PURINA ONE

Die 10 beliebtesten 3-Wochen-Geschichten

Wir sind sprachlos 🙂 . Man sieht, dass ihr eine Menge Zeit in die Erstellung Eurer kreativen 3-Wochen-Geschichten investiert habt – vielen herzlichen Dank dafür. Beim Lesen Eurer Geschichten haben wir wirklich sehr viel gelacht :).

Die Auswahl fiel uns dieses Mal wirklich nicht leicht, dennoch haben wir uns für 10 Gewinner entschieden, die sowohl die Kjero-Redaktion als auch die Community überzeugen konnten! Die 10 beliebtesten 3-Wochen-Geschichten wurden verfasst von:

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich zum Gewinn eines tollen Überraschungspakets und bedanken uns fürs Mitmachen! Die beliebtesten 3 Geschichten möchten wir Euch hier noch kurz vorstellen:

Emmis-3-Wochen-Geschichte

Emmi

Julia S.

Julia ist sehr begeistert von Emmis flauschigem Fell und ihrem angenehmen Duft. Wir freuen uns sehr, dass ihr beide zufrieden seid und wünschen Euch alles Gute 🙂 . Hier geht es zur 3-Wochen-Geschichte von Emmi.

Emmis 3-Wochen-Geschichte lesen

Fabrizios 3-Wochen-Geschichte

Fabrizio

Viktoria S.

Der Langhaarkater Fabrizio stürzte sich regelrecht auf PURINA und wurde zur Freude von Viktoria dadurch agiler. Er hat nun weiches glänzendes Fell und seine Verdauung verbesserte sich auch. Beide freuen sich bereits auf die nächste Testaktion. Danke, dass ihr mitgemacht habt.

Fabrizios 3-Wochen-Geschichte lesen

Lunas 3-Wochen-Geschichte

Luna

Sabine K.

Sabine und ihrer Samtpfote Luna zufolge hat sich die Testaktion bezahlt gemacht, da Luna nun ein weiches und glänzendes Fell bekam. Zudem ist Lunas Schnupfen verschwunden und Sabine konnte sich über eine aufgeweckte, verspielte und lebensfrohe Fellnase freuen.

Lunas 3-Wochen-Geschichte lesen

Wir bedanken uns nochmal bei allen für die interessanten und lustigen Geschichten und freuen uns sehr Euch bald bei einem zukünftigen Test begrüßen zu dürfen 🙂 . Das gesamte Kjero-Team wünscht Euch und Euren Samtpfoten eine kuschelige Adventszeit.


  1. Natascha S.

    Hallo, danke dass ich in letzter Sekunde noch mitmachen durfte. Mein Kater ist ganz verrückt auf das Futter.

  2. Gabriela H.

    ich wüede mich echt freuen dabei zu sein

  3. Brigitte W.

    Wie schnell erkennt man einen u zerschied am fell?

    • Gabriela H.

      eigentlich geht das schnell, spätestens nach einer Woche merkst du es. Nach dem bürsten ist das Fell ur weich. Ich habe einen Langhaar Kater der ist dann extrem flauschig.

  4. Daniel K.

    Würde es gerne für meine Katzen probieren

  5. Monika G.

    hätte es gerne für meine Katzen getestet

  6. Julia S.

    Sind eure Pakete eigentlich angekommen?

  7. Julia S.

    Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich hoffe, es kommt bald?

  8. Sabine L.

    ich würde es gerne testen hab vier katzen 🙂

  9. Regina W.

    Das Paket ist toll! Danke!! 🙂

  10. Rebecca K.

    😀 *freu*

  11. Regina W.

    Ich bin so froh, auch das Überraschungspaket zu bekommen! 😀 Bin gespannt was sich darin befindet! 🙂

  12. Julia S.

    Super!!! 🙂

  13. Verena W.

    Freu mich riesig unter so tollen Geschichten zu sein. Danke schon mal jetzt für das Paket, bin gespannt was uns erwartet.

  14. Julia F.

    Wow tolle Geschichten. Es hat mir super viel Spaß gemacht Purina One zu testen. Danke für das Paket 😊