Geschmack

Wie schmeckt PRO PLAN® Deinem Vierbeiner im Vergleich zu dem Futter, das Du vorher gefüttert hast? Nimmt er es gut an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karin L.

    Bobby schmeckt es sehr gut frisst es gerne will Nachschlag

  2. Sabrina S.

    Mal sehen wie ich ihren zustand dann bewerten kann

  3. Sabrina S.

    Unsere Maya frisst es brav und gerne

  4. alexandra f.

    Ich hab heut bei maylie auch mal das alte und neue futter nebeneinander gestellt, und siehe da zuerst hat sie ihr altes futter gekostet und gleich gewchselt auf das neue.ratz faz weg war das.

  5. Walch U.

    Mein Rico ließ alles stehen, als ich nur ProPlan in seine Schüssel gab – habs dann mit dem alten Futter gemischt – schaut Euch doch Rico´s Bilder an, dann seht Ihr was ich meine! Bin gespannt wie´s weiter geht.

  6. Michaela E.

    Sie frisst ganz gierig……scheint wohl gut zu schmecken !

  7. Irmgard W.

    Unsere Tessa,hat heut das erste mal Pro Plan probiert, sie ist ein Feinschmecker, hat ihr eindeutig geschmeckt. Schau ma mal, wie sie es Verträgt

  8. Helene U.

    Da Merlin eigentlich alles mag geht es bei uns ums abnehmen oder wenigstens Gewicht halten . Merlin hab ich abgewogen schmeken tut es ihm vertragen tut er es auch super <3 also schaum ma mal

  9. Eva D.

    Wir testen ProPlan medium+large, es schmeckt meinen beiden Hunden vorzüglich. Sie haben es gut angenommen, auch die Katzen sind begeistert davon 😀 .

  10. Alfred V.

    Seit 4 Tagen füttern wir unsere Lieblinge mit der Probe.Für unsere Lieblinge sind die Stückchen etwas zu klein,fressen es dennoch.Auch unsere Katzen haben mittlerweile Geschmack daran gefunden.Unsere Hündinen häten gerne etwas grössere stückchen in der Schüssel,das merkt man schon.

    • Tanja H.

      Lieber Alfred, vielen Dank für Dein Feedback. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden und zeig uns im Bilder Contest was Du mit Deinem Hund unternimmst und was euch Spaß macht. Liebe Grüße, Tanja

  11. Maria L.

    Hab das Futter jetzt schon 2 Tage ausprobiert . Aber leider meine Süße mag es überhaupt nicht. werd es weiter probieren.

  12. Marion S.

    Er frisst es gerne Verdauung ist auch super ?

  13. Martha L.

    Haben ihm, da er gerne frisst und immer wieder verschiedene marken ausprobiert wurden, gleich nur dieses Futter gefütter. Es schmeckt und wurde bis jetzt gut vertragen (hat es jetzt den ersten ganzen Tag bekommen, wird 2 mal täglich gefüttert.

  14. Claudia G.

    Heute 2.Tag, ich mische immer noch mit dem vorhergehendem Futter um eine eine langsame Umstellung durchzuführen. Jedenfalls schmeckt es meinem kleinen echt gut!!!

  15. Hermann Z.

    2.Tag: AlleinFutter geht noch immer nicht, gemischt mit dem Standard Futter wird weiterhin penibel aussortiert ( neben dem Napf plaziert ) und Heute auch total verschmäht ( er hat Heute wohl weniger Hunger wie gestern ) . mal sehen wie es weiter geht. Im schlimmsten Fall müssen wir das Futter einer Bekannten weiter geben.

  16. Lisa H.

    Die Umstellung verlief ohne Probleme und es scheint ihm zu schmecken….Ist jedoch schwierig zu sagen, ob es ihm besser schmeckt da er ein Vielfraß ist und bis jetzt noch nie Futter verweigert hat.

  17. Camilla T.

    Umstellung ist ohne Probleme verlaufen, jedoch frisst mein kleiner Rabauke bei dieser Hitze nicht all zu viel. Weiß also nicht ob es an den Temperaturen, oder am Futter liegt und bin schon auf die weiteren Testergebnisse gespannt.

  18. Doris B.

    Futter angekommen, gerade beim Umstellen, bis dato kein Problem. Futtersack war gut zu öffnen, jedoch kann man diesen nicht schließen. Es gibt Futtersäcke mit integriertem Zipp, das ermöglicht einfaches Schließen.

    • Doris B.

      Sry, nicht gut zu schließen

    • Hermann Z.

      er hat doch so einen Zipp ? zumindest unsere Verpackung hat sowas 😉

  19. Arnold K.

    Testfutter wurde schon 2.Tage verweigert Schüssel ist noch voll.Nur ein ein paar Happen wurden gegessen !

  20. Brigitta B.

    Testfutter bis dato verweigert………versuche es noch bis Montag wenn dann kein Erfolg eintritt würde ich das Futter gerne an eine Bekannte mit 2 Hunden weitergeben 🙁

    • Tanja H.

      Liebe Brigitta, schade, dass Dein Hund das Futter bis jetzt verweigert 🙁 . Versuch doch einmal das Futter langsam umzustellen. Das heißt nach und nach mehr PRO PLAN zu dem Futter das Du bis jetzt gefüttert hast dazumischen. Wir sind gespannt wie Dein Liebling darauf reagiert. Liebe Grüße, Tanja

  21. Tenny Maria K.

    Testkeks aus der Hand beim auspacken wurde verschmäht. Gemischt mit dem alten Futter wegen der Umstellung, wurde gerade mal so verspeist.

  22. Sabine N.

    Futter ist angekommen, Schüssel steht bereut und jetzt geht es los mit dem Testen.

  23. Kirsten H.

    Wir sind gerade bei der Umstellung, 3 Tage gebe ich ihr dafür Zeit 🙂

  24. Manuela P.

    Paket ist angekommen, wurde geöffnet, und eine halbe Handvoll zum testen gegeben. Beide kleinen haben zuerst geschnüffelt, dann aber war es weg wie nix und Nachschub wurde gebeten. Gestern wurde dann eine Mahlzeit ersetzt bzw zum alten Futter dazu gemischt und beide haben sich darauf gestürzt .

  25. Sabine P.

    Auch gestern abend hat sich Nanuk wieder auf das neue Futter gestürzt, aber die Hitze macht ihr zu schaffen, daher ist der Hunger nicht so groß.

  26. martin p.

    das paket ist heute angekommen und wir können es kaum erwarten das neue futter zu testen.natürlich wird mein hund das futter probieren bzw testen ;o) und ich werde berichten…

  27. Elke J.

    Neues Futter in die Schüssel hinein. Boris zur Schüssel. Erst mal vorsichtig kosten. Dann schepper, schepper, – Schüssel leer – Ein ordentlicher Hunde Rülpser und ein zufriedener Hund in seinem Bettchen! 😉

  28. Maria H.

    Meine Hündin liebt dieses Futter. Habe zuerst nur ein bisschen was in den Napf gegeben, es wurde aber sogleich Nachschub gefordert!

  29. Gabriele M.

    Meine beiden Hunde haben auch testweise eine halbe handvoll am Boden gelegt bekommen. Futter war schnell gegessen. Morgen wird eine Mahlzeit ersetzt. Bin schon gespannt.

  30. Matthias B.

    Ich habe ihm, am Anfang, testweise eine kleine Menge auf den Boden gelegt. Er hat es sofort verschlungen. Das lustige daran war, nachher als er zu seinem Futternapf ging, roch er am normalen Futter, das er sonst hat und ging wieder. Jetzt habe ich ihm das Futter ausgetauscht und jetzt geht er wieder zum Napf! Ich denke ab jetzt ist das sein neues Lieblingsfutter!

    • Tanja H.

      Lieber Matthias, da hat er sich wohl mal etwas in den Kopf gesetzt 😉 . Wir sind gespannt ob es ihm weiterhin so gut schmecken wird und wie es euch noch beim Testen geht 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  31. Alexandra A.

    Sie ist normalerweise nicht wählerisch, wenn es um Futter geht, da sie aus einer ungarischen Tötungsstation kommt und davor über vier Jahre auf der Straße gelebt hat. In ihrem hohen Alter ist es mir aber wichtig, dass es ihr gut geht. Man merkt schon, dass ihre Gelenke immer schwächer werden, sie wird halt langsam eine Omi. Angenommen hat sie das Futter bis jetzt sehr gut, auch über den 50% Gutschein habe ich mich sehr gefreut. 🙂

  32. Alexandra R.

    Jenny wird morgen testen, bin schon sehr gespannt, aber eigentlich mag sie fast alles, was fressbar ist 🙂 wichtig wäre dann noch die Verdauung.

  33. Nina S.

    Als Hauptfutter wurde es noch nicht angenommen – gemischt ging es halbwegs – dadurch ist über den Geschmack noch nicht viel zu sagen – werden es als Leckerli versuchen mit ein zu setzen Vll kommt man dann auf den Geschmack

  34. Karin L.

    Noch hat unsere Luna noch nicht gekostet.

  35. Renate S.

    Das Paket wurde vom verhassten Postmann mit lautem Gebelle übernommen… und geöffnet…schade, dass man keine Fotos posten kann 😉

    • Tanja H.

      Liebe Renate, doch kannst Du 😉 – einfach im Bilder Contest! Wir sind gespannt auf Deine Schnappschüsse. Liebe Grüße, Tanja

  36. Christoph N.

    Super, sie hat sich schon alleine vom Geruch, als das Paket angekommen ist, anlocken lassen. Ich bin heute Abend gespannt wie es ihr schmeckt!?!

  37. Thomas D.

    das erste mal gegeben und Frisst er gleich in einem zug weg 🙂

  38. Verena E.

    Schmeckt angeblich wunderbar. Er verweigert viele Sorten von Futter, aber dieses hat sofort geschmeckt. 🙂

  39. Hermann Z.

    erster Versuch: als Alleinfutter wird es verweigert, beigemischt unter das gewohnte Futter wird penibel aussortiert, bleibt also übrig. Nach einiger Zeit wird das beigemischte “ Pro-Plan“ dann doch noch gefressen. Also als “ Leckerli “ geht es noch nicht durch ?

  40. Katharina E.

    futsch und weg!

  41. Martina E.

    Sie hat es sehr gerne aber das kann sich schnell ändern.. Ein neuer Geschmack ist in den ersten Tagen immer interessant

  42. Daniela T.

    Auf jedenfall sehr gut und viel besser als das vorherige futter

  43. Doris D.

    sansa hat heute die erste kostprobe genüßlich verschlungen

  44. Daniela T.

    So heute gehts los freuen uns schon! ?

  45. Yvonne E.

    Sam – normalerweise ein langsamer Fresser – hat es verschlungen 🙂

  46. Tatjana B.

    Hihi mein Hund hat gleich ein Loch gemacht und ich durfte das Paket auf Knien kriechend wieder einräumen hahahahahaha

  47. Katrin H.

    Er nimmt es an, aber die Kroketten sind etwas groß

  48. Peter P.

    Habe das Testpaket heute bekommen mein Hund hat giegig in empfang genommen

Kommentare sind geschlossen.