Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karin M.

    Die Verpackung finde ich etwas zu groß…es wird mehr Inhalt dadurch vorgetäuscht. Eigenartig fand ich auch, dass bei einer Packung der Karton voll mit Kuchenbrösel war, obwohl noch alle Muffins verpackt waren.

    • Olga B.

      Ich finde die Verpackung auch groß. In diese Packung könnte man 6 Muffins leicht reinstecken.

  2. Karin M.

    Ich finde beide Geschmacksrichtungen sehr lecker. Aber noch besser finde ich die Muffins mit Füllung von Schär.

    • Alice E.

      Die mit Füllung kenne ich noch gar nicht, wird Zeit die auch mal zu probieren.

    • teresa k.

      Mir haben auch beide Varianten sehr gut geschmeckt. Die Muffins mit Füllung kenne ich noch gar nicht. Werde mal nach ihnen schauen

    • Nicole Z.

      Oh, das klingt aber auch sehr interessant. Da muss ich mal schauen, wo ich die her bekomme.

  3. Elke W.

    Bin sehr angenehm überrascht wie gut die Muffins sind , selten so gute flauschige GLUTENFREIE gegessen.

    • Michaela G.

      Liebe Elke, wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit den Muffins überraschen konnten 🙂 . Mache doch beim Bildercontest mit und teile Deine Fotos mit uns. Liebe Grüße, Michaela

  4. Melanie M.

    Die Schokomuffins sprechen mich mehr an. Die Verpackung ist spitze. Das Aussehen der Muffins entsprach ebenso meinen Vorstellungen.

    • Regina K.

      War bei mir auch der Favorit

  5. Thomas E.

    ich finde beide Geschmacksrichtungen sehr lecker

  6. Paulina E.

    Ich finde beide Geschmacksrichtungen sehr gut

    • Nicole H.

      Ja ich finde auch sie schmecken beide richtig lecker <3

  7. Petra D.

    Die Muffins haben uns sehr gut geschmeckt.Vor allem waren die Enkelkinder begeistert davon

  8. Selina B.

    Die Joghurt muffins waren lecker. Bei den 🍫 muffins jedoch finden eine Freundin und ich das sie sehr künstlich schmecken. Mein Freund jedoch fand sie gut. Von den Keksen sind wir zwei richtig begeistert gewesen 😀

  9. Marianne T.

    Leider gibt es die Muffins nicht mehr bei unserem Edeka. Ich habe nachgefragt, weil ich einige, andere Schaer Produkte gesehen habe. Die Muffins werden leider nicht mehr dort verkauft.

    • Laura W.

      Schade…. Ich hätte sie gerne gekauft.

    • Marianne T.

      Vielleicht gibt es sie ja in Eurem Edeka oder woanders. Würde einfach mal fragen. Muss ja nicht heißen, nur weil es sie hier bei uns nicht mehr gibt, dass sie an einem anderen Ort auch nicht mehr gibt. Edeka handelt da nicht immer einheitlich und flächendeckend, habe ich mir sagen lassen. lg

  10. Sandy D.

    Die Verpackung finde ich sehr hochwertig genauso wie die Zutaten

    • Regina K.

      Sie sieht toll aus, ist jedoch für 4 Muffins zu groß. 6 passen locker in die Verpackung

    • Pia B.

      Ich finde sie einfach unmöglich, viel zu viel Müll für so wenig Inhalt :/

  11. Sandy D.

    Meine Freunde sagten dass sie die Muffins sehr gut fanden und das sie gerne wieder welche essen würden 🙂

    • Zehra C.

      Genau meine auch !!

  12. David W.

    Danke für die Dividende, Schär. 😉

  13. Marianne T.

    Ich mochte beide, genauso wie mein Sohn. Aber mein Favorit war der helle Muffin und der Favorit meines Sohnes war der Schoko Muffin. Aber geschmeckt haben uns beide trotzdem beide Sorten.

    • Michaela G.

      Liebe Marianne, freut uns zu hören, dass Dir und Deinem Sohn beide Muffins geschmeckt haben. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Bilder 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  14. Rosemarie K.

    Mir und den Kindern haben beide sorten gut geschmeckt

    • Stella P.

      Bei uns war Schoko der Favorit 😉

  15. Lysann S.

    Uns haben beide Sorten sehr gut geschmeckt und es ist toll das sie einzeln verpackt sind

    • Regina K.

      Stimmt, einzeln verpackt ist klasse

  16. Andrea K.

    wir haben die hellen Muffins genossen, die dunkeln waren nicht so unsere

    • Sandy D.

      ging mir genauso 🙂

  17. Kristina B.

    Uns allen hat Joghurt am besten geschmeckt .

    • Andrea K.

      uns auch, die dunkeln waren zu kompakt

    • Michaela O.

      ging mir auch so, die Schoko waren mir zu trocken

    • Susanne H.

      ja bei uns auch wobei ich eigentlich lieber Schoko mag…

    • Nicole B.

      Uns auch

    • Gudrun F.

      Ich fand Joghurt auch am besten 🙂

    • Olga B.

      Mir schmecken Schoko mit Stückchen am besten

  18. Stefanie S.

    Leider haben sie uns nicht wirklich geschmeckt. Egal, wer sie probiert hat. ( Freunde, Bekannte) niemanden haben sie überzeugt.

    • Susanne H.

      Ich denke wenn man gesund ist würde man immer eine Alternative finden…geht uns auch so

    • Nicole B.

      Uns auch nicht wirklich

    • Jessica G.

      Für glutenfreie Muffins sind sie schon sehr gut, auch verglichen zu glutenhaltigen abgepackten Muffins finde ich sie gut. Selbstgebacken oder fertig gekauft vom Bäcker schmeckts aber schon noch mal deutlich besser. Da einige meiner Freunde und Familienmitglieder kein Gluten vertragen konnte ich mich schon durch einiges durchtesten und da schneidet Schär am besten ab (bisher).

    • Gudrun F.

      Für mich sind das bisher die besten glutenfreien (nicht selbstgemachten) Muffins. Alles andere konnte man kaum essen, weil es so trocken war

    • Olga B.

      Meine Familie, Freunde und ich sind auch nicht begeistert. Aber sie sind nicht schlecht. Kann man essen.

  19. Andrea M.

    Die einzelnen Muffins haben eine sehr üppige Größe, bin auch froh das sie einzeln verpackt sind für die ideale Haltbarkeit. Mein Favorit ist Schokolade, die hellen sind nicht so mein Geschmack. Auf jeden Fall sind sie sehr empfehlenswert.

    • Lysann S.

      Genau das mit der einzelnen Verpackung fand ich auch gut

  20. Caroline F.

    mein eindruck ist soweit ganz gut, allerdings finde ich beide sorten recht trocken, geschmacklich aber gut! das die muffins in einer recht großen packung sind und dann nochmal einzeln in folie verpackt ist meiner meinung nach weniger schön, wenn man gern was für die umwelt tun möchte, da gäbe es sicher noch andere möglichkeiten.

    • Kristina B.

      Trocken ? Wir fanden das sie die saftigsten waren die wir bis jetzt gegessen haben .

    • Michaela O.

      Ich finde sie auch trocken, obwohl die Sorte Joghurt besser war

    • Nicole H.

      ?ich fand sie gut so wie sie sind

  21. Michaela Z.

    Mein erster Eindruck war gleich gut, die Verpackung ist in Ordnung vom Design und die Muffins sehen sehr appetitlich aus! Am besten schmecken mir die Yoghurt-Muffins.

    • Andrea K.

      fanden wir auch

  22. BIANCA P.

    Erster Eindruck war einfach nur Suoüer toll🙂 Sah gut aus und hat einen guten Eindruck gemacht. (Ich hab aber auch von Schaer nichts anderes erwartet). Meine Muffins waren alle heile und haben sich auch gut frisch gehalten. Und sor schmecken wirklich wirklich gut. Bim total begeistert. Jalten auch sehr lange

  23. Dorothea G.

    Wirklich tolle leckere Muffins! Absolute Empfehlung 🙂

    • Lysann S.

      Stimmt die waren sehr lecker 😉

  24. Michaela H.

    Mich spricht Yoghurt am meisten an! Schoko sind eher fad im GEschmack…was mich sehr überrascht hat,w eil ich genau anders rum gerechnet hab 😉

  25. Jakob B.

    Muffins sehr gut, schade um die viele Verpackung.

    • Djamil S.

      Fand ich auch

    • tanja d.

      Aber praktischer ist es doch, dass die Muffins einzeln abgepackt sind. Vielleicht könnte man anstatt Folie ja etwas umweltfreundlichere Verpackung benutzen

    • Kristina B.

      Vielleicht gebe es die Möglichkeit die Verpackung aus verrottendem Material zu machen ? Das wäre toll

    • Nicole H.

      Da stimme ich dir zu-zuviel Müll für die kleinen Kuchen.

  26. Claudia B.

    Die Muffins müssten nicht noch einzeln verpackt sein u. allgemein könnte die Verpackung etwas kleiner sein.

    • Michaela H.

      Geb ich dir vollkommen recht!

    • Dorothea G.

      Die Verpackung ist wirklich sehr groß.

    • Susanne H.

      Einzeln verpackt, ok aber die Umverpackung ist für 4 Stück viel zu groß.

  27. Nina V.

    Die Packungen waren ja mega groß, Hammer!

    • Dorothea G.

      Ich war auch total erstaunt 😀

    • Djamil S.

      Ich fand die Portionsgröße eher respektabel. Daumen hoch!

  28. Heidemarie S.

    Uns schmecken die Muffins recht gut. Mich stört nur die Menge an Verpackungsmüll .

    • Martina K.

      Ich bin froh dass sie einzeln verpackt sind. So bleiben sie länger frisch!

    • Michaela H.

      ja, aber gefällt euch das Design echt? Ich find das schaut aus wie aus den 70ern – ein Billig-Produkt! Keine Ahnung. …die Verpackung würde mich abschrecken das zu kaufen…

    • Rainer P.

      Dadurch das sie einzeln verpackt sind bleiben sie natürlich länger frisch.

    • Michaela G.

      Liebe Heidemarie, wie Deine Mittester bereits richtig erwähnt haben ist die Plastikverpackung dazu da, dass die Muffins länger frisch bleiben. Außerdem ist es bei glutenfreien Produkten wichtig, dass sie nicht mit anderen glutenhaltigen Lebensmitteln in Verbindung kommen und deshalb bietet die Plastikverpackung nochmal einen zusätzlicher Schutz dafür. Liebe Grüße, Michaela

  29. Laura W.

    Die große Packungen sind gut… so werden die Muffins nicht kaputt 🙂 Ich mag die Fotos auf der Packung wie die echte Muffins aussahen… sie sind groß und flaumig… ich habe eine Packung in der Arbeit mitgenommen und sind total gut angekommen (Schocko). Meine Lieblingssorte war aber Joghurt.

  30. Sandra H.

    Sehr flaumig, richtige Grösse für unterwegs

  31. Benjamin H.

    Muffins waren sehr frisch, sind aber bei meinen testern bisher nicht so gut angekommen (zu trocken und zu wenig süß)

    • Dorothea G.

      Trocken fanden wir sie nicht

    • Djamil S.

      Fand ich gar nicht, weder zu trocken noch zu wenig süß. Perfekte Konsistenz und Süße 🙂

    • Michaela O.

      genau das fanden wir auch, obwohl Joghurt besser war

  32. Hiba H.

    Michaela g

  33. Anne W.

    Erster Eindruck war einfach nur WOW 🙂 Sah gut aus und hat einen guten Eindruck gemacht. (Ich hab aber auch von Schaer nichts anderes erwartet). Meine Muffins waren alle heile und haben sich auch gut frisch gehalten.

    • Anne W.

      Was ich vergessen habe: Die Schoko-Muffins waren geschmacklich ein Traum. Grade in der Vorweihnachtszeit perfekt.

  34. Jan W.

    Die Verpackung ist Anprechend gut das Aussehen der Muffins man kriegt Richtig Appetit auf die Muffins sehen sehr lecker aus!

  35. Antonia B.

    Leider haben die Joghurt Muffins eine sehr klebrige Oberfläche gehabt

    • Martina K.

      Bei uns auch, wir haben Schokosauce darüber gegossen! Sehr lecker.

    • Claudia M.

      Guter Tipp! 😁

  36. Antonia B.

    Die Verpackung ist gut durchdacht mit dem Karton 🙂 denn mein Paket kam sehr eingedrückt bei mir an, aber die Muffins sind alle heil geblieben

    • Benita R.

      Ja aber es hätten locker noch zwei Stück mit reingepasst ;-)…die Verpackung fand ich etwas groß…

  37. Antonia B.

    Mir haben die Schokoladen Muffins auch am besten gefallen

  38. Peter S.

    tolles Aussehn, nicht zu trocken hnd sauber einzeln verpackt, mich hat der Schoko am meinsten verzaubert da auch leckere Schokostückchen dabei waren. Echt lecker !

    • Djamil S.

      Kann ich genauso unterschreiben. Wir fanden allerdings den Joghurt Muffin besser, und das sage ich als Chocoholic 😀

  39. Sarah M.

    die farbe der verpackung schaut toll aus

    • Patricia B.

      Da hast du recht! Ist sehr ansprechend

    • Antonia B.

      Das stimmt, es springt direkt ins Auge

    • Martina K.

      Schar Produkte fallen einem so sofort ins Auge! Find ich super!

    • Andrea K.

      das auge isst mit

    • Michaela G.

      Liebe Sarah, hoffentlich sieht nicht nur die Verpackung toll aus, sondern auch das Innere 😉 . Wir sind schon gespannt auf weitere Fotos von Dir. Liebe Grüße, Michaela

  40. Nadine K.

    die Schokoladenmuffins finde ich persönlich besser. Die Einzelverpackungen sind super für unterwegs.

    • Kirsten B.

      Das finden wir auch.

  41. Philipp H.

    Lecker, ich esse sie am liebsten mit milch. Schokolade schmeckt mit persönlich besser als die andere helle sorte.

  42. Anna N.

    Es ist ein leckerer Snack für zwischendurch. Wir haben sie zum Kaffee getestet und uns schmecken die hellen besser. Allerdings sind sie uns zu trocken

  43. Patrizia H.

    Einzelverpackung ist zwar toll aber wie bereits einige geschrieben haben nicht so toll für die Umwelt….. Der dunkle Muffin ist sehr gut könnte aber noch etwas saftiger sein der helle Muffin ist super und entspricht ganz meinem Geschmack

  44. Rubeva Z.

    Dunklen Muffins sind besser.

    • Rainer P.

      Bei uns waren eindeutig die Joghurt muffins die Favoriten.

  45. Julita K.

    ich fiende die dunklen Muffins besser. Trotzdem alle gerne gegesen

    • Kirsten B.

      Schokolade ist auch unser Favorit

  46. Isabell B.

    Ich finde die Einzelverpackung zwar sehr praktisch aber auch sehr umweltbelastend. vllt. wären eine recycelbare Verpackung eine gute Alternative!

    • Shahda K.

      Genau das selbe habe ich auchauf gedacht 🙂

  47. Marie-Dominique S.

    Ich persönlich bin auch kein Fan von Plastik. Vor allem nicht wenn die Lebensmittel damit direkt in Berührung kommen. Aber in diesem Fall halte ich es für notwendig, die Muffins einzeln abzupacken, da sie sonst zu schnell trocken werden würden und das macht ja auch keinen Spaß. Man bräuchte hier eine umweltschonendere Maßnahme zum Muffin-frischhalten. Was die Geschmacksrichtung angeht bin ich eher ein Schokofan, von daher freue ich mich auf diese Muffins besonders. Beim Auspacken den ersten Muffins musste ich leider feststellen, dass die Schokostücke etwas kleiner wirken, als auf der Verpackung. Ansonsten bin ich mit dem Aussehen und der Verpackung bzw. dem ersten Eindruck der Muffins zufrieden.

    • Shahda K.

      Sehe ich genauso. Ich hatte mich riesig gefreut als das Paket kam, jedoch wieder erschrocken wie viel Plastik das ist..

  48. Aline W.

    Viel zu viel Plastik! Natürlich ist es praktisch, dass man jeden Muffin einzeln zu unterschiedlichen Zeiten essen kann, aber es fält dadurch viel zu viel Müll an! 4 Muffins sollte man doch in kurzer Zeit essen können.

    • Aline W.

      *fällt

    • Isabell B.

      ich finde das einzeln verpackte zwar sehr nützlich aber auch umweltbelastend

    • Victoria B.

      Finde auch dass die muffins zu viel plastik haben

    • Rubeva Z.

      Finde auch viel plastik.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.