Purina Pro Plan Hundefutter Test

Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Hast Du Deinen 50% Gutschein für weitere 3kg PRO PLAN® bereits eingelöst? Wirst Du Deine Fellnase weiterhin mit dem Premium Hundefutter füttern und es nach dem Produkttest kaufen? Findest Du den Preis dafür angemessen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Monika B.

    Mein Gutschein habe ich schon gebraucht und nächste 3 Kg gekauft. Jetzt haben wir gute Vorräte ? Den Preis respektiere ich, wenn es etwas weniger wäre, dann wäre es aber auch nicht schlecht ?

  2. Alexa K.

    ?????????

  3. Mirella U.

    Gutschein noch nicht eingelöst, da Futter noch ausreichend vorhanden für meinen Hörbi, preis ist ok für die Menge, sobald die Packung zu neige geht, werter ich bestimmt dieses Futter nachkaufen.

  4. Sarah K.

    Ich habe den Gutschein daweil noch nicht benutzt einfach weil, Blacky noch Futter übrig hat (:

  5. Mina K.

    Ich bleibe bei Biofutter.

  6. Anna Maria S.

    Wir haben den Gutschein noch nicht genutzt, haben dies allerdings bald vor. Den Preis finde ich in Ordnung 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Anna Maria, das freut uns sehr zu hören, dass Du den Gutschein noch einlösen wirst 🙂 . Vielen Dank für Deine Meinung! Liebe Grüße, Tanja

  7. Tatjana B.

    Den Gutschein habe ich noch nicht genutzt – wird aber morgen nachgekauft. Den Preis finde ich o.k. es gibt sicher billigeres Futter – aber ob es auch besser ist. Hauptsache es schmeckt – alles andere ist mir persönlich egal. Ich mag ja auch nix essen, was mir nicht schmeckt. 🙂

  8. Jaqueline R.

    Ich habe den gutschein genutzt danke nochmal für die tolle Gelegenheit zu testen ? Werden sicher wieder nachkaufen!

  9. Rudolf K.

    Ich werde PROPLAN für unseren Hund zwischendurch weiterhin einkaufen.

  10. Anita T.

    Ich füttere pro plan auch weiter da der stuhl und pupsi damit okay sind

  11. Sandra W.

    Die Packung ist schon leer, unserem Hund hat es geschmeckt. Werden das Futter wahrscheinlich weiter kaufen

  12. Yuliana T.

    Super Produkt! Wir sind mit der Probepackung sehr zufrieden, haben bereits unseren Gutschein eingelöst und werden sicher weiterkaufen!

  13. michaela m.

    Ich habe einen Dackel der besonderst Magenschonendes Futter braucht Pro Plan ist extrem gut verträglich.Schmecken tuts ihm auch.Gutschein -50% find ich wirklich gut und natürlich werde auch ich den Gutschein einlösen .Liebe Grüße Michi

  14. Elisabeth N.

    meiner kleinen schmeckt das futter auch sehr gut und ich werde heute den 50% gutschein einlösen…

  15. Angelika S.

    TollEs Produkt mein Hund liebt es

  16. Erika M.

    Super

  17. Nikola A.

    Jetzt in kürze online 🙂 https://www.pinterest.com/nikolaa87/kjero-produkttests/

    • Tanja H.

      Liebe Nikola, vielen Dank für Deine tollen Pins 🙂 . Gerne haben wir Dir dafür bereits insgesamt 500 Expertenpunkte gutgeschrieben. Liebe Grüße, Tanja

  18. Anita D.

    Das Futter ist super, meinem Hund geht es besser und sein Fell schaut super aus. Der Preis ist angemessen. Ich füttere es auf jeden Fall weiter, und kaufe es sicher wieder.

  19. Edith K.

    Blacky frisst leider nicht immer das gleiche Futter , ich muss immer wechseln !

  20. Huda H.

    Wir werden dabei bleiben (im Moment) um eine weitere Steigerung der Befindlichkeit zu fördern.

  21. Helga K.

    toll

  22. Rebecca K.

    Fazit: unserem Hund schmeckt proplan schon, aber nicht mehr als andere futtersorten.. Sie ist einfach nicht wählerisch! 🙂 Unterschied ist bis jetzt kein großer eingetreten.. Sie ist schon etwas älter und deshalb nicht mehr so fit! Sie wirkt dennoch Happy! Da es allerdings auch recht teuer ist, weiß ich nicht, ob ich es nochmal kaufen werde! War auf alle Fälle eine spannende probezeit! Hat uns allen sehr Spaß gemacht! 🙂

  23. Daniela H.

    Unser Hund hat Pro Plan wirklich von Anfang an sehr gerne gefressen. Er ist leicht übergewichtig und man hat nach einiger Zeit gemerkt, dass er nicht mehr so viel frisst und auch nicht mehr zunimmt. Er ist recht agil und sein Fell sieht wirklich schön glänzend aus! Den Gutschein habe ich jedenfalls schon eingelöst, damit er weiterhin ProPlan fressen kann!

  24. Denise M.

    Meinem Hund ist es leider zu hart er ist ja schon 15jahre . haben den Rest weiter gegeben und es wurde als gut empfunden und der Gutschein eingelöst.

  25. Yvonne J.

    der Preis ist schon recht hoch, mit dem Gutschein ist es auf jeden Fall ok, ich werde vermutlich auch noch öfter das Futter kaufen, aber auf Angebote achten

  26. Yvonne J.

    den Gutschein werde ich auf jeden Fall noch vor Jahresende einlösen, noch ist der Sack aber nicht leer, den ich bekommen habe

  27. Daniela Z.

    Unserer Dame schmeckt das Futter auch sehr gut. Den Preis finde ich angemessen. Ich werde allerdings mal das Futter für übergewichtige Hunde versuchen – mal sehen, wie es sich auswirkt 😉

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, es freut uns, dass Dein Hund auf den Geschmack gekommen ist und dass Du auch OPTIWEIGHT ausprobieren möchtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  28. Elisabeth H.

    Hab den Gutschein eingelöst, und werde es auch weiterhin geben. Preisleistungs Verhältnis is okay und meiner Dame schmeckt es!!

  29. Xenia R.

    ich habe den Gutschein schon eingelöst. es hat danny immer sehr gut geschmeckt, aber er ist ja eine fressmaschine. ich habe ihm proplan immer als Leckerli über den tag verteilt gegeben, da ich sein gewohntes futter weiter füttere!! bei meinen freunden die auch Hunde haben, ist das futter prima angekommen. nur einem Hund hat es nicht so geschmeckt er hat nur hingeschnuppert und ist wieder weggegangen. Unser Fazit: es war supergut!!!

  30. Maria G.

    wir haben den gutschein eingelöst ….den preis und die qualität sind ok….ich werde das futter weiter geben aber auch das altegewohnte futter geben…

  31. Claudia B.

    also ich u mein Hund sind angenehm überrascht! Der Gutschein ist eingelöst, Preis u Leistung stimmen total u ich werde bei dem Futter bleiben!

  32. Stella P.

    Es hat ihm sehr gut geschmeckt und habe auch den Gutschein bereits eingelöst. An sich ein gutes Futter.

  33. Brigitta T.

    Unser Hund war von dem Futter begeistert und hat es liebend gern gefressen, deshalb habe ich auch noch eine Packung mit dem 50 %-Guschein eingekauft.

  34. Daniela K.

    Hündin hat es gschmeckt und sie hat es gut vertragen..füttere aber lieber etwas mit mehr frischem Fleisch und weniger Zusatzstoffen

  35. Ramona S.

    Also, es hat ihnen toll geschmeckt, und der Gutschein wurde auch eingelöst. da die Zusammensetzung des täglichen Bedarfes zu hoch ist, bekommen sie leider nur sehr wenig davon. Der Preis ist verträglich.

  36. Sandra M.

    Schlaue Menschen drehen die Packung um und lesen was im Futter ist. Dabei meine ich das klein gedruckte. Für mich ein NO GO! Die Zusammensetzung des Täglichen Bedarfes ist 3x zu hoch. Verwendend wird alles was das Huhn her gibt- reine Abfallverwertung- etwas Chemie dazu damit es lecker schmeckt- wolla- Fertig ist die Chemie Pampe!! Leute nicht mit mir! Ich möchte einen gesunden Hund!!

    • Claudia B.

      oje, ich hab da echt nicht gut nach gelesen! Werde es aber noch nachholen!

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Natürlich muss jeder selbst wissen, was das beste für seinen Hund ist, bzw. was er ihm füttern möchte. Das Futter ist speziell auf die Bedürfnisse der Vierbeiner abgestimmt und entwickelt, können aber natürlich verstehen wenn Du Deinem Hund etwas anderes füttern möchtest. Liebe Grüße, Tanja

  37. Beatrix P.

    Habe es einige Male meinen Hund angeboten doch leider mein Fazit ist er mag es gar nicht.

  38. Birgit B.

    Der Preis ist doch etwas hoch, daher werde ich nicht wahrscheinlich nicht ausschließlich ProPlan füttern.

  39. Birgit B.

    Futter hat geschmeckt und wurde sehr gut vertragen, kein Durchfall davon bekommen. Den GS werden wir auf alle Fälle noch einlösen.

    • Ramona S.

      Ja den Gutschein haben wir auch schon eingelöst

  40. Waltraud S.

    Meinem Hund hat das Futter gut geschmeckt.Werde wahrscheinlich noch länger füttern um mehr zusagen,sonst sehe ich keine großen Veränderungen.

  41. Claudia A.

    Einige Arbeitskollegen und Freunde haben ebenfalls probiert und getestet. Fazit: wird gut vertragen, gut gegessen, aber keine positive Verbesserung von Haut oder Verdauung erkennbar

  42. Claudia A.

    P.S. den Gutschein haben wir eingelöst … mal schauen, was ein längerer Test hervorbringt?

  43. Claudia A.

    Fazit meiner Schwester: das Futter ist gut angekommen, wurde immer restlos gefressen, hatte der Hund die Wahl zwischen altem und Proplan hat er mal hier mal dort zugelangt 😉 Der Stuhl war tageweise etwas weicher, aber ansonsten lies sich nichts feststellen weder herausragend positive Veränderungen noch negative. Zumindest aber keine Besserung in Agilität oder Haarkleid.

  44. Verena K.

    Hugo möchte es sehr gerne- für uns ist ideal als Nassfutterergänzung?

  45. Doris S.

    Meine Hunde habe es recht gut vertragen und gemocht. Der Stuhl wurde zwar etwas weicher, aber es war noch ok. Ich werde auf alle Fälle noch einen Sack verfüttern, dann kann man mehr sagen. Aber an und für sich, kein schlechtes Futter. Preis ist für den Inhalt auch ok.

  46. Alexander W.

    Vito verträgt es besser als das Hubdefutter, das er davor bekam.

    • Tanja H.

      Lieber Alexander, das freut uns sehr zu hören 🙂 . Toll, dass Du am Produkttest teilgenommen hast und uns auch fleißig Deine Meinung mitgeteilt hast. Liebe Grüße, Tanja

  47. Tamara S.

    Meine Hunde vertragen es leider nicht so gut. Der stuhl wurde viel weicher.. Und sie waren andauernd hungrig.

  48. Ivana K.

    Ich habe mein -50% Gutschein geschenkt ? Den Preis finde ich leider viel zu hoch ?

    • Alexander W.

      qualität hat ihren Preis ?

    • Christian K.

      € 20,- für 3 Kg finde ich auch recht Hochpreisig 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.