PURINA ONE

50% Aktion für Freunde

Hast Du die Probierpackungen und die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion teilnehmen?

Hier findest Du nähere Informationen zur 50% Aktion für Freunde


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Liese F.

    timi nahm das Futter begeistert an und wollte immer mehr haben, ich musste es gut verräumen da er die Packung „stahl“

  2. Verena F.

    Habe eine Pflegekatze, die noch ein wenig gesünder und agiler werden könnte; ein wenig glänzenderes Fell und leuchtendere Augen und der Kot könnte auch besser sein. Mal schauen wie es in drei Wochen aussieht.

    • Ina B.

      Liebe Verena, wir warten gespannt auf die Ergebnisse nach dem Test. Halte uns auf dem Laufenden – gerne auch in der 3-Wochen-Geschichte 🙂 Liebe Grüße, Ina

  3. Petra S.

    Meine Katzen haben sich über das Probierpaket sehr gefreut, denn die Sorte Purina sterilcat kannten sie noch nicht.Es schmeckt ihnen jedoch sehr gut und sie haben es mit Begeisterung gefressen.

  4. Eva G.

    Futter wurde von meinen Katzen gut angenommen – das ist die beste Empfehlung

  5. Bianca P.

    Habe mich super über die Probierpackungen gefreut, meine Katze ist jedoch erstmal skeptisch:) Karten habe ich bereits verteilt!

  6. Evelyn B.

    Unser Kater ist sehr begeistert, sowohl vom Trockenfutter als auch Nassfutter (soviel hat er in letzter Zeit schon lange nicht mehr gefressen). Das Trockenfutter ist vor allem auch wegen der kleinen Stückchen besonders für ältere Katzen sehr empfehlenswert. Ich werde Purina One jedenfalls an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.

  7. Julija P.

    meine 2 sind sehr glücklich das sie es testen können und es schmeckt ihnen sher gut

  8. Melanie B.

    Habe bereits verteilt

  9. Darja F.

    Weiterempfehlerkarten sind einige schon verteilt worden 😉

  10. anita g.

    alles ist super gelaufen die katze ist überglücklich…

  11. katja o.

    Wir testen gerade und meine Katze ist aktiver geworden.

  12. Franziska Maria J.

    Wir testen gerade _ auch die Nachbarskatze ist eingeladen ,-) alles im grünen Bereich

  13. Maria B.

    Daisy ist sowohl vom Nass- als auch vom Trockenfutter begeistert und hat noch nicht einmal mit der Pfote gescharrt als sie am Napf stand

  14. Michael L.

    Es dürfte unserer Katze gut schmecken

  15. Sandra M.

    Wir bleiben definitiv dabei-kein Erbrechen mehr, kein stehengelassenes Futter-sie fressen alles ratzefatz weg. Top!

    • Ina B.

      Liebe Sandra, diese Resultate klingen perfekt 🙂 Wir freuen uns, dass es nicht nur schmeckt, sondern auch Wirkung zeigt! Liebe Grüße, Ina

  16. Sylvia D.

    Das Trockenfutter wird gut angenommen, das Nassfutter teilweise

  17. Bettina P.

    Bisher lieben meine Stubentiger das Futter – besonders das Trockenfutter

  18. Martina S.

    Das Futter schmeckt meiner Katze sehr gut und sie ist echt heikel …

  19. Tanja B.

    Das Trockenfutter Word von meinen beiden Fellnasen verschlungen. Im Gegensatz dazu verschmähen beide das Nassfutter 🤔. Werde mir morgen noch andere Sorten Trockenfutter besorgen, damit die kleinen was zum Testen haben.

  20. Bianca W.

    Futter schmeckt anscheinend ausgezeichnet. Jedoch bräuchte ich mindestens 6 Beutel am Tag das mein Kater genug hat.

  21. Carolin L.

    noch muss ich immer purina mit anderem Futter abwechseln…das scheint meiner katze zu langweilig zu sein, aber ich habe ja verschiedene Purinafutter gekauft, mal schauen welches meinem Kätzchen besonders gut schmeckt…

  22. Melanie G.

    Wird sehr gut angenommen und gerne verputzt

  23. Nicole T.

    Meine Fellnasen stürzen sich regelrecht über das neue Futter

  24. Jennifer K.

    ohh mein Karter liebt es!! Er ist richtig begeistert !!!

  25. Monika T.

    Meine Grace liebt das Trockenfutter, da bleibt nicht wirklich was im Schüsserl! Brauche nur mit der Packung rascheln und sie rennt zu mir! Beim Feuchtfutter ist sie leider auch hier nicht dabei, ist anscheinend generell nicht ihres, egal welche Marken.

  26. Stefan F.

    Das Trockenfutter kommt besonders gut bei meinen zwei Katzen an.

  27. Bianca K.

    Mein Kater ist eine echte Diva und sehr wählerisch.. aber das purina scheint ihm zu schmecken ;es wird alles gegessen 😊

    • Ina B.

      Liebe Bianca, da ist wohl wer auf den Geschmack gekommen 🙂 Schön, dass es Deinem Kater schmeckt. Liebe Grüße, Ina

  28. Marlene H.

    über das Trockenfutter stürzen sie sich 😀

  29. Ernst M.

    Meine 3 Fellnasen sind von Haus aus sehr verfressen, aber seis PURINA fülle ich die Schüssel mehrmals täglich nach. Ein Zeichen das es ihnen schmeckt, und wirken auch sehr gesund 😉

  30. Anton N.

    Meine Katzen mögen Purina, auch das Trockenfutter wird gut angenommen

  31. Andreas M.

    Vom Nassfutter ist mein Kater begeistert, leider würde das bei seinem Appetit auf Dauer ziemlich teuer werden, das Trockenfutter sieht er momentan nur als Snack zwischendurch an.

  32. Fiona D.

    Meine 3 Stubentiger sind gerade zu verrückt nach Purina und ich werde das Produkt auf jedenfall weiterhin für sie kaufen! Vielen Dank für das Startpaket und die Rabatt-Kärtchen! 🙂

  33. Silvia P.

    Meine Katze ist verrückt nach dem Purina-Katzenfutter! Muss dann bald wieder für Nachschub sorgen!😊

  34. Nicole W.

    Meine Katzen sind seitdem wir das Futter daheim haben, total verfressen.

  35. Reinhard S.

    Hab alles verteilt . ob sie teilnehmen ist nicht sicher

    • Ina B.

      Lieber Reinhard, halte uns auf dem Laufenden, wenn Du erfährst, ob sie teilnehmen 🙂 Liebe Grüße, Ina

  36. Vanessa G.

    Einige Karten konnte ich schon an meine Katzenfreunde verteilen 🙂

  37. Ruth P.

    Unser Kater liebt sein Purina und kann es gar nicht erwarten, dass er 2 x täglich seine Ration bekommt. Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen und werden noch fleißig Mundpropaganda machen!

  38. Dagmar B.

    Meine Katze bekommt schon länger Purina, da wir schon einmal getestet haben. Wir sind seither bei Purina geblieben und freuen uns, wieder dabei sein zu dürfen.

  39. Adelinde N.

    Meine Katzen dürfen schon das drittemal testen, und diesesmal muß eine neue Rezeptur sein , den sie lieben es noch mehr und es wird viel mehr verspei0t !!!

  40. Michaela F.

    Meine Katzen dürfen nun bereits das zweite Mal an so einer Testaktion teilnehmen und sind sowohl vom Nass- als auch vom Trockenfutter restlos begeistert! 🙂

  41. Gisela A.

    Ich habe Purina ONE meinen Katzen schon seit längerem gefüttert und allen Bekannten empfohlen weil ich sehr zu frieden war.Das Fell ist sehr schön und meine zwei fressen es sehr gerne.

  42. Linda K.

    Endlich habe ich den von meinen beiden Gourmets heiß ersehnten PurinaONE-Vorrat gekauft und die erste Packung wird schon getestet. Der Appetit ist groß und es scheint sehr gut zu schmecken!

  43. Nicole S.

    Meine Katzen scheinen begeistert!!!

  44. Romana C.

    Meine Katze is sehr zufrieden, werde Purina weiterempfehlen!

  45. Clarissa S.

    Karten wurden schon verteilt 🙂

  46. Elisabeth U.

    Ich hatte so viele Karten und wusste nicht wenn ich die Karten zu erster geben soll……

  47. Verena H.

    Habe ein starterpaket bekommen und hatte mehr als genug karten zum weiter verteilen…

  48. Christa G.

    habe leider kein starterpaket bekommen daher hab ich leider keine karten zum verteilen.

    • Ina B.

      Liebe Christa, anstelle der Kärtchen kannst Du Deine Freunde mit dem Link in Deinen Testeraufgaben zur 50% Cashback Aktion einladen. Liebe Grüße, Ina

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.