Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sonja N.

    Ich finde die Muffins super! Vor allem für unterwegs! 😉

    • Jasmin N.

      Das stimmt

    • Melanie M.

      Finde ich auch. Super Einzelverpackung.

  2. Jennifer Z.

    Die Muffins sind total lecker. Ich mag zwar normalerweise am liebsten Schokolade, aber hier schmecken mir die Joghurt-Muffins am besten, die sind so saftig und leicht zitronig.

    • Michaela G.

      Liebe Jennifer, wir freuen uns sehr, dass Du von den Muffins begeistert bist. Mache doch bitte beim Bildercontest mit und lass uns an Deinen Testmomenten teilhaben 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  3. Julia R.

    Sehen lecker aus. Aber sind leider viel zu trocken und gar nicht schön saftig.

    • Claudia K.

      Das sagen meine Mittester auch alle.

    • Melanie M.

      Es ist ziemlich schwierig glutenfreie Süßspeisen saftig zu bekommen. Beim Selberbacken ist meist alles viel trockener.

  4. Sarah K.

    Sehr leckerer muffins 🙂

    • Andreas W.

      Das finde ich auch so, sehr lecker!

  5. Michael K.

    Genau meine Meinung

  6. Sabine M.

    Praktisch zum Mitnehmen und ich bin begeistert vom Geschmack „Schoko“ !!!

    • Jasmin L.

      Ja das finde ich auch

    • Sarah K.

      Schoko ist auch unserer Favorit 🙂

    • Jasmin N.

      Ja der ist lecker

    • Anett B.

      …ja finde ich auch !

  7. Jana B.

    Mein kleiner Bruder, auch ein Zölibat, möchte die Schokomuffins nicht probieren, weil er Schokolade nicht so gerne mag, aber mir persönlich sind sie etwas zu trocken. Also, ich mag, dass sie nicht so süß sind, aber, wie gesagt, aus meiner Sicht sind sie zu trocken leider.

    • Jana B.

      *Zöli (blöde Autokorrektur)

  8. Brigitte G.

    Mir schmeckt die mit yoghurt am besten

    • Brigitte G.

      Joghurt

    • Jasmin L.

      Ich finde die schmecken so lecker nach Zuckerguss

    • Jan R.

      Uns gefällt die leicht zitronige Note beim Joghurt-Muffin

    • Sonja O.

      Ja Yoghurt mag ich auch am liebsten

    • Jennifer Z.

      Mir auch, die schmecken so frisch und leicht zitronig, toll!

  9. Marion H.

    Hab unten gelesen, daß die Portion zu groß ist – dem stimme ich zu! Aber lecker schmecken sie trotzdem 😉

    • Jana B.

      Meinst Du für Kinder oder generell?

    • Anja S.

      Ich finde sie genau richtig. Wenn ich welche backe, sind sie auch nicht kleiner.

    • Marion H.

      Ich meine generell…für Kinder sowieso. Da bleibt bei uns immer was über. Ich persönlich mag auch kleinere Portionen lieber – ist Geschmacksache 😉

  10. Renate V.

    Wir sind begeistert waren echt skeptisch

    • Michaela Z.

      Wir waren auch erst skeptisch und dann doch positiv überrascht, ich hatte mal ein ähnliches Produkt von einer anderen Firma und deren Muffins konnte man überhaupt nicht essen.

    • Jennifer Z.

      Ich war auch skeptisch, weil viele glutenfreie Backwaren eher trocken und langweilig sind, aber die Muffins sind echt super!

    • Michaela G.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Deine netten Fotos 🙂 . Es freut uns sehr, dass wir Dich positiv überraschen konnten. Viel Spaß noch beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  11. Iris G.

    Total lecker unser täglicher Begleiter für die Pause

    • Michael K.

      Machen wir auch

  12. Amell B.

    Uns hat joghurt Variante überzeugt

    • Sonja O.

      mich auch

  13. Irina B.

    Kinder fanden Muffins superlecker.Vor Allem Schoko

    • Thomas B.

      Meine kleine ist auch begeister

  14. Michaela F.

    alle haben super geschmeckt, gerne wieder

  15. Regina G.

    ein klasse Produkt, schmeckt der ganzen Familie. Ich hätte nicht erwartet, dass diese Muffins so lecker schmecken. Mir schmecken beide Sorten, sie schmecken wie selbstgebacken.

    • Michael K.

      stimmt

  16. Nicole E.

    Tolles Produkt. Beide Sorten schmecken richtig lecker :). Eine echte Alternative zum selbst backen…

    • Michaela G.

      Liebe Nicole, das freut uns sehr, dass Du eine Alternative zum selbst backen gefunden hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  17. Cornelia W.

    Ich bin total begeistert!

    • Jasmin L.

      Ich auch

  18. Diana K.

    Schär hat es mal wieder geschafft zu überraschen, gerade das Design für dei Muffinsverpackung finde ich sehr gelungen. Anbei ich liebe den Beutel, gerade beim Segeln für mich ein Vorteil, jeder weiss was meins ist… Nichts desto trotz, teile ich dennoch gerne. Ich bin ein bisschen verliebt!

    • Cornelia W.

      Ich find die Einzelverpackung auch toll!

    • Stephanie H.

      Die Einzelverpackungen sind gut, aber insgesamt entsteht viel zu viel Müll, da die Außenverpackung zu groß ist… und wieso immer plastik???

    • Claudia E.

      Das mit dem Verpackungsmüll sehe ich auch als Negativpunkt an!

  19. Gabi N.

    Wie bereits geschrieben,eine feine alternative für AllergikerMeine Freundin ,sie hat mitgetestet,hat auch eine Glutenallergie.

    • Stephanie H.

      Das kann ich nur bestätigen. Mein Mann ist als Allergiker auch überzeugt.

  20. Gabi N.

    Ich finde beim Joghurt Muffi n fehlt noch etwas der Pfiff der Geschmack ist nicht ganz abgerundet.Er schmeckt etwas fade.

    • Cornelia W.

      Ja die fände ich auch toll!

    • Stephanie H.

      Mit Marmelade sind sie super. Fände sie z. B. Mit Himbeeren oder Blaubeeren super.

  21. Cordula M.

    Ich mag beide Sorten und finde sie auch gar nicht trocken. Aber ein ganzer Muffin ist fast schon zuviel für meinen Geschmack 😉 Kleinere Muffins fände ich besser.

    • Gabi N.

      Einere kleinere größere wäre mir auch lieber.Gerade für Kinder.

    • Jan R.

      Also ich finde die Größe genau richtig, bin aber auch 203cm gross und 110 kg schwer *gg*

  22. Yvonne R.

    Ich finde beide Sorten sehr lecker, kann gar nicht sagen, welche mein Favorit ist. Und so trocken, wie hier oft geschrieben wird, find ich persönlich sie auch nicht. Super praktisch finde ich auch, dass die Muffins einzeln verpackt sind, so kann man sie perfekt mitnehmen und auch unterwegs essen. Die Umverpackung könnte allerdings etwas kleiner ausfallen. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.

    • Gabi N.

      Ich finde beim Joghurt Muffi nfehlt noch etwas der Pfiff der Geschmack ist nicht ganz abgerundet.

    • Thomas B.

      Der schoko muffin schmeckt finde ich besser

  23. Irina K.

    Der Joghurt Muffin schmeckt mir sehr gut, der Schokolade Muffin leider gar nicht (komischer Geschmack). Beide Sorten finde ich auch trocken. Die Verpackung finde ich sehr groß und übertrieben für 4 Stk Muffins.

    • Yvonne R.

      Ich finde beide gleich lecker 🙂

    • Jennifer Z.

      Die Verpackung ist wirklich wahnsinnig groß.

    • Claudia K.

      Meine Mittester fanden die Verpackung auch zu groß und hatten mehr Inhalt erwartet.

  24. Julia T.

    Lecker war es 🙂

    • Yvonne R.

      Stimmt! Werde sie auch wieder kaufen!

    • Nicole E.

      Genau! Kurs und knapp: einfach lecker 🙂

    • Claudia E.

      Julia hat es auf dennPunkt getroffen: einfach nur lecker!!! ;o)

    • Thomas B.

      Werde sie bald wieder kaufen

    • Amell B.

      Wir haben schon bestellt. Mega lecket

    • Jasmin N.

      Kamen bei den Testern sehr gut an

    • Teresa V.

      Das stimmt gibt es bei uns jetzt öfters

  25. Verena Q.

    Wie gesagt super!!!

    • Yvonne R.

      Dem kann ich nur zustimmen!

  26. Marion S.

    Mir haben die hellen Muffins weniger gut geschmeckt als die Schokoladen Muffins. Leider finde ich beide Sorten recht trocken, aber das bringt das glutenfreie Gebäck mit euch. Mit Marmelade und Milch lässt es sich ausgleichen. Die Verpackung ist recht groß für vier Muffins, doch praktisch finde ich, dass die Muffins nocheinmal einzeln verpackt sind

    • Patrycja S.

      Stimme ich zu!

    • Claudia K.

      So haben es meine Mittester auch beschrieben

  27. Roswitha G.

    Ich mag die Hellen Muffins sehr gerne und ich werde dieseauch nach kaufen, einfach nur lecker .

    • Lisa A.

      Die hellen Muffins finde ich auch wunderbar

    • Beatrix P.

      Werde sie beim nächsten Einkauf auch mitnehmen. 🙂

  28. Jan W.

    Mir Schmecken die Schokomuffins etwas besser als die Hellen aber bei sind trotzdem sehr Saftig und lecker in Geschmack!

    • Gabi N.

      Stimmt!

    • Michaela G.

      Lieber Jan, wir sind schon sehr gespannt auf Bilder von Dir – mache doch bitte beim Bildercontest mit und teile Deine Bilder mit uns 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  29. Doreen K.

    Zum Glück muss ich mir keine Gedanken darüber machen, was ich esse. Aber für Leute, die eine Glutenunverträglichkeit haben, ist es meist schwierig Backwaren zu finden, die auch schmecken. Ich kostete den Muffin mit Joghurt. Gut finde ich, dass die Muffins nochmal extra eingepackt sind, so kann man sie unterwegs mitnehmen und sie halten länger frisch. Geschmacklich erkenne ihn kein Unterschied zu herkömmlichen Muffins. Der Muffin mit Joghurt ist schön weich und frisch und nicht trocken. Schon beim Reinbeißen merkt man wie luftig er ist. Sehr lecker und nur zu empfehlen.

    • Da R.

      finde ich auch ^^

    • Mirja W.

      Ja super lecker

    • Jan W.

      Ja echt sehr lecker

  30. Judith P.

    geschmacklich!

    • Olea B.

      jap^^

  31. Annett S.

    Mir schmecken die Schokomuffins besser, ich bin ja auch eine Schokotante. Die Muffins sind fluffig und nicht ganz so süß das ist prima. Die kleinen Schokostücken im Muffin sind lecker. Das Verpackungsdesing gefällt mir und das Ausehen der Muffins ist gut sie sind schön groß.

    • Olea B.

      ich finde die mit joghurt noch besser 🙂

    • Lisa A.

      Mir schmecken die hellen Muffins beser

    • Irina K.

      Mir schmecken auch die Joghurt Muffins besser 🙂

  32. Roswitha W.

    Die Joghurt Muffins waren nicht so mein Geschmack. Sie waren so krisselig, der Teig zu grob und mehlig, auch trocken im Geschmack. Die Schoko-Muffins trafen eher meinen Geschmack, die waren auch schön saftig. Die Verpackung ist auffallend in seiner Signalfarbe gelb. Was mir aber nicht gefällt ist, dass in solch einer großen Packung nur 4 Muffins sind. Die sind zwar schön anzusehen und groß, kommen aber geschmacklich nicht an Muffins von anderen namhaften Herstellern heran.

    • Olea B.

      Sind ja auch glutenfreie Muffins..

    • Diana K.

      Sie sind glutenfrei, richtig, aber Geschmacklich auch in Ordnung. Nicht zu süß und gut durchgebacken…

  33. Sabine W.

    Mir schmeckten die hellen nicht, die hatten einen eigenartigen Beigeschmack, die Schokodagegen waren himmlisch

    • Da R.

      ich fande die super lecker..

  34. Peter B.

    Leicht zu portionieren und guter Geschmack der Muffin

    • Mirja W.

      Und auch praktisch für unterwegs

  35. Peter B.

    Die Muffin schmeckten hervorragend. Optisch fand ich die Muffin auch OK.

    • Da R.

      ich auch !

  36. Tina H.

    Verpackung fällt etwas zu groß aus, das sollte man ändern. Praktisch ist, dass die Muffins einzeln verpackt sind. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Muffins auch nicht kaufen würde. Die sind sehr trocken und werden im Mund immer mehr.

    • Lisa A.

      Die Einzelverpackung finde ich auch sehr praktisch

    • Irina K.

      Die Verpackung ist wirklich zu groß, nicht umweltgerecht!

    • Jan R.

      Stimme zu, dass die Verpackung zu groß dimensioniert ist

  37. Maria R.

    Mir schmecken die Helleren auch einen kleinen Tick besser, aber auch die Schokomuffins sind lecker, der Preis ist auch ok, 1€ für 1 Muffin geht in Ordnung denke ich. Leider sind sie so schnell alle 🙁

    • Peter B.

      Das alle gleich zusammengegessen werden ist kein Wunder, sind ja gut diese Muffins :

    • Linda P.

      haha ganz genau : )

    • Beatrix P.

      Ja so ist es. 😉

    • Michaela G.

      Liebe Maria, es freut uns sehr, dass Dir die Muffins geschmeckt haben. Dann musst du Dir schnell wieder Muffins zulegen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  38. Viola D.

    mir schmecken beide versionen total gut. klar, etwas trocken, aber ist das nicht generell bei fertigem gebäck so? ich kenne das auch von gh sachen. die verpackung könnte man sicherlich auch etwas verkleinern. gut finde ich jedoch, dass die muffins einzeln abgepackt sind

    • Sarah M.

      das find ich auch super das sie einzeln vetpackt sind

    • Petar G.

      Die einzelne Verpackung macht einen tollen Hygenischen eindruck

    • Diana K.

      ich finde es gar nicht so trocken, Hmmm vielleicht fällt es doch ein bisschen unterschiedlich aus, allerdings sind sie ja einzelnd verpackt sodass es an der Lagerung nicht liegen kann

  39. Anja S.

    Mir persönlich schmecken die Joghurt Muffins saftiger. Die Einzelverpackung finde ich gut nur der Karton ist zu groß

    • Yvonne M.

      Dem schließe ich mich an.. Ich fand auch die Joghurt Muffins besser.

    • Maria R.

      Jap, ich ebenfalls.

    • Sabine W.

      Die mochte ich gar nicht.

    • Linda P.

      Die sind super lecker ^^

    • Beatrix P.

      Bin auch deiner Meinung!

    • Thomas S.

      Finde ich auch. Die Schokomuffins sind wirklich staubtrocken.

  40. Anja Z.

    Riesige Verpackung, das sollte man ändern. Es ist praktisch, dass die Muffins einzeln abgepackt sind-perfekt zum Mitnehmen für unterwegs. Vom Aussehen her schauen beide Sorten super aus. Schoko finden wir lecker. Joghurt auch, aber leider etwas trocken, wie von gf gewohnt.

    • Anja S.

      Genau so sehe ich das aus.

  41. Monica P.

    Die Muffins sehen optisch sehr appetitlich aus. Dass sie einzeln verpackt sind, finde ich klasse und sehr vorteilhaft, weil gf Artikel einfach trockener sind als die herkömmlichen. Ich finde beide Muffins sehr fein, bevorzuge die hellen. Bei meinen Mittestern sind die mit Schokolade besser angekommen. Einheitlich war, dass die Verpackung zu gross ist und der Preis i.O. ist.

    • Judith P.

      Die sind super lecker

  42. Bianca W.

    Mir schmecken beide sorten sehr sehr gut, sehen ganz gleich aus wie abgelichtet, doch leider haben meine Verkoster sie für etwas trocken empfunden…

    • Linda P.

      dann einfach zusammen mit milch oder tee genießen 🙂

    • Irina K.

      Meine Arbeitskollegen (meine Verkoster) finden den SchokoMuffin auch voll trocken.

    • Sonja N.

      Ich finde sie nicht zu trocken! Vor allem wenn ich zurückdenke, was man sonst so gf Fertigprodukte erhält, die eine gefühlte Ewigkeit haltbar sind! 😉 Und meistens esse ich sie zum Kaffee!! ☕️

  43. Stefan W.

    Die Verpackung ist sehr ansprechend und beide Sorten sind sehr lecker.

    • Sarah M.

      geb ich dir recht

    • Peter B.

      Das die Verpackung nett ist fand ich auch.

  44. Daniel P.

    Das Verpackungsdesign war sehr gut. Vor allem auch die großen Stückchen Schokolade im Muffin sprechen mich an 😉

    • Viola D.

      oh ja, die stückchen sind besonders toll

    • Maria R.

      ich ebenfalls, sie sind so saftig ! 😀

    • Peter B.

      die schokostücken haben die richtige grösse

  45. Rosemarie K.

    Naja jedem das seine 😉

  46. Rosemarie K.

    Und mir schmeckt das dunkle wieder besser.die geschmäcker sind eben verschieden

    • Cornelia W.

      Meinem Sohn auch 🙂

  47. Martina F.

    Mir schmeckt das helle besser, das dunkle ist etwas trocken 🙂

    • Carina H.

      Finde ich auch 🙂

    • Katrin K.

      Hätte ich zu Beginn nicht gedacht, weil ich voll der Schokofan bin, aber mir schmeckt tatsächlich der Helle auch besser 🙂

    • Monika R.

      Der helle schmeckt mir auch besser haha

    • Anja Z.

      Mir geht’s genau anders herum. Finde Schoko sogar saftiger.

    • Sarah M.

      find ich auch sie sind ein bisschen trocken

    • Peter B.

      Die Hellen fand ich auch besser. die Schoko Muffin hab ich in der Mikrowelle erwärmt dann warns auch gut.

    • Petar G.

      Die Farbe ist geschmacksache ich habe auch gern die Hellen aber ein Mittester hat mir gleich die Dunklen weggenaschst

  48. Margit D.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Muffins nicht kaufen würde. Die Muffins sind sehr trocken und werden im Mund immer mehr. Meine Kinder haben den hellen zwar gegessen, aber möchten keinen weiteren. Der schokoladige wurde sogar wieder weggelegt. Habe auch zwei Packungen in die Arbeit mitgenommen und meine Kollegen testen lassen. Das Ergebnis war das selbe. Genießbar, aber kaufen – nein. Schade eigentlich, denn bisher war ich von den Schär Produkten sehr überzeugt. Meine Kinder und ich lieben die Schnitten und Kekse, und auch das Tiefkühlgebäck ist toll wenn man einen Weizenallergiker daheim hat. Muffins werden aber weiterhin selbst gebacken.

    • Monika R.

      Mir haben sie zwar sehr gut geschmeckt, allerdings würde ich sie nicht zu dem preis von 3,99 kaufen

    • Anja Z.

      Finde sie auch teuer. Aber gf kostet meistens mehr

    • Viola D.

      das ist 1€ pro muffin. ich finde den preis total vertretbar

    • Peter B.

      Der Preis für ein Stück ist ja ein schnäpchen

    • Petar G.

      Günstig und gut noch dazu

    • Michaela G.

      Liebe Margit, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Dich die Muffins nicht überzeugen konnten, aber wir freuen uns auf weitere Produkttests mit Dir. Liebe Grüße, Michaela

    • Margit D.

      Dein Preis fände ich schon ok, ich kaufe ja auch andere Schär Produkte und die sind halt eben teurer. Kaufe auch Dinkelnudeln um 2,50 für 500 g statt Weizennudeln um 0,89 pro kg, aber das ist nicht der ausschlaggebende Punkt warum ich sie nicht kaufen würde. Sie haben uns einfach nicht geschmeckt.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.