PURINA ONE

50% Aktion für Freunde

Hast Du die Probierpackungen und die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion teilnehmen?

Hier findest Du nähere Informationen zur 50% Aktion für Freunde

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Claudia K.

Habe Kärtchen verteilt unsere Katze mag es gerne!

2. Thomas E.

Habe schon fleißig Kärtchen verteilt. Kann es nur weiterempfehlen. Unsere stubentiger lieben es

3. Thomas E.

Ja habe meinen Freunden die 50% Aktion gegeben und sie werden es nutzen. Danke sehr

4. Sarah B.

Juhu, wir sind wieder dabei 🙂 Unsere Petzis freuen sich schon!

5. Susanna R.

Habe schon fleißig Kärtchen verteilt! Kann das Futter nur empfehlen, da es meine (heikle) Mieze sehr gerne frisst!

• Ina B.

Liebe Susanna, ja unsere Miezen können ganz schön heikel sein 🙂 . Umso mehr freut es uns zu hören, dass Purina ONE Deiner Fellnase schmeckt! Viel Spaß beim Test und liebe Grüße, Ina

6. Alexandra F.

Einige Kärthen hab ich schon weitergegeben…mal schaun wieviele es dann auch nutzen 🙂

7. Christoph S.

Probierkärtchen sind größtenteils verteilt und werden hoffentlich fleißig genutzt.

8. Judith H.

Probierpäckchen liegen schon in „Cloonys“ Magen 😊 Sie ist schon richtig süchtig danach! Probierkärtchen wurden auch schon an Freunde weitergeschenkt 😉

9. Claudia W.

Futter kommt super an – Schnurri ist begeistert!! 🙂

• Ina B.

Liebe Claudia, wenn Schnurri begeistert ist, sind wir das auch! 🙂 Viel Spaß beim Test. Liebe Grüße, Ina

10. Nicole H.

Habe Kärtchen verteilt, Nassfutter habe ich selbst getestet und da es bei meinen Fellnasen ankam, habe ich für die 15 EURO“nur“ Nassfutter gekauft Sie lieben es!!!!!

11. Sandra M.

Habe einige Käetchen bereits weitergegeben. Bim schon gespannt ob die Aktion jemand nutzen wird. 😉

12. Sabine K.

Ein Teil von den Kärtchen ist im Umlauf. Die 2 Probierpackungen vom Nassfutter werde ich aber behalten und heute Abend testen lassen! 😉

13. Rebecca K.

Hab die Kärtchen mal verteilt.. vll macht ja jemand mit! 🙂 *hoffnungsvoll*

• Ina B.

Liebe Rebecca, wir drücken die Daumen, dass sie die Gutscheine einlösen und Du und Dein(e) Schmusetiger Verstärkung beim Test bekommt! 🙂 Liebe Grüße, Ina

14. Waltraut M.

Die Probier-Päckchen konnte ich nicht weitergeben, da ich nur 2 kleine bekommen habe. Aber die Kärtchen mit der 50% Aktion habe ich fleißig verteilt.

15. Irmgard H.

Ja habe auch schon etliche Bekannte die es auf Grund der Empfehlungskarten gekauft haben

16. Melina J.

Ja mein Freund hat Interesse und wird am Wochenende Futter für seinen Kater kaufen 🙂 und vielleicht finde ich noch jemanden der mitmachen möchte

17. Payer G.

Also mein Main Coon ist begeistert von Purina Trockennahrung. Auch die anderen 5 knabbern fleißig mit. Das schaut gut aus.

18. Martin B.

Habe mehrer zum probieren gekauft und es anderen weiter gegeben. Mal schauen vielleich macht die eine oder andere Person mit.

• Ina B.

Lieber Martin, das freut uns zu hören! Wir sind gespannt darauf, wen Du überzeugen konntest. Gerne kannst Du uns davon in der 3-Wochen-Geschichte berichten. Liebe Grüße, Ina

19. Selma P.

Meine Freundinnen habe Interesse an dem Angebot mit 50% Cash Back. Sie wollen sich aber aus Zeitgründen nicht bei Kjero registrieren. Wie viele Probierpackungen kann ich über mein Kjero Konto für meine Freunde einreichen?

20. Angelika S.

Hab mir verschiedene purina gekauft zum austesten und sie sind begeistert

21. Sabine K.

So, das Testpaket ist angekommen und einkaufen war ich auch! Heute Abend startet das Experiment Purina One mit meinen zwei Kitten Luna und Balu – bin schon gespannt was meine 2 Feinspitze dazu sagen! 😀

• Ina B.

Liebe Sabine, auch wir sind gespannt, wie Purina ONE den beiden Feinschmeckern behagt 🙂 . Wir wünschen ihnen auf jeden Fall einen guten Appetit! 😉 Liebe Grüße, Ina

22. Nicole R.

Weitergeleitet wurde die Aktion für Freunde mal =) Vielleicht findet der ein oder andere ja auch wirklich die Zeit dabei mitzumachen!

23. Claudia H.

Habe gestern den Zettel von der Post bekommen. Habe das Futter schon gekauft und meiner Katze gegeben sie mag das Futter sehr gerne.

24. Nicole P.

Ja wir dürfen auch testen! ; ) Testpaket ist leider noch nicht angekommen. Muss heute noch einkaufen fahren. 🙂

25. Angelika O.

Testpaket ist leider noch nicht angekommen 🙁

26. Jeannine R.

Testpaket ist prima 🙂 Alle sind erstaunt darüber.

27. Nadine K.

Habe das Testpaket erhalten und die Kärtchen fleißig verteilt. Wird gut angenommen – Interesse ist vorhanden 🙂

28. Franziska P.

Das Trockenfutter vom Testpaket kommt bei meinen zwei Katzen sehr gut an, ziehen es dem gewohnten Nassfutter sogar vor. Werde bald den Testvorrat mit dem selbigen Trockenfutter bestücken 😉

29. Sabine H.

Habe gestern das Testpaket bekommen und auch gleich einen Testvorrat gekauft. Meine Kätzelchens sind immer sehr wählerisch, was Futter betrifft, aber als ich Ihnen Purina One serviert habe (das kriegen sie sonst eher selten), sind sie gleich über die Näpfe hergefallen und haben alles ratzeputz aufgefressen :-)!

30. Roland T.

Meine Katzen haben natürlich auch gleich den Inhalt des Testpaketes zum kosten bekommen. Die Freude war sehr groß und es hat ihnen sehr gut geschmeckt.

• Ina B.

Lieber Roland, wir freuen uns, dass Du Deine beiden Katzen gleich mit Purina ONE begeistern konntest, nachdem Du aus dem Urlaub zurück gekommen bist. 🙂 Willkommen zurück! Liebe Grüße, Ina

31. Roland T.

Habe mein Testpaket gestern früh von der Postfiliale geholt, da ich vorgestern Abend von meinem Urlaub zurückgekommen bin.

32. Theresa R.

Danke ich habe das Testpaket erhalten und den Link ‚verteilt‘ 🙂 leider sind manche Personen in der heutigen Zeit immer noch zurückhaltend bzw ängstlich, wenn man die Bankdaten angeben muss. :/

33. Bianca L.

testpaket habe ich dankend erhalten uns auch meinen Katzen zum test angeboten! Beide haben genüsslich geschlemmt

• Ina B.

Liebe Bianca, genau so soll es sein – wir freuen uns, dass es mundet 🙂 . Weiterhin frohes Schlemmen! Liebe Grüße, Ina

34. Simone E.

Einige Kärtchen wurden verteilt , nur leider wurden sie nicht überall mit Begeisterung entgegengenommen.

35. Georgia B.

Kärtchen und Kostproben kann ich leider keine verteilen, weil ich das Startpaket nicht bekommen habe. Wie kann ich den sonst Freunde einladen zum Testen?

36. Kerstin R.

Kärtchen verteilt! Nur mit wenig Begeisterung wurden diese angenommen !

• Ina B.

Liebe Kerstin, schade, dass die Kärtchen nicht begeistern konnten. Weißt Du, an was es lag? Wir hoffen, dass Purina ONE Deinen Tigerlein schmeckt! Liebe Grüße, Ina

37. Carina S.

Kärtchen verteilt! Mal sehen, wie viele wirklich an der Aktion teilnehmen werden…

38. Michaela O.

Kärtchen verteilt! Nur mit wenig Begeisterung wurden diese angenommen !

39. Anna M.

Ich habe noch keine Box erhalten, aber mit meinen Freunden geredet und ich denke das sie die 50% in Anspruch nehmen werden.

40. Elisa W.

Die Probierpackungen habe ich schon erhalten. Das Trockenfutter schmeckt meinen Katzen sehr gut. Die Karten hab ich zum Teil schon weitergegeben.

41. Markus F.

Ich hab gerade erst die Box erhalten. Werde aber auch heute noch an meine Bekannten die Karten verteilen 🙂

42. Doris B.

habe ein paar Freuende darauf angesprochen und die Kärtchen verteilt 🙂

43. Kristina B.

Also meine Katzen bekommen im Normalfall immer nur billig Futter und dieses fressen sie auch sehr gerne vertragen es gut und sind auch kerngesund und haben ein sehr schönes Fell. Als ich gestern die Testprodukte erhalten habe hab ich die beiden Sackerl Nassfutter geöffnet und sie sind völlig durch gedreht…es schaut sehr schmackhaft aus riecht auch hervorragend und sie haben sich drauf gestürzt als hätten sie schon Monate lang nichts zu essen bekommen. Beim Trockenfutter das selbe. Es ist schön klein riecht sehr gut und sie haben alles was ich Ihnen in die Schüssel gegeben habe weg geputzt. Bin wirklich sehr begeistert von den Produkten!

• Ina B.

Liebe Kristina, das hört sich prächtig an! 🙂 Danke für die schöne Beschreibung, das hätten wir gerne live gesehen 🙂 Vielleicht magst Du ja ihre Begeisterung in Bildern festhalten und uns in der 3-Wochen-Geschichte darüber berichten. Wir sind jedenfalls gespannt, wie es den beiden nach dem Test geht! 🙂 Liebe Grüße, Ina

44. Udo H.

Das Testpaket ist angekommen, weitere Packungen sind gekauft, Karten für Freunde teilweise verteilt. Es kann losgehen…

45. Martina E.

Die Katzen von meiner Freundin und der Nachbarin haben gestern alle getestet und sehr gut gefressen. Mein Kollege hat auch schon gefüttert und ich selber auch. Wir sind alle begeistert wie die Katen das Futter annehmen. Die Restlichen Karten habe ich verteilt.. Meine Bekannten haben sich sehr darüber gefreut.

46. Linda P.

Habe alle Karten verteilt…. Bin gespannt wie von meine Freunde die Meinung ist

47. Ingrid M.

Karten sind schon einige verteilt, hoffe sie werden auch genutzt!

48. Kristina T.

Alle Karten habe ich bereits verteilt!

Kommentare sind geschlossen.