PURINA ONE

Die Futterumstellung

Hast Du das Futter Deiner Fellnase bereits erfolgreich umgestellt? Hat Deine Katze das Futter gut angenommen? Wie schmeckt es Deiner Fellnase im Vergleich zum bisherigen Futter?

Tipp: Stelle das Futter Deiner Katze langsam um. Hier verraten wir Dir wie Du dabei vorgehen solltest.

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christian J.

Heute ist das Paket gekommen und schon am Abend bekommt Garfield sein neues Futter 🙂

2. Jaqueline R.

Die Umstellung hat richtig supa funktioniert 😊👍 Schüssel werden ratze putz ausgeschleckt 😂 Sie wollen sogar mehr 😅

3. Isabella K.

Meine Stubentiger fressen nicht jedes futter aber dieses verschlingen sie 🙂 Nachschub wurde bereits veranlasst 🙂

4. Natascha W.

War heute bei unserem lokalen Bipa. Nur ein Beutel Sterilcat Trockenfutter war verfügbar. Erst wieder Ende dieser Woche lieferbar. Anscheinend sind viele Samtpfoten so verrückt danach wie unsere Lucky. Testen werden wir nun parallel auch mit dem Nassfutter, bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

• Ina B.

Liebe Natascha, vielleicht hast Du ja auch einen Fressnapf, DM oder einen Interspar in Deiner Nähe, wo Du das Futter noch kaufen könntest? Wir freuen uns jedenfalls zu hören, dass Deine Lucky verrückt nach dem Futter ist. Hoffentlich wird sie nicht allzu ungeduldig, bis die nächste Purina ONE Packung geliefert wird 😉 Liebe Grüße, Ina

5. Mirija B.

Bitte um Hilfe – wie kann ich folgende Aufgabe aufrufen: Teile den Link und lade Deine Freunde ein, sich für den Produkttest zu bewerben (ist bei mir noch offen)

6. Mirija B.

Halli Hallo, wir testen das Nassfutter Adult… hätte auch gern die Seniorversion getestet, jedoch gibt es bei den Geschäften wo ich fast alles kaufe (Billa & Bipa) die Seniorversion Nassfutter nicht… hab grad nachgelesen – schade 🙁

7. Nina T.

Inzwischen haben auch meine Herren das Nassfutter getestet und sind sehr begeistert, sowohl der „junge Wilde“ als auch unser älterer, gemütlicher Herr fanden das Futter super, die Schüssel wurde bis auf das letzte Fitzelchen ausgeschleckt. Mich freut das sehr, weil ich ärgere mich sonst immer, wenn ich wieder die Hälfte total vertrocknet wegschmeissen muss … Daumen hoch für Purina !!

8. Michael P.

Nassfutter war schon lange keine Option mehr bis jetzt.

9. Michael P.

Die ersten Testbeutel sind verbraucht,es scheint ihr zu schmecken die nächste Lieferung wurde heute bereits eingekauft.

10. Hans-Martin P.

So, die Beutel sind gekauft und jetzt geht es gleich los mit dem Füttern! 🙂

11. Alexandra G.

meine beiden fressen sowohl das trocken als auch das nassfutter total gerne

12. Brigitta T.

Meinen beiden Katzen mundet das Futter von Purina ONE sehr gut! Sie stürzen sich regelrecht darauf – speziell auf das Nassfutter.

13. Renate W.

Hat Spaß gemacht, dank großer Auswahl verschiedenes Katzenfutter zu kaufen.

• Ina B.

Liebe Renate, so soll es sein! So haben nicht nur die Stubentiger Spaß am Futtern, sondern auch wir Spaß beim Shoppen 😉 Viel Spaß weiterhin beim Test. Liebe Grüße, Ina

14. Sarah M.

Heut gerade das Futter gekauft!

15. Alice K.

Meine 3 Katzen fressen es sehr gerne

16. Martina F.

meine katze liebt es 🙂

17. Monika S.

Mein Kater mag dieses futter sehr gerne er ist normalerweise sehr heikel aber es schmeckt ihm

18. Lisa G.

also … bis morgen schon soll ich die Rechnung einreichen? das geht ein bißchen schnell. Ich wollte das ganze in Ruhe machen….. meine Frage: ich bestelle die Produkte bei meindm.at …. und auch noch andere Sachen. Ist das ok, wenn ich die Bestellung schicke?

• Ina B.

Liebe Lisa, du kannst die Belege bis zum Ende des Produkttests einreichen. Die E-Mail haben wir Dir nur als Erinnerung geschickt, damit Du auch Dein Geld so schnell wie möglich wieder zurück bekommen kannst. Du kannst auch die Rechnung von meindm.at einreichen – die anderen Produkte stören uns dabei überhaupt nicht 🙂 Solange das Futter auf der Rechnung steht. Liebe Grüße, Ina

19. Silvia F.

Bin dabei und freue mich riesig. Danke! Futter umstellen ging einfach.

20. Alexandra F.

Trockenfutter kannte unser Kater schon und er frisst es gerne..Nassfutter hat er gestern das erste mal von Purina One gefuttert und er is ganz wild drauf!

21. Irmtraud S.

Meine Katze frißt das andere Futter gar nicht mehr sondern nur mehr Purina One. Ist auch gut so.

22. Martha L.

Haben gestern das Paket abgeholt. Unsere Katzen kennen das Futter schon, alte Verpackung noch, also nehme ich an alte Rezeptur. Auf die futterumstellung wurde daher verzichtet. Das verkosten hat ihnen gestern geschmeckt, wobei das herausholen der Produkte aus dem Karton ebenfalls sehr interessant war.

23. Regina W.

Ich habe bereits begonnen, Purina unter das momentane Trocken-Futter zu mischen! Meinem Kater gefiel der neue Geschmack anscheinend sehr gut!! Bin guter Dinge, dass ich sehr bald nur mehr Purina-Produkte und vor allem auch das Nassfutter füttern kann! Bin auf die Veränderungen bei meinem Kater gespannt!

24. Irmtraud S.

Auch bei meinen Freunden kommt Purina sehr gut an. Schade das nicht mehr kleine Sackerl zum Verteilen dabei waren. Ich habe auch Trockenfutter verteilt und alle waren begeistert. Einige haben schon Trockenfutter gekauft.

• Ina B.

Liebe Irmtraud, wir freuen uns, dass Du auch Deine Freunde begeistern kannst und sie auch von der 50% Cashback Aktion profitieren können. Euch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Ina

25. Cathrin A.

Heute mal Trockenfutter probiert – würde gerne gefressen

26. Anna V.

Das Nassfutter kommt sehr gut an, meinem Tigerchen schmeckt das sehr gut, auch das Trockenfutter hat gut gefallen.

27. Karina R.

…meine Hexi ist ganz verrückt nach dem Purina Nassfutter 🙂 und auch das Trockenfutter schmeckt ihr sehr gut 🙂

28. Hans-Martin P.

Das Nassfutter kommt gut bis sehr gut an, zumindest gibt es fast keine Reste im Futternapf. Morgen kaufe ich den Nachschub und dann werde ich sehen, welche Sorten angenommen werden. Das Trockenfutter wird auch im Laufe der Woche in den Futterplan integriert.

29. Sonja F.

heute meine Testpaket erhalten, danke, das Naßfutter wurde von einer Katze gleich aufgegessen und hat den anderen mal nichts übergelassen 🙂 anderer bekommt jetzt mal das Trockenfutter

30. Natalie R.

Leider steht bei meinen Aufgaben noch immer ich muss die Seite in FB liken (hab ich ganz am Anfang gemacht) Dann sollte ich posten das ich an diesem Test mitmache (auch erledigt) zu guter Letzt habe ich eine E-Mail bekommen (Heute) das ich nur bis morgen meinen Beleg einreichen kann – jedoch habe ich diesen schon letzte Woche eingereicht??? Bitte um Hilfe

31. Stefanie J.

Habe heute auch schon mein Testpaket bekommen 🙂 vielen Dank (: Das Trockenfutter kommt bei allen 3 sehr gut an, da es gleich mal restlos verputzt wurde 🙂 🙂

32. Janine S.

Habe mein Testpaket noch nicht erhalten :-((

• Ina B.

Liebe Janine, ist es inzwischen angekommen? Oder hat es vielleicht ein Nachbar für Dich entgegen genommen? Liebe Grüße, Ina

33. Christoph N.

Habe heute das Probenpaket 🎁 erhalten und hab mich gefreut als meine kleine Minka 🐱 die Schale Trockenfutter gleich getestet hat – es hat ihr 100%ig geschmeckt, denn sonst frisst sie nie gleich die ganze Schale auf einmal weg. Sie lässt normal immer etwas für später übrig. 🐈 War total erstaunt und erfreut darüber! 😃 Bin schon gespannt wie das Nassfutter ankommt. Morgen gehe ich gleich einkaufen für die Testphase und verteile im Freundes- & Bekanntenkreis die 50% Gutscheine! Damit die auch etwas davon haben 😆

34. Rosemarie P.

Unsere Katzen bevorzugen eher Trockenfutter und ich habe 5 Packungen Purina in verschiedenen Geschmacksrichtungen gekauft und 2 Packungen bereits geöffnet. Unsere 3 Stubentiger sind ganz verrückt danach!!! Morgen wird wieder eine neue Geschmacksrichtung angeboten.

35. Rosemarie P.

habe die Gutscheine am Wochenende meinen Freunden verteilt und auch deren Katzen die Purina-Trockennahrung kosten lassten. Es war eine Freude, den Katzen zuzusehen, wie gierig sie diese „Leckereien“ hinuntergeschlungen haben !!! Meine Freundinnen meinten noch, dass ihre Katzen ja ohnehin immer genügend Futter bekommen, sie verstehen nicht, dass sie so gierig sind! Ich glaube, ich konnte sie mit den Proben überzeugen, dass sie ihren Kätzchen in Zukunft doch öfters mal Purina kaufen und füttern :-)).

36. Angelika O.

Das Probepaket ist zwar noch nicht da, war aber heute Einkaufen. Unser Seppi mag nur Nassfutter und ist da auch sehr wählerisch. Heute bekam er gleich seine erste Portion. Nach dem ersten Beschnuppern und einen skeptischen Blick auf mich, hat er sich dann doch schnurrend auf das Fressen gestürzt. Erstes Kennenlernen also positiv 🙂

37. Nina T.

Das Probepaket ist angekommen, die Testgutscheine sind verteilt, ich hab mich mit Purina Nass- und Trockenfutter eingedeckt, es kann also losgehen ! Wie in der 3 Wochen Geschichte schon erwähnt, schmeckt das Trockenfutter allen, das Nassfutter wurde derzeit erst von Ida verkostet, die alles bis auf den letzten Haps aufgegessen hat, was mich sehr gefreut hat, da das absolut nicht normal ist bei ihr ! 🙂

38. Andrea W.

ich hab schon mal getestet, seitdem kaufe ich purina trockennahrung. Nassfutter muss ich wechseln. Da wechsle ich zwischen purina und felix

39. Barbara L.

Habe das Probepaket bereits vor ein paar Tagen erhalten, meine Katzen freuten sich riesig darüber. Heute kaufte ich beim DM das Futterpaket, direkt abgestimmt auf meine Lieben. Bin schon gespannt, was sie dazu sagen.

40. Bettina J.

Ich hab heute das Sterilcat von Euch bekommen- ist zu Mittag gleich im Napf gelandet und es sind nur noch ein paar Stückchen drinnen. Kiwi schmeckt es! Allerdings haben sich meine 2 Hunde auch schon an die große Verpackung gemacht- die mögen das wohl auch! 😉 Heute am Abend wird das Nassfutter ausprobiert- bin echt gespannt, denn sie ist sowas von wählerisch, was das Futter angeht!

41. Tanja S.

Sowohl Nass- als auch Trockenfutter schmecken meinen zwei Katzen sehr gut. Das Nassfutter hat auch einen recht angenehmen Geruch und sieht sehr appetitlich aus, jedoch bekommt man es leider nicht so leicht vollständig aus der Verpackung und von diesem guten Futter möchte man doch kein Gramm verschwenden. Eine Frage habe ich: Ist Purina ONE Adult auch im Test? (Bei der Produktübersicht habe ich es nicht gefunden, habe allerdings im Probepaket sowohl Nass- und Trockenfutter von dieser Sorte bekommen und nach erfolgreicher Verkostung durch meine Mietzen natürlich gleich dieses besorgt.)

42. Lisa G.

das ist wirklich wahr…. mein 10 jähriger Kater Merlin ist (das erste Mal) auf den Tisch gesprungen als ich das Purina ONE Testpaket aufgemacht habe… das „PURINA ONE Sterilcat“ Trockenfutter hat er sofort haben wollen …. und ganz leidenschaftlich gefressen….. meine 2. Katze HEXI steht eher auf das Nassfutter…es riecht gut und hat eine sehr ansprechende Konsistenz….. (da hätte ich jedoch gerne mehr Sorten gehabt)…. aber trotzdem super … vielen Dank vorerst. Ich habe schon meiner Freundin Sonja (die 7 Katzen hat) eine Weiterempfehlungskarte gegeben, einige weitere sind auch schon verplant. Noch eine Frage: welche Probepackungen soll ich ihr geben? Liebe Grüße Lisa

43. Julia F.

Bis wann kann ich die Rechnung einreichen beim Produkt Test?

• Ina B.

Liebe Julia, Du kannst die Rechnung bis zum Ende des Produkttests einreichen 🙂 Welche Sorte hast Du denn für Deine Fellnase gekauft? Wir sind gespannt auf Deine Berichte! Liebe Grüße, Ina

• Julia F.

Purina One für Sterilisierte und Kastrierte Katzen. Meine Luna ist total begeistert. Ich glaub ihr hat noch kein Futter so geschmeckt 🙂

• Ina B.

Liebe Julia, das sind aber hohe Töne – wir freuen uns, dass es Luna schmeckt! 🙂 Liebe Grüße, Ina

• Julia F.

Normalerweise ist sie sehr wählerisch und isst nicht viel, deshalb fülle ich nur Futter nach wenn der Napf leer ist aber seit ich Purina One habe muss ich sie bremsen, da der Napf schneller leer ist als ich nachfüllen kann. Halte mich jetzt genau an die vorgegebenen Mengenangaben damit sie es nicht übertreibt ☺

44. Isabella L.

Unserem Kater schmeckt Purina One sehr gut! Das Nassfutter sowieso und sogar das Trockenfutter. Obwohl er sonst kein Trockenfutter frisst und immer gleich davon rennt wenn er sieht was er kriegt. 😁

45. Walch U.

Purina Naßfutter wird verschmäht, das Trockenfutter gibt´s vorerst als Leckerli und wird liebend gerne gefressen.

46. Michael H.

Die Nassfuttersäckchen liebt unsere Katze. Das Trockenfutter wird noch ein wenig argwönisch betrachtet aber mittlerweile auch schon gekostet. Bin gespannt wie es weiter geht. 🙂

47. Katharina S.

Meine Katze hat das erste Nassfuttersäckchen regelrecht verschlungen! Scheint ihr wirklich zu schmecken.

• Ina B.

Liebe Katharina, wir freuen uns zu hören, dass Purina ONE Deiner Katze mundet 🙂 Viel Spaß weiterhin beim Test! Liebe Grüße, Ina

48. Gabriela H.

Habe heute das Paket erhalten , da ich am Samstag schon einkaufen war habe ich schon begonnen Purina One als Leckerli zu geben. wurde gut angenommen. Jetzt werde ich laufend etwas ins Trockenfutter mischen.

Kommentare sind geschlossen.