Erster Eindruck

Wie ist dein erster Eindruck von den Pure Beef Fleischsughi? Wie gefällt dir das Design und Verpackung? Welche Sorte spricht dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabrina S.

    Wir lieben es! Haben jetzt immer mindestens 2-4 Gläser als Reserve falls es mal schnell gehen muss. 🙂

  2. Daniela P.

    Tolles Sugo! Füllmenge, Fleischanteil und Geschmack TOP!

  3. Daniela M.

    wie auch schon beim letzten test wars diesesmal wieder gut .-) allen hats geschmeckt… leide rmusste ich mehr als 10 geschäfte abklappern um es zu bekommen und da auch nur 2 !!! gläser bolognaise… und dann funkt das cashback nicht… naja.. aber das sugo war super .-)

    • Anna B.

      Liebe Daniela, es tut uns leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Erhältlichkeit hattest. Könntest Du uns bitte mitteilen, was beim Cashback bei Dir genau nicht funktioniert hat? Liebe Grüße, Anna

  4. Marion H.

    Ich bin ein absoluter Fan von Glasverpackung. Somit schmeckt die Sauce einwandfrei und ich finde es viel hygienischer.

  5. Sabine W.

    Saftig und mit viel Fleisch – nur leider gezuckert :/

  6. Astrid T.

    Am besten schmeckt mir die Sorte Bolognese 🎉

  7. Romana S.

    War sehr gut erhältlich und leicht zu finden. Was bei manchen Geschäften nicht immer der Fall ist.

  8. Senad B.

    Die Sorte Parmesan ist unser Favorit

    • Anna B.

      Lieber Senad, wir freuen uns, dass Dir die Sorte Parmesan besonders gut geschmeckt hat. Liebe Grüße, Anna

  9. Natascha B.

    Parmesan ist der Hammer, einfach gut

  10. Lisa K.

    Ansprechend finde ich alle Sorten, mein Favorit ist aber Parmesan.

  11. Andrea M.

    Parmesan kann ich leider nicht beurteilen, da es nicht vorrätig war. Die anderen Sorten sehen ansprechend aus. Ich bevorzuge es schärfer weshalb ich die Arrabiata Variante ansprechender finde

  12. Katrin K.

    Besonders ansprechend finde ich die neue Sorte Parmesan

  13. Nicole S.

    Sieht lecker aus und schmeckt auch so

  14. Martina F.

    Sehr gut und natürlich

  15. Simone G.

    Ich finde die Sugos sehr lecker. Schmecken nicht künstlich.

    • Anna B.

      Liebe Simone, es ist toll zu hören, dass Dir die Pure Beef Fleischsugos sehr gut schmecken. Liebe Grüße, Anna

  16. Daniela S.

    Gefällt mir sehr sehr gut! Super Geschmack, Protonsgrösse ist auch top! Ich mag es, wenn richtig viel Sugo auf den Nudeln ist, und das ist hier der Fall! Geschmack top!

  17. Bettina H.

    Super Größe vom Glas einfach zu öffnen und schmeckt lecker.

  18. Theresa F.

    Sehr lecker leider viel Fleisch, könnte ruhig mehr Soße sein

    • Daniela P.

      Hallo Theresa! Für mich (und wahrscheinlich auch andere) ist es gerade aufgrund des hohen Fleischanteils ein tolles Produkt. Aber du könntest das Pure Beef einfach mit einem anderen Sugo (nur Tomate, Gemüse, Kräuter,…) „strecken“. 🙂 LG

  19. Elfriede U.

    Praktisch im Glas, mit großer Öffnung. Lässt sich leicht öffnen

  20. Iris W.

    Meine Familie schmeckt es sehr gut! Habe es schon öfters gekauft.

  21. Katharina F.

    Hat mich vom Geschmack wirklich überzeugt.

  22. Vanessa P.

    schmeckt sehr gut habe das Parmesan probiert schmeckt noch einen tick besser als das nur pure beef

    • Anna B.

      Liebe Vanessa, es freut uns, dass Dir die Sorte Parmesan besonders gut schmeckt. Liebe Grüße, Anna

  23. Giova C.

    Sehr lecker!

  24. Martin H.

    Tolle Idee weil ich Parmesan gern zu Nudelgerichte esse jedoch nie zuhause habe. Deswegen liebe ich diese Kombination!

  25. Michaela S.

    spricht mich sehr an. sieht sehr appetitlich aus

    • Anna B.

      Liebe Michaela, es freut uns sehr, dass Dich das Pure Beef Fleischsugo sehr anspricht. Liebe Grüße, Anna

  26. Michaela A.

    Glas, gute Fotos, Inhalt sieht ansprechend aus

  27. Daniela H.

    Die sughi sind fixer Bestandteil in unserem Vorratsschrank!

  28. Erna S.

    Ich bin begeistert vom Geschmack. Die neue Sorte Parmesan ist mein Favorit. Ich habe immer 2 Gläser Zuhause.

  29. Katharina W.

    das design finde ich sehr schön, sieht gut aus! parmesan klingt sehr lecker

  30. Christian U.

    Ich bin gespannt auf die Sorte Parmesan

  31. Eva A.

    Mit Arrabbiata habe ich ein Chilli con Carne gezaubert – Kam sehr gut an, wird auf alle Fälle wiedergekauft!

  32. Nina G.

    Die neue Sorte Parmesan ist sehr gut

  33. Christian K.

    Parmesan gefällt mir am besten.

  34. Daniela K.

    Sehr gute Qualität

  35. D. H.

    Besser als so manch andere Fertigsugo.

  36. Elke H.

    Ich kannte Pure Beef schon und war auch damals vom Design und Verpackung angetan, ich glaube, es ist seit vergangenem Jahr unverändert schön und ansprechend! Damals gab es noch keine Parmesan Geschmacksrichtung, finde gut, dass es dazukam.

    • Anna B.

      Liebe Elke, es ist toll zu hören, dass dir das Design und die Verpackung sehr gut gefällt. Liebe Grüße, Anna

  37. Natascha K.

    Verpackungsgröße ist gut und das Design ist sehr ansprechend. Leider gab es bei Billa nur eine Sorte. Finde es toll, da man jetzt kein Faschiertes extra mehr braucht

  38. Sabrina F.

    Schön, dass es mit Parmesan eine weitere Sorte gibt!

  39. Amira F.

    Sehr lecker

  40. Bernhard G.

    Habe mir das suco gekauft und verkostet ist echt klasse

  41. Sabine N.

    Das Sugo ist fertig, aber ich gebe noch Gemüsestreifen dazu.

  42. Sabrina H.

    Ich finde die Verpackung und das Design sehr ansprechend, die Größe ist auch perfekt und reicht für mich und meine 2 Kinder (3 jahre und 9 monate) super aus. Wenn der Papa auch zu Hause ist, müssen wir ein zweites Glas aufmachen 🙂

  43. Michail S.

    Die Qualität ist einfach toll. Viel Rindfleisch ist genau das richtige

  44. Maria W.

    Design finde ich sehr gut, übersichtlich. Den Schraubverschluss kann ich ohne Hilfsmittel öffnen und kann gut geleert werden. Ich finde allerdings auch, dass es zusätzlich noch größere Gläser für Familien geben sollte . Auch die Inhaltsliste ist gut.

    • Anna B.

      Liebe Maria, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du den Schraubverschluss gut öffnen kannst. Liebe Grüße, Anna

  45. Dennis W.

    Design und Verpackung passen, habe mir Parmesan gekauft und es hat sehr gut geschmeckt

  46. Bianca W.

    Bolognese und Arrabiata noch erwischt! 😊 Demnächst werde ich nach der Parmesan Variante ausschau halten.

  47. Silvia H.

    Das Glas und das Design sehen gut aus und Parmesan war schon auch sehr lecker

  48. Silvia H.

    Wie auch bei den anderen gerade noch 4 Gläser erwischt aber ich glaube das liegt an der momentanen Situation das viele Angst haben.

    • Anna B.

      Liebe Silvia, es freut uns zu hören, dass Du 4 Gläser erhalten hast. Liebe Grüße, Anna

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.