Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Verpackungsdesign und Aussehen der Muffins? Welche Sorte spricht Dich am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tom W.

    der ganze Müll ist zum Kotzen, die Welt ersäuft in unserem Dreck! ok zum Nutzbaren die Schokis waren sehr geil! Joghurt wird noch für Weichnacht aufgehoben!

    • Victoria B.

      stimme ich dir zu dass es zu viel müll macht , aber die Joghurt muffings schmecken eher nach quark

  2. Stephanie H.

    Bisher haben die Muffins noch nicht überzeugt. Die Verpackung ist ganz schön groß und der ganze Plastikmüll ist Wahnsinn. Die Muffins trocknen außerdem ganz schön schnell aus. Schön ist, dass sie nicht so süß und riesig wie viele andere sind. Eine gute Portion muss ich sagen. Meinen Mittestern waren sie zum Teil nicht süß genug oder gar zu „mehlig“. Aber andere widerum haben sich gleich noch einen zweiten gegönnt. Die Tester, die Probleme mit Gluten haben waren jedoch überzeugt. Also alles in allem sind sie nicht schlecht.

    • Lisa E.

      Ich kann dir nur recht geben, vor allem bei der Verpackung sollte man sich etwas einfallen lassen, um den Müll zu reduzieren.

    • Michaela G.

      Liebe Stephanie, die Plastikverpackung stellt bei glutenfreien Produkten einen zusätzlichen Schutz dar, damit sie nicht mit anderen Produkten in Berührung kommen. Viel Spaß noch beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  3. Erich N.

    Ich finde die Muffins sehr lecker. Mein Favorit sind die dunklen, die mit den Schokostückchen. Da kann ich echt nicht genug davon bekommen.

    • Cornelia K.

      wir finden auch die dunklen Muffins besser!

    • Lisa E.

      Ich kann mich auch nur anschließen. Es könnten sogar noch mehr Schokostückchen drinnen sein 🙂

    • Marie-Dominique S.

      Ich mag die Schokomuffins auch lieber. Der intensive Geschmack kommt richtig gut durch.

    • Patricia B.

      D hast du recht nur meine waren sehr trocken

  4. Sophia V.

    Das Design ist super. Sehr ansprechend und freundlich durch die Farben gestaltet. Das einzige was mich ein bisschen abschreckt, ist die Plasteverpackung nochmals um die einzelnen Muffins, aber sonst würden sie sicher auch zu trocken werden. Anderseits ist das wieder super für unterwegs. Unsere Familie spricht eindeutig die Schokomuffins mehr an. Durch die Schokostückschen macht es den Muffin gleich noch ansprechender und leckerer. Die Muffins an sich sehen ja gleich aus den normalen Muffins und sehr ordentlich. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir teilnehmen dürfen.

  5. Roswitha K.

    Erster Eindruck ist ganz gut, nur leider sehr viel Verpackung. Geschmacklich aber sehr gut! Das aussehen…ja was soll man dazu sagen… sehr gleichmäßig und man sieht halt dass die nicht selbstgemacht sind 🙂

    • Victoria B.

      Egal trozdem schmecken die muffings

  6. Inge J.

    Also die Muffings sind sowas von lecker. Gefallen tut mir auch sehr gut, dass diese noch einmal einzeln verpackt sind. So kann man diese toll transportieren, ja sogar mitnehmen ins Büro als Frühstück. Perfekt

    • Sophia V.

      Das kann ich nur bestätigen! 🙂 Bei mir dufte auch schon einer mit ins Büro 🙂

    • Cornelia K.

      Ich finde es auch toll, dass sie separat verpackt sind – so kann man sie wirklich gut mitnehmen.

    • Lisa E.

      Wenn alle einzeln verpackt sind, muss man sie nicht alle auf einmal essen, damit sie nicht austrocknen 🙂 Das ist spitze.

    • Marie-Dominique S.

      Dem kann ich mich nur anschließen! Trotz dem anfallenden Müll überwiegt der Vorteil, dass die Muffins durchs Einpacken länger haltbar gemacht sind.

  7. Nadine W.

    Die Muffins sind sehr lecker, die Schokomuffins sind leider etwas trocken. Finde es sehr praktisch, dass sie einzeln verpackt sind und man sie nicht innerhalbt kürzester Zeit aufbrauchen muss.

    • Gerti R.

      Diese Antwort könnte von mir sein. Schließe mich hier einfach an. Spitzenmäßig ist, dass sie einzeln abgepackt sind und somit ideal für die Pause in der Schule.

    • Inge J.

      Das geht mir genauso. Ich finde es auch praktisch und vor allem hygienisch, dass die Muffins noch mal extra verpackt sind. Normal bin ich gegen Verpackungsmüll. Aber wer glutenfrei leben muss, ist auch besonders auf Hygiene bedacht.

  8. Nicole B.

    Bei uns kommen sie nicht so gut! Vielleicht weil bei uns nur selbstgebackenes essen

    • Michelle S.

      Selbstgebackenew und kann Man auch nicht damit vergleichen

    • Gerti R.

      Natürlich mit selbst gebackenen kann man sie nicht vergleichen. Aber für die schnelle Jause zwischendurch natürlich sehr ideal.

    • Cornelia K.

      Uns schmecken die selbstgemachten auch besser – aber sie von Schär sind eine Alternative!

    • Rainer P.

      viele haben weder die Zeit noch Lust selbst zu backen…daher die perfekte Alternative

  9. Rosi A.

    Bei meinen Kollegen kamen die glutenfreien Muffins von Schär sehr gut an. Obwohl sie unter keiner Allergie leiden, waren sie von dem Produkt begeistert.

    • Werner T.

      muffins schmecken immer super 🙂

    • Tom W.

      Dito meine Kollegen werfen sich alles in die Wampe

  10. Franz U.

    Die Muffins sind sehr gut. Ich habe diese bereits weiterempfohlen.

    • Gerti R.

      Meine Tochter hat sie in der Schule verkostet und sie kamen auch total gut an, Auch bei den Kindern die an keiner Unverträglichkeit leiden.

  11. Holger N.

    Die Muffins gefallen mir richtig gut. Sie machen optisch einen sehr guten Eindruck und der Geschmack ist toll!

    • Franz U.

      Das finde ich auch

    • Nadine W.

      Da kann ich zustimmen! Sind wirklich sehr lecker!

  12. Kristina T.

    Leider wird für die Verpackung viel zu viel Plastik verschwendet! Die dunklen Schokomuffins finde ich sehr lecker!

    • Michelle S.

      Leider ja :/

    • Nadine W.

      finde es praktisch dasss sie einzeln verpackt sind, da man sie so nicht innerhalb kürzester Zeit essen muss

    • Patricia B.

      Das stimmt trotzdem ist es praktisch wenn alle einzeln verpackt sind

    • Michaela G.

      Liebe Kristina, bei glutenfreien Produkten ist es besonders wichtig, dass sie nicht mit anderen Lebensmitteln in Berührung kommen und deshalb stellt das Plastik einen zusätzlichen Schutz dar 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  13. Eik G.

    Die Muffins sehen sehr hochwertig und lecker aus.

    • Kristina T.

      Da sind wir der gleichen Meinung 🙂

    • Werner T.

      lecker auf jeden fall

    • Nadine W.

      und lecker 😉

  14. Bettina K.

    Ja, das stimmt. Die Verpackung könnte etwas kleiner und sparsamer sein. Oder es sollten mehr Muffins drin sein. Für 4 Muffins ist es defintiv Zuviel Verpackung. Aber dafür schmecken sie hervorragend. Köstlich. Am besten haben meinen Freunden die Joghurt-Muffins gefallen. Ich persönlich fand die Schokolade, mit den Schoko-Stückchen sehr viel süsser und leckerer. Aber das ist eh Geschmackssache.

  15. Janina E.

    Das Verpackungsdesign finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedüftig. Über die einzelverpackung der Muffins war ich erst gar nicht begeistert. Schlussendlich habe dies bezüglich doch meine Meinung geändert und dies als sehr praktisch empfunden. In der Regel bevorzuge ich eher helle Muffins, aber diesem Fall fand ich den Geschmack eher bevorzugt der dunklen Schokiiii Variante.

    • Kristina T.

      Ich bevorzuge auch dich Schokoladen Muffins 🙂

    • Janina E.

      Das freut mich zu hören 🙂 Kristina :))

  16. Elke R.

    Ich fand beide Sorten total lecker. Meine Tochter bevorzugt die hellen Muffins und ist glücklich, dass sie Muffins essend arf, die ihre beiden Geschwister genauso gerne mögen wie sie. 😉 Die verpackung finde ich ein wenig langweilig und vor allem sehr groß. Ich denke, da könnte man ein wenig am Material sparen…

  17. Arfia Muneeza B.

    Ich habe bisher die Schokomuffins mit meinen Mittestern probiert. Es schmeckt schokladig und nicht zu süß. Es ist teilweise trocken, was man aber mit Sahne und Kaffee verfeinern kann. Die Verpackung ist zu groß nach unserer Meinung nach..da hätten locker noch mehr Muffins gepasst. Die Einzelverpackung der Muffins ist super toll..so kann man sie überalll mit nehmen.

  18. Lara H.

    Leider finde ich die Schoko-Muffins ein bisschen zu trocken, die Schoko schmecken mir besser aber die normalen haben eine bessere konsistenz. Die Einzelverpackung der Muffins finde ich super, so muss man nicht sofort alle essen so dass sie nicht kaputt gehen. In die Riesen Verpackung passen aber mindestens 6 Muffins.

    • Arfia Muneeza B.

      Das stimmt..da könnten locker noch 2 Muffins reinpassen

    • Elke R.

      Ja, das war acuh mein gedanke, da paßt mehr in die Packung.

    • Kristina T.

      War auch ein bisschen enttäuscht dass für die Verpackung so viel Plastik verschwendet wird!

  19. Yvonne H.

    Mein erster Eindruck von den Muffins ist sehr gut. Sie sind lecker und nicht so süß. Meine Mittester finden sie teilweise etwas trocken. Aber da bin ich ganz anderer Meinung, weil die genau so sind, wie ich Kuchen liebe. Das Verpackungsdesign finde ich eher…nichts sagend. Ich meine, die Verpackung könnte ansprechender gestaltet werden. Frischer, Leckerer… Momentan finde ich das Design eher langweilig. Gut finde ich, dass die Muffins einzeln verpackt sind. So kann jeder einzeln entnommen werden. Im Büro passte das prima, weil meine Kollegin ihren Muffin erst später essen wollte. Nicht so gut finde ich außerdem an der Umverpackung, dass sie viel zu groß ist. Da könnte eine Menge Müll gespart werden, wenn sie an den Inhalt angepasst werden würde. Mich spricht am meisten Joghurt an. Ich bin ein Joghurt-Mensch. Auch bei meinen Mittestern ist Joghurt am besten angekommen. Irgendwie kenne ich wenig Menschen, die Schokokuchen oder Schokoeis mögen. 🙂

    • Arfia Muneeza B.

      Hmmm..da teste ich mal die Jellen Muffins. Habe bisher nur Schoko probiert

  20. Sandra L.

    Die Verpackung ist sehr groß. Bei uns kommen die hellen Muffins besser an.

    • Damla C.

      Ist bei mir auch so 😀

  21. Magdalena B.

    Muffins insbesondere die zitronen muffins sind mega lecker! auch die konsistenz find ich prima. Lediglich der mit dem Schokogeschmack schmeckt etwas zu künstlich für meinen geschmack. Einzelne Verpackung und lange Haltbarkeit sind Top, die Verpackung ist allerdings echt riesig. Besser wäre es man könnte in die Verpackung reinsehen 😉

  22. Mirjam S.

    Verpackung zu groß! Für einen glutenfreien Muffin aber super Geschmack und Konsistenz

  23. Sarah H.

    Leckere Muffins, echt supee

    • Rosi A.

      Ich finde die Muffins auch superlecker

  24. Jennifer P.

    Verpackung ist viel zu viel aber dadurch ist man auch net gezwungen gleich alle schnell essen zu müssen. Vom Aussehen her .ganz der Muffin eben und haben ne gute Größe . Mich selbst hat der Schokomuffin mehr angesprochen aber der Joghurt war auch ziemlich lecker

    • Arfia Muneeza B.

      Es ist zuviel Verpackung..auch könnte man die Muffins mit weniger Plastik verpacken

  25. Franz U.

    Die Muffins sehen richtig appetitlich aus

    • Michelle S.

      Sehen nicht nur so aus sondern sind sie auch 😀

    • Michaela G.

      Liebe Michelle, das freut uns sehr, dass die Muffins nicht nur richtig appetitlich aussehen, sondern auch so schmecken 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  26. Franz U.

    Ich bin von den Muffins begeistert

  27. Franz U.

    Wunderbare Muffins

  28. Claudia U.

    Mein erster Eindruck: eine sehr ansprechende Verpackung und großer Wiedererkennungswert von der Marke Schär durch das prägnante gelb der Verpackung. Die Muffins haben eine schöne größe und dadurch das sie einzeln verpackt sind, kann man sie zum Einen toll mitnehmen und man ist nicht gezwungen, alle in kurzer Zeit zu vernaschen. Nun zum Schoko-Muffin: sie sind äußerlich sehr ansprechend (ein schönes dunkles braun, dicke Schokostückchen, ein wenig glänzend). Geschmacklich allerdings eindeutig durchgefallen: trocken und ein seltsamer Nachgeschmack. Die Joghurt-Muffins: äußerlich sehen sie durch ihre schöne, natürliche Farbgebung sehr lecker und einladend aus, aber auch geschmacklich gefallen sie mir gut. Die Konsistenz ist in Ordnung, wobei sie deutlich fluffiger und saftiger sein könnten. Sie sind aber definitiv lecker! Fazit: Der Joghurt-Muffin hat eindeutig gewonnen!

  29. Julia K.

    Ich finde es toll, dass die Produkte einzeln verpackt sind, dennoch finde ich den Karton im inneren zu viel – die Gesamtverpackung produziert einen ganz schönen Müllberg. Das Plastik in dem der Muffin eingepackt ist, wirkt sehr billig. Auf Grund des Hinweises auf den Joghurt hätte ich gedacht, dass die Muffins noch fluffiger sind – alles in allem finde ich sie aber gut, der helle schmeckt mir besser, Schoko finde ich ein wenig künstlich. Meine Freunde, mit denen ich geteilt habe (alles NICHT glutenunverträglich) fanden die Muffins auch super. In Summe hat der Schokomuffin gewonnen

    • Claudia U.

      Meine Familie hat die Muffins auch probiert (auch alles nicht glutenunverträgliche), die jedoch fanden die Muffins nicht toll. Begründung von denen war, dass die Muffins, die man im Supermarkt kaufen kann, sehr viel fluffiger und saftiger sind und „nicht so künstlich“ schmecken.

    • Melanie M.

      Ich finde schon, dass die Muffins unheimlich viel müll verursachen. Ich für meinen Teil brauche nicht jeden Muffin auch nochmal extra verpackt… Zum Geschmack: sie sind ok, aber viel trockener als „glutenhaltige“ Muffins.

    • Sandra L.

      Finde auch die Verpackung zu viel.

  30. Julia K.

    Ich finde es toll, dass die Produkte einzeln verpackt sind, dennoch finde ich den Karton im inneren zu viel – die Gesamtverpackung produziert einen ganz schönen Müllberg. Das Plastik in dem der Muffin eingepackt ist, wirkt sehr billig. Auf Grund des Hinweises auf den Joghurt hätte ich gedacht, dass die Muffins noch fluffiger sind – alles in allem finde ich sie aber gut, der helle schmeckt mir besser, Schoko finde ich ein wenig künstlich. Meine Freunde, mit denen ich geteilt habe (alles NICHT glutenunverträglich) fanden die Muffins auch super. In Summe hat der Schokomuffin gewonnen 🙂

    • Vanessa S.

      Da kann ich dir nur zustimmen. Der Karton und dann noch die Einzelverpackungen sind einfach zu viel des Ganzen… Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen

  31. Doris B.

    Gutes Produkt mir fehlt jedoch ein wenig mehr Geschmack und die Fluffigkeit

    • Julia K.

      Mir würde ein bisschen mehr Fluffigkeit auch besser schmecken, vor allem nachdem ich mir bei dem Verpackungshinweis „mit Joghurt“ einen superweichen Muffin vorgestellt habe

    • Melanie M.

      Finde ich auch, außerdem schwitzen sie mir zu sehr in der Verpackung.

    • Jennifer P.

      Ja fliffiger könnten sie wirklich sein.

  32. Franz U.

    Die glutenfreien Muffins von Schär sind einmalig gut

    • Werner T.

      bin der gleichen Meinung

    • Marie-Dominique S.

      Absolut!

  33. Alessandro W.

    Ich fand sie super, vor allem die Schokomuffins :), die Verpackung war mir zu klein, also der Inhalt zu wenig für den preis. Super fand ich die Einzelverpackungen, alle einzeln verpackt echt top.

    • Vanessa S.

      Oh ja, die Schokomuffins sind einfach der Hammer 🙂 Auch die Einzelverpackungen gefallen mir und halten alles schön frisch. Nur dann die Verpackung drumherum hätte nicht noch sein müssen

  34. Thu-Hang N.

    Super verpackt, nur leider zu süß und etwas „mehlig“

  35. Claudia W.

    Wir finden auch das die packung eindeutig zu groß für 4 solche kleine muffins ist,es geht sicher auch kleiner und umweltbewußter

    • Julia K.

      Ich hatte auch gleich ein schlechtes Gewissen bzgl. der Umwelt bei so viel Müll für vier so kleine Muffins

    • Benita R.

      oder sie stecken noch zwei Muffins extra rein 😉

  36. Eva R.

    Die Verpackung finde ich zu groß für nur 4 Muffins. Die innere Einzelverpackung wiederum ist super!

    • Indra Z.

      Das stört mich auch ein bisschen

  37. Victoria A.

    -) Also ich fand die Verpackung recht schön, jedoch für 4 Muffins etwas zu groß. -) Praktisch das die Muffins einzeln verpackt sind – super zum Mitnehmen ins Büro, Schule oder auch auf Ausflüge 🙂 -) Geschmacklich fand ich den Joghurtmuffin um EINIGES besser – saftig, tolle Farbe, weich und schmackhaft einfach klasse! -) Beim Schokomuffin war ich etwas überrascht, da dieser trocken war und auch geschmacklich war er nicht überzeugend für mich. -) Die Stückgröße der Muffins finde ich super, nicht zu groß und nicht zu klein – wirklich optimal. -) Ich kann und werde die Joghurtmuffins sicher nachkaufen und auch weiter empfehlen 🙂

    • Julia K.

      Mir gefällt die Verpackung auch gut – aber ich hab mind. 6 Stk. in einem Paket erwartet bei der Größe 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Victoria, das freut uns sehr, dass Du die Joghurtmuffins nachkaufen wirst. Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Momente. Liebe Grüße, Michaela

  38. Diana A.

    Mir haben die Muffins auch sehr gut geschmeckt, jedoch hätten sie etwas weniger trocken und fluffiger sein können 🙂

    • Lena S.

      Ich finde auch, dass die Muffins geschmacklich gut sind, von der Kosistenz allerdings zu fest.

    • Melanie M.

      finde ich auch. vor allem die Sorte Jogurt fand ich geschmacklich sehr fad.

    • Manuela K.

      Ich fand die Jogurtsorte am Besten. Ihr müsst mal als Nachtisch warme Vanillesauce drüberheben…. Himmlisch

  39. daniela s.

    Verpackung ist schön,praktisch ist das sie einzeln verpackt sind,vom Geschmack her mögen wir sie,jedoch fanden wir sie etwas trocken.-

    • Lena S.

      So geht es uns auch! Wir finden auch gut, dass sie einzeln verpackt sind, sie sind aber trotzdem eher fest und trocken statt fluffig und saftig.

  40. Jennifer K.

    Verpackung ist super schön einzeln verpackt. Vom aussehen sprach nicht der Schokomuffin zuerst an, leider musste ich nach dem Geschmackstest meine Meinung ändern. Joghurtmuffin ist einfach besserm

    • Victoria A.

      Ich bin auch der Meinung 🙂

    • Yvonne T.

      Dem kann ich voll und ganz zustimmen!

    • Elke R.

      Ich fand beide Sorten lecker, aber die Mehrheit fand bei uns auch die Joghurt-Variante leckerer.

  41. Tina M.

    Auch wenn ich nicht auf die viele Plastikverpackung (einzeln) stehe, ist es doch praktisch! Geschmacklich hab weder ich noch meine Freunde etwas auszusetzen!

    • Mimi F.

      Die Einzelverpackung macht sogar sinn, damit es zu keinen Verunreinigungen kommt

    • Jennifer K.

      Da mein Mann kein Gluten verträgt ist es wichtig das diese Muffins so verpackt sind um eine Kontaminierung auszuschließen.

  42. Regina K.

    Ich finde es auch sehr praktisch, dass die Muffins einzeln verpackt sind. Der Familie und Freunden schmecken sie gut, meiner Tochter sogar mega lecker. Die Umverpackung ist mir auch ein wenig zu groß, da würde man locker 6 Stück vermuten können.

    • Indra Z.

      So geht es mir auch

    • Thu-Hang N.

      Das fabd ich auch

    • Alessandro W.

      Die Einzelverpackungen sind echt super 🙂

    • Petra S.

      Die Verpackung fand ich auch zuviel

    • Jennifer P.

      Ja durch die einzelnen Verpackungen ist man nicht gezwungen alle aufeinmal austeilen zu müssen 🙂

    • Rosi A.

      Die Einzelverpackung ist wirklich sehr praktisch

    • Damla C.

      Einzel verpackte kann man richtig gut unterwegs noch essen 🙂

  43. Sabrina R.

    Die Muffins sind geschmacklich sehr gut. Vor allem gefällt mit im Schockomuffin die ganzen Schockostückchen darin. Echt mega lecker. Mein Freund konnte auch nicht genug davon bekommen 😉

    • Alessandro W.

      Ich liebe die Schokomuffins 🙂 vor allem mit Schokostückchen. Das hätte man bei den weißen auch machen sollen 🙂

  44. Josef B.

    Schön das die Muffins einzeln verpackt sind, allerdings könnte die Umverpackung etwas kleiner ausfallen.

    • Mimi F.

      Ich finde die Umvetpackung auch viel zu groß

    • Victoria A.

      Stimmt, auch beim herschenken muss man das Geschenk dann viel zu groß verpacken.

    • Lena S.

      Die Umverpackung finde ich auch zu groß. Den Umfang könnte man mit einer kleineren länglichen Verpackung deutlich reduzieren und sie wären dann immer noch ausreichend geschützt.

    • Lara H.

      Da passen mindestens 6 Muffins rein

  45. Nicole F.

    Ich finde die Muffins geschmacklich sehr lecker und auch die Verpackungs-Größe ist für uns optimal. Die Kinder mögen die Muffins sehr gerne und essen sie immer morgens vor der Schule.

  46. Marietta W.

    Geschmacklich sehr gut, aber die Menge und Größe der verpackung gefällt mir leider gar nicht…

  47. Nora A.

    Jetzt muss ich nur mehr hoffen dass es andere Geschmacksrichtungen geben wird

    • Elke R.

      Das wäre natürlich toll. 🙂

    • Benita R.

      Ja Vanille mit extra Schokostreusel…oder mit Blaubeeren?

  48. Nora A.

    Meine Kollegin konnte nicht genug bekommen und fragte mich ob ich noch welche habe.😁😂

    • Kathrin N.

      So ähnlich ging es der Tochter meiner Nachbarin auch 🙂 Ich habe ihr die Schoko-Verpackung mitgegeben, dass sie für sich Nachschub kaufen kann 😉

    • Mimi F.

      Meine Kinder waren auch begeistert

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.