Sacla Pronto im Kjero Test

SACLÀ PRONTO Pastasaucen im Kjero Test

Ein Banker, der vom einen zum anderen Meeting hetzt. Eine Hausfrau, die als organisatorisches Haupt der Familie versucht, alle Termine zu erledigen und dabei noch auf die Kinder aufpasst. Ein Student, der frisch von Zuhause ausgezogen ist und gerade lernt, für sich selbst zu sorgen. Was diese Personen alle gemeinsam haben? Sie sind alle froh, wenn sie sich am Abend nach einem langen Tag nicht mehr ewig an den Herd stellen müssen. Aber wozu lange an den Herd stellen, wenn’s auch „pronto“ geht und man sich zurücklehnen kann?

Pasta Pronto Saclà

Pasta, aber „pronto“!

Wenn’s einmal schnell gehen muss, kommt meist Pasta auf den Tisch – aber so ganz ohne Sauce ist Pasta ja auch fad. Da kommt dann auch schon der aufwendigere Teil des Gerichts ins Spiel: die Pastasauce. Die muss nämlich extra zubereitet oder erhitzt werden – und das dauert.

Der Vorteil der PRONTO Pastasaucen von SACLÀ‘: Sie können einfach unter die heiße, abgetropfte Pasta gerührt werden, und schon ist die Pasta servierfertig.

Pancetta, Knoblauch oder Basilikum?

Herzhaft, würzig oder einfach nur ganz typisch mit Basilikum – die PRONTO Pastasaucen gibt es in 3 verschiedenen Sorten:

Aber was ist denn nun Pancetta genau? Der Begriff pancetta kommt aus dem Italienischen und heißt übersetzt „Bäuchlein“. Obwohl diese verniedlichende Bezeichnung den Bauch eines Schweins vielleicht nicht perfekt beschreibt, wird unter Pancetta meist Bauchspeck vom Schwein verstanden. Pancetta wird in unterschiedlichen Varianten, gerollt, gekocht etc., angeboten, die fetteren Stücke werden zum Beispiel als Kochzutat für Spaghetti alla carbonara verwendet.

Im Gegenzug dazu gibt es auch noch zwei fleischlose Varianten von PRONTO Pastasaucen. Die Mischung Getrocknete Tomaten und Basilikum ist unter Pasta-Liebhabern sehr beliebt, denn die geht immer. Gerösteter Knoblauch und Chili ist hingegen ein wenig spezieller, aber mindestens für alle Knoblauch-Liebhaber geeignet :-).

Pastasauce einmal anders

Bereitet man die Pastasauce eigenhändig zu, wird diese üblicherweise auch gleich zur Pasta gegeben und muss nicht extra anderweitig verwendet werden. Wenn die Sauce hingegen schon fertig ist, stellt sich die Frage – wozu kann ich sie denn noch verwenden? Hier zur Inspiration einige Ideen:

  • Als Aufstrich auf Tramezzini mit einer Scheibe Käse oder Wurst
  • Als extra Würze für viele Gerichte
  • Im Salatdressing oder auf frischer Tomate verteilt
  • Als Dip für unterwegs

Die neuen Pastasaucen von Saclà sind erst seit Herbst letzten Jahres im Handel erhältlich und seit Dezember auch auf Facebook vertreten. Besuche Saclà auf Facebook und erfahre mehr über ihre Produkte .





Kennst Du SACLÀ PRONTO schon? Hast Du die Pastasauce auch schon einmal kreativ für andere Gerichte verwendet?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kerstin S.

    Ich liebe Pasta! Neue Saucen? Gerne!

  2. Sandra R.

    Mmhh bekommt man Appetit

  3. Marita R.

    Möchte ich testen

  4. Mike P.

    Weil ich neugierig auf dieses Produkt!

  5. Michaela B.

    Sehr gerne Teste ich , ich liebe Pasta.

  6. Julia D.

    Hab ich noch nie gesehen in Ö – würd ich gerne testen!

  7. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  8. Mersiha S.

    Ich liebe Pasta, würde mich gerne überraschen lassen

  9. Manuela W.

    Lecker….freue mich schon auf meine Nudeln mit Pasasoße:-)

  10. Ralf G.

    bella italia. beste küche

  11. Marie G.

    pasta gibt es bei uns 4x die woche :D in sämtlichen variationen

  12. Jessica E.

    Ich Liebe Pasta

  13. Roswitha M.

    Pastosen sind für unsere „Kinder“ sehr lecker, weil schnell geht und Nudelgerichte gehen immer.

  14. Silvia E.

    Pasta ist lecker

  15. Elisa H.

    Würde ich auch gerne mal testen

  16. Birgit S.

    Damit der Herr im Hause auch mal essen macht bitte last uns testen

  17. Anke H.

    Wir lieben Pasta und würden gern mit probieren.

  18. Jasmin F.

    Ich liebe Nudeln mit pasta würde ich gerne ausprobieren ;)

  19. Nicole S.

    Ich würde gerne Testen

  20. Sonja K.

    hmmm Pastasaucen…Testen

  21. Jennifer Junghannns J.

    schnelle schmackhafte FERTIGPRODUKTE im Vorratsschrank zu haben..

  22. Armina Z.

    mhhh pasta

  23. Sandra K.

    super, würde mir helfen am Abend mir und meine Tochter was leckeres zu kochen-gern dabei!

  24. Michaela B.

    Würde ich gerne testen..

  25. Kirsten B.

    Lecker, bin beim testen dabei

  26. Ute S.

    Mmmhhh dann dannen hört sich Lekka an … Möchte ich gerne mitmachen

  27. Bärbel W.

    würde ich gerne testen

  28. Christiane W.

    lecker

  29. anna w.

    Sehr gerne

  30. Bärbel W.

    ich liebe pasta

  31. Beate S.

    ich würde gerne testen

  32. Manuela H.

    Lecker pasta!!!

  33. Kerstin K.

    Super möchte gerne testen wenn ich darf.danke

  34. Regina T.

    da die ganze Familie gerne Pasta ist, wären wir happy, das Produkt zu testen :-)

  35. Kurt K.

    Ich liebe Pasta in allen Varianten, bitte um ein Testprodukt

  36. Stefan T.

    Pasta ist meine Leibspeise !

  37. Adrian K.

    Also bei Saucen sind wir auf jeden Fall dabei! Wir essen gerne & viel Nudeln. Dazu würde ich gerne einen Bericht auf unserem Blog schreiben. :)

  38. Sonja S.

    mmh Saucen wäre ich gerne dabei

  39. marion s.

    Pastasaucen ,da seid ihr ei uns richtig , smile

  40. Natalie K.

    Würde ich gerne testen weil ich die optimale testerin bin, da ich meine Meinung über neue Produkte frei und ehrlich äußere :-) Mein neuer Blog ist gerade im Aufbau dort werde ich gerne auch über das Produkt berichten http://produgra.blogspot.de/

  41. Heike P.

    sieht mega lecker aus !!

  42. lisa w.

    Ich liebe Pasta und wäre mega glücklich wenn ich testen darf

  43. Simone T.

    Neues auszuprobieren macht Spaß.

  44. Kerstin K.

    Was neues sehr gerne.

  45. Teresa C.

    Mal was neues ausprobieren

  46. Stefan T.

    Kenne das Produkt nicht . Vielleicht nicht schlecht .

  47. Gabriele S.

    Gerne testen

  48. Lumturi I.

    Kenne ich nicht, vielleicht ist es lecker

Show more comments