Purina Pro Plan Hundefutter Test

Dein erster Eindruck

Hast Du bereits die passende PRO PLAN® Sorte für Deinen Vierbeiner erhalten? Warum denkst Du, dass genau diese Sorte ideal auf Deinen Hund abgestimmt ist? Wie gefällt Dir die Aufteilung der Futtersorten und das Sortiment?

Zur Produktübersicht

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michelle H.

    Timo freut sich riesig das er teste darf!!! Mein süßer probiert gerne neues aus und is sehr begeistert von neuen Futter 🙂

  2. Christian B.

    Luna freut sich total das sie das Futter testen darf 🙂 Ich finde den Wiederverschließbaren Beutel sehr gut und der Geruch ist angenehm

  3. Ursula G.

    Also vorab muss ich gleich erwähnen, mein 2 jähriger Golden Retriever Danny, und unsere 13 jährige Boxerhündin Bella-Lilli fressen beide das Pro Plan Medium Adult, und das ist nicht selbstverständlich, denn Retriever Danny ist seit 3 Wochen plötzlich so heikel, dass er auch (statt Dosenfutter) nur mehr selbst gekochtes frisst. Das bekommen meine Hunzis in der Früh, am Abend das Trockenfutter, und was ich da schon alles ausprobiert habe, einmal frisst er das TF, dann wieder nicht…..bin allerdings nun sehr froh, dass er das von Pro Plan anscheinend „riechen“ kann….ansonsten gefällt mir persönlich die Verpackung, und die Sache mit dem wieder verschließen finde ich auch absolut top! Danke……ich werde weiter berichten.

  4. Thomas W.

    die gute (!) wiederverschließbarkeit und dadurch die geruchsneutralität, obgleich der geruch des futters an sich ohnehin mild einzustufen ist, möchte ich hervorheben.

    • Tana M.

      Hallo Thomas, danke für Dein Feedback! Alles Liebe, Tana

  5. Marion P.

    Erster Eindruck : Verpackung ist ansprechend Inhaltsstoffe sind ausgezeichnet Beschreibung der zu verabreichenden Menge klar und übersichtlich Geruch angenehm Werden es morgen ausprobieren Feedback folgt

  6. Ulrike S.

    Futter riecht angenehm, es fühlt sich nicht fettig in den Händen an. Kommt locker an ein teures Tierarztdiätfutter ran. Inhaltsstoffe top und die Fütterungsempfehlung exzellent und sehr gut aufgesplittert. Santa schmeckt es., danke dass ich testen durfte.

  7. Ute S.

    Tolle Verpackung; auch die Tabelle mit den Mengeempfehlungen je nach Alter und Aktivitätsgrad finde ich gut; wir sind schon sehr gespannt auf den ersten Geschmackstest heute Abend!

  8. sandra s.

    Futterschüssel wurde ratz fatz leergefressen !Es hat anscheinen supergeschmeckt und das Futter hat die richtige Größe!Es schmeckt nach mehr!

  9. Renate H.

    Leider konnte ich es gestern nicht ausprobieren aber heute ist es endlich gekommen. Werden es am abend probieren

  10. Nina A.

    Meine Hündin war ganz schön nervös, wie ich das Paket in die Wohnung brachte. Sie schnüffelte den kompletten Karton ab und wich nicht mehr von der Seite. Als ich die Pro Plan Packung dem Paket entnahm wedelte sie wie verrückt. Super Verpackung mit dem wieder verschließbaren Eck, dann muss man nicht den kompletten Sack öffnen. Den Napf befüllte ich sofort und diesen hat meine Hündin umgehend leer gefressen 🙂 ihr scheint`s zu schmecken

  11. Irene W.

    Unsere Hunde haben beide eine seeeeeehr sensible Verdauung…. Immer wieder kämpfen wir tagelang gegen Durchfall. Das Pro Plan habe ich daher nur sehr vorsichtig zum kosten gegeben. Was soll ich sagen? Nicht nur, dass sie es ganz gierig weggefuttert haben, wurde es bis jetzt auch sehr gut vertragen! TOLL!!!

  12. Sigi P.

    Schon beim Öffnen der Packung waren meine fünf Hunde ganz neugierig am Schnüffeln. Also durften alle gleich mal kosten, und Überraschung: alle Fünf – die jungen und die alten, die großen und die kleinen und vor allem, der ganz ganz mäkelige Hund, waren begeistert und haben noch die letzten Krümel weggeputzt.

  13. Sonja G.

    ICh habe gerade unseren beiden Hunden in der einen Hand pro Plan und in der anderen Hand unser herkömmliches Futter angeboten und beide mögen pro Plan lieber. Die Zusammensetzung mit vielen verschiedenen Getreide Sorten und dann noch Reis und ehe wenig Fleisch gefällt mir als Halter nicht so gut. Aber ich bin gespannt wie es meinem Oldie damit geht und ob mich das Ergebnis vom Gegenteil überzeugen kann.

    • Tana M.

      Hallo Sonja! Super, dass Deine Vierbeiner das Futter mögen 🙂 Natürlich sind Hunde keine Vegetarier, aber so ein bisschen Getreide schadet nie 🙂 Alles Liebe und viel Freude noch beim Testen! Tana

  14. Jutta H.

    Gestern kam das Paket an ? wir freuen uns sehr das wir mittesten dürfen ?

  15. Antoinette T.

    Heute angekommen. Haben uns sehr gefreut. Wurde schon gekostet,sieht so aus als schmeckt es ihm sehr.

  16. Sigrid M.

    Das Hundefutter kam gut verpackt mit der Post an und wurde sogleich verkostet und für „Sehr Gut „befunden.

  17. Daniela M.

    die Post war da 🙂 mein wauz ist sonst eher wählerisch aber das hat er sofort gefutter *freu*

  18. Eva Z.

    Habe das Paket heute bekommen, und mein Baby hat es gekostet und er mag es. Dankeschön

  19. Andrea B.

    Die Futterschüssel ist komplett leer – sofort leer gefressen – das war schon lange nicht mehr…mal sehen ob das so bleibt und vor allem ob es seine Hautprobleme mildern kann!

  20. Bernadette P.

    Paket habe ich heute bekommen habe mich sehr gefreut das ich dabei sein darf beim testen 🙂

  21. Monika H.

    Habe heute das Packet erhalten – die Verpackung sieht sehr ansprechend aus – bin schon gespannt was mein Hund vom Inhalt hält.

  22. Tanja G.

    Paket war gestern schon bei uns. Die Verpackung des Futters finde ich sehr edel. Für meinen Hund war das allerdings mehr als nebensächlich. Sobald die Packung offen war ist er beinahe durchgedreht und hat mir alle seine Kunststücke vorgeführt die er gelernt hat um an das Futter zu kommen. Es scheint für den Hund besonders gut zur riechen und es schmeckt ihm super. Mein kleiner ist normal nicht so der Fan von Trockenfutter (bekommt aber kein Nassfutter). So begeistert hab ich ihn noch nie erlebt

    • Tana M.

      Hallo Tanja! Es freut uns total, dass es Deinem Liebling so gut schmeckt! Zeig uns doch ein Foto, das muss ja irrsinnig süß ausschauen, wenn er sich so freut 🙂 Alles Liebe, Tana

  23. Romana M.

    Paket kam an super leicht zum öffnen und wieder verschliessen. Optimale grösse für meine fellnase und die härte der stückche auch genau richtig.

  24. Jannine D.

    Paket bekommen. Jetzt heißt es testen danke

  25. Mirjam T.

    Heute das Paket erhalten <3 lichten Dank liebes Team ?

  26. Monika B.

    Mein Dany darf auch testen, juchuu ? Danke Kjero und Purina ?

  27. Cindy S.

    Heute erhalten, vielen Dank freut uns sehr :))))

  28. Katrin H.

    Paket ist heute angekommen. Bin schon gespannt wie es schmeckt. Danke!

  29. Regine S.

    Auch wir haben das Paket heute bekommen! Vielen Dank!

  30. Caroline R.

    Ich finde bei der Verpackung praktisch, dass man es ohne Schere offnen kann. Super idee!

  31. Christina H.

    Pakerl ist angekommen, freuen uns sehr. Danke!

  32. Claudiag38133 P.

    Das Paket heute erhalten, danke! Die erste Ration ist bei uns auch schon verputzt 🙂 Schmecken tuts anscheinend sehr. Die Tragelasche ist superpraktisch.

  33. Magdalena U.

    Danke für das Testpaket. Mein Hund freut sich sehr und hat die erste Portion schon verputzt! Es scheint ihr zu schmecken.

    • Tana M.

      Hallo Magdalena! Das ist ja großartig! 🙂 Halte uns unbedingt auf dem Laufenden 🙂 Alles Liebe, Tana

  34. Jannine D.

    Paket erhalten und sehr darüber gefreut Dankeschön

  35. Walter P.

    Paket erhalten Danke 🙂

  36. Jaqueline R.

    Testaket dankend erhalten ??? freuen uns sehr dabei zu sein ??

  37. Frank O.

    Testpaket ist heute angekommen. DANKESCHÖN. Verpackung ist sehr hochwertig und gut durchdacht. Über den Geschmack kann ich nicht viel sagen… dies wird mir mein vierbeiniger Tester die nächsten Tage berichten 😉

  38. Silvia S.

    Habe heute das Testpaket bekommen und gleich war unsere Kira schon ganz aufgeregt und die Packung inspiziert. Dann gab es die erste Mahlzeit, ich finde es riecht gut, die Verpackung ist sehr praktisch. Unsere Kira ist ein bisschen wählerisch, aber das Futter hat sie gleich gegessen. Hoffe es bleibt so 😉 bin gespannt 😉

  39. Ulrike S.

    Das Paket wurde hinterlegt, weil ich im Krankenhaus bin ? Hoffentlich dürfen wir es bald testen, bin schon sehr gepannt!!

  40. Carmen D.

    Ist das Hundefutter 100% getreidefrei oder nicht?

  41. Sejla H.

    Habe heute das Paket erhalten, finde die Verpackung super, auch dass es wieder verschließbar ist, allerdings konnte ich Louis noch nicht davon überzeugen, sein geliebtes Royal Canin einzutauschen, gegen dieses Futter, ich hoffe es klappt noch 🙂 finde des Geruch angenehm und auch die Größe – hoffentlich findet mein Hund auch Gefallen daran.

  42. Claudia F.

    Auch unser Paket ist heute angeliefert worden. Auch die Verpackung für diese Pro Plan Produktlinie ist sehr ansprechend und auch praktisch durch die Trage- und Ausschütthilfe. Es wurde auch gleich von meinen zwei Fellnasen inspiziert, zur Probe verkostet und als lecker befunden ! Mal sehen ob der Abendessen Napf leer sein wird ……. Fortsetzung folgt ?

  43. Andrea B.

    Unser Paket ist vorhin angekommen und habe Nico auch gleich testen lassen! So schnell konnte ich gar nicht schauen und sein Napf war wieder leer! Also schmecken dürfte es 😉 Mal sehen ob dies so bleibt und vor allem ob es seine Schuppenbildung mitsamt Juckreiz mildern kann!

  44. Carmen D.

    juhu das Paket ist da, und ich hab es unserem Hund auch nicht vorenthalten ihn gleich probieren zu lassen. Unsere Shyla ist eine sehr schlechte Esserin und sehr heikel, das gelieferte Futter dürfte ihr aber schmecken, sie hat die Hälfte des Napfes leer gefressen, bin mal gespannt was die nächsten Tage so bringen.

    • Tanja H.

      Liebe Carmen, wir freuen uns sehr, dass Du uns über Deine ersten Testmomente berichtest und wir sind auch schon sehr gespannt ob Shyla das Futter weiterhin so gut schmeckt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  45. Nikodemus C.

    Warte auch noch auf mein Paket.

  46. Daniela M.

    Paket is da 🙂 morgen kommt mein hund zurück bin gespannt was er dazu „sagt“

  47. Sabina J.

    Paket ist da bin gespannt wie es ihm schmeckt…. danke nochmal ?

  48. Sabine S.

    Paket ist heute angekommen! Am Abend gibts die erste Mahlzeit!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.