Pro Plan OPTIDERMA

Los geht’s – wir packen den Juckreiz am Schopf!

Herzlichen Glückwunsch! Du und Dein Vierbeiner wurden als Produkttester ausgewählt und Dein Paket ist auch schon unterwegs zu Dir 🙂 .

Wenn ein Hund unter sensibler Haut leidet dann begleitet ihn das meist sein Leben lang. Jucken, Kratzen, Schlecken sind oft ein Anzeichen für Sensible Haut. Einflüsse wie Sonne, Regen, Kälte, Umweltfaktoren, zu wenig Bewegung, Stress sowie die falsche Ernährung wirken sich auf unsere Vierbeiner aus. Wir haben es in der Hand unseren Vierbeiner dementsprechend und so gut wie möglich zu versorgen. Neben regelmäßigem Waschen und Bürsten, um Hautschuppen und ausgefallene Hundehaare loszuwerden, hilft eine entsprechende Ernährung, die die Haut optimal mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt.

So enthält PRO PLAN® OPTIDERMA eine Zusammensetzung von ausgewählten Nährstoffen und vor allem Proteinquellen wie die vom Lachs, für sensible Hundehaut. Diese fördern nachweislich ein gesundes Hautbild und sorgen zudem noch für ein schönes Fell! Nun ist es bald soweit! Du kannst gemeinsam mit Deinem Vierbeiner das Hundefutter genauer unter die Lupe nehmen und trockener und juckender Haut den Kampf ansagen – wir sind schon auf Deine Meinung gespannt!

Mitmachen und gewinnen

Mach mit beim Bilder Contest, lade Bilder von Dir und Deinem Vierbeiner hoch. Zeig uns eure gemeinsamen aktiven Momente und wie wohl sich Dein Hund in seiner Haut fühlt. Auf die drei Gewinner des Bilder Contests warten tolle Vorratspakete von PRO PLAN® OPTIDERMA!

Also ab auf die Spielwiese, den Wald oder an den See und lade Deine tollen Momente mit Deinem Vierbeiner bis zum Ende des Produkttests im Bilder Contest hoch!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ella L.

    Ist super!

  2. Cornelia R.

    Futter schmeckt, Zusammensetzung ist nicht so wirklich meines.

  3. Andrea S.

    Das Futter ist super habe mir und meiner Freundin schon Vorrat nach bestellt da unsere Hunde es optimal vertragen haben und eine wesentliche Besserung bei beiden eingetreten ist!! Und das wichtigste es schmeckt beiden hervorragend!!

  4. Julia K.

    Futter schmeckt meinen Fellnasen sehr gut und wird auch gut vertragen.

  5. Kathrin F.

    Meine mag leider nur Naßfutter. Trockenfutter wäre viel besser für sie, aber ich hatte leider keine Chance 😣!!Ich bleib aber dran 🖒🖒!!!

    • Günter D.

      Kleiner Tipp: Füttere sie 2 oder 3 Tage nur mit Trockenfutter aus der Hand. Normalerweise nehmen sie spätestens am 3 Tag das Trockenfutter auch gern aus dem Napf. Hat aber auch eine tolle Nebenwirkung; Die Bindung zum Vierbeiner wird enorm gestärkt.

  6. Kevin W.

    Leider hat mein Hund durch das Futter Durchfall bekommen.

  7. Theresa U.

    Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut. Danke für die Test-Möglichkeit

  8. Patricia H.

    Wirklich tolles Futter. Wird sehr gerne gefressen.

  9. Yvonne Marie T.

    Tolles Futter

  10. Helene U.

    sein fell ist sehr schön geworden

  11. Mario M.

    Futter schmeckt unserem kleinen recht gut. Wechsle es aber trotzdem ab und zu mit einem anderen ab damit er nicht die Freude am Proplan verliert.

  12. Nina A.

    Futter schmeckt gut und kann auch super als Leckerli hergenommen werden.

  13. Christine P.

    Unser Hund aber auch unsere Katze lieben das Futter – Juckreiz ist auch schon viel besser! danke!

  14. Janine W.

    Mein Kleiner mag das Futter sehr gerne und hat es auch gut vertragen.

  15. Conny S.

    Mein Hund mag es leider nicht was 8ch sehr schade finde da es sehr neutral riecht

  16. Corinna E.

    Super glänzendes Fell!!!!

  17. Brigitta T.

    Meinem Hund schmeckt es recht gut – bevorzugt allerdings eher sein gewohntes Futter.

  18. Christine K.

    wird von allen dreien gut angenommen

  19. Vanessa P.

    Unsere Vierbeiner sind nach wie vor begeistert🖒

  20. Bettina J.

    Meiner mochte es am Anfang, jetzt verweigert er beinahe…..ich muss zurückwechseln.

    • Günter D.

      Nur als kleine Vorwarnung: Wenn du jetzt nachgibst, wirst du das alle paar Wochen erleben und immer neues, anderes Futter suchen müssen. Er wird nicht verhungern, wenn er mal einen Tag nicht frisst, und Hunger ist bekanntlich der beste Koch.

  21. Selina B.

    Mein Hund verträgt das Futter leider nicht, und hat Durchfall 🙁

    • Tanja H.

      Liebe Selina, das ist wirklich sehr schade! Hast Du versucht das Futter langsam umzustellen? Einige Hunde können sehr sensibel auf eine Futterumstellung reagieren. Liebe Grüße, Tanja

  22. Karoline P.

    Hund & Katze sind begeistert!

  23. Brigitte H.

    Meine Hündin hat zwar immer ein paar Bissen probiert, jedoch den Großteil stehen gelassen. Dafür hat es den Katzen super geschmeckt.

  24. Manuela M.

    Echt super … wird vom Hündchen toll angenommen.

  25. Katharina R.

    Meine Hündin mag das Futter, obwohl sie sonst sehr heikel ist in der Futterwahl….👍

  26. Julia R.

    Meine hund liebt es auch

  27. Sonja G.

    Beide lieben es

  28. Katharina R.

    Mein Hund liebt es

  29. Brigitta S.

    Hallo! Günter D.! Ich glaube deine Hündin Luna ist sehr schlau. Mein Momo liebt das Futter auch sehr, er hat sogar schon das Futter Sackerl abgeschleckt. Er weiß genau das da etwas gutes drinnen ist. Am liebsten haben sie das Futter in Ihrem Sneakball. Spiel plus Belohnung. Ideal!!

    • Günter D.

      Hi Brigitta ! Den Ball verwende ich auch gerne. Da muss sie etwas tun um ans Futter zu kommen. Ich lege auch gelegentlich eine Leckerli-Spur durch den Hundegarten, da kann sie auf 800qm zeigen was ihre Nase kann. 30 Minuten Sucharbeit sind für unsere Vierbeiner übrigens genau so intensiv wie ein 4 stündiger Spaziergang.

  30. Zsuzsanna R.

    Meine beiden Hunde sind begeistert, haben das Futter gleich super angenommen, scheint also gut zu schmecken.

  31. Michaela M.

    Meine Lilly mag es

  32. Bettina O.

    Meinen Hunden schmeckt alles was ich ihnen in den Napf werfe, deshalb kann ich nicht sagen ob sie das Futter mehr mögen als das andere. Ich finde nur, dass das Futter nicht stark nach Fisch riecht und das finde ich sehr angenehm.

  33. Geraldine R.

    Meine Hündin mag das Futter sehr.

  34. Marianne H.

    Das Futter schmeckt unserem Hund sehr gut. Außerdem haben auch unsere Katzen ein wenig mitgenascht – sie waren auch begeistert 😉

  35. Iris H.

    Mein Hund mag das Futter total gerne.

  36. J R.

    Also beo uns waren alles begeistert!

  37. Daniela M.

    also meine schwiegermama hat einen grossteil vom futter bekommen und die amstaff hündin hat probleme mit der haut… die war begeistert vom ergebniss… sie kaufts weiter ^^ 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, es freut uns sehr zu hören, dass Pro Plan auch Deine Schwiegermama überzeugen konnte – dann hast ihr sicherlich auch einen Deiner Gutscheine abgegeben damit sie das Hundefutter auch gleich nachkaufen kann 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  38. Melanie P.

    das Fell meines Hundes glänzt eigentlich immer, außer wir stellen Futter um. Ich dachte mir also dass es bei dem neuen Pro Plan auch passieren würde. Aber nichts da, die Umstellung klappte prima und das Fell glänzt nach wie vor

  39. Doris D.

    Sansa schmeckt es sehr gut, gute Qualität

  40. Andrea N.

    Habe Hundebesuch vom Bruder meiner Hündin bekommen. Auch ihm schmeckt das Futter sehr gut!!!!! 🙂

  41. Julia R.

    Super Futter!

  42. Claudia E.

    Gute Qualität und der Hund liebt es

  43. B. B.

    MAILO juckt es nicht mehr

  44. Madeleine K.

    Es schmeckt definitiv sehr gut. Leider finde ich den Fleischanteil nicht besonders hoch, /sonst jedoch top.

  45. Tanja T.

    Super Qualität Fell hat viel mehr Glanz bekommen bin begeistert

  46. Doris B.

    Gute Qualität und dem Hund Tuts gut

  47. Sylvia M.

    gustl hat ein schönes fell bekommen.

  48. Valentina T.

    Unser Hund mag es sehr gerne , Veränderungen habe ich noch keine bemerkt, aber wir testen erst seit 2 Wochen

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.