Pro Plan OPTIDERMA

Gesundheit geht durch den Magen

Die Labradorhündin Emma liegt auf dem Holzboden und kratzt und schleckt an ihren Pfoten. Sie leidet an einem quälenden Juckreiz und hat nicht mal Lust im Garten eine Runde zu laufen, so beschäftigt ist sie ihre juckenden Stellen zu versorgen. Ihr Herrchen Wilfried ist auch schon ganz unruhig und will ihr so gut wie möglich helfen. Nachdem er mit ihr beim Tierarzt war, der ihm geraten hat das Futter umzustellen, beginnt er sich Notizen zu machen um das beste Futter für Emma zu finden. Wichtig für Emmas sensible Haut um den Schutzmantel der Haut wiederherzustellen und zu stärken:

  • ausreichende Nährstoffzufuhr
  • hochwertige Proteine
  • Omega 3 Fettsäuren
  • Vitamine A, E, alle B-Vitamine
  • und besonders Zink

Nun sind auch schon drei Wochen mit dem neuen Futter OPTIDERMA von PRO PLAN® vergangen und Emma geht es sichtlich besser und ihre Lebensfreude ist auch wieder neu entfacht. Wilfried hat nun das optimale Futter mit PRO PLAN® OPTIDERMA gefunden, da dies alle wichtigen Nährstoffe für Emmas sensible Haut liefert, aber ebenso hat er sich auch vorgenommen, mehr Bewegung mit ihr zu machen. Die richtige Ernährung in Kombination mit genügend Bewegung ist die Voraussetzung um seiner Emma ein möglichst langes und vor allem vitales Leben zu bieten.

Teile auch Du Deine Geschichte! Deinen Vierbeiner und Dich haben die optimale Nährstoffversorgung von PRO PLAN® OPTIDERMA® bereits überzeugt und Du möchtest auch Deinen Freunden und anderen Hundebesitzern von euren Testerfahrungen berichten? Dann verfasse einen Testbericht auf Deinem Blog oder poste einen Beitrag auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Co. So informierst Du Deine Freunde und Follower darüber, was Du vom Hundefutter hältst, und von uns erhältst Du dafür wertvolle Expertenpunkte auf Deinem Expertenkonto gutgeschrieben! Einfach den dazugehörigen Link bei Deinen Aufgaben einreichen.