PURINA ONE

50% Aktion für Freunde

Hast Du die Probierpackungen und die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion teilnehmen?

Hier findest Du nähere Informationen zur 50% Aktion für Freunde

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra S.

Starterpaket erhalten! Meine Katzen lieben dieses Futter! Egal ob Nass- oder Trockenfutter – kommt beides sehr gut an!

2. Katrin G.

Ich habe Anfang der Woche das Starterpaket erhalten und das Nassfutter ist einmal supergut angekommen bei den Testern!;-) Trockenfuttertest erfolgt in Kürze:-)

3. Sonja L.

Ich habe zwar noch kein Startpaket erhalten, wurde aber nachgereiht. Die Empfehlerkarten werden dann gleich ausgeteilt.

• Ina B.

Liebe Sonja, wenn du nachgereiht worden bist, wirst Du leider kein Starterpaket erhalten. Ansonsten bleibt natürlich alles gleich und Du kannst Deine Freunde genauso zur Aktion einladen. Verwende dafür einfach den Link in Deinen Aufgaben. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach. Viel Spaß noch beim Testen! Liebe Grüße, Ina

4. Lucia K.

Ich habe die Karten bereits verteilt, -50% lässt sich doch niemand entgehen 🙂

5. Alexandra H.

Meine Katzen sind richtig wild auf das Futter 🙂

6. Susanne H.

Hab gestern mit dem Feuchtfutter begonnen und wurde auch gerne angenommen. Das Trockenfutter füttere ich schon seit zwei Jahren. War bisher auch das Highlight. Seit ein paar Tagen bekommt er allerdings Trockenfutter vom Tierarzt – damit er zunimmt und seither schaut er das Purina-Trockenfutter nicht mehr an. bin gespannt, ob sich das wieder ändert.

7. Lisa H.

habe schon Karten verteilt. meinen Katzen schmeckts sehr gut

8. Edith H.

werde die Weiterempfehlerkarten verteilen und von meinen positiven Erfahrungen berichten

9. Edith H.

ja fein, Starterpaket angekommen. Obwohl meine 2 Katzen sehr heikel sind wird das Futter sehr gut angenommen und darüber bin ich sehr froh

10. Heike G.

Starterpaket eingetroffen, Trockenfutter bereits gut angenommen worden. Meine Freunde freuten sich über die Kärtchen

11. Jacqueline S.

Die Idee mit dem Kärtchen ist super – hab sie schon an einige meiner Katzenfreunde verteilt. 🙂

12. Daniela K.

Juhuu Starterpaket ist angekommen und wird von meinen Miezis geliebt 😀

13. Bettina B.

Alles angekommen – die Kärtchen sind spitze!

14. Sabine S.

Habe die meisten der Kärtchen bereits verteilt. Einige haben es sehr gerne angenommen, andere waren eher skeptisch.

15. Corina W.

Purina ist super sogar ein starterparket ist auch super angekommen.

16. Christian S.

Finde Purina TOP

17. Alexa K.

Yeahhh… ersten 2 heute spontan verteilt… weitere folgen morgen… totale Freunde ausgelöst !!

18. Birgit R.

Alle Gutscheine habe ich verteilt, die kamen sehr gut an bei meinen Freunden 🙂

19. Heidi P.

Ist eine super Gelegenheit nir ist es manchen zu mühsam das online zu machen. Aber es gibt auch einige die das ganz positiv annehmen.

20. Claudia G.

Ich habe inzwischen an meine Arbeitskollegen und Freunde die Karten verteilt und ihnen die Aktion schmackhaft gemacht. Trotzdem glauben viele, dass etwas damit nicht stimmt. Ich hoffe schon, dass der eine oder andere die Aktion nutzen wird.

21. Maike B.

Habe das Paket heute erhalten und habe direkt Gutacheine verteilt.Ich kann mich den anderen Testern hier nur anschließen – es ist gar nicht so einfach andere Leute zu überzeugen mitzumachen. Aber ich gebe nicht auf ;)!

22. Alexander H.

Hab schon einige karten verteilt aber einige haben, man glaubt es kaum, noch immer keine email adresse! Werde die restlichen auch noch verteilen und hoffentlich nutzen viele die chance!

23. Claudia M.

Ich habe erst heute das Paket bekommen – gleich morgen werde ich die Kärtchen verteilen, ich denke, das Interesse ist hoch

24. Ursula K.

Ich habe mein bestes gegeben, habe die Kärtchen Freunden und Nachbarn gegeben, aber alle waren sehr skeptisch- das Sie es nicht glauben können das man das Geld zurück bekommt, obwohl ich von meiner positiven Erfahrung berichtet habe. Ich muss sagen, echt eine harte Nuss- obwohl es manchmal so einfach sein könnte!

25. Janine J.

Habe es an meine Freinde verteilt, jedoch kann ich keine Garantie dafür geben, dass die Gutscheine eingelöst werden

26. Christina W.

Meine Katze liebt das Futter, sie ist normal wirklich wählerisch aber das Futter liebt sie!!

27. Birgit W.

Großartig! Mein Kater hat sich sofort darauf gestürzt. 🙂 und gesundheitlich ist es für ihn trotz seiner Blasenprobleme unbedenklich.

28. verena b.

Also die erste Packung haben meine racker schon sehr eifrig verputzt

29. Michaela H.

hallo, habe heute mein testpaket geholt. eingekauft habe ich auch schon. vielen dank nochmal das wir drei dabei sein dürfen. erste verkostung fand heute statt. den beiden hat es geschmeckt. die karten werde ich weitergeben. danke. lg

30. Ernst M.

Hallo, freue mich mit meinen 3 Fellnasen dabei sein zu dürfen. Habe gleich 2 Sorten Purina im Geschäft gekauft. Angekommen daheim, wurde sofort geschnuppert und geschaut, was Herrl da mit gebracht hat. Nach den Appetit nach, schmeckt es ihnen hervorragend. Auch das Testpaket war der volle Renner, Dankeschön dafür. Fotos wurden auf FB gepostet und an euch. Auch die Weiterempfehlung läuft in vollen Gange, da es ja wirklich ein Spitzen Produkt ist 😉

31. Melanie E.

Hab ich schon unter die leute gebracht.

32. Petra H.

Habe schon einige Empfehlungskarten verteilt. Testpaket erhalten und schon verfüttert. Kam bei allen fünf Mietzen gut an.

33. Anna D.

hab heute mein Testfutter gekauft und das Packerl von der Post geholt – bin schon sehr gespannt, was meine 3 Fellpopos zum neuen Futter sagen werden 🙂

34. Stephanie H.

Bin gerade fleißig dabei die Weiterempfehlungskarten auszuteilen 🙂

35. Claudia K.

Da wir gerade Unterschriften für eine Petition sammeln lässt sich das mit der Aktion gut verbinden! Hoffe es nutzen alle👍

36. Regina W.

Ich habe bereits viele Freunde eingeladen, bei der 50%-Aktion mitzumachen!! Einige werden bestimmt diese Chance nützen! Ich habe gesehen, dass ich auch den Kassabon für Freunde hochladen kann, das finde ich gut, da sich ein paar nicht zusätzlich registrieren möchten! Hoffentlich funktioniert das!

37. Karoline O.

Unsere Katzen lieben das Futter. Sie mögen Trockenfutter normalerweise nicht so gern, aber das von Purine One lieben sie.

38. Lydia S.

Juhuuuu los gehts 🙂

39. Margit S.

Gerade vom Urlaub zurück und das Paket vorgefunden. Unsere Katze 10 Jahre war und ist begeistert von Purina. Hole heute noch mehr davon da sie jetzt das andere Futter verweigert. 🙂

40. David L.

Und los geht’s mit dem Testen 😉

41. Viola H.

Unsere Katzen haben sich sehr gefreut! Essen ihr PurinaOne super gerne

42. Daniela H.

Unser Kater Felix liebt seinPURINA ONE SENSITIVE!!!

43. Stella P.

Bei meinen Katzen kommt das Futter super an, hab auch schon Probefutter und die Kärtchen verteilt jetzt heißt abwarten. 😉

44. Angelika F.

Ich hab die Kärtchen gleich vorab über whatsapp an meine Freunde und Bekannten versendet.

45. Judith S.

Ich hab schon Katzenfutter an Arbeitskolleginnen verteilt inklusive Kärtchen. Jetzt heißt es abwarten.

46. Christina W.

Habe schon einige Karten weitergegeben – nun liegt es an Ihnen die Aktion zu nutzen! 🙂

47. Viktoria S.

Ich hab schon ein paar weitergegeben, ich hoffe sie benutzen es auch 🙂

• Ina B.

Liebe Viktoria, wir freuen uns, dass Du die Karten schon verteilt hast 🙂 . Halte uns auf dem Laufenden, wie viele Deiner Freunde Purina ONE mit Dir und Deiner Fellnase testen! Liebe Grüße, Ina

48. Sandra S.

Meine beiden Katzen mögen es sehr. Ich habe Familienmitglieder und Freunden Kärtchen gegeben

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.