PURINA ONE Katzenfutter Test

Die Qual der Wahl – das richtige Futter

Hast Du bereits das richtige Futter für die individuellen Bedürfnisse Deines Lieblings gefunden und auch schon gekauft? Warum denkst Du, dass genau dieses Futter ideal für Deine Fellnase ist? Hast Du Dich für Trocken und/oder Nassfutter entschieden?

Hier noch ein paar hilfreiche Links, um Dir die ersten Schritte ein wenig zu vereinfachen 🙂

zur Produktübersichtzu den EinkaufsmöglichkeitenBeleg einreichen

  1. Gabi K.

    meine beiden Kater lieben die kleinen Stückchen

  2. Desi R.

    Da mein Kater erst 8 Monate alt ist, habe ich mich für das Purina One Junior Trockenfutter entschieden – er liebt es 🙂

  3. Peter G.

    Erstaunlicherweise nahmen unsere Siamesen das Futter gerne an , erfreut war ich , dass in der Testphase Zahnbelag und Zahnstein nicht zunahmen , Purina wird in die bevorzugten Futterarten unserer Fellnasen aufgenommen 😉

    • Eva E.

      Lieber Peter! Schön, dass es auch Deinen Schmusetigern so gut schmeckt und dass sich auch der Gesundheitszustand verbessert hat! Wir wünschen Dir und Deinen Fellnasen eine kuschelige Adventszeit! Liebe Grüße, Eva

  4. Carin A.

    Interessanterweise war Purina ohne adult das erste Trockenfutter, das mein 16jähriger Schmusekater (mit dauerhaften Zahnfleischproblemen) als Futter akzeptierte -alle anderen sieht er nur als Leckerli an und frisst nur 1-2 Stück davon… Er ist zwar nicht viel Futter, aber das habe ich bei diesem Alter auch nicht erwartet 🙂

  5. Franziska E.

    Versuchen nun das Purina Oma bei meiner Oma. Hat zwei Katzen;-) mal schauen – bei unserer Katze sind wir ja schon überzeugt vom Trockenfutter

  6. Anna W.

    Ich habe mich hauptsächlich für Trockenfutter entschieden, da das immer bereitsteht, auch wenn ich außer Haus bin

  7. Herbert B.

    Mein Kater liebt Purina one, vor allem wenn er sich zwischen Nass und Trockenfutter entscheiden kann

  8. Margit W.

    für meine Norwegen 12 mit Reizdarm und 13 mit Nierenproblem nehme ich das sensitive Trockenfutter auch als Leckerlies zur Belohnung. wird gut vertragen! leider hat das Nassfutter zu hohes Protein

  9. Gaby L.

    Mein Kater war zu Beginn eher skeptisch, inzwischen schmeckt ihm das Purina One Adult.

    • Anna W.

      Hast du auch andere Purina One Sorten ausprobiert?

  10. Johanna G.

    Ich hab mich für Purina One Adult entschieden, weil ich das Gefühl hatte, das es mein Kater am liebsten mag. Zwischendurch mische ich ihm andere Sorten darunter, damit es nicht zu eintönig ist. Er frisst nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig. Ich bin vollkommen zufrieden.

    • Eva E.

      Liebe Johanna! Super, dass Du Deiner Mieze eine abwechslungsreiche Ernährung bietest 😉 Wir wünschen Dir und Deinem Schmusetiger eine kuschelige Adventszeit! Liebe Grüße, Eva

  11. Brigitte G.

    Meine 3 Katzen bekommen nicht genug von dem Futter 🙂 Sie lieben es 🙂

  12. Claudia K.

    Purina One Adult und Coat & Hairball wird von meinen beiden Mietzen sehr gerne gefressen.

  13. Karin A.

    Ich habe mich für meine beiden Katzen für das Trockenfutter entschieden und werde es auch weiterhin kaufen. Das Nassfutter kam bei beiden nicht so gut an, aber vielleicht sind sie auch schon zu verwöhnt dahingehend.

  14. Eva H.

    Beides wurde sehr gut aufgenommen

  15. Martin S.

    Sowohl Trockenfutter, als auch Nassfutter wurden gut angenommen.

  16. Marion G.

    ich habe 3 Stubentiger, 2 fressen das Nassfutter, 1 das Trockenfutter lieber. Die 2 Nassfutter-Tiger naschen aber auch beim Trockenfutter mit – aber eher als Beilage 😉

  17. Renate Z.

    meine beiden Schmusetiger sind wie Staubsauger, wenn es Purina – egal ob Nass- oder Trockenfutter – gibt; man könnte jedesmal meinen, sie haben tagelang nichts zu essen bekommen

  18. Zorica Z.

    Er ist beim Trockenfutter wie ein Staubsauger vor lauter Gier! Das beste daran ist es das unser Tom nicht mehr erbricht.

  19. Victoria F.

    Nassfutter mag sie gar nicht

  20. Manuela D.

    Er liebt beides! Ist richtig verrückt danach!

    • Eva E.

      Liebe Manuela! Super, dass es auch Deinem Schmusetiger so gut schmeckt! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Füttern! Liebe Grüße, Eva

  21. Lisa M.

    Beides hat er gerne gegessen

  22. Manuela S.

    Nass- und Trocken, je nach Lust und Laune

  23. Franziska R.

    auch meine Katze hat das Nassfutter nicht gern gefressen

  24. Britta P.

    nassfutter haben sie beide nicht mögen

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.