Rivella Rhabarber

Inhaltsstoffe

Was hältst Du von den Inhaltsstoffen von Rivella Rhabarber? Gefällt es Dir, dass natürliche Aromen und keine Farb- und Konservierungsstoffe verwendet werden?

Nähere Informationen zu den Inhaltsstoffen

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Angelika H.

Habe mich sehr gefreut, dass ich mitessen darf. War leider vom Geschmack enttäuscht – es ist viel zu süss – und der Rhabarbergeschmack ist zu wenig intensiv

• Tanja H.

Liebe Angelika, sehr schade, dass es Dir nicht schmeckt. Du findest aber sicher jemanden es ein wenig süßer mag und der sich über ein kleines erfrischendes Geschenk freut 😉 . Liebe Grüße, Tanja

2. Dennis N.

Sehr gut, jedoch wär mir ein höherer Kohlensäure Gehalt lieber

3. Caroline E.

Sehr lecker und erfrischend 🙂

4. Matthias E.

Fruchtig, lecker. Aber: könnte spritziger sein, etwas mehr Kohlensäure. Und die Süße ist uns etwas zu viel. Alles in Allem trotzdem gut.

5. Lisa R.

Sehr erfrischend Rhabarbergechmack

6. fitore a.

Boahhh ich liebe ja Rivella besonders die Rote abeeeeerrrr diese Sorte schmeckt mir so gut und ich bin so froh das rewe gegenüber von uns ist ?

7. Elvira H.

Habe Freunde probieren lassen alle begeistert

8. Garbandine F.

Ist super lecker werde es auf jeden Fall kaufen

9. Borbala S.

Das Paket wurde bedauerlicherweise an eine falsche Adresse geschickt, deswegen habe ich es nicht erhalten.

10. Ute S.

Als das Paket kam haben wir alles erstmal in den Kühlschrank getan. Schön gekühlt schmeckt sehr lecker. Werden wir auf alle Fälle nachkaufen. 🙂

11. Leyla Y.

Wir haben uns sehr gefreut über das Paket und über den Inhalt… Das schmeckt wirklich sooo lecker, dass schon bei mir innerhalb von 2 Tagen alles leer gegangen sind und ich im Edeka gleich welche gekauft.. man muss es echt mal probiert haben ehrlich…. könnt euch dann selbst ein bild machen 🙂

12. Jutta W.

Das wahr richtig spannend als ich das Paket bekommen habe…. Wir haben gleich einen Teil in den Kühlschrank gestellt…… und es Sir sowas von Lecker 😀 Wir lieben es alle…..

13. Sölen K.

Ich habe es direkt im Kühlschrank gelagert. Am Abend gleich mit der Familie ausprobiert. Schmeckt super lecker. Sogar die Kids waren begeistert. Im Geschäft ist es auch super angekommen. Beim Mittagessen habe ich meinen Kollegen Rivella Rhabarber eingeschenkt. Es gab nur positive Rückmeldungen. Einfach erfrischend und lecker. Vielen Dank an das Kjero Team.

• Tanja H.

Liebe Sölen, wir bedanken uns bei Dir für Deinen Bericht 😉 . Vergiss nicht, Bilder von Deinen erfrischenden Momenten im Bilder Contest hochzuladen und auch mit dem Hashtag #‎ErfrischungInPerfektion‬ über Facebook zu teilen und am Gewinnspiel von Rivella teilzunehmen! Mehr zum Gewinnspiel verraten wir Dir in unserem aktuellen Blogeintrag. Liebe Grüße, Tanja

14. Egle B.

Bin als Tester ausgewählt und mein Paket bekommen habe,es war soo spannend,habe gleich probiert und war echt begeistert,hat mich an meine Kindheit erinnert,wie meine Omi leckere Rhabarber Kompott gekocht im Sommer damals hat,es duftet nach Sonne,Freiheit,schöne Zeit

15. Jessica S.

Wir finden das Getränk super. Wenn es eiskalt aus dem Kühlschrank kommt ist es sehr erfrischend und fruchtig. Rivella Rhabarber wird es auch weiterhin jetzt bei uns geben. Auch unsere Bekannten waren sehr positiv davon überzeugt. Auch das es 100% natürlich ist und keine Konservierungsmittel hat und trotzdem super toll schmeckt, überzeugt uns das Getränk sehr. Unser Fazit,, Es ist ein super Durstlöscher für den Sommer oder einfach so für zwischendurch,, Auch unsere Kinder sind begeistert. 🙂

16. Rubeva Z.

Ein neues Getränk finde ich Super.Meine Freunde sind begeistern.

17. Birgit K.

Mal was anderes – prickelnd – nicht so süß, lecker und genau richtig für den Sommer 😉

18. Xenia W.

Super lecker, prickelnd und seeeehr fruchtig. Vor allem eisgekühlt sehr gute Erfrischung bei heißen Tagen. Meine Familie und meine Freunde sind seeeehr begeistert. Das ist jetzt unser Erfrischungsgetränke im Sommer. Innerhalb zwei tage waren alle Flaschen und Dosen leer! Wir werden dieses Getränk mit Sicherheit immer wieder kaufen. Top Geschmack und keine Konservierungsmittel sonder 100% Natur und nicht zu viel Kohlensäure ???

19. Susanne K.

Super lecker im Geschmack . Ein neues Getränk bei ns im Kühlschrank. Kann und werde es weiter empfehlen!

20. Sandra K.

Schmeckt sehr lecker,ist Erfrischend würde ich jederzeit kaufen. Meine Freunde waren genauso begeistert wie ich.

21. Achim J.

Finde ich echt klasse, dass Rivella weder farb noch künstliche Aromastoffe beinhaltet. Da ich immer 100% Geschmack möchte und dies real ohne künstliche Zusammensetzung, bin ich hier genau richtig. Danke Rivella

22. Achim J.

Ich habe die Gutscheine an meine Freunde verteilt und habe bereits Rückmeldung bekommen, dass sie Rivella Rhabarber bei REWE bekommen haben. Meine Freunde sind ebenso begeistert wie ich.

• Tanja H.

Lieber Achim, toll, dass Du Deine Gutscheine bereits weitergegeben hast und dass auch Deine Freunde begeistert von Rivella Rhabarber sind 🙂 . Teile Deine erfrischenden Momente anhand von Bildern mit dem Hashtag‬ #‎ErfrischungInPerfektion‬ auf Facebook und nimm am Gewinnspiel von Rivella Deutschland teil. Jede Woche warten neue uns spannende Gewinne auf Dich! Liebe Grüße, Tanja

23. Sabine L.

Endlich mal eine Limonade mit natürlichen Inhaltsstoffen

24. Birgit G.

Wir sind sehr zufrieden , besonders unsere kleine mag Rivella Rhabarber sehr gerne .

25. Nermin S.

Ich bin sehr zufrieden

26. Nermin S.

Ich würde es jedem weiterempfehlen

27. Kevin E.

Etwas süß, verdünnt aber okay. Leider schmeckt es nicht besonders nach Rhabarber.

28. Claudia S.

meinen Eltern ist es leider viel zu süss

29. Maria B.

Leider schmeckt uns Rivera Rhabarber überhaupt nicht, da es doch sehr süß ist. Uns auf jeden Fall zu süß. Schade 🙁

30. Claudia S.

meinemSohn schmeckt Rivella voll lecker pur oder auch gemischt ??

31. Claudia S.

meine Tochter mag findet es sehr lecker gut gekühlt mit Eiswürfel

32. Claudia S.

recht süss !!! ich persönlich mag so dermassen süsse Getränke nicht ich Muss mit viel Mineralwasser verdünnen. aber der Geschmack ist einzigartig

• Maria B.

Uns ist es leider auch viel zu süß

33. Dunja K.

Gut gekühlt schmeckt uns Rivella Rhabarber echt sehr gut nur wenn ich es nicht gewusst hätte dann wäre ich auf Rhabarber nicht gekommen. Habe meinen Bekannten Rivella Rhabarber ins Glas eingeschenkt (ohne ihnen zu sagen welcher Geschmack es ist) und sie kamen nicht drauf, sie könnten den Geschmack nicht erkennen und waren dann sehr überrascht als ich das Geheimnis lüftete

34. Carina H.

Am Besten schmeckt Rivella gekühlt oder mit etwas Wasser verdünnt. Ich finde es ist ein wenig zu süß, aber im Großen und Ganzen sehr sommerlich 🙂

• Tanja H.

Liebe Carina, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Es freut uns sehr, dass Du eine Variante gefunden hast wie Du Rivella am besten genießen kannst. Liebe Grüße, Tanja

35. Iris G.

Mir schmeckt Rivella Rhabarber bin aber etwas erschrocken als ich den Zuckergehalt sah. Allerdings dürfte die Limo deutlich mehr nach Rhabarber schmecken.

36. Silke G.

Gekühlt schmeckt Rivella Rhabarber eindeutig besser, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ging jetzt vorher in der Umfrage nicht, ich finde es schmeckt mehr nach einer Art Himbeer Brause als Rhabarber 🙂 Trotzdem mir schmechts

37. Christiana W.

Ich finde es wirklich eine tolle Limonade, mir schmeckt die Sorte sehr gut, am besten gut gekühlt. Ich glaube nur, wenn ich es nicht wüsste hätte ich Rhabarber nicht erkannt.

38. Christian S.

Das schmeckt echt gut !!!

39. Ellen G.

Rivella Rahbarber schmeckt mir besser als die Klassische Limo…. Habe in der Zutatenliste leider keinen Rahbarber gefunden

40. Kerstin S.

Na ja, das mit „natürlichen Aromen“ ist so eine Sache, das heißt ja nicht, dass echter Rhabarber drin ist, sondern es kann auch auch ein aus weiß der Teufel was gewonnenes Aroma sein, das halt nach Rhabarber schmeckt. Mit persönlich ist die Limo einen Tick zu süß, aber meinen Söhnen schmeckt sie. Einer meinte „Ist auf Fanta-Niveau“. Ich finde leider auch, dass ganz schön viel Zucker drin ist, ich würde eine Zero-Variante bevorzugen. Demnächst lasse ich Leute außerhalb meiner Familie probieren, bin gespannt, was die sagen.

• Marlene R.

Liebe Kerstin, wir freuen uns über Dein ausführliches Feedback. Rivella Rhabarber gibt es zwar noch nicht in der Light-Version, dafür ist die klassische Variante als Rivella light (mit blauem Etikett) erhältlich. 🙂 Wir sind schon gespannt, was Deine Freunde und Bekannte zu Rivella Rhabarber sagen! Liebe Grüße, Marlene

41. Christian O.

Geschmack und Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden. Empfehlenwert.

42. Bianca H.

Schmecken tut es allen Testern und mir sehr gut, die Mädels würden aber eine Light-Variante bevorzugen!

43. Nermin S.

Ich bin total zufrieden und es schmeckt echt super. Nur zu empfehlen!

44. Susanne K.

Bin überaus positiv überrascht wie Rivella Rhabarber schmeckt. Gebe die Flaschen immer erst eine Zeit in den Kühlschrank damit alles schön gekühlt ist und dann schmeckt es einfach toll.

45. Mareike B.

Ich bin total zufrieden es hält was es verspricht. Ich habe eine große Familie und hätte nicht gedacht das es fast jedem genauso gut schmeckt. Ist sehr erfrischend und mal was anderes zu dem was ich sonst trinke. Kann ich auch echt weiter empfehlen

46. elvira g.

Ich bin total begeistert. Das Produkt schmeckt sehr lecker.

47. Gabriele H.

Heute hat meine Tochter einen Klassenausflug und ich habe ihr 3 Dosen Rivella mitgegeben.Sie sind klein und handlich und auch nicht schwer.Sie darf gern eine verschenken und wird mir dann berichten,ob das Getränk der Freundin geschmeckt hat.Und ich werde auf jeden Fall hier wieder berichten. In meiner Familie sind alle sehr beeindruckt von Rivella.Es schmeckt, es erfrischt und belebt.Vielen Dank, das ich dieses neue Getränk hier kennenlernen durfte!

48. Stefanie C.

Ich hatte mich sehr gefreut,dieses Getränk ausprobieren zu dürfen.Und es hatte meine Erwartungen sogar übertroffen.Ich bin total begeistert von diesem Getränk.Mir gefällt einfach Alles,der Geschmack,dass Design,die Inhaltsstoffe,einfach Alles.Top Produkt!

Kommentare sind geschlossen.