PURINA ONE

50% Aktion für Freunde

Hast Du die Probierpackungen und die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion teilnehmen?

Hier findest Du nähere Informationen zur 50% Aktion für Freunde

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Carola P.

weiß ich nicht

2. Stefan H.

Hab alle Kärtchen und auch Proben verteilt.

3. Michaela K.

Meine Freunde sind auch eher skeptisch ihre E-mail Adresse herzugeben. Ich weiss aber von einigen, dass sie sich auch Purina Futter gekauft haben.

4. Astrid S.

Hab beinahe alle Kärtchen ausgegeben und hoffe dass sie diese auch zu nützen wissen :))

5. Viktoria S.

Kärtchen sind mittlerweile alle verteilt, ob nun viele selbst einreichen, ich weiß es nicht. Gerade ältere Freunde/Bekannte im Alter meiner Mutter sehen es nicht so locker, dass sie ihre Daten im Internet groß preisgeben, ich habe angeboten, es auch einzureichen. Bis dato habe ich 1 Rechnung für jemand anderen eingereicht, eine oder 2 weitere sollten noch folgen.

6. Julia J.

Leider konnte ich niemanden anderen damit begeistern.

7. Dominik S.

Meine Freunde und Bekannte sind begeistert! Habe alle Karten verteilt und Bin mir ziemlich sicher, dass fast alle das volle Cashback Kontingent ausgenutzt haben. Schließlich ist es der perfekte Test und Einstieg für den eventuellen Umstieg. 3 oder 4 Freunde haben sich bereits ebenfalls registriert und für einige habe ich den Beleg bereits hochladen müssen, da sie das nicht möchten. Aber eines ist gewiss: Die Katzen aller Freunde schwärmen für Purina One. Ich glaube, dass viele von ihnen auch noch nach den Tests weiterhin Purina One füttern werden da es einfach super angenommen und vertragen wird 🙂

8. Stefan H.

Habe meinen Bekannten, Freunden und Kollegen die Kärtchen ausgeteilt. Freunde haben auch eine Kostprobe erhalten.

9. Lisa G. .

also ich habe 8 Weiterempfehlungskarten an Freundinnen und Bekannte verteilt, die haben angeblich Purina One gekauft, aber ich möchte die nicht kontrollieren, es soll ja freiwillig sein. Und manche sind „Spätzünder“ und überlegen länger….. die restlichen Karten habe ich in einem Supermarkt bei den Purina One Produkten gelegt….. (mit Erlaubnis der Chefin)… die sind angeblich auch alle weg… also bin ich mir ziemlich sicher, daß einige davon die 50% Aktion genutzt haben. Also betrachtet bitte diesen Punkt als erledigt…. Liebe Grüße Lisa

• Michaela G.

Liebe Lisa, vielen Dank, dass Du so aktiv beim Test dabei warst und PURINA an viele Deine Freunde weiterempfohlen hast. Liebe Grüße, Michaela

10. Georgia M.

ich konnte nur die Links verteilen, weil ich kein Starterpaket bekommen habe. 2 Freundinnen haben Purina one gekauft und Belege eingereicht.

11. Monika P.

Ich habe in meinem Umfeld alle möglichen Tester kontaktiert, kann aber noch nicht sagen, ob bereits jemand selbst mit kjero.com Kontakt aufgenommen hat.

12. Gabi Z.

Habe alles mögliche versucht . Aber fast jeder ist selber ein Tester.

13. Ursula K.

Ich habe verteilt, was ging, aber ich bin nicht der Typ, der dann nachbohrt, das kann cih nciht gut. Ich weiß nur, dass meine Nachbarin begeistert ist. Sie hat 5 Katzen und 2 davon sind/waren schlechte Fresser. Gerade diese beiden lieben das PURINA ONE Nassfutter sehr und haben ein bisschen zugenommen.

14. Patricia T.

Meine Katze liebt einfach Purina, immer wenn ich in die Küche gehe um ihr fressen zu geben steht sie schon neben mir und mautzt das hatte sie damals noch nicht gemacht. Aber man erkennt von Tag zu Tag wie gut es ihr geht und ich bin froh das wir endlich ein Futter gefunden haben dass sie auch liebt. Meine Freunde sind alle verwundert dass Purina One bei Ihren Katzen so gut ankommt, die meisten werden in Zukunft auf Purina umsteigen. 😄

• Michaela G.

Liebe Patricia, da wird Deine Katze sicherlich glücklich sein, wenn sie weiterhin ihr Lieblingsfutter bekommt 😉 . Vielen Dank, dass Du PURINA an Deine Freunde weiterempfohlen hast. Wir wünschen Dir und Deiner Katze alles Gute. Liebe Grüße, Michaela

15. Sabine W.

Ja, meine Freunde sind auch begeistert!

16. Katharina F.

Meine Nachbarin war auch begeistert!!!! Denn ihre 2 Mietzen haben es gerne gefressen obwohl sie sonst nicht so gerne Trockenfutter fressen!!!

17. Reinhard W.

Speick und Leo mögen das neue Futter sehr gerne und sind fröhlich und gesund

18. Rebecca K.

Mein 50% Aktion Freund hat jetzt den Beleg hochgeladen und alles, aber bei mir wurde es nicht für die Aufgabe akzeptiert.. 🙁

• Michaela G.

Liebe Rebecca, sehr lieb von Dir, dass Du PURINA an Deine Freunde weiterempfohlen hast 🙂 . Wir werden uns das gleich morgen anschauen und uns so schnell wie möglich bei Dir melden – kein Grund zur Sorge 😉 . Liebe Grüße, Michaela

19. Reinhard W.

ich glaube, die beiden Kater freuen sich über das neue Futter, jedenfalls wird es sehr gerne gegessen

• Michaela G.

Hallo Reinhard, schön zu hören, dass Speick und Leo PURINA lieben 🙂 . Konntest Du schon eine Veränderung bemerken? Liebe Grüße, Michaela

20. Sabine S.

Ich habe auch die Kärtchen verteilt … man sehen, wer mitmacht!

21. Martha H.

Habe meine Karten unter Freunden und Arbeitskollegen verteilt; zwei haben bereits PURINA gekauft.

• Michaela G.

Liebe Martha, vielen Dank, dass Du PURINA an Deine Freunde und Arbeitskollegen weiterempfohlen hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

22. Carolin M.

Karten sind ausgeteilt und der Link wurde verschickt – bin gespannt ob wer mitmacht!

23. Lisa G. .

Ich freue mich, daß Merlin das Trockenfutter so schmeckt, weil es gut für seine Zähne ist….

24. Irene J.

Leider waren bei dieser Testaktion nur zwei Nassfutter-Proben dabei, ein Nassfutter-Sackerl hab ich für meine Katzen verwendet, das andere weitergegeben. Ich schließe mich den vorangegangenen Meinungen an, das es leichter wäre Freunde davon zu überzeugen bei dem Test mitzumachen, wenn man zu den Kärtchen auch gleich eine Probe dazugeben kann, zb auch Trockenfutter-Proben…

• Michaela G.

Liebe Irene, vielen Dank für Deine Rückmeldung 🙂 . Wir werden sie sicherlich bei der Planung von zukünftigen Aktionen berücksichtigen. Dieses Mal konnten wir leider nicht mehr Proben zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, wenn Deine Freunde dennoch PURINA ONE testen. Liebe Grüße, Michaela

25. Cornelia S.

Karten fast alle ausgeteilt – bin gespannt wer das sich nicht entgehen lässt 😉

26. Irmtraud S.

Ja ich habe die Probierpackungen und auch Weiterempfehlerkarten schon fleißig ausgeteilt aber ob sie an der Aktion teilnehmen weiß ich nicht.

27. Gabi L.

Ich warte auch noch immer auf mein Testpaket mit den Kärtchen. Ich hätte sie am kommenden Wochenende auf der Worldcatshow in Wien auf den Käfig gelegt. Die Besucher hätten sich bestimmt auch über die 50% Aktion gefreut. Aber da ich auch (wie sehr viele andere hier) nur nachgerückt bin, werde ich wohl auch keines bekommen. Schade! Aber wir sind schon fleißig am Testen und meinem Kater schmeckts.

28. Yvonne J.

hab schon fast alle karten verteilt

29. Traude P.

Meine Katzen lieben das Trockenfutter von Purina one sehr. Es gab keine Probleme.

30. Daniela G.

meinen zwei Katern schmeckt das Futter sehr !

31. Zita W.

Ich bin total begeistert vom Trockenfutter denn der Kot stinkt auch weniger.

32. D. H.

Mein Testpaket inklusive Kärtchen ist leider noch immer nicht da! Werbung machen ohne Produktproben ist sehr schwierig 🙁

• Traude P.

Auch ich habe kein Testpaket bekommen, auch keine Kärtchen zum Verteilen, habe jedoch um Euro 15,– Purina one eingekauft und hoffe den Gegenbetrag zu erhalten, da ich als zusätzliche Testerin eingeladen wurde.

• Michaela G.

Hallo, leider können wir Dir kein Testpaket mehr zuschicken, da Du als Tester nachgerückt bist. Du kannst dennoch sofort mit dem Testen loslegen und PURINA ONE für Deinen Schmusetiger im Wert von € 15,- kaufen und den Beleg in Deinem Cashback-Bereich einreichen. Wir freuen uns über Deine Erfahrungen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

33. Laura P.

Hallo ich hab weder ein Test packet noch kärtchen bekommen !! liegt das daran das ich erst heute meine Rechnung eingereicht hab ??

34. Sabine K.

Hab die Kärtchen verteilt, doch die meisten wollen es nicht kaufen solange sie nicht wissen wie das Nassfutter schmeckt. Die drei Probepäckchen haben aber meine zwei schon verspeist. 😯 Vom Trockenfutter hab ich einige kleine Päckchen gemacht und verteilt, aber die meisten meiner Freunde/Bekannten füttern Nassfutter!

35. Michaela W.

Nur die Kärtchen weitergeben ist für die meisten Leute uninteressant. Spannender wird es meistens, wenn sie wenigstens eine Probierpackung gleich dazu bekommen

36. Mirija B.

Mir erging es wie vielen hier… den meisten Leuten ist die 50 % Aktion zu aufwaendig. Kaertchen verteilt und Links verschickt… mal sehen…

37. Claudia T.

hab alle Gutscheine aufgeteilt

38. Traude P.

Ich habe keine Probierpackungen erhalten, also konnte ich sie nicht weitergeben. Schade

• Laura P.

Hallo geht mir genau so… Ich dachte vielleicht liegt es daran das ich die Rechnung noch nicht eingelöst hatte ( erst heute gemacht)

39. Sarah A.

Hallo, ich habe bei dem Cashback die Option Gutschrift angeklickt. Wo wird mir diese Gutschrift dann angezeigt bzw wo kann ich sie einlösen? Danke und LG

40. Viktoria S.

Bei früheren Tests fand ich es auch besser, dass man ein paar Probesäckchen zum Weitergeben hatte und damit die Karte überreichen konnte, einfach nur so das Kärtchen hergeben, dann bleibts in der Handtasche liegen, aber wenn man doch was mitgeben kann zum Probieren, wird die Aktion eher genutzt.

• Michaela G.

Liebe Viktoria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden es für zukünftige Aktionen berücksichtigen. Die verfügbaren Probierpackungen haben wir gleichmäßig unter den Testern verteilt, leider konnten wir dieses Mal nicht mehr Packungen beilegen. Wir freuen uns, wenn Deine Freunde dennoch an der Aktion teilnehmen. Liebe Grüße, Michaela

41. Ursula A.

Wurde bereits großteils verteilt. Die 50 % Aktion hat nicht so wirklich Anklang gefunden. Sie stehen alle mehr auf Probesäckchen.

42. Alexandra K.

habe schon freude gestiftet.

43. Martha H.

Von 2 Kolleginnen weiß ich, dass sie auch bereits PURINA für ihre Katzen gekauft haben.

44. Anneli H.

Vielen Dank,dass wir dabei sein dürfen. Ich vermisse Probepäckchen.In meinem Paket war nur eine Packung Purina one Sterilcat und ein paar Karten zum weitergeben.Wenn ich einem Bekannten etwas zum probieren geben will,muss ich das Futter in kleine Beutelchen abfüllen. :/

45. Sabine K.

Habe heute Purina One nachgekauft und meine beiden Süßen haben die Sorte Lachs/Karotte mit absoluter Begeisterung verputzt! !!😁😁😁

46. Irmtraud S.

Wenn ich meinem Kater Nassfutter gebe dann will er noch ein zweites Sackerl haben. So schmeckt ihm das Futter.

• Selma P.

Meiner Alisa schmeckt es auch gaaaanz gut. Und ich finde das Futter riecht schön neutral und nicht so aufdringlich wie so manch anderes Nassfutter.

47. Franziska Maria J.

Meine beiden süßen Katzendamen testen gerade das Nassfutter. Kommt – wie es aussieht – recht gut bei ihnen an.

48. Klemens S.

Hab alle Karten an meine Bekannte nverteilt und sie auch von uns testen lassen 😉

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.