Dein Fazit

Wie findest du die Pure Beef Fleischsughi? Was gefällt dir besonders gut daran? Wirst du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen? Welche Sorten hast du bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elfriede U.

    Super, wenn es mal schnell gehen muss. Schmeckt (fast) wie selbst gemacht 😉

  2. Waltraut M.

    Ich finde die Pure Beef Fleischsughi sehr praktisch, sehr gut, man hat immer etwas zu Hause, jeder macht sich damit sehr gerne eine Mahlzeit, weil das Essen wirklich sehr gut schmeckt.

    • Anna B.

      Liebe Waltraut, es ist toll zu hören, dass Du mit dem Pure Beef Fleischsugo zufrieden bist. Liebe Grüße, Anna

  3. Tamara C.

    Schmeckt wie hausgemacht, hoher Fleischanteil. Super

  4. Katharina F.

    Haben heute zum Mittag schon das Suso genossen und schmeckt ausgezeichnet.

  5. Gönül C.

    Schmeck super, meine Freunde und Familie haben es sehr genossen

  6. Michele S.

    Schmeckt wie selbst gekocht!

  7. Giova C.

    Sehr lecker!

  8. Eva S.

    Arrabiata schmeckte uns sehr gut!

  9. Sabine H.

    Schmeckt echt lecker, werde ich sicher auch zukünftig kaufen! Bitte noch weitere Geschmacksrichtungen entwickeln!!!!

    • Anna B.

      Liebe Sabine, es freut uns zu hören, dass Du das Pure Beef Fleischsugo auch in Zukunft kaufen möchtest. Liebe Grüße, Anna

  10. Waltraut M.

    Ich hab mir schon wieder Pure Beef mit Parmesan gekauft, da uns dies sooo gut schmeckt.

  11. Bettina K.

    Bin total überzeugt, habe bisher kein besseres Sugo gefunden. Mein Liebling ist Arrabiata, wirklich eine tolle Würze!

  12. Michaela S.

    sehr gut hat Parmesan als Pizzasosse geschmeckt. hatte keine mehr zuhause gestern, rauf auf den selbstgemachten Teig, ein Traum!

  13. Daniela H.

    Wir lieben bolognes gemischt mit arrabbiata!

    • Anna B.

      Liebe Daniela, es freut uns, dass Dir die beiden Sorten sehr gut schmecken. Liebe Grüße, Anna

  14. Erna S.

    Parmesan ist mein Favorit. Arrabbiata ist mir zu scharf. Deutlich besser als Sugis von anderen Sorten

  15. Ronald M.

    Ich find alle drei nicht schlecht! Parmesan ist ok, Arrbbiata ist top aber die normale Bolognese ist mein Favorit!

  16. Katharina W.

    ich find parmesan nicht schlecht, ich fand das arrabiata beim letzten test aber besser muss ich sagen 🙂 aber man kann nicht sagen, dass es schlecht ist!

  17. Monika S.

    Parmesan ist wirklich lecker

  18. Christian U.

    Super für ein schnelles, leckeres Mittagessen.

  19. Nina G.

    Sehr lecker und fleischig

  20. Eva A.

    Zwei Sughi probiert, da das dritte nicht erhältlich war 🙁 … Das Etikett könnte eine bessere Farbe als schwarz vertragen. Geschmacklich ein Erlebnis – unbedingt weiter zu empfehlen! Mein erstes Fertigsugo nach Jahren, für die schnelle Küche ein must have!

    • Anna B.

      Liebe Eva, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du das Pure Beef Fleischsugo weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Anna

  21. Christian K.

    Habe 2 Sorten probiert und konnte eins davon probieren. Sehr gut geschmeckt.

  22. Elisabeth K.

    Leider habe ich im Interspar Linz nur 2 für mich nicht in Frage kommende Sorten gefunden und konnte das Produkt deshalb nicht testen.

    • Anna B.

      Liebe Elisabeth, es tut uns leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Erhältlichkeit hattest. Liebe Grüße, Anna

  23. Daniela K.

    Super Qualität

  24. Bettina R.

    Viel Fleisch drinnen, für ein Fertigsugo echt lecker

  25. Birgit S.

    Sehr lecker, wenns mal schnell gehen muss, nur mehr dieses Sugo

  26. Johanna W.

    Es schmeckt frisch und ist einfach in jeder Hinsicht das perfekte Sugo für jede Nudelart. Spaghetti, Lasagne usw, ich kann es nur empfehlen.

  27. Julia K.

    Juhu, ich kann verspätet auch noch bei der Aktion teilnehmen, da freue ich mich besonders. Hoffentlich bekomme ich die Sorte Parmesan, die kenne ich noch nicht. Von den anderen konnte ich mich schon überzeugen.

  28. Elke H.

    Mir schmecken die Pure Beef Fleischsugo hervorragend. Es ist viel Fleisch drin und schmeckt so gut wie selbst gemacht. Die Geschmacksrichtung Arrabiata ist nicht meins, das liegt aber an mir, da ich scharf beim Essen nicht vertrage. Alle beiden anderen (Bolognese und Parmesan) finde ich hervorragend. Ich kenne das Inzersdorfer Pure Beef schon eine Zeit lang und hab es öfter gekauft und genossen. Auch mit Freunden, die begeistert waren und es haben auch einige selbst schon gekauft. Ich finde toll, dass es in einem Glas ist und nicht Metall oder so, was mir auch sehr gut gefällt ist die Inhaltsmenge, nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Das Design und die Angaben darauf sind perfekt.

    • Anna B.

      Liebe Elke, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Liebe Grüße, Anna

  29. Natascha K.

    Schmeckt sehr gut

  30. Sabrina F.

    Freue mich schon darauf, die zweite Hälfte des Glases zu leeren 🙂

  31. Amira F.

    Super Geschmack

  32. Monika D.

    Ich bin sehr zufrieden, guter Geschmack

  33. Nina Z.

    Echt super Geschmack für ein Fertigprodukte

  34. Bernhard G.

    Echt klasse für ein Fertigprodukt

  35. Elke H.

    Juhu, ich kann verspätet auch noch bei der Aktion teilnehmen, da freue ich mich besonders. Hoffentlich bekomme ich die Sorte Parmesan, die kenne ich noch nicht. Von den anderen konnte ich mich schon überzeugen.

  36. Sabine N.

    Leider konnte ich in mehreren Filialen die Sorte Parmesan nicht kaufen. Die beiden anderen Sorten sind gut, würde aber gerne die Sorte Parmesan ausprobieren.

    • Elke H.

      Ich habs heute beim Interspar bekommen, da gab es wirklich viele

  37. Sabrina H.

    Die Sorte Bolognese ist bis jetzt meine Lieblingssorte. Leider gibt es bei unserem Billa die neue Sorte mit Parmesan nicht und Arrabiata hab ich mir wegen den Kindern noch nicht kochen getraut. Aber Bolognese ist auch bei den Kindern sehr gut angekommen 🙂

    • Anna B.

      Liebe Sabrina, wir freuen uns, dass die Sorte Bolognese bei Dir und Deinen Kindern gut angekommen ist. Liebe Grüße, Anna

  38. Michail S.

    Also die Sorte Bolognese hat uns am besten gefallen. Wäre toll 1-2 mehr Sorten zu haben. Sonst alles perfekt

  39. Maria W.

    Ich habe die Sorte Parmesan als schnelles Mittagessen im Home Office genutzt, einfach noch Nudeln und Gemüse. Schmeckt sehr gut, könnte aber etwas mehr Käse enthalten. Die beiden anderen Sorten kannte ich bereits aus dem letzten Test und schmecken mir auch. Ich denke, Arrabiata ist mein Favorit.

  40. Anita K.

    Schmeckt sehr lecker.ist auch viel Fleisch enthalten,das liebe ich. portionsgröße für zwei Personen OK. Könnte ruhig auch größere Portionen geben

  41. Dennis W.

    Schmeckt sehr lecker, ist schnell zubereitet. Werde es auch sicher wieder kaufen. Habe jetzt Parmesan probiert, möchte aber auch noch die beiden anderen testen.

  42. Bianca W.

    Kann das Pure Beef jedem empfehlen! 😊 Mit leichter Schärfe ist Arrabiata mein Favorit.

    • Anna B.

      Liebe Bianca, es freut uns, dass die Sorte Arrabbiata Dein Favorit ist. Liebe Grüße, Anna

  43. Silvia H.

    Parmesan ist echt lecker leider nur 2 Gläser bekommen

  44. Clarissa S.

    Ich finde Parmesan auch am Besten, leider bei mir schwer zu bekommen.

  45. Sabrina P.

    Parmesan ist die beste Sorte

  46. Stefan H.

    Arrabiata, gefolgt von Parmesan sind meine Favoriten.

  47. Herbert W.

    Pure Beef ARRABIATA schmeckt hervorragen. Wir können es absolut empfehlen!

  48. Katharina K.

    Die Sorte Parmesan ist mein absoluter Favorit – ich habe alle 3 Sorten probiert. Ich mag die Konsistenz sehr, die Fleischqualität ist super. Ich werde die Sughi auf jeden Fall weiterempfehlen, super für alle, die gerne echtes Fleisch in Sugo-Qualität genießen! 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.