PURINA ONE Katzenfutter Test

Cashback und 50% Aktion für Freunde

Hast Du den 3-Wochen-Vorrat im Wert von EUR 15,00 für Deinen Stubentiger schon gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen, fandest Du Dich leicht zurecht? Hast Du die Probierpackungen und die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion für Katzenfreunde teilnehmen?

Informationen zur 50% Aktionzum Cashback

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jasmin F.

Ich hab meine Belege schon eingereicht bin gespannt wann das Geld oben ist! Probepackerl hab ich auch schon fleißig verteilt bin auf das Feedback gespannt!?

2. Sandra S.

Ich habe heute schon den eingereichten Betrag erstattet bekommen. Vielen Dank für den schnellen, unkomplizierten Ablauf. Auch wie schnell das Startpaket angekommen ist hat mich sehr gefreut. Sehr gut organisiert. Danke!

3. Nina B.

Großes Lob für den Unkomplizierten Vorgang beim Cash-Back. Ganz schnell nach dem Einkauf die Belege fotografiert, hoch geladen, etwas gewartet (beim ersten Einkauf 3-4 Tage, beim 2.ten Belegt erfolgte die Freigabe sogar noch am selben Tag!) , Auszahlung angefordert und wenige Tage später bereits am Konto gehabt! Vielen Dank!

4. Hedwig W.

Meine Tochter hat auch vom 50% Angebot Gebrauch gemacht! Aber bei ihr war keine Auswahlmöglichkeit ob Amazon oder Überweisung. Da das Cashbak heißt, finde ich Amazon sowieso nicht passend!

• Tanja H.

Liebe Hedwig, dann wurde der Beleg von Deiner Tochter wahrscheinlich noch nicht bearbeitet – kann das sein? Vielen Dank für Dein Feedback, wir bieten die Gutscheine als Alternative an für Personen die häufiger über das Internet bestellen. Im Grunde genommen handelt es sich ja dabei um „digitales Geld“ und ist ja auch gleichviel wert. Liebe Grüße, Tanja

5. Birgit G.

Ich hab meine Belege schon eingereicht. Probepackerl hab ich heute meiner Freundin mitgegeben bin auf ihr Feedback gespannt. Den anderen Mädls hab ich die cashback visitenkarten mitgegeben. Also ich werde Purina aufjedenfall weiter füttern auch wenns laut Geschäft nur eine gute Mittelklasse Marke ist. Ich bin davon begeistert und meine 2 Mädls auch. Das einreichen war sehr einfach egal ob mit Laptop oder Smartphone.

6. Sabrina F.

Habe bei meinen Kollegen die Karten verteilt. Sie haben fleißig Purina gekauft und sind eigentlich von der Akzeptanz der Katzen überrascht.

7. Birgit D.

so können alle von Purina One was abhaben!

8. petra s.

Ich hab schon eine Menge Karten verteilt.

9. Isabella D.

ich habe für mich alles erledigt und meinen beiden Freundinnen, die auch Katzen haben sowohl Probepackungen als auch Gutschein geschenkt. Meine Nachbarin hat heute darum eingekauft, wie sie mir am Gang gesagt hat. Das Einreichen war ganz einfach. ich warte noch auf die Rücküberweisung.

10. Brunhilde F.

Ich kaufe meinen Katzenfuttervorrat wöchentlich ein – und am Anfang war ich doch etwas skeptisch, ob das Futter auch angenommen wird – hab mich aber getäuscht – sind jetzt in der zweiten Woche und meine Schmuser wollen gar nix mehr anderes…

11. Melanie O.

Der Beleg wird bereits eingereicht – ich warte noch auf Rücküberweisung. Es ging ganz einfach. Auch eine Freundin hat die 50% Aktion genutzt und bereits ihren Beleg eingereicht. 🙂 Ich werde noch weitere Aktionsgutscheine an Freunde austeilen! 😉

12. Sarah G.

Ich habe den beleg gerade eingereicht war ganz einfach die karten hab ich verteilt ob sie es annehmen weis ich nicht

13. Pia S.

Beleg schon eingereicht und Freunden davon erzählt!

14. Patricia K.

Cash-Back habe ich gerade erfolgreich gemeistert, war einfach 😉 Verteilt hab ich einige und weitererzählt auch! So wiet ich weiss wollen es ein paar Freunde nutzen 😉

15. Ursula W.

Verteilt habe ich einige, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

16. Claudia D.

Ich habe es Freunden weitererzählt & was ich weiß haben es auch 4 wirklich genutzt und sind begeistert. 🙂

• Tanja H.

Liebe Claudia, das freut uns sehr zu hören, dass Du und auch Deine Freunde bei der Cashbackaktion teilnehmt. Bei der nächsten Auszahlung bist Du dabei – bitte noch um ein wenig Geduld, wir geben die Auszahlungen immer als Sammelaufträge weiter, daher kann es hin und wieder bis zu 1 – 2 Wochen dauern bis Du Dein Geld erhältst. Liebe Grüße, Tanja

17. Corina W.

Find es super das ich freunden auch den tipp geben kann zum probieren. Meinen schmussern tut es sehr gut und hab auch scho ein paar veränderungen entdeckt.

18. Andrea L.

einfach super die Fellverwandlung bei unseren Katzen.

19. Margit M.

Habe schon einen Beleg für einen Freund hochgeladen, vielleicht möchte ja noch jemand testen 🙂 schauen wir mal.

20. Manuela K.

Verteilt hab ich`s. Schau ma mal ob sie es auch verwenden werden

21. Ilse M.

hab alles verteilt, weiß aber nicht, ob es in Anspruch genommen wird

22. Susanne I.

eine meiner Freundinnen hats schon gemacht, hat geklappt

23. Manuela K.

Ich hab gleich meine 15€ ausgegeben und den Beleg eingereicht. Schauen wir mal ob unsere Freunde die Aktion auch in Anspruch nehmen…

24. Caroline G.

Alle Karten und Probepackungen weiter gegeben, mal sehen wieviele es ausprobieren und sich bares retour holen 😉

25. Ursula J.

Es hat gut funktioniert und die Kärtchen habe ich verteilt, bin gespannt, ob sie es auch wirklich ausprobieren…

26. Daniela K.

Ich habe die Kärtchen und die Probierpäckchen verteilt. Die Aktion an sich scheint für viele interessant zu sein, jedoch glaube ich, dass es vielen zu umständlich ist. Über die Probepäckchen haben sich aber alle gefreut. Ich habe meinen Beleg selber schon eingereicht und muss sagen, dass wirklich alles sehr leicht geht und gut beschrieben ist. Der Beleg wurde sehr schnell bearbeitet! Muss mich noch informieren, ob ich die Belege für meine Freunde einreichen kann und das manage 🙂

• Tanja H.

Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Feedback! Vergiss nicht Dein Guthaben auszahlen zu lassen. Prinzipiell können Deine Freunde ihre Belege selbst einreichen – einfach mit ihrer E-Mailadresse. Aber natürlich helfen wir auch gerne weiter, wenn sie das über Dich machen möchten oder HIlfe dabei benötigen. Sende uns dafür einfach die Belege und E-Mailadressen der Freunde an [email protected] und wir erledigen das für Dich 😉 . Liebe Grüße, Tanja

27. Tatjana O.

Ich habe echt viel kärtchen verteilt! Alle waren begeistert! Besonderes um 50% aktion!

28. Christina H.

Ich habe die Karten auch schon weiter gegeben, ob sie eingelöst wurde oder noch werden kann ich nicht sagen, den meisten ist es glaube ich zu umständlich. Ich habe den Beleg eingereicht und er wurde auch schon angenommen.

29. Bianca H.

Meine mama hat sich sehr über die aktion gefreut!danke an kjero und purina!!

30. Gerti R.

Rechnung wurden angenommen, jetzt warten wir nur noch aufs Geld. 😉

31. Daniela H.

hat toll geklappt, jetzt warten wir noch auf die auszahlung

• Tanja H.

Liebe Daniela, das freut uns sehr zu hören, dass alles so toll geklappt hat 🙂 . Das Geld sollte (wenn nicht bereits heute) spätestens Anfang nächster Woche bei Dir eintreffen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

32. Teresa P.

Mit dem handy ist alles super gegangen

33. Thomas E.

Alles easy!!

34. Elfi J.

bin gespannt ob ich das auch so problemlos hinbekomme.

35. Sigrid H.

Die Rückerstattung ist sehr einfach gemacht, sodass selbst Laien ganz einfach einen Beleg einreichen und Cash bekommen können!

36. Nadine K.

Habe bereits eingereicht und geld sollte angewiesen werden. Einreichen war sehr einfach und ich konnte den status sehr gut nachverfolgen…

37. Carolin M.

bei den Mengen was mein Katerchen frisst komme ich zumindest mit dem Nassfutter nicht aus.. Beleg einreichen war sehr einfach und unkompliziert

38. Katrin K.

Bin schon gespannt wann der Gutschein kommt. Mit den 15€ komme ich allerdings keine 3 Wochen aus…

• Nadja K.

Ich bin mit den EUR 15,00 gerade einmal 7 Tage ausgekommen 🙂

• Elfi J.

Du sagst es. 10 Tage und das Futter war aufgebraucht. füttere allerdings 2 Katzen

• Ulrike S.

Ich füttere 10 Katzen, da reichen die 15 Euro sowieso nicht ????

39. Nadja K.

Gleich nachdem ich das Package mit den ersten Futterportionen erhalten habe, bin ich in den Zoofachhandel gegangen und habe mir den 3 Wochen Bedarf gekauft. Beleg wurde natürlich auch sofort eingereicht, und binnen einer Woche bekam ich die Rückmeldung dass ich das Geld rückerstattet bekomme. War total leicht und easy zu erledigen! 50% Aktionskarten habe ich verteilt, doch leider wurden diese noch nicht eingelöst 🙁

40. Jenny A.

ich habe das Futter heute über Amazon bestellt. ich hoffe ich kann diesen Beleg auch einreichen… bin gespannt ob es auch so einfach geht

41. Claudia G.

Den 3-Wochen-Vorrat habe ich schon gekauft und auch den Beleg eingereicht. Heute habe ich die Meldung bekommen, dass es bereits ausgezahlt wurde. Ging sehr schnell. Das Einreichen war auch ziemlich einfach durchzuführen. Probierpackungen und Weiterempfehlkarten habe ich bereits verteilt. Bisher hat aber noch keine diese Karten eingelöst. Leider, bei einer so tollen Aktion.

• Katrin K.

Bist du mit den 15€ ausgekommen? Bei mir reicht das nicht für 3 wochen, ich hab aber auch zwei Stubentiger

• Nadja K.

da mein Kater 2 Päckchen Nassfutter pro Tag bekommt, habe ich um die EUR 15,00 gerade einmal Futter für eine Woche einkaufen können!

42. Katharina S.

Ich habe meinen Beleg bereits eingereicht und wurde seitens Kjero akzeptiert. Ich denke, in den nächsten Tagen wird das Geld auf meinem Konto sein. Ich habe die Cashback-Aktion nicht schwierig empfunden.

43. Jessica G.

Den Beleg habe ich letzte Woche eingereicht, jetzt heisst es noch auf den Gutschein warten. Wie lange dauert das normalerweise?

• Tanja H.

Liebe Jessica, es freut uns sehr, dass Du Dein Guthaben auch schon angefordert hast. Dein Status steht bereits auf „ausgezahlt“ das heißt wir haben den Auftrag bereits weitergegeben. Es dauert immer ein paar Tage bis der Auftrag dann von der Bank bzw. wie in Deinem Fall von Amazon bearbeitet wird. Du erhältst Deinen Gutschein dann einfach direkt per E-Mail zugesendet 😉 . Wir rechnen damit, dass das spätestens Anfang nächster Woche sein sollte. Liebe Grüße, Tanja

44. Christoph S.

Ich habe einige Empfehlungen weitergegeben und das Beleg einreichen war ganz einfach.

45. Irene J.

Meinen Beleg vom Futterkauf habe ich bereits eingereicht und er wurde akzeptiert, jetzt muss ich nur noch auf die Zusendung des Gutscheins warten. Ich habe an meine Bekannten und Freunden bereits Empfehlungskarten verteilt und bin noch fleißig am weiterempfehlen.

46. Susanne I.

Ich glaube das Geld wird in ein paar Tagen auf meinem Konto sein, wenn ich alles richtig verstanden habe. Das wäre dann einfach gewesen. Habe auch Empfehlungen weitergegeben

47. Michaela N.

Passt zwar hier nicht unbedingt her, aber muss es trotzdem anbringen. Habe sämtliche offene Testeraufgaben erfüllt und mir wird immer noch angezeigt, dass 4 Punkte fehlen…

48. Nicole T.

Einreichen hat problemlos funktioniert, warte auch nur auf die Überweisung. Hab auch die Weiterempfehlerkarten verteilt, ob sie genutzt werden, weiß ich noch nicht.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.