Purina Pro Plan Hundefutter Test

Meinung Deiner Hundefreunde

Hast Du Deinen Hundefreunden bereits vom Produkttest erzählt? Wirst Du ihnen PRO PLAN® weiterempfehlen oder hast Du ihnen das Premium Hundefutter bereits weiterempfohlen? Was halten Sie davon? Haben sie PRO PLAN® auch schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea G.

    meinem Hund schmeckt es sehr gut. die „besucherhunde“ durften auch kosten und das futter ist gut angekommen

  2. Carmen K.

    Meinen Hunden hat es auch sehr gut geschmeckt, es ist nur sehr groß da beide Chihuahua normal kleinkörniges Futter bekommen! Aber sie mögen es und es eignet sich auch gut für meinen Hund da einer der beiden ein Allergiker ist und nicht alles essen darf, also Rind Wild etc. und das darf er und verträgt auch gut!

  3. Claudia A.

    Meine Schwester war super happy … das Futter wurde gut angenommen und immer aufgegessen. Sie kam also dank Allergie unverhofft zur Probe ;-))

  4. Claudia A.

    Danke für die Rückmeldung zur Allergie unseres Hundes, sind super happy mit der weiteren Probe.

  5. Karoline P.

    Ich hab alles mit meinen Nachbarn geteilt und die waren genauso begeistert wie ich!

    • Mia M.

      ja das waren wir!

  6. Claudia D.

    wir haben einen kleinen teil (heidi teilt ja nicht sooo gerne ;)) den hunden meiner mama gegeben. sie haben sich sehr gefreut! war alles gleich ratz fatz weg! 🙂

  7. Karin M.

    Meine beiden Racker fressen es noch genau so wie am Anfang, lediglich die Menge hat sich ein wenig reduziert, aber vom Fleisch fallen sie deshalb nicht ;o)

    • Tanja H.

      Liebe Karin, das klingt nach einem gelungenen Produkttest 🙂 . Vergiss nicht, mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle Überraschungspakete von PRO PLAN gewinnen, da freuen sich Deine Racker sicherlich darüber 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  8. Claudia B.

    mein Besuchshund mag es auch sehr gerne! Der Hund meiner Tochter probiert mal!

  9. Klemens S.

    haben noch einen kleinen „Rest“ da auch 2 Nachbarshunde auf den Geschmack gekommen sind

  10. Elfi J.

    meine Katzen sind jetzt auch auf den Geschmack gekommen. Zoe muss das erste mal ihr Futter verteidigen.

    • Elke H.

      Meine Katzen fressen auch mit ?

  11. Michaela H.

    meiner Hündin schmeckt es noch immer und manchmal lässt sie dafür sogar ihr Nassfutter stehen und unsere eiden Katzen naschen natürlich noch immer brav mit. 😉

  12. Michaela E.

    diejenigen mit denen ich das neue Futter teilte, und auch den Katalog zum ansehen gab, waren überrascht, wie viele Sorten es gibt. Das Futter ist schon aufgebraucht und alle die gekostet haben, waren eigentlich davon positiv überrascht. nur die heikle Hündin meiner Tochter hat ein bissl *rumgeschnofelt* 😀

    • Elke H.

      Den Katalog finde ich sehr informativ und extrem ansprechend gestaltet

  13. Claudiag38133 P.

    Weitgehend geht’s mir hier, wie den vielen anderen Kommentaren. Futterproben verteilt, wurden gleich vernascht. Fast keiner wusste von den vielen verschiedenen Futterrichtungen.

  14. Martina E.

    Von meiner Nachbarin der Hund hat eine leichte Futtermittelallergie er hat leider darauf reagiert… Aber meiner Hündin schmeckt das Futter noch immer sehr gut

  15. manuela m.

    Ich habe meiner Nachbarin vom Leckerli etwas weiter gegeben… der kleine Flocki war sowas von begeistert und hat alles weggefuttert.

  16. Stefanie S.

    Ich habe vielen meiner Freunden und Bekannten von Pro Plan erzählt und auch kleine Pröbchen verteilt. Die Meinungen sind alle samt sehr positiv!

    • Tanja H.

      Liebe Stefanie, das klingt ja toll! Da haben sich Deine Freunde sicherlich darüber sehr gefreut 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  17. Elke H.

    Ich habe einigen meiner Freunde, die ebenfalls Hunde haben von PRO PLAN erzählt. Einige kannten es, wussten aber nicht, dass es so viele unterschiedliche Sorten gibt. Den meisten 4beinern schmeckts. Haben auch schon ein paar Trockefutterkörner verscheckt. Es hat allen gemundet und sie waren zufrieden. Ich habe noch niemanden getroffen, der unzufrieden war.

    • Claudiag38133 P.

      Geht mir weitgehend auch so. Viele wussten nicht, dass es so viele Sorten gibt.

  18. Barbara F.

    Wir haben unseren Hundefreunden ein Pröbchen abgepackt und bis jetzt nur begeisterung!

  19. Daniela Z.

    Wautzi schmeckt das PRO PLAN sehr! Ich habe auch einer Freundin etwas für ihren Hund mitgegeben – auch von ihm wurde das Futter mit Begeisterung verputzt!

  20. Manuela M.

    Wir sind super zufrieden mit dem neuem Futter – und werde auch nur noch PRO PLAN kaufen

  21. claudia s.

    bei uns scheint es auch gut anzukommen,Was mir aber auffällt ist das er mehr auf die große Seite geht.

  22. Julia M.

    Hatten die letzte Woche einen Pflegehund: kaum war das Futter im Napf, wars schon wieder weg. Scheint anzukommen und hab ich der Besitzerin gleich mal empfohlen.

  23. Alexandra M.

    Ich habe meiner Freundin bereits von meinem Test erzählt und ihr für Ihren Hund eine Kostprobe Proplan gegeben. Ihr Hund hat es mit Begeisterung gefressen!

  24. Ursula L.

    Also wir haben mit unseren zwei Hunden Glück gehabt, und sind beim Testen. Der 6 jährige, ist wirklich heikel, viele Leckerli spuckt er aus. Pro Plan schmeckt ihm wirklich, und langsam glaube ich auch, dass sich sein Haarausfall bessert. Der Welpe frisst ja sowieso alles, und pro plan frisst er wie ein Scheunendrescher 🙂

  25. Sandra W.

    haben jetzt unserem Hund schon 2 mal das alte Futter gegeben und jedes Mal hat sie es wieder ausgespieben, das Futter von Pro Plan verträgt sie viel besser

  26. Helga K.

    möchten nächstes mal auch mit dabei sein

  27. Tanja H.

    Unser Hund wurde vor kurzem vergiftet . Seitdem darf er nur noch Futter essen , das speziell bei Problemen mit der Bauchspeicheldrüse gefüttert wird . Leider gibt es nicht viele Anbieter . Das was wir im Moment probieren , schmeckt ihm leider gar nicht . Gerne würde ich Pro Plan ausprobieren , damit er wieder auf die Beine kommt

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, wir hoffen Deinem Hund geht es bald besser und wünschen ihm alles Gute, damit er bald wieder fit ist! Der Produkttest ist bereits gestartet, aber vielleicht gibt es ja bald wieder eine Aktion an der Du mit Deinem Liebling teilnehmen kannst. Liebe Grüße, Tanja

  28. Daniela M.

    also mein wuffel ist begeistert… er freut sich jeden tag wenn er sieht das ich aus dem schwarzen beutel das futter nehme… auch meine oma sagt das ihr hund sich immer freut wenn er das futter bekommt…

  29. Elisabeth H.

    Hab mit den Freunden und Bekannten sehr viel darüber gesprochen und allen Kostproben gegeben. Auch sie sind begeistert.

  30. Anita L.

    Spreche mit sehr vielen Hundehaltern und Freunden über Pro Plan und habe auch immer das Futter mit für kleine Kostproben, deswegen ist unser Sack schon leer habe es gekauft, aber ohne Gutschein, weil den habe nicht gesehen :D………..

  31. Dominique O.

    Von Produkttests erzähle ich immer oder frage nach, wer sich dafür interessieren könnte. Schade, dass es keine kleinen Säckchen zum Weitergeben gegeben hat.

  32. Ulrike S.

    Ich erzähle jedem von Produkttest, da ich froh bin dabei zu sein. Ich empfehle ihnen das Premium Futter, meinem Hund schmeckt es sehr gut. Kleine Kostproben gebe ich mit!!

  33. Petra K.

    Als Hundebesitzer sind automatisch im Bekanntenkreis auch viele Menschen die Hunde haben – auch in unserer Nachbarschaft gibt es sehr viele Hunde. Man kommt immer wieder in´s Gespräch und unterhält sich übers Füttern. Ich erzähle dann gerne von unserem Pro Plan Test. Bei uns wird ja das Futter auch von der Katze gefressen!!!

  34. Martina G.

    Habe meinen Freunden von Pro Plan erzählt und auch, dass ich die Sortenauswahl und den Test toll finde, nur leider schmeckt meinem Hund das Futter anscheinend nicht so richtig, sehr schade.

    • Tanja H.

      Liebe Martina, das ist sehr schade, dass es Deinem Liebling nicht so gut schmeckt – aber es freut uns sehr, dass Du mit Deinen Freunden darüber sprichst! Liebe Grüße, Tanja

  35. Christian B.

    Natürlich hab ich es einigen Hundebesitzer erzählt und auch empohlen 🙂

  36. Ulrike S.

    Ich habe den Gutschein eingelöst und den Futtersack einer Freundin geschenkt,, auch ihre mögen es

  37. Yvonne J.

    ja, habe schon ganz vielen vom Produkttest erzählt und auch gesagt, dass mir ProPlan ein gutes Futter zu sein scheint…allerdings hat mein Hund jetzt Durchfall, und ich habe keine Ahnung, ob es an der Futterumstellung liegt…ich gehe also mal für ein paar Tage zurück zum alten Futter und schaue, ob es daran liegen kann

  38. Katharina M.

    Ich werde das Pro Plan Hundefutter wahrscheinlich weiterempfehlen.

  39. Edith K.

    Habe es auch weiterempfohlen, und eine Kostprobe dazu gegeben 😉

  40. Monika S.

    Hab das Futter weiterempfohlen ich selber habe noch einen halben Sack voll

  41. Brigitte L.

    habe meinen Freunden und meiner Familie Pro Plan weiterempfohlen, meine Schwägerin ist begeistert davon.

  42. Manuela T.

    Viele meiner Bekannten werden es auch probieren da sie sehen wie sehr sich Kirbys Zustand zum Positiven gewandelt hat.

  43. Sonja G.

    Muss noch schauen ob ich das Futter bei uns im Handel bekomme

    • Tanja H.

      Liebe Sonja, ein kleiner Tipp: Fressnapf hat eine große Auswahl an PRO PLAN und noch dazu hast Du auch einen 50% Gutschein von Fressnapf von uns erhalten 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  44. sandra s.

    meine bekannten füttern teilweise bereits purina

  45. Karla E.

    3 Freunde auch schon probiert,sind begeistert!!!!

  46. Sandra W.

    haben schon den gutschein für ein neues Sackerl eingelöst, so gut schmeckt es unserem hund 😉

  47. Peter L.

    Ja ,jedesmal wenn ich gemeinsam mit den Nachbarn und deren Hunden unterwegs war 🙂

  48. Gerhard S.

    Ich habe es weiterempfohlen und werde es auch weiterempfehlen !!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.