Pro Plan OPTIDERMA

Los geht’s – wir packen den Juckreiz am Schopf!

Herzlichen Glückwunsch! Du und Dein Vierbeiner wurden als Produkttester ausgewählt und Dein Paket ist auch schon unterwegs zu Dir 🙂 .

Wenn ein Hund unter sensibler Haut leidet dann begleitet ihn das meist sein Leben lang. Jucken, Kratzen, Schlecken sind oft ein Anzeichen für Sensible Haut. Einflüsse wie Sonne, Regen, Kälte, Umweltfaktoren, zu wenig Bewegung, Stress sowie die falsche Ernährung wirken sich auf unsere Vierbeiner aus. Wir haben es in der Hand unseren Vierbeiner dementsprechend und so gut wie möglich zu versorgen. Neben regelmäßigem Waschen und Bürsten, um Hautschuppen und ausgefallene Hundehaare loszuwerden, hilft eine entsprechende Ernährung, die die Haut optimal mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt.

So enthält PRO PLAN® OPTIDERMA eine Zusammensetzung von ausgewählten Nährstoffen und vor allem Proteinquellen wie die vom Lachs, für sensible Hundehaut. Diese fördern nachweislich ein gesundes Hautbild und sorgen zudem noch für ein schönes Fell! Nun ist es bald soweit! Du kannst gemeinsam mit Deinem Vierbeiner das Hundefutter genauer unter die Lupe nehmen und trockener und juckender Haut den Kampf ansagen – wir sind schon auf Deine Meinung gespannt!

Mitmachen und gewinnen

Mach mit beim Bilder Contest, lade Bilder von Dir und Deinem Vierbeiner hoch. Zeig uns eure gemeinsamen aktiven Momente und wie wohl sich Dein Hund in seiner Haut fühlt. Auf die drei Gewinner des Bilder Contests warten tolle Vorratspakete von PRO PLAN® OPTIDERMA!

Also ab auf die Spielwiese, den Wald oder an den See und lade Deine tollen Momente mit Deinem Vierbeiner bis zum Ende des Produkttests im Bilder Contest hoch!


  1. Markus S.

    Meinem Hund hat’s geschmeckt

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.