Vor dem 3 Wochen Test: Was füttere ich meiner Katze?!

Kurz vor meiner Anmeldung zu diesem Produkttest habe ich meine Main Coon Katze bekommen. Leider sah sie nicht mehr so aus wie auf dem Bild, als sie noch bei der Züchterin wohnte.
Meine Fellnase hatte richtige Fellklumpen, welche nicht mehr zum Herausbürsten gingen, ein angeschlagenes Immunsystem, ein gelangweiltes Verhalten und war mager. Zu all dem hatte sie auch einen Darmprolaps, weshalb sie eine auch darauf abgestimmte Ernährung haben sollte.
Ich habe mir lange überlegt, was ich ihr füttern sollte, da sie ja doch eine Katze aus einer Zucht war und ich nichts falsch machen wollte.
Nachdem ich wieder einmal Kjero.com checkte, sah ich diesen Produkttest, zu welchem gerade die Anmeldefrist lief. Ich las mich durch die Testvorstellung und habe mich auch anderweitig über das Produkt informiert, weshalb ich mich anschließend entschlossen habe mich anzumelden, da es für meine Samtpfote “Luna“ perfekt schien.