Purina Pro Plan Hundefutter Test

Dein erster Eindruck

Hast Du bereits die passende PRO PLAN® Sorte für Deinen Vierbeiner erhalten? Warum denkst Du, dass genau diese Sorte ideal auf Deinen Hund abgestimmt ist? Wie gefällt Dir die Aufteilung der Futtersorten und das Sortiment?

Zur Produktübersicht

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Linhart G.

    ist nicht schlecht ich habe einen reinrassigen repinscher

  2. Katrin G.

    Das Futter hat meinen beiden Malteser-Mischlingen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für den Gutschein den wir auch sehr gerne einlösen werden!!!

    • Tanja H.

      Liebe Katrin, toll, dass es Deinen Lieblingen so gut geschmeckt hat und dass Du auch Deinen Gutschein einlösen möchtest. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Berichte und wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  3. Manuel W.

    Packet ist gut verpackt bei uns angekommen. Sehr gut finde ich die beigelegte Broschüre um sich einen Überblick über die Vielfalt von Pro Plan zu verschaffen.

  4. Monika S.

    HALLO vielen Dank für das Packerl es hat meiner kleinen sehr gut geschmeckt

  5. Daniela M.

    Hab das Paket gerade bekommen und es liest sich schon mal vielversprechend. Mal sehen ob es genauso gut ist und seine Darmflora wieder in ordnung kommt.

  6. Elisabeth H.

    Hab heute das Paket bekommen und gleich mal Sissi kosten lassen. Die erste Portion war gleich in Sekunden weg mal schaun wie es weiter geht

  7. Paco S.

    Paket ist heute angekommen!Morgen früh bekommt mein Hund die erste Kostprobe! Bin schon neugierig wie es ihm schmeckt!

  8. Jacqueline K.

    Haben heute das Paket erhalten. Verpackung gefällt mir gut – v.a. den abgebildeten Hund finde ich süß! 🙂 Ab morgen wird dann verfüttert. Bin gespannt.

  9. Kerstin E.

    Verpackung ist super!

  10. Kerstin E.

    Paket angekommen, ausgepackt und mein Hund war begeistert. Gebe eigentlich schon seit Jahren das gleiche Trockenfutter und in letzter Zeit mag er es nicht mehr so gerne, aber auf dieses hat er sich gleich gestürzt und die Schüssel leergefressen

  11. Jannine D.

    Ich warte noch auf mein Paket. Testen es sofort wenn es hier ist

  12. manuela m.

    Habe gerade das Testpackerl bekommen… unser Timmy gerade nicht da… er ist mit Herrchen beim Spaziergang… werden dann gleich mal eine Verkostung starten.

  13. Nina S.

    habe elias schon ein paar brocken zu gegeben, scheint zu schmecken 🙂

  14. Edith K.

    Gerade das Packer bekommen ?

  15. Marion G.

    Mein Hund hat eine große Freude damit und es hat den Anschein als würde es ihm schmecken

  16. Dagmar S.

    Nachtrag: die Grösse der Brocken ist super, da mein Hund schon alt ist und ihr einige Zähne fehlen. Sie kann sie echt gut beissen

  17. Dagmar S.

    Das Futter ist gerade angekommen und ich habs meiner Sunny gleich gegeben. Sie musste erst davon überzeugt werden es zu nehmen. Den ersten Brocken hat sie 3 mal ausgespuckt, aber danach schien es ihr zu schmecken. Eine Handvoll hat sie schon vernichtet 🙂

  18. Anita T.

    Juhuuuu wir sind dabei und freuen uns sehr! Kanns kaum erwarten, bis das Paket da ist. Bin schon auf die Reaktion von meinem Fossy gespannt 🙂

  19. Nikola A.

    Paket ist da. Wir freuen uns sehr. Vielen herzlichen Dank! Ich kann schon jetzt sagen, dass die Verpackung einfach toll ist. Die Öffnung und Teil für Tragen sind super ausgedacht! Toll!

  20. Stella P.

    Hab heute das Paket bekommen. Mein Kleiner hat es auch gleich probiert, zwar anfangs etwas skeptisch aber er hats dann doch gefressen und dürft ihn auch geschmeckt haben.

  21. Doris P.

    Paket heute angekommen. Vielen Dank. werden es gerne testen und unsere Erfahrungen teilen.

  22. Sarah P.

    Haben uns wahnsinnig gefreut, auserwählt worden zu sein. Futter schmeckt und hat genau die richtige Größe. Sortiment finde ich großartig – ist für jeden was dabei.

  23. Helga G.

    Danke für das Paket. Leider hab ich einen winzigen Hund und das Futter ist für mittlere.mal Schaum ob sie es frisst

  24. Elke H.

    Mir gefällt riesig, dass Angelo und ich PRO PLAN testen dürfen

  25. Elke H.

    Juhu, wir sind ausgewählt worden! Mail hab ich schon, aufs Paket freuen wir uns! DANKE mit riesen Vorfreude

  26. Kitty S.

    Hab das Paket heute bekommen und mein Schatzie hat sich auch sehr gefreut:)) Danke

  27. Marcel P.

    Ja Sper, das Paket ist schon da. Wir freuen uns Rießig 🙂 Danke

  28. Andrea M.

    Mein Malteser Buddy und ich wir freuen uns schon aufs testen 🙂

  29. Michelle M.

    Bin mit dabei, meine „Riesen“ freuen sich auch schon 🙂

  30. Claudia F.

    Hallo ! Bin erstmalig als Produkttester mit meinen 2 Lieblingen dabei und freu mich schon drauf ! Nachdem mein Kleiner ( sehr aktiver Parson Russell Terrier ) beim Futter wählerisch ist bin ich umso gespannter wie er es annehmen wird …..

  31. Nadia O.

    Wir sind auch mit dabei!!! Unsere Jungs freuen sich schon auf die Post 🙂

  32. Claudia W.

    Ich bin sooo froh an der Testaktion teilzunehmen. Nur das Beste für meinen Schatz.

  33. Marion S.

    Ich freu mich sehr!Hoffentlich kommt das Päckchen bald 😉

  34. Daniela Z.

    juchuu – die Freude ist groß – wir sind dabei 😉

  35. Manuela M.

    Wir sind auch dabei. Bin schon gespannt wie die Vierbeiner darauf reagieren

  36. Birgit B.

    Wir sind auch dabei?.

  37. Sarah K.

    Ich hoffe es wird meinem Blacky schmecken (:

  38. Michaela A.

    Auch wir sind dabei jipiehhhh

  39. Martina E.

    Wit Sind such dabei! Bin Schindler sehr gespannt wie meinem Hund das Futter schmeckt

  40. Anita L.

    juhuuu, wir sind dabei, ich und meine 4 freuen sich !!!!!!!!

  41. Petra G.

    Wir sind dabei !!!!!! Freu mich

  42. Andrea B.

    Da ich gerade auf der Suche nach neuen Futter für unseren Nico bin, freut es mich besonders Pro Plan testen zu dürfen 🙂 Habe mich für Optiderma entschieden da er sensible Haut, mit Neigung zu Schuppen hat. Bin gespannt ob es Besserung bringt!!!

  43. Sandra L.

    Dürfen auch mit testen 🙂

  44. Christian K.

    Ohhh….. Super , wir dürfen mittesten , freuen uns schon 🙂

  45. sandy W.

    juhu lussi ist dabei ,freu mich schon

  46. Carmen D.

    Wir sind dabei, danke ich freu mich schon, hoffentlich schmeckt es unserer Prinzessin

  47. Silvia F.

    Mein Goldie ist dabei – Ich freu mich 😀 Juhuuu (Y) <3

  48. Yvonne P.

    🙂 Rona ist dabei und darf testen…..bin schon gespannt….

Kommentare sind geschlossen.