’s wie miriam

    • Lovepreet K.

      Ich auch,Schoco finde ich super lecker

  12. Anna T.

    Toll das die Muffins einzeln zu entnehmen sind!

    • Julia G.

      ja die finde ich ajuch klasse

    • Raphaela T.

      Das finde ich auch.

    • Jennifer L.

      das ist wirklich sehr praktisch!

    • Miriam R.

      Ja man muss keine Grossen Packungen mehr schleppen

    • Alexandra Isabel T.

      Einfach klasse auch für die kita:)

    • Iris G.

      Total praktisch für unterwegs

  13. Katharina R.

    Mein erster Eindruck .Die Verpackung ist sehr groß.Die Muffins dann einzeln verpackt.Das finde ich sehr gut.Das Design hat mir sehr gut gefallen.auch die Muffins sehen sehr gut aus.Gescmacklich haben mir beide Sorten sehr gut geschmeckt.

    • Tanja K.

      ja das stimmt die Verpackung war echt zu gross aber sonst sind die echt super und schön saftig fanden wir =)

    • Michaela G.

      Liebe Katharina, freut uns zu hören, dass Dir die Muffins geschmeckt haben 🙂 . Viel Spaß noch beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  14. Tanja G.

    Finde Die Verpackung unverhältnismässig groß und unpraktisch. Viel zu viel unnötiger Müll. Die Verpackung selbst könnte optisch etwas auffälliger gestaltet werden. Zieht keine Blicke auf sich

    • Raphaela T.

      Mit wäre eine kleinere Verpackung auch Lieber.

    • Ulrike S.

      Das war auch mein erster Eindruck: Was – in dieser großen Packung sind nur 4 kleine Muffins?

    • Heike H.

      Finde aber super, dass die Muffins extra verpackt sind; super auch zum Mitnehmen 😉

  15. Lea K.

    verpackung =viel zu groß geschmack war ok die joghurt muffins waren ganz lecker !

    • Miriam R.

      Finde die Verpackung ok

  16. Heribert M.

    Die hellen Muffins schmecken mir von Tag zu Tag besser! Der leichte Zitronengeschmack ist hervorragend

    • Jennifer J.

      Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen..

    • Katharina R.

      Das finde ich auch.

    • Ulrike S.

      Ich fand, dass da gar nichts zitronig schmeckte…

    • Jennifer L.

      die Zitronennote ist wirklich sehr fein!

    • Sabine W.

      doch mit Marillenmarmelade wäre es noch intensiver finde ich…

    • Raphaela K.

      ich mag die auch einfach lieber als Schoko, die waren mir zu trocken.

    • Roar K.

      Die Joghurtmuffins waren wirklich etwas saftiger.

  17. Patricia T.

    Ich finde die Verpackung ein wenig übertrieben für die Muffins sonst bin ich eigentlich sehr 😁

    • Patricia T.

      Zufrieden

  18. Caroline S.

    Genau wie meine Vortester sagten…

  19. Caroline S.

    Seeeehr viel Verpackung für 4 Muffins!

    • Lea K.

      finde ich auch…

  20. Nicole W.

    Schokomuffin war lecker und wie auch schon meine Vorschreiber – die Verpackung ist zuviel

    • Heribert M.

      Kann ich nur bestätigen!

    • Anja P.

      Dito

  21. Lea K.

    die schoko muffins sind ok aber die joghurt muffins sind sooo lecker 🙂

    • Heribert M.

      Finde ich auch!

    • Julia G.

      ja sehr lecker

  22. Sabine D.

    Der Test ist nun abgeschlossen…alle Muffins sind verzehrt

    • Raphaela T.

      Ja bei mir auch alle weg!

  23. Caroline S.

    Ein super Testpaket – seeeehr lecker!

    • Tatjana M.

      Find ich auch

    • Jennifer L.

      wirklich ein klasse Testpaket und einfach so lecker!!

    • Michaela G.

      Liebe Caroline, es freut uns sehr, dass Du begeistert bist 🙂 . Danke, dass Du bei diesem Test mitgemacht hast. Liebe Grüße, Michaela

  24. Silke J.

    Mir hat der Test sehr gut gefallen. Auch das sie einzeln verpackt waren,fand ich super,war perfekt zum mitnehmen.

    • Anja S.

      Das gefällt mir auch gut.

    • lea s.

      und zum teilen. Finde es auch richtig gut und praktisch

    • Anja P.

      Dito

  25. Julia H.

    Verpackung ist viel zu groß und erzeugt unnötig viel Müll – bitte nochmal überdenken

    • Nicole W.

      Da stimme ich voll zu

    • Caroline S.

      Absolut richtig!

    • Anett B.

      …finde ich auch !

  26. Katharina K.

    Nach wie vor bin ich sehr begeistert……..Die Muffins sind super lecker und es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Produkttest mitzumachen.

    • Tatjana M.

      Meinen Kindern auch

    • Alexandra Isabel T.

      Ohja bei uns war auch die ganze Familie am testen 🙂

  27. Kerstin T.

    Mir haben beide Muffins sehr gut geschmeckt. Praktisch finde ich, dass sie einzeln abgepackt sind. Ich finde zwar,dass der Joghurt-Muffin nicht wirklich nach Joghurt schmeckt, aber trotzdem echt lecker. Bin froh, dass ich mittesten durfte.

    • Julia T.

      Allerdings, stimme voll und ganz zu. Toller Produkttest.

    • Nicole W.

      Fand dass der Joghurt muffin eher nach zitrone als nach Joghurt geschmeckt hat

    • Raphaela K.

      ich hätte mir ein paar mehr Sorten gewünscht. Du auch?

    • Kerstin T.

      Also ich bin mit einer „hellen“ und einer „dunklen“ Sorte durchaus zufrieden. Ich backe selber gerne, und nutze solche Lebensmittel wie die Muffins eher für den „Notfall“, also wenn die Lust auf Süßes schon extra groß ist. Und da reichen mir die zwei zur Auswahl. Wobei gegen mehr Vielfalt natürlich nichts einzuwenden wäre 😉

    • Kerstin T.

      @ Nicole W. Da gebe ich dir Recht. „Zitrone“ trifft es besser als Joghurt.

  28. Jessica S.

    Sie waren sehr lecker danke das ich dabei sein durfte

    • Michaela G.

      Liebe Jessica, wir sagen Danke, dass Du gemeinsam mit uns die Muffins getestet hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  29. Birgit W.

    ich fand sie super! hätte nicht geschmeckt, dass sid glutenfrei sind! sehr gut!

    • Julia G.

      ja bin auch begeistert

  30. Ute M.

    Ein Tester meinte sie wären zu trocken. Die anderen waren zufrieden

    • Heribert M.

      Naja der dunkle ist schon von der Konsistenz eher trocken

  31. Iris T.

    Von meinen Testern kam die Rückmeldung das die Joghurt Muffins nicht ideal vom Geschmack her sind

    • Thomas S.

      Meinen Testern haben leider beide nicht geschmeckt. Die Schokomuffins waren sogar bitter.

    • Julia T.

      Meinen Testern haben die Joghurt Muffins sehr gut geschmeckt. Keine Beschwerden.

  32. Benjamin H.

    Von manchen Testern bekam ich die Rückmeldung, dass sie nach den ersten Muffin diesen nicht so toll fanden, den zweiten aber schon deutlich besser.

  33. Tina H.

    Das finde ich auch. Die Einzelverpackung ist gut nur die Umverpackung ist sehr großzügig.

    • Benjamin H.

      Stimmt, die könnte kleiner sein.

    • Thomas S.

      Finde ich auch. Ist leider zu großzügig. Die Muffins rutschen im großen Karton herum.

    • Nicole W.

      Vielleicht wäre eine Einzel Packung to go sinnvoll…

  34. Elena T.

    Ich finde die Verpackung gut, da es für mich wichtig ist, es bequem mitzunehmen.

    • Astrid S.

      Für mich ist die Verpackung auch toll! Einfach jedes Mal einen Muffin einpacken und man hat einen tollen Snack mit 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Astrid, dann wünschen wir Dir noch viele leckere Snacks unterwegs 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  35. Christin W.

    Ganz schön viel Verpackung:(

    • Josef B.

      Das sehe ich genauso, die Umverpackung ist etwas zu groß.

    • Anett B.

      …finde ich auch

  36. Diana A.

    Sind definitiv zufrieden!

  37. Cindy K.

    Dass die Muffins einzeln verpackt waren hat uns sehr gut gefallen

  38. Rosemarie K.

    Nur die Verpackung war zuviel

    • Julia T.

      Aber dafür praktisch für unterwegs, dass es einzeln verpackt war.

  39. Rosemarie K.

    Aber die anderen haben auch gut geschmeckt

  40. Rosemarie K.

    Schoko Muffins waren total lecker

    • Katharina K.

      Das fand ich auch…..

    • Ulrike S.

      Schoko war auch mein Favorit.

  41. Nina H.

    Ich mag die Schoko-muffins mehr. Schade, dass sie etwas trocken sind. Der extra Verpackungsmüll ist furchtbar 🙁

    • Anja S.

      Ich finde Schoko auch besser, Mann und Kids dafür die anderen.

  42. Stefanie S.

    Schär glutenfreie Muffins habe mich wirklich geschmacklich überzeugt!

  43. Karin M.

    Der Erste Eindruck ist schon einmal super. Vor allem finde ich es praktisch, dass sie einzeln verpackt sind. Leider gibt es dafür aber auch sehr viel Müll. Vielleicht gibt es ja eine andere Verpackungsoption. Super zum mitnehmen und zum zwischendurch genießen.

    • Elena T.

      Ich habe mir auch Gedanken gemacht, dass eine Alternative gut wäre. Eine Art Verpackung für unterwegs, und eine andere für Zuhause.

  44. Babett S.

    Sehr lecker und so praktisch zum Mitnehmen, da sie einzeln verpackt sind. Endlich kann ich auch mal wieder schlemmen 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Babett, es freut uns sehr, dass Du von den Muffins begeistert bist. Wir wünschen Dir noch Frohes Schlemmen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Nina H.

      Zum Mitnehmen könnte man sie doch aber selbst in Tupperware packen, dann spart man den Verpackungsmüll 🙂

    • Tatjana M.

      Für Kindergeburtstag gut zum mitgeben

  45. Janine S.

    Geschmacklich und vom Biss wirklich super, leider zu viel Verpackung, auf die Pappschachtel könnte verzichtet werden und der Aussenbeutel dadurch noch erheblich verkleinert.

    • Karin M.

      Ja, ist schon viel Müll. Sicher könnte das auch anders verpackt werden. Vielleicht nimmt Schär deine Idee ja auf.

    • Nina H.

      Sehe ich absolut genauso!

    • Melanie M.

      Finde aber, dass der Karton besser, als eine weitere Plastikverpackung ist. Da sie einzeln verpackt sind kann man sie super mitnehmen.

  46. Tanja F.

    Joghurt schmeckt mir am Besten. Ich finde es klasse, dass die Muffins einzeln abgepackt sind.

    • Karin M.

      Ich finde es auch super praktisch, nur leider viel Müll.

    • Elena T.

      Ich finde die Schokomuffins sehr lecker, meiner Freundin schmecken aber auch die mit Joghurt besser.

  47. birgit r.

    die Verpackung finde ich riesig, d.h. viel zu groß. zuviel material. das Design sieht schön freundlich aus, passend zu schär. als schokofreak sprechen mich die schokomuffins am meisten an.

    • Karin M.

      Ja, die Schokomuffins mag ich auch am Liebsten.

  48. Nadine J.

    Ich und meine Familie finden die Muffins sehr lecker und die waren ruckzuck verputzt. 🙂 Die einen mochten die Muffins mit Schokolade lieber und die anderen die Muffins mit Joghurt. Mir haben die mit Schokolade besser geschmeckt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. 😉

    • Melanie M.

      Mir schmecken die Schoko-Muffins auch besser, obwohl ich sonst nicht der Schokotyp bin. 😉

    • Nadine J.

      Für mich haben die Schokomuffins mehr Geschmack 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.