PURINA ONE Katzenfutter Test

Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit zum PURINA ONE Katzenfutter aus, was gefällt Dir besonders gut oder vielleicht nicht so gut? Wirst Du es weiterhin füttern und es wieder kaufen? Wirst Du es anderen Katzenbesitzern weiterempfehlen, oder hast Du es bereits weiterempfohlen? Was halten Deine Freunde von PURINA ONE?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ulrike S.

Wir sind sehr zufrieden!!! Ein sehr wählerisch Kater frisst dank Purina One nun auch Nassfutter. Anderes Nassfutter rührte er bis dahin nicht an. ??????

2. Kim N.

Meine 2 Lieblinge lieben das Trockenfutter

3. Michelle M.

Sind vollauf zufrieden mit Nass und Trockenfutter

4. Stephanie P.

Das Trockenfutter schmeckt meine Katzen ausgezeichnet, das Nassfutter muss ich mit anderem Nassfutter mischen.

• Georgina G.

So hält es länger vor, geht doch auch 🙂

• Patricia K.

Ja das kenne ich von wo, einer meiner drei Katzen frisst das Nassfutter gar nicht dafür lieben alle drei das Trockenfutter!

5. Irene J.

Ich werde Purina One Trockenfutter auf jeden Fall weiterhin kaufen und meinen Katzen füttern, da es ihnen sehr gut schmeckt!!!! Ich werde auch gerne meinen Freunden und Bekannten positives erzählen. Der einzige Schwachpunkt ist, das meinen Katzen das Feuchtfutter leider nicht so recht schmecken will, aber Geschmäcker sind verschieden… ?

6. Marion R.

Das Futter hat meinen Katzen geschmeckt. Für ältere Katzen kann ich das absolut empfehlen. Mein Kater leidet unter Nieren Insuffizienz und hatte miese Leberwerte. Ein aktueller Bluttest ( mach ich zwei mal im Jahr) zeigt, dass sich die Werte gebessert haben. Das ist für mich, Beweis genug.

7. Stefanie B.

Bin sehr zufrieden mit dem Futter

8. Marion R.

Diese Testeraufgaben nerven. Wie oft muss ich hier noch posten? Anscheinend zählt das hier nicht richtig. Bin genervt

• Katrin A.

geht mir genauso, ich mein, für die paar Punkte will ich hier auch nicht alles vollspamen..

• Stefan P.

Jep,wenigstens ein Kommentar wo ich auch was dazu schreiben kann.. Ich Teile meine Meinung mit euch 🙂

9. Tamara P.

Mein Kater frisst es sehr gerne. Daher TOP!!!

10. Claudia S.

fazit: schmeckt den doofköpfen gut! verbesserung was fell/haut/etc angeht könnte ich jetzt keine feststellen, aber sie waren ja immer gesund, werde purina weiterhin als „leckerli“ füttern, ansonsten wärs einfach zu teuer

• Katrin A.

ich machs ähnlich, aber nur, weil mein kater sonst alles auf einmal aufessen würde 🙂

• Eva E.

Liebe Claudia! Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass es Deinen Schmusetigern so gut schmeckt! Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim Testen und Füttern 🙂 Liebe Grüße, Eva

11. Natalie F.

Obwohl meine Katze probleme hat mit Harnsteinen….gab es keine Verschlechterung…Top

12. Ingrid W.

Geschmack und Zusammensetzung des Futter ist sehr gut, einzig die Stückchen des Trockenfutters sind zu klein! Eine Katze hat sie meist im Ganzen geschluckt, weil sie zu klein und hart waren.

• Annamaria H.

Bin der gleichen Meinung mit dem Nassfutter.

13. Christoph H.

Was mir wirklich seh gut gefallen hat ist das meine Katze das Futter besser verdaut hat als zb. andere Marken.

14. Alexandra K.

Da mein Kater die Verdauung normalisiert hat finde ich Purina super

• Ramona S.

Ja das war bei unseren auch. Ist jetzt viel besser.

• Alexandra K.

Von eher dünnen Stuhlgang 3 -4 mal auf 1x kompakt

15. Bibiana F.

Das Fell ist glänzender, alle drei Katzen haben zugenommen (sind normal sehr sehr dünn) und strahlen richtig. Allerdings ärgert mich, dass das Nassfutter kaum aus der Verpackung geht.

• Vanessa F.

Bin der gleichen Meinung mit dem Nassfutter. Da bleibt meistens was zurück in der packung.

• Annamaria H.

Ich bin auch der gleichen Meinung. Das hängt damit zusammen, dass die Stückchen zimlich klein sind.

• Georgina G.

Wies ein bisschen besser geht: Beutel von Anfang an möglichst offen halten und mit einer Gabel das Futter rausholen

16. Sonja L.

Das Fell ist eindeutig glänzender geworden. Das Nassfutter mochten sie beim letzten Mal überhaupt nicht und jetzt ist das kein Thema mehr; es wurde sofort akzeptiert. Das Trockenfutter selbst ist sowieso der Renner…

17. Eva M.

Haben alles vertragen und es hat sichtlich geschmeckt 🙂

18. Tatyana H.

Katzen und Katzenmutter sind begeisterst. Das Nassvutter kauf ich sicher weiterhin. Beim Trockenfutter werden wir wieder auf altbewährtes umsteigen.

19. Elisabeth U.

Meine Katzen vertragen das Produkt sehr gut. Sie sind viel vitaler und lebhafter sind.

20. Manuela K.

Katzen sind begeistert

21. Natascha H.

super Produkt, schmeckt u. ist verträglich – ich muss schon nachkaufen 🙂

• Eva E.

Liebe Natascha! Toll, dass es Deinem Schmusetiger so gut bekommt! Wir freuen uns auf Deine weiteren Kommentare! Liebe Grüße, Eva

22. Sarah G.

Meine katzen lieben das trockenfutter und das fell hat sich am meisten verändert

23. Claudia G.

Toll sind die verschiedenen Trockenfuttersorten sowie die unterschiedlichen Formen. Sehr hochwertig, auch der Kot riecht weniger streng.

• Annamaria H.

Mir gefällt es auch gut… mit dem verschiedenen Trockenfuttersorten kann man auch Abwechslung haben.

• Fenella T.

Das finde ich auch 🙂

24. Julia W.

Ich werde definitiv die Produkte weiterhin kaufen 🙂

• Ramona S.

Werde ich auch, aber nur Trockenfutter, dass Nassfutter hat ihnen nicht ganz so gefallen.

25. Sandra A.

Kommt sehr gut an wird weiter verwendet

26. Elfi J.

super. durch diesen Test habe ich das ideal Futter für meine Katzen gefunden

27. Susanne I.

habe es bereits weiterempfohlen denn es scheint ein wirklich hochwertiges Katzenfutter zu sein

28. Nadja W.

Kommt mega gut an bei den Tatzen 🙂

29. Tabea K.

Einfach toll

30. Elfi P.

BIN WIR SIND IMMER NOCH BEGEISTERT

31. Thomas E.

Bin begeistert vom Futter, meine Miez auch 😀

32. Ilse M.

Bin auch begeistert von Kjero. Das mit dem Cashback hat wirklich funktioniert und die Katzen sind ganz blöd nach dem Futter 🙂

• Tanja H.

Liebe Ilse, vielen Dank für Dein Feedback – toll, dass alles so gut geklappt hat! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Lieblinge PURINA ONE im wahrsten Sinne des Wortes „zum Fressen gern haben 😉 „. Liebe Grüße, Tanja

• Vanessa F.

War am anfang skeptisch wegen dem cashback. Aber es gab überhaupt keine probleme.

• Ines S.

Bei mir hat es noch nicht geklappt. Beleg am 11.11. eingereicht, aber ist leider bis dato noch nicht rückerstattet worden 🙁

33. Christoph S.

Ich bin immer noch sehr begeistert von Purina. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Ich werde es meinen Tigern auch definitiv weiterhin geben.

34. Gerti R.

Bin erst seit kurzen bei Kjero und darf beim Purina Test mitmachen, aber ich muss sagen, es fasziniert mich total und ich war erst etwas skeptisch mit der Cashback Aktion. Aber das muss gesagt werden, bei mir hat alles ganz super geklappt, Geld war immer innerhalb einer Woche am Konto, wenn ich die Rechnungen eingeschickt habe. SUPER und DANKE. Hoffe ich darf noch bei weiteren Tests mitmachen. Es macht total Spass und das Wichtigste ist, dass es dem Kater schmeckt. Weiter so liebes Kjero-Team. Das muss auch einmal gesagt werden.

• Tabea K.

Das stimmt bin ganz deiner Meinung!!‘ Bin auch zum 1.Mal dabei 😉

35. Margit M.

Verändert hat sich nichts, aber ich werde es weiter kaufen, weil es ihnen schmeckt 🙂

36. Michaela S.

Ich dachte anfangs, dass Katzenfutter keine all zu großen Veränderungen innerhalb des Produkttest bewirken könnte. Tatsächlich ist mir jedoch vermehrte Aktivität bei meinem Kätzchen aufgefallen, wodurch ihr etwas rundliches Hinterteil auch wieder sportlicher aussieht 😉 Wir werden das TroFu und NaFu erst mal weiter kaufen und hoffen, dass sie nicht wieder ihre Meinung im Geschmack ändert! Weiter empfohlen habe ich Purina bereits, auch die Probepackungen sind bei den Katzen von Freunden sehr gut angekommen 🙂

37. Elfi J.

purina ist ab jetzt unser Katzenfutter.

38. Brunhilde F.

ich kaufe auf jeden fall weiter purina!

39. Gerti R.

Alles supi. <meinem <<kater geht es gut. Er frisst Nur mehr Purina und verweigert anderes Futter.

40. Natalie B.

Meiner meinung nach ist das preis-leistungsverhältnis in ordnung. Meinen katzen hat das futter wirklich gut getan und Ich werde Es bestimmt weiterhin kaufen.

41. Mia M.

Ich denke ich werde meine katze weiterhin damit füttern, denn ihr fell ist wunderschön und sie ist viel aufgeweckter! Habe es außerdem schon ein paar meiner freunde weiterempfohlen.

• Brunhilde F.

auch meinen katzen geht es seit den testwochen sehentlich gut!

42. Maike B.

Ich finde das preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung…ich habe das Gefühl dass Purina wirklich gut für das Fell etc ist und auch die Probleme mit den Harnsteinen sind nicht mehr akut!

• Tanja H.

Liebe Maike, das freut uns natürlich sehr zu hören, dass es Deinen Lieblingen sichtlich gut tut 🙂 ! Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Tanja

43. Katrin K.

Meinen Mietzen schmeckts gut, mir gefällt aber die Zusammensetzung und der Preis nicht so es wird eher ein „ab und zu“- Futter

44. Georg G.

Habe Trocken und Nass Futter verfüttert, und eile schon zum nächsten Einkauf da sie es lieben.

45. Verena F.

ich hatte purina schon immer zwischendurch gekauft, jetzt wird es öfters ins schüsserl kommen

46. Verena F.

Das Nassfutter hat meine Kleine schon immer gemocht, dass sie nun aber auch ein Trockenfutterjunkie ist, ist ein großer Vorteil für uns, da wir oft übers Wochenende wegfahren und somit nicht immer punktgenau jemand auf die Katze schauen muss. wir können nun einfach eine zusätzliche Schüssel mit Trockenfutter hinstellen und wissen, dass sie jederzeit fressen kann (sie ist zum Glück keine, die sich überfrisst)

• Verena F.

ein kleiner wehrmutstropfen ist der zucker im nassfutter; die meinungen über die menge gehen stark auseinander. die sinnhaftigkeit bezweifle ich – zucker brauchen katzen sicher kaum im alltag, oder ?

• Tabea K.

Hab grade eine Antwort auf deine Frage gefunden. Nein. Sie haben laut verschiedener Untersuchungen keine Geschmacksrezeptoren auf der Zunge für süß. Futter schmeckt dadurch weder besser für sie, noch hat Zucker ernährungsphysiologische Vorteile für Katzen.

47. Hildegard S.

Nach 3 Wochen Fütterung mit Purina Trockenfuttersind meine beiden Kater sehr aktiv, gesund und freuen sich auf jede Mahlzeit. Da bleibe ich gerne dabei!

• Michael G.

meine 4 liegen schon lieber am warmen Lieblingsplätzchen und warten auf das Frühjahr.

48. Melanie K.

Wir lieben es abwechslungsreich und nehmen purina one trockenfutter in unserem menüplan auf, es wird jedoch nicht unsre grundnahrung… es schmeckt ihnen, die Verdauung funktioniert unglaublich geruchsarm und das fell hat an glanz zugenommen! Wir werden es also auch weiterhin für unsre katzis kaufen und ich hab auch schon freunde dafür begeistern können 🙂 Danke, dass wir mittesten durften, es hat uns allen viel spaß gemacht!!

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.