Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elena B.

    Die hellen schmecken einfach frischer fibd ich und der teig ist fluffiger. Die Schokoladenmuffins sind auch sehr gut, es gibt nur einen schwachen nachgeschmack den man verbessern könnte

    • Monika R.

      Die Schokoladenmuffins waren auch etwas trockener find ich

  2. Sabine J.

    Also mir haben die hellen auch besser geschmeckt, aber mein Sohn fand beide gleich gut.

  3. Beatrix P.

    Habe es Getestet und das helle Produkt hat mir persönlich am Besten geschmeckt.

    • Schiwa A.

      Geht mir genauso!

    • Herta M.

      Das stimmt!

    • Martina F.

      Find ich auch!

    • Anja S.

      Die Joghurt finde ich auch saftiger

    • Maria R.

      mir ebenfalls !

    • Peter B.

      Die dunklen Muffin gab ich in die Mikro 2 min 600 Watt dann schmeckts ma.

    • Judith P.

      Die sind super lecker

    • Tanja F.

      Oh ja, Joghurt schmeckt mir auch am Besten 😉

  4. Alexandra K.

    Meine Familie und ich testeten testeten und testeten mit sehr viel Spaß und waren total begeistert. Uns schmeckten alle beiden Sorten super lecker und landeten letzte Woche zufällig von meinen Mann im aeinkaufswagen

    • Sonja N.

      Ich finde auch beide lecker! 😉

  5. Verena Q.

    Ich fand auch die Joghurtvariante um vieles besser als Schoko.Obwohl ich normalerweise Schokolade bevorzuge. Fand aber dass die Muffins wirklich eine sehr gute Variante ist zu den herkömmlichen.Wer darauf angewiesen ist hat heutzutage wirklich Glück.Gab auch bei den Arbeitskollegen sehr viel Zuspruch

  6. Edyta B.

    alles ok opakowanie super kartoniki i do tego dodatkowe zapakowane we filie super

  7. Anja R.

    Mich spricht am meisten die Jogurt Variante an. Ich mag au-sommer das Joghurt Eis. Und sie haben uns sehr gut geschmeckt, aber ebenso auch die Schoko Muffins.

    • Daniela E.

      Ja der is wirklich sehr sehr lecker

  8. Minka M.

    Ich liebe die Jogurt Muffins. ich finde auch das sie eher nach Zitrone schmecken aber genau das ist ja das leckere :-), Ich liebe sie, Schoki ist mir ein kleinwenig zu trocken

    • Katrin K.

      Stimmt, schmecken nach Zitrone. Ich fände ganz gut, wenn das irgendwo auf der Verpackung deutlicher erkennbar wäre. Mir schmeckt das sehr gut, aber ich kenne einige, die Zitronenkuchen bzw. -muffins nicht mögen.

    • Anja S.

      Auch wir finden die Schokos zu trocken

  9. Susanne M.

    Habe eine Frage zum Preis: Sind denn die Muffins im Vergleich zu anderen Muffins ähnlich im Preis oder welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

    • Sonja N.

      Die Muffins die ich bisher kannte, fand ich im Vergleich teurer, da man sie oft in 2er Packungen erhält und wenn diese geöffnet wurde, muss man beide rasch aufessen! 😉 Daher finde ich Preis-Leistung völlig 👌 ok!

  10. Linda P.

    Also der Zitronen muffin ist wirklich lecker aber schoko geht gar nich

    • Anna F.

      Zitrone?

    • Susanne M.

      wie kommst du auf Zitrone?

    • Daniela E.

      Ich glaub sie mein den Joghurt 🙂

    • Judith S.

      Der helle Muffin (=Joghurt) hat bei mir auch eine leichte Zitronennote. Sehr lecker!

    • Katrin K.

      Finde auch, dass der Helle nach Zitrone schmeckt. Die Bezeichnung Yoghurt finde ich verwirrend.

    • Linda P.

      Stimmt Joghurt dachte aber

    • Linda P.

      Zuerst an Zitrone

  11. Anna F.

    Liebe auf den zweiten Blick 😉 beim ersten Muffin war ich nicht so begeistert! (Geschmack/konsistenz) Aber dann hat der zweite Muffin mein Herz erobert 😉 richtig gut! Weiß auch nicht was da los war. Beide sind gut! Ich werde sie mir für unterwegs auf jeden Fall kaufen, da sie einzelnd verpackt sind!

    • Anna F.

      🙂

    • Daniela E.

      🙂

    • Michaela G.

      Liebe Anna, das freut uns sehr, dass es bei Dir und Deinem Muffin Liebe auf den 2. Blick war. Wir wünschen Euch beiden alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass Eure Liebe noch lange anhält 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  12. Mareike B.

    Schokolade war lecker, die werden wir öfters kaufen. Joghurt war uns zu trocken und schmeckte sehr nach Zitrone. War nicht unser Geschmack und wird definitiv nicht gekauft

    • Rubeva Z.

      Schocko Muffins war lecker.

    • Alexandra K.

      Also mich und meiner Familie schmeckten auch die Schokolade am besten

    • Anja Z.

      Fand Schoko auch leckerer

  13. Claudia D.

    Mir persönlich haben beide Sorten super-lustiger geschmeckt!!! 😃 Einige meiner Mittester waren auch hellauf begeistert, ein paar, welche sich grundsätzlich nicht glutenfrei ernähren müssen, fanden sie aber nicht so toll. Ich denke, dass sie für z.B. Zölis und an gf gewohnte Personen bestens geeignet sind, bin mir aber nicht sicher, ob ‚Normal-Esser‘ sie auch kaufen würden…

    • Claudia D.

      Sry, soll super-lecker heißen…blöde Rechtschreibkorrektur 😣

    • Sonja N.

      Wir essen / kaufen sonst ja auch alles, das gf ist 😆

  14. Julia W.

    Schoko war recht trocken, die Topfen waren ziemlich gut!

    • Rita L.

      zustimmen

  15. Sissi M.

    Waren wirklich lecker . Hat jedem geschmeckt

  16. Peter S.

    mich persönlich haben die Schoko sehr angesprochen , auch mit den Schokostückchen sehr lecker. Meine anderen Mittester waren hier unterschiedlicher Meinung, aber ist ja auch geschmackssache

  17. Jan K.

    Der Eindruck ist super. Auch das Design der Verpackung. 6 Stück in der Verpackung wären besser!!!!!!

    • Julia W.

      habe ich mir auch gedacht!

    • Lisa E.

      Finde das design eher langweilig

    • Elena B.

      Stimmt!

  18. Rita L.

    Zu Hause und Arbeit wirklich überrascht mit diesem Muffins, so gut.

    • Andrea M.

      Ja, ist sehr praktisch und eine Belohnung für unterwegs ohne Reue 🙂

  19. Sandra K.

    Wir haben den Rest der Muffins mit auf Arbeit genommen und sie waren nach einigen Minuten alle weg. Sie schmeckten allen und als ich danach klarstellte, das diese Glutenfrei sind, waren einige erstaunt. Sie dachten, das würde man „schmecken“. Nun sind alle aufgebraucht und unser Fazit: Ganz lecker, Joghurt würden wir umbenennen in „Zitrone“. Schoko hat definitiv gewonnen vom Geschmack, auch wenn hier der „echte“ Schokoladengeschmack ein bisschen fehlt.

    • Julia W.

      bei mir meinten sie dass es ihnen nach Topfen schmeckt aber nicht wirklich Nach Joghurt

    • Andrea M.

      Bin ganz deiner Meinung, mag auch die dunklen lieber

    • Jan W.

      Ich finde es auch etwas zu teuer

  20. Natalie P.

    Design ist toll, genau richtig um diese Muffins ansprechbar zu machen. Aussehen der Muffins finde ich super

  21. Jessica J.

    Eine Packung mit 4 Muffins kosten 3.99€

    • Peter S.

      gutes Preis-/Leistungsverhältniss finde ich für Glutenfrei

    • Sissi M.

      Ich finde es ein Tick zu teuer

    • Claudia D.

      Finde ich auch vollkommen in Ordnung! 😃

    • Julia W.

      finde es auch ein wenig teuer

    • Mareike B.

      Absolut ok der Preis. Wenn ich Mal nicht backen möchte

    • Lisa E.

      Preis ok.

    • Ilse P.

      Finde den Preis auch in Ordnung..

    • Alexandra K.

      Waren letzte Woche bei uns mit 2.49 im Angebot, da packte ich natürlich kräftig ein

    • Elena B.

      Sie sind schon teuer, haben natürlich auch ihre Qualität…

    • Viola D.

      das ist 1€ pro muffin… wenn man mal bedenkt für was für sch**** man sonst sein geld ausgibt, finde ich das durchaus vertretbar

  22. Jessica J.

    Ich habe gemeinsam mit Freunden, Kollegen und Familie die Muffins getestet. Nun sind sich alle einig… die hellen Muffins schmecken richtig gut. Allerdings mochte fast niemand die Schokomuffins. Einheitliche Meinung: schmecken nach Pappe.

    • Anita J.

      Diese Meinung hab ich auch, die hellen sind total saftig und super – wobei die Schoko bei meinen Kids wieder besser ankommen…. sogar mein Sohn der sonst nichts isst , was glutenfrei ist —- war begeistert. Ich finde die Schoko schmeckt irgendwie zu künstilich.

    • Julia W.

      bei uns kamen auch alle zur selben Meinung

    • Claudia D.

      Ich hab‘ die Schokomuffins schon sehr lecker gefunden…

    • Mareike B.

      Bei uns ist es genau andersherum.

  23. Pia B.

    Die 4 Muffins sind in einer sehr großen Verpackung, welche meiner Meinung nach viel zu groß ist und zu viel Plastik-Müll enthält. Die einzelnen Muffins sind auch nochmal einzeln verpackt, das finde ich sehr praktisch, doch ,ich stört einfach die Umverpackung. Meinem Mann hab ich zuerst eine Packung Schoko Muffins mitgegeben. Auch mein Mann hat auf der Arbeit mit seinem Arbeitskollegen im LKW mal schnell die Muffins getestet 😉 Wie man sieht, ist Andreas fleißig am kauen, denn er sowie auch mein Mann fanden die Schoko-Muffins einfach nur viel zu trocken. Beide waren der Meinung, dass man die pur fast nicht genießen kann ohne ein Schluck Kakao oder Kaffee hinterher zu spülen. Auch ich fand die Schoko-Muffins einfach zu trocken und der Schoko-Geschmack ließ auch zu wünschen übrig. Die hellen (Joghurt) Muffins hingegen schmeckten mir sehr gut, sie waren fluffig leicht und echt gut bekömmlich. Mein Mann probierte auch diesen und auch er ist der Meinung, dass diese viel besser schmecken würden, als die Schoko-Muffins. Die Muffins waren alle gut bekömmlich und verträglich. Auch ein Kollege, der an Glutenunverträglichkeit leidet, fand die Muffins toll. Wir alle fanden, dass die Joghurt-Muffins ein guter kleiner Snack für Zwischendurch sind und die Schoko-Muffins können wir leider nicht weiterempfehlen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😉

    • Mareike B.

      Wir haben es genau andersherum empfunden. Schon lustig.

    • Ilse P.

      Finde auch das die Überverpackung vieel zu groß ist

    • Michaela G.

      Liebe Pia, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Die Plastikverpackung bietet einen zusätzlichen Schutz, damit die Muffins nicht mit anderen glutenhaltigen Lebensmittel in Berührung kommen und sie bleiben dadurch auch länger frisch. Ja, das stimmt Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden – und das ist auch gut so, damit es zu keinem Muffins-Streit kommt 😉 . Danke, dass Du gemeinsam mit uns die Muffins testest. Liebe Grüße, Michaela

  24. Mario P.

    Was kosten die Muffins denn ?

    • Jessica J.

      3,99€ für 4 Stück

    • Judith S.

      Ich hab sie bei DM (Österreich) um 4,80€ gesehen.

    • Michaela H.

      wos???? des is aber scho a bisi viel, oder?

  25. Mario P.

    Ich finde die beiden Sorten toll, besonders hat mir die Sorte mit Joghurt geschmeckt, da diese saftiger als die mit Schokolade waren

    • Alexandra K.

      Uns haben auch beide sehr lecker geschmeckt

    • Schiwa A.

      Da bin ich ganz deiner Meinung!

  26. Roxana S.

    ich finde beide sorten toll am besten aber schokolade mit stücke und finde sie schmecken genauso wie normale muffins

    • Rubeva Z.

      Dunkle Muffins mit stücke finden wir auch schmecken sehr gut.

    • Mario P.

      Finde Sie auch toll, besonders die mit Joghurt.

    • Peter S.

      finde ich auch und mit den Schokostückchen sehr lecker

    • Mareike B.

      Die werden wir öfters kaufen

    • Lisa E.

      Finde schoko auch besser

  27. Anton T.

    Finde beide Sorten sehr gut, schmecken beide toll.

    • Susanne M.

      ist einfach ne Geschmackssache. Begeistert haben mich die Schokostückchen oder Schokotropfen….

  28. Claudia M.

    Finde auch beide Sorten gut. Schokolade ist jedoch nicht ganz so luftig wie Zitrone, da fehlt evtl ein bisschen Flüssigkeit.

  29. Anja R.

    Uns haben beide sehr gut geschmeckt.

    • Sissi M.

      👍👍

    • Michaela G.

      Liebe Anja, es freut uns sehr, dass Euch beide Muffinssorten geschmeckt haben. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Fotos 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  30. Rubeva Z.

    Mein Favorit ist Schocko Muffins.Super!

    • Kirsten B.

      Schoko ist auch unserFavorit

    • Peter S.

      finde ich persönlich auch sehr lecker

  31. Silke J.

    Beide schmecken uns gut. Weil nicht so süß

    • Claudia D.

      Stimmt, fand ich auch..

  32. Julia D.

    Sehr lecker und zur Abwechslung Mal nicht zu süß

    • Jessica J.

      Stimmt genau, vorfallen der helle Muffin schmeckt wie die normalen Muffins.

    • Andrea M.

      Ja das stimmt und auch sehr saftig sind sie

  33. Christina W.

    schmeckt sehr gut

    • Verena B.

      Ja finde ich auch

    • Martina F.

      ja 😉

  34. Uschi A.

    Zunächst: Die Muffins sind echt lecker 🙂 Allerdings: Weniger (Verpackung) ist mehr. Eventuell könnte hier etwas gespart werden, da die Muffins einerseits einzel verpackt sind (super, um sie mitzunehmen), aber dann ncoh einerseits eine Pappschachtel „ihr eigen“ nennen, und zusätzlich die sicher wichtige Folie. Die Vanille-Muffins schmecken leicht nach Zitrone.

    • Ilse P.

      Finde auch das die Verpackung etwas zu viel ist

  35. Natalie L.

    Schokolade ist lecker

  36. Teresa V.

    Mir hat Schokolade sehr gut geschmeckt , die Verpackung ist optimal jeder Muffin ist Einzelverpackt man kann auch also jedes einzelne mitnehmen ohne Das die andren austrocknen

    • Laura W.

      Ja, so kann man auch einfach welche in der Tasche mitnehmen ohne sich Sorgen zu machen dass alles schmutzig wird 🙂

  37. Rosemarie T.

    Ja, wir haben die Muffins gerne verdrückt, und fanden den Geschmack sehr gut. Aber man braucht auf jeden Fall ein Getränk dazu, am besten Kaffee…

    • Schiwa A.

      Oh ja… Da geb ich dir recht… Die sind echt trocken!

  38. Gabi N.

    Mein Fazit..sie schmecken gut und seine feine alternative für Allergiker

    • Michaela G.

      Liebe Gabi, wir freuen uns sehr, wenn die Muffins schmecken und wünschen Dir noch viele genussvolle Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  39. Julia H.

    Bin sehr positiv vom Geschmack und Aussehen überrascht! Bei uns sind die Schoko der absolute Favorit

  40. Petra H.

    uns schmeckt Schoko viel besser! Ein „echter“ Muffin ist natürlich welten besser, aber für ein glutenfreies Produkt schmeckts wirklich gut

  41. Birgit S.

    Diese super, tollen glutenfreie Muffins waren der Hit. Locker, fluffig soooo lecker. Jeder mochte sie. Wir waren begeistert und können sie nur empfehlen. vor allem die Verpackung. Da sie einzeln verpackt sind, ist die Frische garantiert

    • Jessica G.

      Die einzelnen kleinen Packungen finde ich auch besonders praktisch. So kann man die Muffins auch wunderbar auf die Arbeit oder in die Uni mitnehmen.

    • Gudrun F.

      Und man kann die Muffins auch wieder mit nach Hause nehmen, wenn man sie nicht gegessen hat ohne, dass sie dann gleich verzehrt werden müssen

  42. Christiane S.

    Glutenfreie Muffins sind super bei Freunden und Familie angekommen,alle waren der meinung das verpackung einfach zu groß ist oder mehr reingepasst hätten, aber wir fanden das sonst echt gut

    • Stella P.

      Stimmt die Verpackung ist echt groß könnte kleiner sein bzw. mehr Inhalt drinnen sein.

  43. Regina K.

    Schoko ist in der Familie der Favorit

    • Stella P.

      War bei uns auch so 😉

    • Jan W.

      War bei uns auch Favorit

  44. Regina K.

    Ich finde es auch super, dass die Muffins einzeln verpackt sind, jedoch könnten in dieser Packung locker 6 Muffins passen. Oder man verkleinert die Umverpackung etwas.

    • Nicole B.

      Stimmt 6 Stück wären super

    • Claudia M.

      Je mehr desto besser 😀

    • Nicole Z.

      Das sehe ich auch so 🙂 Mindestens 6 🙂

  45. Nicole B.

    Stimmt, die Verpackung ist zu groß

  46. Magdalena B.

    Ich finde es super, dass die Mudfins einzeln verpackt sind! Perfekt für „to go“

    • Laura W.

      Ich stimme zu…

    • Judith S.

      Vorallem ist es auch praktisch wenn man nur einen Essen will… man muss sich nicht sorgen, wie man die anderen aufbewahrt.

  47. Simone B.

    Die Muffins schmecken sehr gut. Die Verpackung ist zu groß.

    • Jessica G.

      Die einzelnen kleinen Verpackungen finde ich toll, aber die Schachtel drumherum und dann nochmal Folie macht das ganze leider sehr sperrig. Passt kaum ordentlich in den Vorratsschrank.

  48. Magdalena B.

    So lecker! Noch besser als „standard Muffins“ mit Gluten!!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.