PURINA ONE

50% Aktion für Freunde

Hast Du die Probierpackungen und die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion teilnehmen?

Hier findest Du nähere Informationen zur 50% Aktion für Freunde

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea H.

Ich hab schon Kärtchen verteilt und hoffe, dass diese auch genutzt werden 😉

2. nicole f.

Nein werden sie nicht :(, da ihnen das Futter trotz den 50% noch zu teuer ist,

3. Sonja J.

Hab mein Paket leider noch nicht erhalten. Aber ich informiere meine Freunde mit Katzen trotzdem schon davon

• Ina B.

Liebe Sonja, solltest Du nachgereiht worden sein, bekommst Du leider kein Paket. Deine Freunde können aber selbstverständlich trotzdem bei der 50% Cashback Aktion teilnehmen. Du kannst dafür auch den Link in Deinen Testeraufgaben nutzen. Liebe Grüße, Ina

• Sabine R.

die nachgereihten bekommen leider kein Paket 🙁

4. Thomas S.

Karten werden zur Zeit verteilt und eventuell machen andere dabei mit.

5. Carina K.

Hab das Paket leider auch noch nicht erhalten, aber meinen Nachbarn davon erzählt. Werde es ihnen dann weitergeben 🙂

• Ina B.

Liebe Carina, solltest Du nachgereiht worden sein, bekommst Du leider kein Paket mehr. Du kannst aber selbstverständlich Deine Belege einreichen und bekommst bis zu 15€ von uns zurückerstattet. Wenn Du Deine Freunde zur 50% Cashback Aktion einladen möchtest, nutze dafür statt den Kärtchen den Link in Deinen Testeraufgaben. Wir sind gespannt auf die Veränderungen Deiner Fellnase während des Tests! Liebe Grüße, Ina

6. Lisa A.

Super, auch Nachbarskatze kommt zum Fressen

7. Helga K.

Danke, freu mich für meinen Kater

8. Gabriele G.

Ich habe keine Karten und kein Paket bekommen…

9. Silvia S.

Karten wurden schon ausgeteilt 🙂

10. Sophia K.

Ich hab auch schon Kärtchen weiter gegeben, aber ob sie diese Chance nutzen weiß ich nicht…

11. Hildegard S.

Danke für das Paket, ich habe mich mit meinen 2 Fellnasen sehr darüber gefreut! Sie lieben beides, Trocken- und Nassfutter! Die Portionen werden immer aufgefressen, ein sicheres Zeichen, dass das Futter nach ihrem Geschmack war!

12. Sophia K.

Einer meiner Katzen frisst das Nassfutter so gierig, dass ich aufpassen muss, dass er ja alles behält – so gut schmeckt es ihm!

• Ina B.

Liebe Sophia, wir freuen uns, dass das Futter geschmacklich so gut ankommt 😉 Wir sind gespannt, ob Du während des Tests noch andere Veränderungen wahrnehmen kannst! Liebe Grüße, Ina

13. Maria H.

Bin gespannt, ob sich meine Freunde das „antun“ und die Belege einreichen werden 😉

14. Eva S.

Ich habe vorher auch schon seid kurzen meiner Katze Purina gekauft da er das vorherige Futter nicht vertragen hat und ich bin begeistert das er dieses Futter verträgt und es ihm sehr schmeckt.

15. Anna Martina S.

Ich habe vorher auch schon Purina gekauft, aber nur das Trocken Futter. Das Purina Nassfutter habe ich zum 1. mal getestet. Aber es schmeckt und da ist auch die Katzenmutter zufrieden,wenn Ihre Lieblinge gesund und lustig sind.

16. Klemens S.

Wenn meine Katzen das Schüsserl leer essen,dann hats geschmeckt.

17. Franziska Maria J.

Meine Katzen sind ganz wild auf das neue Futter. Ich habe es schon gekauft und meinen Freunden zum testen mitgegeben!

18. Kathrin W.

Meine Freunde haben sich sehr darüber gefreut und sind sehr offen u d neugierig, purina one auszuprobieren

19. Paula S.

Ja ich habe mehrere Freunde mit Katzen, die diese Aktion gerne in Anspruch nehmen.

20. Kevin W.

Wie schon gesagt geht echt flott weg, kann man sicher gerne öfters kaufen!

• Ina B.

Lieber Kevin, wir freuen uns, wenn das Futter Deiner Fellnase gut schmeckt! Liebe Grüße, Ina

21. Karin T.

Ratzfatz war alles weg…Es schmeckt

22. Hildegard L.

Die Katzen meiner Freunde haben die Proben mit Genuß verspeist

23. Szandra S.

Meine freunde haben sich sehr über die einladung gefreut und werden def. Testen 🙂

24. Tamara P.

Ja also ob meine freunde mitmachen werden weiss ich nicht doch ich denke schon ehrlich gesagt One ist wirklich eine tolle marke !!

25. Lisa G.

also ob die Katzenbesitzer, denen ich Weiterempfehlerkarten gegeben habe mitmachen? ich denke schon, nur bei den „Waldviertlern“ dauert alles etwas länger…..

26. Lisa G.

liebes kjero Team, heute ist der erste Produkttest-Tag für Merlin (10 Jahre) …. wir beginnen mit PURINA ONE Senior 7+ … sieht aus, aus würde es ihm schmecken…..

27. Maria Theresia O.

Vielen, vielen Dank für das Testpaket, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine Lieblinge und ich am Produkttest teilnehmen können. Ich habe das Testpaket heute von der Post abgeholt. Ich freue mich schon für meine Stubentiger einkaufen zu gehen, es ist übrigends meine Lieblingsbeschäftigung für meine Tiere, Katzen, Hunde, Zwerghasen, Pferde, Ziegen, Kühe und für das Federvieh einkaufen zu gehen.

• Ina B.

Liebe Maria Theresia, das Shoppen des Futters darf ja auch Spaß machen 🙂 Wir freuen uns, dass Du beim Test dabei bist! Liebe Grüße, Ina

28. Patrick S.

Ich finde das Futter tut meiner Katze gut und sie liebt es wirklich sehr

29. Ursula K.

ivh habe alle karten verteilt und bin gespannt auf die reaktionen meiner freunde

30. Michael F.

Sie lieben es sind ganz narrisch drauf

31. Miriam Z.

die katzen stehen voll darauf, wollen nichts anderes mehr

32. Irmtraud S.

Mein Kater frißt das Trockenfutter liebend gern. Meiner Nachbarin habe ich eine Probe von Purina gegeben Sie hat gesagt Sie muss das Futter gleich kaufen, denn die Katze frißt es.

• Ina B.

Liebe Irmtraud, das freut uns zu hören! 🙂 Vielleicht kannst Du Deiner Nachbarin ja auch beim Hochladen der Belege beraten, falls sie Hilfe braucht. Liebe Grüße, Ina

33. Anton P.

Meine Katzen lieben es😍

34. Michaela L.

Meine Kater stehen voll auf das Trockenfutter.

35. Vanessa A.

Seit meine Katze das Purina-Trockenfutter erhält frisst sie bedeutend weniger Nassfutter. Anscheinend schmeckt ihr das Trockenfutter doch sehr 🙂 an ihrem Fell kenne ich zurzeit noch keinen Unterschied…

36. Monika T.

Meiner Katze schmeckt das Futter nicht 😣 habe das Probepacket erhalten und am ersten Tag wars noch ganz lecker und jetzt frisst sie es nicht mehr. Ich werde das Futter jetzt meiner Nachbarin geben und hoffe diese ist nicht so wählerisch.

• Ina B.

Liebe Monika, danke für Dein Feedback. Hast Du denn die Futterumstellung langsam durchgeführt? Wir hoffen, Deine Nachbarin freut sich über das Futter. Gib uns Bescheid, wie ihre Katze es annimmt. Liebe Grüße, Ina

• Monika T.

Ja ich habe versucht das Futter langsam umzustellen aber nachdem ich das erste Mal etwas gemischt hatte hat meine Katze es noch gefressen und die nächsten Tage war es dann vorbei 😣

37. Barbara R.

Meine beiden Kater bekommen abends bevor ich schlafen gehe noch eine kleine Ration trockenfutter und purina wird von beiden heiß geliebt – ratz fatz sind die Schüsseln leer 😊

38. Bianca H.

Das Trockenfutter wird ratzeputz aufgefressen. Meine zwei Katzen sind sehr wählerisch, aber das Purina gehört definitiv zur Lieblingssorte.

39. Elisabeth L.

Wir (also Cleo 😉) testen jetzt seit genau einer Woche – und es schmeckt ihr super! Nur die Sorte mit Lachs hat sie leider nicht vertragen. Aber das war auch schon früher bei Futtermittel mit Lachs, also messe ich dem keine Bedeutung zu. Auf alle Fälle ist Purina One eine Marke die ich auch in Zukunft kaufen werde!

• Ina B.

Liebe Elisabeth, wir freuen uns über diese positive Rückmeldung! 🙂 Halte uns auf dem Laufenden, wie es Cleo nach dem Test geht. Liebe Grüße, Ina

40. Natascha K.

Der erste Eindruck? Super! Meine Katzen, obwohl sie sehr wählerisch sind, fressen das Trockenfutter in einem Satz sofort auf 🙂

41. Christine M.

Das Trockenfutter schmeckt meinen beiden Mitbewohnern sehr gut und auch das Feuchtfutter nehmen sie gern an

42. Elfi J.

Purina Trockenfutter schmeckt meinen beiden Katzen sehr gut. Ich finde sie auch aktiver

43. Caroline B.

Meine’batman freut sich schon sehr aufs kosten

44. Katharina S.

Meine Freunde waren bislang alle wirklich begeistert von der Idee, aber ich bin nicht sicher, ob ihnen nicht doch der Aufwand zu groß ist..

45. Hermine P.

Mein Katze ist sehr wählerisch, aber Purina Nassfutter frißt sie sehr gerne. Auch für das Trockenfutter Senior kann sie begeistern. Habe heute einen Vorrat gekauft und werde die Rechnung einreichen. Die Aktion finde ich toll. Danke

46. Christine R.

einigen ist one zu teuer,den anderen der Aufwand zu groß

• Ina B.

Liebe Christine, mit der 50% Cashback Aktion hätten Deine Freunde nun die Möglichkeit, das Futter ein wenig günstiger zu erhalten. Und was den Aufwand betrifft: Du kannst die Belege auch für Deine Freunde einreichen, wenn Du ihnen helfen möchtest. Liebe Grüße, Ina

47. Yvonne J.

habe gerade heute in der arbeit die weiterempfehlerkarten mitgehabt zum verteilen… ist sehr gut angekommen! jetzt schauen wir mal, wer dann auch wirklich einkauft…

48. Judith F.

Auch ich finde Die Idee für den Test super, ich kenne Purina One schon längere Zeit, da mein Kater nur Sensitiv Futter (auf Grund seiner Erkrankung) fressen darf. Die Purina One Sensitiv Brekkies habe ich jetzt gekauft, da es nicht viele Angebote gibt. Er liebt sie und frisst fast nur mehr diese. Mal sehen wie es weiter geht.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.