Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom RubaXX® Cannabis CBD Gel? Hast Du das Gel bereits probiert und wie ist Dein Eindruck?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sasaneh S.

    Ein tolles Gel bei Verspannungen und Rückenschmerzen

    • Anna B.

      Liebe Sasaneh, es freut uns zu hören, dass das RubaXX Cannabis CBD Gel Deine Verspannungen lindert. Liebe Grüße, Anna

  2. Cindy L.

    Perfekt für Verspannte Muskeln nach dem Sport 😇

  3. Marina C.

    Dieses Gel hat mir sehr geholfen, die Halsmuskulatur zu entspannen. Fantastisch

  4. Melanie B.

    RubaXX Cannabis CBD Gel hilft den Schmerzen zu ländern.

  5. Verena H.

    Das Rubaxx Cannabis CBD Gel zieht wirklich sehr schnell in die Haut ein und hilft die Schmerzen zu lindern. Ich bin total begeistert.

  6. Anne S.

    Das Rubaxx Cannabis CBD Gel kühlt und zieht schnell ein.

  7. Cora J.

    Ständige Verspannungen im Rücken und in den Beinen lassen uns immer wieder nach einer guten Linderung suchen, so haben wir auch schon viel über die natürliche Variante Cannabis gelesen. Da kommt uns der Produkttest mit Rubaxx Cannabis Gel gerade recht. Tolle Textur, die sich gut verteilen lässt. Auch ist der Geruch angenehm, frisch und minzig. Gleich nach dem Auftragen bemerkt man eine leichte Kühlung, die für ein entspannendes Körpergefühl sorgt. Wir testen weiter und hoffen Linderung.

  8. Ramona P.

    Ich finde es riecht gut, kühlt, aber ob es gegen meine Schmerzen hilft werde ich beobachten.

  9. Gisela E.

    Das Rubaxx Cannabis Gel ist klasse da ich habe es gegen meine Nackenschmerzen benutzt, ich bin begeistert es lindert super die Schmerzen. Es kühlt sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut

  10. Sabine H.

    Das Rubaxx Cannabis CBD Gel zieht schnell ein und hinterlässt keinen Klebefilm. Ich benutze es nun seit ein paar Tagen und kann bisher noch keine Besserung meiner Nackenschmerzen feststellen. Auch der kühlende Effekt bleibt bei mir bisher aus. Nu werde ich einfach weitertesten – bin mal gespannt!

    • Anna B.

      Liebe Sabine, es tut uns leid zu hören, dass Du noch keine Verbesserung feststellen konntest. Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Anna

  11. Yvonne B.

    Das Rubaxx Cannabis CBD Gel kühlt und zieht schnell ein.

  12. Fatima S.

    Das Rubaxx Cannabis CBD Gel kühlt und lindert die Schmerzen. Das Gel zieht sehr schnell ein. Das Design ist ansprechend.

  13. Milla S.

    Seit ein paar Tagen benutzt mein Papa Rubaxx Cannabis CBD Gel zur linderung seiner seit Monaten geplagten Rückenschmerzen. Seitdem, laut meinem Vater, sind die Schmerzen leichter und die Muskeln entspannen sich schnell.

  14. Anni G.

    Ein ganz entspanntes Hautgefühl, weiche Haut inklusive, meine Muskelschmerzen waren danach bedeutend angenehmer zu ertragen durch den leichten, kühlenden Effekt. Gut Hautverträglich!

  15. Nicola G.

    Ich habe gestern das Gel getestet,weil mich (wie so oft)Schulter-und Nackenschmerzen geplagt haben.Die Haut ist nach dem auftragen wunderbar weich.Nach 2 Stunden habe ich vor Schmerzen noch einmal das Gel aufgetragen und hatte ein Gefühl der Besserung. Heute hat es meine Mutter angewendet.Sie hat starkes Muskelrheuma.Sie hat das Gefühl,es hat die Schmerzen gemildert.Sie wird das Gel jetzt über mehrere Tage testen.Es wäre schön bei Ihr,die ein oder andere Schmerztablette weglassen zu können.

  16. Kerstin R.

    Toller, erfrischender Duft und angenehme Textur. Das Gel lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich hoffe, dass es mir hilft, meine Nackenschmerzen in Griff zu bekommen.

  17. Simone D.

    Ich kannte das Gel bereits durch meinen Vater der es seit letztem Jahr für seine Arthrose und Gelenkschmerzen anwendet. Selbst hatte ich es aber noch nicht ausprobiert, daher bin ich erfreut das ich mittesten darf!

  18. Peggy W.

    Ich habe durch meine Arbeit als Krankenschwester täglich Schmerzen im Steissbereich,wie auch gesamten Rücken.Zudem habe ich einen schweren Bandscheibenvorfall gehabt.Es hat mir kaum etwas geholfen und Tabletten musste ich genug nehmen keine Lust mehr.Das Gel wirkt kühlend,entspannend und ich habe nach mehrfacher Anwendung ernsthaft ein positives Gefühl.Weniger Schmerzen,mehr Entspannung…

  19. Nicole D.

    Ich habe es für meinen Nacken und Schultern angewand und bin sehr überascht es küht ist angenehm auf der Haut riecht gut lässt sich gut verteilen und hilft mir Tatsächlich gut nach 2 Tagen war es deutlich besser.

  20. Melanie S.

    Der angenehme Duft und der kühlende Effekt sind wirklich toll. Ich habe das Gel schon mehrfach im Schulter-Nackenbereich benutzt und bin sehr zufrieden damit.

  21. Elizaveta V.

    Ich probierte es auf meinem Rücken und meine Tante probierte es auf ihren Knien. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden

  22. Olena F.

    Duft ist angenehm. Schöne kühlende Effekt. Schmerzlinderung bis jetzt habe ich nicht deutlich erkennt.

    • Anna B.

      Liebe Olena, es freut uns zu hören, dass Du den Duft und den kühlenden Effekt als angenehm wahrnimmst. Liebe Grüße, Anna

  23. Babett B.

    Nachdem ich jetzt ca Mittlerweile 6 Anwendungen gemacht habe muss ich sagen es hilft der angenehme Kühlende Effekt und die Schmerzlinderung nach ca.25 Minuten haben mich überzeugt.Den Duft finde ich sehr angenehm.

  24. Doreen G.

    Ich bin auch ganz begeistert , von dem kühlende Effekt , angenehmen Duft , sehr angenehme Textur und nach ca. 30 min. hatte ich das Gefühl das meine Verspannungen deutlich weniger spürbar waren.

  25. Daniela S.

    Der Duft ist sehr angenehm und das Gel zieht auch sehr schnell ein. Eine entspannende Wirkung kann ich bei regelmäßiger Anwendung (so ca. alle 2 Stunden) auch feststellen.

  26. Silvia S.

    Das Gel ist sehr gut, hat eine sehr gute Konsistenz und nach zirka 30minuten hat auch schon die Wirkung schmerzlinderung eingesetzt durch das pfeferminzoel hat das gel eine angenehme kühlende wirkung

  27. Carmen B.

    Es kühlt sehr intensiv und zieht recht schnell ein. Es lässt sich sparsam auftragen. Eine leichte Schmerzlinderung tritt nach ca. 20min. ein.

  28. Danny S.

    Bin begeistert, der kühlende Effekt und die schöne Textur löste meine Verspannungsbeschwerden so schnell wie bisher kein anderes Produkt

  29. Anett S.

    Bin sehr positiv überrascht, ein schnell einziehendee Gel mit sehr guter kuhlender Wirkung.

  30. Katrin N.

    Bin positiv überrascht schon nach der ersten Anwendung spürt man Verbesserung.

  31. Melly S.

    Nachdem ich schon mehrere Produkte versucht habe, habe ich nunmehr bei diesem Gel eine relativ rasche Erleichterung gespürt. Das Gel ist angenehm kühlend, dringt rasch ein und besitzt eine angenehme und nicht fettende Konsistenz.

  32. Michaela K.

    Ich leide leider öfters unter Verspannungen am Nacken seitdem ich im Homeoffice arbeite. Das RubaXX® Cannabis CBD Gel konnte ich also zum richtigen Zeitpunkt ausprobieren. Es lässt sich leicht auftragen und vom Duft her ist es auch okay. Nach dem auftragen kam sofort ein kühlendes Gefühl was sehr angenehm war. Die Wirkung war leider nicht sofort wie erwartet aber nach 2 Tagen ging es meinem Nacken bedeutend besser.

    • Anna B.

      Liebe Michaela, es freut uns zu hören, dass es Deinem Nacken nach mehrmaliger Anwendung bedeutend besser geht. Liebe Grüße, Anna

  33. Rifat G.

    Ich habe die Salbe seit mittlerweile einigen Tagen aufgetragen an schmerzende Stellen insbesondere im Kniegelenkbereich. Nicht nur habe ich einen kühlenden Effekt beobachtet, sondern auch eine schmerzlindernde Wirkung. Auch der Duft ist angenehm und nicht „chemisch“. Meine Mutter verwendet das Gel im Schulterbereich und berichtet von ähnlichen Effekten.

  34. Olena L.

    Ich habe die Salbe an mir selbst und an Kindern ausprobiert, es hat mir sehr gut gefallen, die Schmerzen gingen weg. Nach etwa 20 Minuten hält die Wirkung für 3-4 Stunden an. Ich werde diese Creme weiter verwenden.

  35. Iuliana S.

    Ich bin sehr zufrieden. Diese Salbe hilft mir sehr gegen Schmerzen. Ich empfehle sie.

  36. Sandra K.

    Bin sehr zufrieden, angenehmes Gefühl nach dem Auftragen, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen

  37. Viola G.

    Das Gel hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein. Während meiner Verstauchung hat sie mir sehr gut getan, den Schmerz gelindert und die betroffene Stelle gekühlt. Ich bin bisher sehr zufrieden. Der Duft ist auch sehr angenehm und dezent.

  38. Jeannine F.

    Das Gel zieht schnell ein. Es kühlt schön und hat einen sehr angenehmen Duft und die hilft definitiv.

  39. Manuela B.

    Die Salbe ist kühlend, zieht schnell ein und das Allerwichtigste, sie ist schmerzlindernd. Wir sind begeistert.

  40. Beatrix K.

    Die kühlende Wirkung ist sehr angenehm auf der Haut !

  41. Paula A.

    Die ganze Familie ist begeistert. Sehr gutes Gel. Lindert den Schmerz, zieht schnell ein und duftet angenehm.

  42. Kerstin T.

    Ich war echt skeptisch. Aber nach der Anwendung war ich begeistert. Die Creme lindert den Schmerz und kühlt angenehm.

  43. Jennifer R.

    Hätte nicht gedacht, dass diese Salbe so toll wirkt. Sie ist leicht kühlend, zieht rasch ein und die Muskulatur entspannt. Ich werde definitiv diese Salbe weiterempfehlen und auch 4 Tester sind voll zufrieden.

    • Anna B.

      Liebe Jennifer, es ist schön zu hören, dass Du mit dem RubaXX Cannabis CBD Gel zufrieden bist. Liebe Grüße, Anna

  44. Mahira M.

    Eine gute kühlende und etwas schmerzstillende Creme.Wir sind begeistert, sie hilft mehr gegen Schmerzen als alle anderen Salben.

  45. Cristina V.

    Cbd Gel Rubaxx Cannabis hat eine kühlende Wirkung auf die Haut. Die Muskulatur war nach der Anwendung viel entspannter. Das Gel zieht sehr schnell in die Haut ein. Ich empfehle es.

  46. Marion D.

    Ich war im Anfang ja richtig skeptisch aber nachdem ich Rubaxx ein paar Tage angewendet habe bin ich so begeistert möchte Rubaxx nicht mehr missen

  47. Emina H.

    Seitdem ich dieses Ruba XX CBD-Gel ausprobiert habe, kann ich sagen, dass es mir sehr bei meinen Rücken- und Muskelschmerzen geholfen hat. Ich benutze es jeden Abend vor dem Schlafengehen und es hilft mir sehr, mich zu entspannen. Meine Muskeln tun nicht mehr weh. Das Gel kühlt die Haut angenehm und erfrischt nach einem anstrengenden Arbeitstag punktuell auf den Körper aufgetragen.

  48. Irina W.

    Sofortige Linderung, sehr angenehmer Duft

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.