Purina Pro Plan Hundefutter Test

Meinung Deiner Hundefreunde

Hast Du Deinen Hundefreunden bereits vom Produkttest erzählt? Wirst Du ihnen PRO PLAN® weiterempfehlen oder hast Du ihnen das Premium Hundefutter bereits weiterempfohlen? Was halten Sie davon? Haben sie PRO PLAN® auch schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gerhard S.

    Nach einer Woche kann ich sagen das sich die Vitalität von meinem Liebling stark verbessert hat. Das was sehr wichtig ist die Verdauung funktioniert bestens !

  2. Karolina L.

    Meinem Dackel schmeeeeckts…..;)

  3. Judith Z.

    Meine Schwester hat was zum probieren für ihren Hund bekommen 🙂 es schmeckt!

  4. Kathi T.

    Habe Freunden schon eine Kostprobe gegeben.

  5. Inge S.

    mein Niki verweigertTrockenfutter, ganz selten nimmt er welches, doch das von proplan mag er, habe es auch schon meinen bekannten und freunden mit hunden empfohlen. einige davon verwenden es schon selbst

    • Tanja H.

      Liebe Inge, das ist toll, das Dein Hund PRO PLAN mag obwohl er Trockenfutter normalerweise nicht so gerne hat! Vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  6. Jasmin S.

    Meine Hunde lieben das futter

  7. Sigrid M.

    Ja war mir auch sehr wichtig, weil das Futter aber so was von gut ankommt.

  8. Jacqueline K.

    Da das Futter beim Hund leider nicht fressen will, habe ich es an meine Nachbarin für ihren Hund weitergegeben. Sie ist sehr zufrieden damit. Ihrem Hund schmeckt es auch gut.

  9. Andrea R.

    Ja, wurde bereits erfolgreich weiterempfohlen!

  10. Shirley W.

    Mittlerweile habe ich den Fressnapf-Gutschein eingelöst und meinen neugierigen Reiter-Kollegen die auch Hunde haben, eine Kostprobe abgegeben. Die Hunde fressen das Futter alle durchwegs gerne!

  11. Jannine D.

    Unser Louis hat ein sehr schönes glänzendes Fell bekommen. Er ist sehr aktiv nur weiß ich nicht genau ob es an dem Futter liegt denn er war vorher auch schon sehr aktiv. Aber das Futter schmeckt ihm ausgezeichnet

  12. Patricia T.

    Ich habe in meinen Freundes,Familien und Kollegenkreis schon kostproben weitergegeben die Sind alle total begeistert. Da ich bei einen Tierarzt direkt Arbeite ist Es leichter das Hundefutter zu empfehlen. Da auch viele Hunde gewisse Unverträglichkeiten haben eignet sich Pro Plan oft sehr gut.

  13. Manuel W.

    Ich habe im Familienkreis schon Diskusionen geführt.

  14. Caroline K.

    Alle sind begeistert, vor allem meine hündin!

  15. Melanie W.

    habe meinen Freunden ein paar kostproben gegeben, auch sie sind begeistert

  16. David S.

    Ich habe mit meinem Nachbarn darüber gesprochen und er hat es auch mit seinen beiden Hunden getestet. Haben natürlich alles ratze putz verputzt 🙂 Ob er es einmal kaufen wird glaube ich eher nicht, da es ihm einfach zu teuer ist…

    • Tanja H.

      Liebe David, vielen Dank für Dein Feedback und es freut uns sehr, dass Du Dich mit Deinem Nachbarn darüber ausgetauscht hast. Nicht vergessen, im Bilder Contest kannst Du tolle Überraschungspakete von PRO PLAN gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  17. Antoinette T.

    Hab die halbe Packung einer Freundin gegeben. Unser ist doch klein und für so viel Futter bräuchte er sehr lang. Ihr Hund hat es gleich gegessen und es schien ihm zu schmecken.

  18. Sonja S.

    MEinen Gutschein hab ich meiner Oma weitergegeben, ihre Hündin verträgt das Futter super. Meiner bekommt es leider doch nicht so gut wie anfangs gedacht

  19. Josef F.

    Der Nachbarshund hat es auch sehr gerne 😉

  20. Anita D.

    Ich habe ein bischen Futter dem Hund meiner Freundin gebracht und er hat es gleich auf gefressen. Sie wird es auch probieren.

  21. Gabriele B.

    Wir haben gerade einen kleinen Welpen bekommen, Futter schmeckt ihm sehr gut und wurde auch von unserer Züchterin empfohlen!

  22. Tanja G.

    Habe den 50% Gutschein an meine Nachbarin weiter gegeben. Sie hat gerade einen kleinen Welpen. Dem schmeckt das Futter ausgezeichnet 🙂

  23. helga p.

    Habe es zu Testen weitergegeben, alle sind begeistert

  24. Beatrix P.

    Habe mit meinen Freunden drüber gesprochen.

  25. Daniela H.

    Meinem Hind schmeckt das Futter ausgezeichnet! Habe Freunden etwas abgegeben und sie sind begeistert! Werde nächste Woche den Gutschein einlösen!

  26. Manuela T.

    Habe es auch bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Einige werden es auch testen und einigen können nicht da ihr Hund spezielles Allergiefutter ohne Getreide braucht. Ich kaufe es auf jeden Fall wieder.

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, das ist toll, dass Dir PRO PLAN so gut gefällt und dass Du Deinen Hund auch weiterhin damit füttern möchtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  27. Karin P.

    Hab es in der Firma weiterempfohlen, ein paar testen auch schon! Alle sind begeistert!

  28. Karin P.

    Habe es bereits in der Firma an alle hundekollegen weitererzählt

  29. Yuliana T.

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Produkt und hab bereits weiter empfohlen!

  30. Elfi J.

    Gutschein bereits eingelöst, Futter schmeckt meinen Hund so gut, dass ich Nachschub brauche.

  31. Martina E.

    Am anfang hat es mein hund gerne gefressen aber seit ein paar tagen mag sie es nur wenn ich es mit warmen wasser aufweiche! Aber da sie es dann sehr gerne frisst ist es kein problem…

  32. Caroline B.

    Hab das Produkt schon weiter empfohlen, einige waren sehr begeistert davon.

  33. martin p.

    ich kann auch nur gutes berichten-mein hund ist ganz wild auf das futter und würde es immer fressen wenn ich es ihm nicht einteile ;o) bei der verdauung habe ich bemerkt das sich der hund leichter tut weil es weicher ist,beim fell kann ich bis jetzt noch nicht sehr viel fest stellen aber aktiv und aufgeweckt ist mein hund immer noch ;o)

  34. Natascha K.

    Da meine Hündin Durchfall bekam misdte ich es wieder wechseln

  35. Marion S.

    Mein Hund frisst das Futter nach wie vor noch sehr gerne,leider ist sein Stuhl viel weicher geworden als davor,was ihm zeitweise zu schaffen macht…

  36. Manu M.

    mein Bulldogge ist vom Futter begeistert mein kleiner Zwerg Rattler tut sich etwas schwer da es ja doch zu groß ist aber er versucht es trotzdem muss nächste Woche den Gutschein einlösen

  37. Ursula K.

    Ich glaube, ich werde bei diesem Futter bleiben, muss jetzt endlich Gutschien einsetzen und verwenden. Was mich wundert, ich habe 2 mails bekommen, ihr Beleg wurde abgelehnt, obwohl ich ncihts eingereicht habe – eigenartig. Ist das noch jemanden passiert? Übrigens hat sich das Trinkverhalten der Hündin verbessert mit diesem Futter.

    • Tanja H.

      Liebe Ursula, freut uns, dass sich das Trinkverhalten Deiner Hündin verbessert hat und dass Du den Gutschein einlösen möchtest 🙂 . Diese beiden E-Mails von denen Du sprichst haben nichts mit dem Produkttests zutun. Leider gab es letzte Woche ein kleines technisches Problem – bitte ignoriere sie einfach und entschuldige die Verwirrung. Liebe Grüße, Tanja

  38. Dagmar S.

    Meine Sunny frisst mehr als vorher und tätigt dadurch natürlich auch mehr Geschäfte am Tag

  39. Sigi P.

    Ich habe ein Schüsselchen an den Nachbarhund abgegeben. Der ist sehr mäkelig sagt sein Besitzer und der Retriever hat das Futter begeistert gefuttert! Wirkliche Langzeitergebnisse habe ich natürlich noch nicht, gefressen wurde es aber ratzeputz & bis auf den letzten Krümel

  40. Silvia S.

    Meine Hündin mag es gern. Es tut ihr gut, die Verdauung hat sich verbessert, sie ist aktiv 🙂 ich empfehle es auch meinen freunden! Sie werden es auch probieren! 🙂

  41. Margit N.

    Grace bekommt nun seit über einer Woche pro plan large athletics, Fell ist super glänzend, auch die Verdauung passt! Wird super angenommen und schmeckt ihr hervorragend. Ich denke, werde dabei bleiben, habe es auch schon weiterempfohlen .

  42. Andrea N.

    Eine Freundin von mir füttet ihren Hund auch mit Pro Plan, da sie gesehen hat, wie es unsere Hündin schmeckt. Sie ist auch begeistert!

  43. Gertraud M.

    ich habe pro plan schon 3 hundebesitzern empfohlen,einer hat es schon getestet uhd sein hund ist begeistert.

  44. Ute S.

    Habe das Futter tatsächlich schon 2 Hundebesitzern empfohlen und glaube, dass diese es auch testen werden, da es die unterschiedlichen Varianten je nach individuellen Bedürfnissen gibt!

  45. Renate H.

    Leider fressen meine beiden Rüden das Futter nicht nur meine Hündin frisst das Futter .Ich weiß noch nicht ob ich es noch weiter verwenden werde obwohl ich mit der Verpackung sehr gut ist und auch die größe des Futters.

  46. Regine S.

    Danny liebt dieses Futter! ☺ Habe das Futter auch schon weiter empfohlen

  47. Andrea G.

    So schnell wie ich es in den Futternapf gebe so schnell ist auch weg!!!! Habe Portionen verteilt damit meine Hundefreunde auch testen konnten

  48. Jaqueline R.

    Sena vertilgt es nach wie vor innerhalb weniger Sekunden ??? Habe einigen Hundefreunden Pro Plan weiter empfohlen. Denke diese werden auch testen ?

    • Tanja H.

      Liebe Jaqueline, toll, dass Du auch Deinen Hundefreunden von PRO PLAN erzählt hast! Nicht vergessen, in Deinem Paket ist auch ein 50% Gutschein von Fressnapf – so kannst Du Dir weitere 3kg PRO PLAN für Deine Sena sichern 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.