Woche 3 Wir haben uns entschieden!

Die Zeit des Purina-Tests verging nun wie im Flug! Und ich konnte Woche für Woche spüren, dass das Purina-Katzenfutter seine Versprechen hält! Bentley sprüht vor Lebensfreude, ist vital wie einer junger Tiger und seine Augen glänzen mit seinem Fell um die Wette! Ich hätte mir nie sagen lassen, dass diese Veränderungen in nur wenigen Wochen möglich wären, wenn ich es durch diesen Test nicht selbst mitbekommen hätte!
Das Schöne ist auch, dass die Veränderungen an Bentley nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich Früchte getragen haben. Seine Verdauung besserte sich, der Geruch besserte sich. Was will man mehr?
Ich fütterte Bentley vor allem mit Purina Adult Trockenfutter. Hin und wieder bekam mein süßer Kater aber natürlich auch das Nassfutter, das er besonders gierig verschlang! Ich möchte schon anmerken, dass Bentley das andere Katzenfutter vor dem Purina-Test ebenso gerne aß, aber bei Purina habe ich nun das Gefühl, dass ich ihm damit noch mehr Gutes tue, und das wurde mir in den letzten Wochen bestätigt!
Nachdem ich selbst auf eine gesunde und gehaltvolle Nahrung wertlege, werde ich nun auch viel mehr darauf achten, das selbe bei meinem Bentley zu tun und Purina weiterhin kaufen und füttern! Es ist schön zu sehen, dass es ihm so gut geht!
Ich bin sehr froh, dass mein Kater und ich bei diesem Test mitmachen durften!!!