Die Gewinner

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die zahlreichen Bilder bedanken, die bei uns eingegangen sind. Wir sind absolut begeistert über die vielen tollen Beiträge 🙂 ! Bei so vielen tollen und kreativen Bildern ist uns die Auswahl wirklich schwer gefallen. Zur Erinnerung: Zwei Sieger wurde von der Kjero- und RubaXX-Jury und ein weiterer von EUCH – also der Kjero Community – zum Sieg gevotet. Zusätzlich wurden zwei Gewinner unter den zahlreichen Bewertungen ausgelost und somit erhalten insgesamt 5 Tester eines der tollen Rubaxx-Gewinnpakete!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🤩

Jury Gewinner

Liebe Kerstin R. und Elizaveta V., Eure Bilder haben die Kjero und RubaXX Jury beeindruckt und damit habt Ihr eines der tollen RubaXX Gewinnpakete gewonnen.

Community Gewinner

Die Community hat Dich Jessica W. mit Deinem Bild zum Sieg gevotet. Auch Dir gratulieren wir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!

Gewinnspiel Gewinner

Liebe Sasaneh S. und Nicole K., der Zufallsgenerator hat sich für Euch entschieden, herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch viel Spaß mit eurem Gewinn!

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren RubaXX-Gewinnpaketen und freuen uns schon auf den nächsten Produkttest mit euch! 🤩


  1. Jessica W.

    🤩🤩Wow!!! Vielen lieben Dank für’s Voten! Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank!🥰🥰