Purina Pro Plan Hundefutter Test

Meinung Deiner Hundefreunde

Hast Du Deinen Hundefreunden bereits vom Produkttest erzählt? Wirst Du ihnen PRO PLAN® weiterempfehlen oder hast Du ihnen das Premium Hundefutter bereits weiterempfohlen? Was halten Sie davon? Haben sie PRO PLAN® auch schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Birgit B.

    werde es weiterempfehlen

  2. Ursula K.

    Meine Freundin, eine 5-fach Hundebesitzerin hat prinzipiell gute Erfahrung damit gemacht, aber nicht bei allen Hunden. Vor allem ist ihr der Preis zu hoch, aber ei 5 fällt der halt mehr ins Gewicht. Der reine Fleischanteil könnte noch höher sein, findet sie.

    • Claudia A.

      Ja ein höherer Fleischanteil wäre toll

  3. Alexander W.

    Leider eher negativ wegen der Geschichte in Amerika mit Beneful. Bin auch noch skeptisch ?

    • Claudia A.

      ??? Was war dort? Bin nicht am laufendem?

  4. Ivana K.

    Ich habe schon vielen űber Pro Plan erzählt und natürlich auch fleissig weiterempfohlen. Manche meine Freunde und Bekannte haben Pro Plan auch schon selbst gekauft und ausprobiert. Alle waren zufrieden ??

  5. Fabienne H.

    Weiterempfohlen

  6. Bettina .

    Habe es weiterempfohlen und einige sehr Neugierig gemacht.

  7. Elly R.

    Habe meine kleine ein paar tage den nachbarn überlassen und habe dass essen mitgegeben, es hat allen dreien gescjmeckt

  8. Tamara P.

    Habe es auch eine Freundin (hat ebenfalls 2 Chihuahuas) empfohlen. Bin gespannt wie es den beiden schmeckt.

  9. Alexandra M.

    Habe es einer Freundin empfohlen, ihr Hund hat Probleme mit der Haut und der Verdauung. Sie wird es probieren.

  10. gabi l.

    habe es wieder gekauft

  11. Julia S.

    Weiterempfohlen und begeistert

  12. Bianca D.

    Weiterempfohlen

  13. Thomas E.

    Weiterempfohlen und bin begeistert, bleibe dabei!

  14. Marion G.

    Futter ganz ok, was ich bemerke ist stärker Haarausfall und eine Gewichtszunahme(was daran liegt das es ihm sehr gut schmeckt)

  15. Manuela M.

    Da ich ja nicht nur unserer Yara Pro Plan auch als Belohnungsleckerli gebe, sondern auch Hunden von Freunden – wenn sie etwas richtig gemacht haben – sind zur Zeit schon 2 davon sofort zu Fressnapf Pro Plan kaufen gefahren – seit 2 Wochen wird diesen 4-Beinern ProPlan gereicht – und diese so wie ihre Herrchen sind begeistert.

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, das ist toll zu hören, dass PRO PLAN Deine Fellnasen und Dich überzeugen konnten! Und freuen uns, dass ihr am Produkttest teilgenommen habt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  16. Renata S.

    Sie ist nicht zu halten wenn Sie das Futter hört ,beste Verdauung alles Top überlege mir Pro Plan zu kaufen

  17. Daniela H.

    Unser Hund freut sich sichtlich wenns das Fressen abgibt. ER liebt Pro Plan! Das Fell glänzt und die Verdauung funktioniert super!

  18. Bella S.

    Meine Hunde lieben es…Ihre Verdauung funktioniert besser…

  19. Elfi J.

    der Gutschein wurde bereits eingelöst und auch schon verfüttert.

  20. Sabine S.

    Habe einen Gutschein meiner Freundin gegeben und sie hat ihn gleich eingelöst !Sie ist von dem Futter sehr begeistert da ihr Hund sehr viele Futtersorten nicht verträgt! Bis jetzt hat ihr Hund keine Probleme und verträgt es sehr gut!

  21. Bianca G.

    Ja, habe ich! Einer sehr guten Freundin habe ich den -50% Gutschein gegeben. Die hat sich riesig gefreut. Schade nur, dass nur ein Gutschein dabei war. Die anderen Hundefreunde hätten sich bestimmt auch sehr gefreut.

    • Eva G.

      Finde auch dass mehr dieser Gutscheine im Testpaket hätten sein können. Kenne sehr viele Hundebesitzer, die hätten sich mit Sicherheit auch darüber gefreut.

    • Reinhard S.

      Habe von meinem Futter kleine Päckchen gemacht und in die Hundeschule mitgenommen zum testen !Gutscheine hätten vielleicht ein paar meher sein können!

    • Claudia A.

      Das ist eine klasse Idee

  22. Sandra W.

    Unser Futter ist aufgebraucht und haben ein anderes Futter (Optiderma) probiert und seitdem speibt sie wieder. Wir wissen nicht ob es nur eine Phase ist oder am Futter liegt. Sind kurzfristig auf das alte Futter umgestiegen und werden es in einigen Tagen wieder probieren.

  23. Monika B.

    Ich habe auch schon meine Freunde und Bekannte über PRO PLAN informiert. Einer Freundin hatte ich den Gutschein auf -50% gegeben, damit sie auch testen kann und selbst sehen wie PRO PLAN sich auf ihrem Hund auswirkt.

  24. Bettina J.

    So, nächste Packung gekauft- alte ist natürlich schon leer, kein Wunder, wenn der Kater auch meint, er müsse das tolle Hundefutter fressen…….. Das Futter selbst ist klasse, Fell ist tatsächlich glänzender geworden, okay, die Aktivität hat nicht sukzessiv verändert, liegt wohl doch daran, dass ich schon einen Senior mit Hüftproblemen zu Hause habe, dem das Futter aber klasse schmeckt!

    • Bettina J.

      Und die Freunde haben es auch bereits getestet, sind recht zufrieden!

  25. Elisabeth N.

    habe auf unsere hundewiese proplan mit genommen und ich kann nur sagen duie hunderl sind begeistert…meine kleine ist richtig gierig danach…

    • Tanja H.

      Liebe Elisabeth, das zaubert dem Herrchen sicherlich immer ein Lächeln ins Gesicht wenn die Kleine mit dem Schwänzchen wackelt und es kaum erwarten kann 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  26. Nicole T.

    Hallo. Ich komme viel mit andern Hunden( Hundebesitzer) zusammen und habe immer ein paar eingesteckt und erzähle Ihnen was ich bereits für tolle Erfahrungen mit dem Futter gemacht habe und sie sehen auch selbst was für ein glänzendes Fell mein Hund hat und sie werden es evtl auch mal probieren.

  27. Susanne V.

    Futter wird super Vertragen es schmeckt ihm auch gut und er hat wesentlich schöneres Fell bekommen. Da er sehr empfindlich ist und leicht schuppen bekommt bin ich echt begeistert über diese Futter.

  28. Nikola A.

    Meine 2 Freundinnen sind sehr begeistert und empfehlen Pro Plan auch weiter :). Die Umstellung auf neues Trockenfutter war bei denen ohne Probleme. Und es schmeck auch.

  29. Tatjana B.

    Mein Hund frisst das Futter gerne.

  30. veronika l.

    Futter ist super lecker dem Hund schmeckts

  31. Isabella K.

    Im Gegensatz zu unserem Kito, der sich ja nur Füttern lässt, schmeckt es dem Hund vom Nachbarn ausgezeichnet und der Nachbar meint, er kann auch an den Häufchen eine positive Veränderung sehen! Bin froh, dass es was positives zu berichten gibt 😉

  32. Yvonne G.

    Futter schmeckt und wird gut vertragen.

  33. Melanie S.

    Ich habe bereits einigen das Futter weiterempfohlen. Bessy frisst es sehr gerne!

  34. Jutta H.

    Ich hab mit meinen Freunden/Nachbarn die auch alle Hunde haben darüber gesprochen und es weiterempfohlen, da wir sehr zufrieden mit dem Futter waren.

  35. Monika P.

    Habe das Futter weiter empfohlen, da ich grundsätzlich sehr gut finde

  36. Patricia S.

    Meine Hunde sind total begeistert von dem Pro Plan Futter. Normalerweise gibt´s bei ihnen keinen Futterneid, weil ja immer genug für alle da ist, aber in diesem Fall gab´s schon ein paar schiefe Blicke auf die Schüssel der anderen… 😉 EIn paar kleine Proben habe ich Freunden mitgegeben, auch sie sind sehr zufrieden

    • Tanja H.

      Liebe Patricia, das ist toll, dass Deine Hunde so begeistert von PRO PLAN sind – da freut man sich als Hundebesitzer umso mehr, wenn es den Fellnasen schmeckt und es ihnen gut geht 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  37. Cornelia R.

    Habe mit schon so vielen Leuten gesprochen über dass Futter und alle was es sich bis jetzt gekauft haben sind begeistert.

  38. Anneliese M.

    Habe das Premiumfutter meiner Freundin für ihren Hund mitgegeben und sie meint, ihr Hund würde am liebsten gleich die Futterschüssel mitfressen. Angeblich hat sich auch der Stuhlgang sehr verbessert. Meine Freundin hat die Verpackung fotografiert und wird das Futter sicher kaufen.

  39. Sylvia M.

    habe es gleich meiner mutter und freunden empfohlen, meine mutter hat es gleich gekauft und ihre hündin ist total verrückt danach.

  40. Jaqueline R.

    haben schon fleißig weitererzählt wurde auch schon nach gekauft 🙂

  41. gernot a.

    Meinem Hund schmeckt es nach wie vor, das Fell glänzt, die Fütterungszeiten kündigen sich durch leichte Unruhe im vorhinein an, er kanns kaum erwarten das es PRO PLAN gibt. Bin sehr zufrieden. Hab Freunden auch was abgegeben, durchaus positives Feedback.

  42. Thomas W.

    der hundebesitzer, dem ich den vergünstigungsgurtschein gegeben habe, hat diesen nun auch eingelöst. sein hund nimmt den futterwechsel ebenfalls gut an.

  43. Judith P.

    Habe Nachbarshundi mal kosten lassen – schmeckt

  44. Sigrid M.

    Ich habe meinen Freunden das pro Plan <<<<<<Hundefutter empfohlen da ich sehr davon überzeugt bin. Und das Beste unserem Hund schmeckt das Futter scheinbar köstlich, denn er erwartet es kaum sein Futter zu bekommen.

  45. Eleonora P.

    Wir sind mit dem Futter sehr zufrieden! Ich habe es auch meinen Hunde-Freunden weiterempfohlen und ein wenig was zum Probieren mitgegeben. Schauma mal was Luna und Co. Davon halten 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Eleonora, wir sind auch gespannt was Luna und Co davon halten 🙂 ! Es freut uns, dass PRO PLAN so gut bei Dir ankommt. Liebe Grüße, Tanja

    • Eleonora P.

      Luna hat sich am Anfang nicht ganz rübergetraut, aber da Kaja das Futter gerne frisst war dann die Neugierde größer als ihre Vorsicht und hat es dann gefressen ?der napf ist nun leer!

  46. Cindy S.

    Bin sehr zufrieden mit dem Futter unserem schmeckt es sehr… Fell wunderschön glänzend

  47. Nadia O.

    Wir sind wirklich happy mit dem Futter. Haben uns schon einen weiteren Sack besorgt. Es ist nicht so einfach einen kastrierten Hund schlank zu halten – jetzt hat er echt eine tolle Figur ohne hungern zu müssen. Und die Leistung in der Hundearbeit stimmt auch. Er fühlt sich anscheinend rund um wohl!!!

  48. Riky G.

    Prima ! Ein Trockenfutter, das (anscheinend) gut schmeckt und ganz besonders (wie man merkt) sehr gut magen-darm-verträglich ist – – -SUPER WICHTIG !

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.