PURINA ONE

Der 3-Wochen-Test

Konntest Du bereits einen Unterschied bei Deiner Fellnase feststellen? Hast Du die Änderungen wie im 3-Wochen-Test beschrieben (mehr Energie und Vitalität, bessere Verdauung, glänzenderes Fell, glattere Haut, strahlendere Augen, Geruch, etc.) bemerkt?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martina E.

super test – wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

2. Josefine W.

Ich finde es schade, dass das Nassfutter weniger als 100g hat und das Trockenfutter 800g das ist zu viel, nach so einer großen Packung steht ihm das Trockenfutter schon etwas an, dann muss ich wieder die Sorte wechseln

• Michaela G.

Liebe Josefine, wir geben Deine Anregung bezüglich der Verpackungsgröße gerne an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Michaela

3. Monika P.

Lizzy und ihre 4 Gespielinnen mögen das Futter, sie sind alle sehr agil, haben ein glänzendes Fell und klare Augen. Auch die Verdauung ist in Ordnung.

4. Daniela R.

Meine Katze isst mehr. Da sie hauptsächlich Trockenfutter bekommt, steht immer eine Schale dort. Die muss ich jetzt nicht mehr zwei Mal die Woche auffüllen, sondern alle zwei Tage.

5. Anna D.

meine 3 Stubentiger sind sich einig – sie hassen das Purina und meinen, ich will sie damit vergiften… :/

6. Katarina K.

Mein Kater ist süchtig nach Purina ONE! Es ist sogar so gut, dass er nichts anderes mehr anschaut 🙂

7. Sabine H.

Meinen 3 schmeckt das Trockenfutter am besten. Sie sind fit, haben ein schön glänzendes Fell und einen guten Appetit. Also für meine 3 Tieger perfekt.

8. Gabi Z.

Also, es tut mir leid , ich konnte bei meiner Katze keine Veränderung feststellen.

9. Ursula K.

Das Fell ist samtig weich und glänzend. Ansonsten geht es meinen Katzen genau so gut wie vorher. Einzig meine Geldbörse leidet , denn sowohl meine beiden als auch meine 5 Gastkatzen sind verrückt nach dem Futter und nehmen anderes, deutlich billigers nciht mehr an. Naja, ich mag es ja auch, weil es nicht unangenehm riecht.

• Michaela G.

Liebe Ursula, das freut uns, dass Du und Deine Katzen richtige Fans von PURINA geworden sind 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

10. Magdalena P.

Hat meinem Kater sehr gut geschmeckt, ein Unterscheid zu früher ist aber nicht erkennbar, weil er davor schon fit und gesund war

11. Angelika W.

Also jetzt, nach Ablauf des Test kann ich zusammenfassend sagen – es hat den Miezen geschmeckt. Da es sich bei den Beiden aber um Kitten handelt, kann ich in puncto Gesundheit oder Aktivität nicht wirklich was sagen. Kitten sind ja seeeeehr agil und das Fell ist weder stumpf noch unansehnlich und die Verdauung klappt auch super .

12. Renate W.

Meiner Katze hat das Trockenfutter sehr geschmeckt, aber eine Veränderung ist nicht fest zu stellen.

13. Ursula B.

Schön, dass wir dabei sein durften ! Dankeschön!

14. Bettina M.

Ich warte immer noch auf mein testpaket

15. Claudia O.

Meine drei Katzen bedanken sich für diesen leckeren Test und ich gehe gleich den nächsten Vorrat an PURINA ONE einkaufen. Danke!

16. Katharina F.

Super glänzendes Fell…… ihr hats geschmeckt meiner kleinen Maus

17. Carina S.

Unser Petzi hat das Futter zum Fressen gerne 🙂 Er ist auch viel munterer geworden.

18. Bianca H.

Die Testphase erfolgreich beendet. Das Purina Futter ist super angekommen bei meine zwei Stubentiger. Egal ob Trocken- oder Nassfutter. Danke Kjero fürs mitmachen dürfen 🙂 miao

• Michaela G.

Liebe Bianca, danke Dir, dass Du gemeinsam mit uns PURINA getestet hast. Es freut uns sehr, dass PURINA schon fix in den Speiseplan von Minka und Roxy integriert wurde. Wir wünschen Dir und Deinen beiden Schmusetigern alles Gute 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

19. Mirija B.

testing beendet… habs eh schon in der 3 Wochen geschichte auch angemerkt, aber hier nochmals – wäre super wenn man das Senior futter (nass) auch bei bipa und billa kaufen könnte… vielleicht geht ja was?

• Michaela G.

Liebe Mirija, lieben Dank für die nette Geschichte von Charley und Mücke 🙂 . Wir werden Deinen Einkaufswunsch gerne an den Hersteller weiterleiten und hoffen, dass Du in Zukunft Senior Futter (nass) für Deine beiden Katzen bei Bipa und Billa kaufen kannst. Liebe Grüße, Michaela

20. Bettina T.

Sollte natürlich PURINA heissen!!! 😊😊😊

21. Bettina T.

Nici liebt Paribas und ehrlich: es riecht deutlich besser Auswanderer Nassfutter!

22. Markus H.

Und meiner Vorschreiberin kann ichs ich anschließen- Anika schmust deutlich mehr.

23. Markus H.

Meine Anika ist total begeistert- die schaut bestimmt zukünftig nichts anderes mehr an . 😉

• Michaela G.

Lieber Markus, Deine Anika hat wohl einen guten Geschmack 😉 . Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen in Woche 2 und 3 – erzähle doch bitte Deine 3-Wochen-Geschichte noch zu Ende. Liebe Grüße, Michaela

24. Barbara P.

Unserer Katze schmeckt das Futter, sie wirkt zufriedener und kuschelt wieder mehr

25. Sabine S.

Mir ist aufgefallen, dass beide Katzen jetzt besonders viel trinken! Warum kann ich mir nicht erklären.

26. Andreas H.

Also ich stelle fest: Meine Katzendame schätzt sowohl das Trocken- als das Nassfutter. Der Kater mag das Nassfutter nicht so gerne.

27. Anita K.

Das Fell ist ganz weich geworden. Aber sie hat ziemlichen Haarausfall. Vielleicht ist das die Umstellung !

28. Carolin M.

Ich habe nichts bemerkt – aber schmecken tuts 🙂

29. Lisa G. .

bei diesem Produkttest hat mit kjero alles super geklappt, ich habe sogar schon das Geld am Konto…. vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg und viele interessante Produkttests…. lg Lisa

30. Sabine K.

Meine zwei Kitten Luna und Balu sind 7 Monate alt und Hauskatze. Sie lieben das Futter von Purina One – sowohl das Trockenfutter als auch das Nassfutter! 😀 Das Fell der beiden ist kuschelweich und schimmert seidig. Da konnte ich jetzt überhaupt keine Veränderung feststellen. Beide sind sehr aktiv und die Wohnung ist ihr “ Abenteuer Spielplatz “ 😅! Alles in allein ich mit Purina sehr zufrieden und werde es weiter verwenden und empfehlen!

31. Martha H.

Meine Katzen sind sowohl in der Wohnung als auch im Freien und gesundheitlich in einem sehr guten Zustand. Bin gespannt, was sich bzw. ob sich in den nächsten Wochen bei ihnen was verändert.

32. Alice K.

Meinen 3 Katzen schmeckt es ausgezeichnet – veränderungen konnte ich noch nicht feststellen – hauptsache es schmeckt.

33. Lisa G. .

das PURINA ONE Konzept geht bei Merlin voll auf…… sein Fell ist superseidig, er haart weniger, ist super vital, hat eine Mega-Energie, die Augen strahlen…. ich glaube langsam, da ist wirklich was dran …

• Michaela G.

Liebe Lisa, wir sind sehr happy, dass Du beim Test von PURINA mitgemacht hast und einige positive Veränderungen bei Merlin feststellen konntest 🙂 . Du kannst auch gerne noch Deine Freunde einladen PURINA zu testen. Sie erhalten dann 7,50 € von uns retourniert. Weitere Informationen findest Du hier. Liebe Grüße, Michaela

34. Viktoria N.

meine Katzen sind so schön fluffig und ihr Fell glänzt so schön – sie schauen Richtig gesund aus

35. Alexandra M.

Meine Katze liebt das Purina One Trockenfutter. Könnte bereits eine Veränderung beim Fell feststellen, ist noch glänzender als sonst. Verdauung ist gleich geblieben.

36. Regina W.

Ja ich habe bereits Veränderungen bemerkt!! Das Fell ist wirklich glänzender und die Verdauung besser und geruchsneutraler. Mein Kater fühlt sich sehr wohl und liebt das Futter!!

• Michaela G.

Liebe Regina, freut uns zu hören, dass Du schon einige Verbesserungen bemerken konntest. Vielen Dank für die netten Beiträge von Deinem Kater Bentley. Wir sind schon sehr gespannt auf das Resümee in Deiner 3-Wochen-Geschichte 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

37. Traude P.

Meine Katzen lieben Purina One, besonders das Trockenfutter

38. Hermine P.

Habe verschiedene Produkte gekauft und auch den Beleg zurückerstattet bekommen. Danke hat super funktioniert. Leider habe ich aber keine Probierpackungen bekommen. Meine Katze aber liebt das Nassfutter sehr.

• Traude P.

Auch ich habe leider keine Probierpackungen bekommen, habe aber jetzt Purina One gekauft

39. Carina S.

Ja. Er hat dich wirklich zum postiven verändert

40. Clarissa S.

Ich hab um Info gebeten und es hat sich relativ bald wer auf meine Anfrage gemeldet.

41. Clarissa S.

Hab jetzt auch das Geld überwiesen bekommen. Die Bearbeitung hat nur länger gedauert.

42. Christian U.

Hi alles super geklappt

43. Sonja G.

ich hab den Beleg eingereicht und auch schon ausbezahlt bekommen, leider dafür keine punkte erhalte?

44. Jasmin K.

Es wird alles bis zum letzten Krümmel aufgeschleckt! 😸 Seit ich meine Katzen mit Purina one füttere, erbrechen sie nicht mehr! Sind alle begeistert 🙂

45. Julia F.

Ich habe den Beleg eingereicht und den Gutschein gewählt. Es steht jetzt ausgezahlt dort jedoch habe ich keinen Gutschein erhalten. Auch nicht im Spamordner. Kann mir da jemand helfen? 😕

• Michaela G.

Liebe Julia, wir haben Deinen Gutschein bereits bei Amazon angefordert. In wenigen Tagen sollte er in Deinem Postfach auftauchen. Wir bitten Dich noch um etwas Geduld 😉 . Liebe Grüße, Michaela

46. Josefine W.

Zum ersten Mal frisst unser Kater das Nassfutter mit Genuss 😉

47. Margit W.

da meine Katzen nicht ganz gesund sein, kann ich das Nass- Futter (auch das sensitive) nur begrenzt füttern. teilweise wird es gekotzt wie gefressen. das Trockenfutter kaufe ich – wird gut vertragen. Danke fürs dabei sein dürfen – gerne wieder

• Michaela G.

Liebe Margit, danke, dass Du dir die Zeit nimmst und PURINA ONE testest. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Berichte von Deinen beiden Norwegern 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

48. Irmtraud S.

Ja das Fell ist schon glänzender geworden aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Kommentare sind geschlossen.