Pril Duo Power Lemon Kjero

Pril Duo-Power Lemon im Kjero-Test

Pril Duo-Power: Ultrastark gegen Fett und Stärkereste

Die neue Pril-Generation von Henkel sorgt mit dem Duo aus Aktiv-Substanzen und Enzymen für Furore in der Küche: Aktiv-Substanzen beseitigen hartnäckigste Fettverschmutzungen, Enzyme wiederum lösen problemlos Eingetrocknetes.

Enzyme sind der wichtigste Fleckenlöser in Maschinengeschirrspülmitteln, um hartnäckige Verkrustungen aufzulösen. Bisher waren sie jedoch in Handgeschirrspülmitteln nicht üblich – das neue Pril Duo-Power mit seiner einzigartigen Kombination aus Aktiv-Substanzen und Enzymen ist somit eine absolute Neuheit!

Wirkung

Pril Duo Power geht sowohl gegen hartnäckige Fettverschmutzungen als auch gegen Eingetrocknetes vor. Aktiv-Substanzen wirken gegen Fett, Enzyme lösen Stärkereste auf. Enzyme werden beispielsweise auch in Waschmitteln als Fleckenlöser und in Maschinengeschirrspülmitteln, um Verkrustungen aufzulösen verwendet. Pril Duo Kraft bringt sie nun auch in Handgeschirrspülmittel!

Die Aktiv-Substanzen entfernen die erste Schmutzschicht und sorgen für die bewährte Fettlösekraft von Pril. Die Enzyme dringen tief in den Stärkekomplex ein, brechen die Struktur auf und lösen die Stärke auf. So ist Pril ultrastrak gegen Fett und gegen Stärkereste. Lästiges Schrubben gehört der Vergangenheit an, Töpfe, Pfannen und Geschirr werden blitzblank. So einfach war Spülen noch nie zuvor. Die starke Duo-Formel hilft den Konsumenten zudem auch Wasser zu sparen.

Pril Duo-Power im Kjero-Test

Ein Konzentrat gegen Fett und Stärke? Das klingt einfach prima! Wir kennen es leider alle, es gab Reis oder Bratkartoffeln und wir haben nicht sofort abgespült. Das Ergebnis sind verkrustete Essensreste und intensives Schrubben. Darum haben wir das neue Pril auch gleich getestet und waren überrascht. Das Konzentrat ist sehr ergibig und sollte nur in kleinen Mengen verwendet werden. Der leichte Zitronengeruch ist frisch und nicht zu aufdringlich. Zum Abspülen benötigt es nur 3ml in 5l Wasser, zum Einweichen 1,5 Teelöffel pro Liter. Gesagt, getan. Pfannen, Auflaufform und den Topf mit Nudelresten für 15 min eingeweicht und dann der Kjero-Test: Wow, schrubben war fast gar nicht nötig. Die Reste lösten sich sofort ab. Wirklich toll. Pril Duo-Power hält sein Versprechen. Dafür gibt es eine Weiterempfehlung von uns.
Kleiner Tipp: Wir empfehlen Euch bei sehr empfindlicher Haut Handschuhe beim Abwaschen zu tragen, da das Konzentrat empfindliche Haut reizen könnte.

Du willst Pril Duo-Power testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!

Sag Deine Meinung zum Pril Duo-Power!

Kennst Du Pril Duo-Power bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Pril-Produktvorstellung!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela W.

    Kraft von Lemonen..

  2. Ralf G.

    ergiebig?

  3. Gabriele S.

    Gerne mal was neues testen

  4. Annette H.

    gerne

  5. laura s.

    Lemon hatte ich noch nie würde ich gerne testen

  6. Stefanie K.

    würde ich gerne testen,da ich Lemon nicht kenne!

  7. Petra K.

    Pril steht seit Jahren für gute Fettlösekraft. Lemon kenne ich nicht. Würde ich gerne probieren!

  8. alexander m.

    würde dieses produkt gerne testen

  9. Thomas W.

    würde es gern testen

  10. Tanja M.

    Klingt ja ganz gut, wenn es das hält, was es verspricht! Ich hab meinen Herd als Kücheninsel in der Mitte des Raumes, und darüber die Lampe und leider keinen Dunstabzug. Dadurch lagern sich immer wieder Fettspuren rund um die Kücheninsel ab. Würde gerne testen, ob das Produkt auch dafür geeignet ist!

  11. michael w.

    würd ich gern testen

  12. sandra k.

    Würde ich gerne testen

  13. sandra k.

    Würde das Produkt gerne testen

  14. susanne l.

    hört sich gut an, und da ich noch vom alten schlag bin und KEINEN geschirrspüler habe sondern per hand abwasche, würde mich ds natürlich sehr interessieren

  15. Bianca W.

    Teste ich gerne, habe ich zwar immer zu Hause, jedoch schreibe ich gerne eine Kritik darüber!

  16. Rosemarie S.

    Das bräuchte ich, wenn meine Tochter wieder einmal Eierspeise gemacht hat und der Abwasch danach nicht von ihr erledigt wird,

  17. Nina Z.

    Jaaa… würde sehr gerne das Pril Duo-Power Lemon bei mir testen.

  18. Gian A.

    Damit würde ich aufjedenfall freiwillig spülen und testen!

  19. Andrea B.

    Ich würde es testen, auch wenn keine Pril-Blumen dabei sein sollten ;-)

  20. Lukas S.

    Wenn das Produkt hält, was es verspricht, würde ich es gerne testen. Sollte noch ein Testpaket wo rumstehen, würde ich es gnädigerweise bei mir aufnehmen. :)

  21. Silvia F.

    …..und ja, Ich möchte es gerne testen.

  22. Silvia F.

    Pril ist generell ein Produkt das schon seit meiner Kindheit besteht…..das heißt was. :D

  23. Waltraut M.

    Klingt vielversprechend – ob das Versprochene auch wirklich zutrifft? Würde es sehr gerne testen.

  24. Ursula L.

    Ich würde es sehr sehr gerne testen ob es das hält was es verspricht

  25. Bettina S.

    Ich würde es sehr gerne testen. Angebranntes muss man wirklich stark schrubben. Wie schaut es mit der Hautvertrglichkeit aus?

  26. Gerlinde B.

    Ich würde es auch testen. Die großen Flaschen sind eh nicht so schön in der Küche , da ist die Lösung mit einem Konzentrat optimal.

  27. Manfred T.

    Meine Frau möchte auch testen . Ich wasche ja nicht so gerne ab.

    • Gerlinde B.

      Das nenn ich ehrlich…:-)

  28. Susanne W.

    Das kenne ich noch nicht,würde es aber gerne testen.

  29. Silvia F.

    Ich kenne das Pril Duo-Power noch nicht, und würde deshalb auch gerne einmal mittesten. Andere Pril Sorten verwende ich immer gerne. Fülle die Flaschen sogar in das Pril Männchen um, da ich es sehr nett finde. Sollte vielleicht wieder einmal neu produziert werden.

  30. Beatrix U.

    ich würde auch sehr gern testen und auf meinem Bloh http://trixis-testerlobby.de darüber berichten. Ich <3 Zitrone/limone

  31. Gabi Z.

    Ich verwende in der Küche immer Pril. Ich habe bisher alle Sorten ausprobiert, und freue mich, dass es eine neue Sorte gibt. Ich liebe die Abwechslung und würde diese neue Sorte gerne ausprobieren und testen.

  32. Jacqueline K.

    Nach wermachtwas.info ist Pril nicht Tierversuchsfrei – leider. Deswegen habe ich auch aufgehört es zu kaufen. Verwende immer das Spülmittel von DM.

  33. Sendija D.

    Ich benutze eigentlich immer nur das klassische Pril (grün), wäre aber nicht abgeneigt dieses einmal auszuprobieren

  34. Bettina P.

    Ist Pril Tierversuchsfrei?

    • Jacqueline K.

      Nein, leider nicht!

  35. monika z.

    gute Qualität – gute Reinigungsleistung

  36. Pamela M.

    Pril ist für mich eines der besten Spülmittel und daher würde ich die neue Sorte schon gerne mal testen

  37. ute b.

    Die Marke Pril spricht ja schon für sich,und ich war mit dem herkömmlichen Pril schon immer zufrieden. Wenn es nun aber etwas noch besseres gibt, wäre ich beim testen gern dabei.Was ich nicht verstanden habe, wie hilft es Wasser zu sparen? Das würde ich natürlich gern ausprobieren. Allen einen schönen Tag:)

  38. Oliver F.

    Mit Pril klappts immer ;)

  39. Kerstin S.

    Perfekt, nachdem mein Geschirrspüler vor Kurzem kaputt geworden ist, brauche ich jetzt umso mehr Spülmittel, Grund genug um eine neue Serie zu testen :)

  40. Maria L.

    Auf jeden fall würde ich Priel sehr gerne testen,

  41. Susanne W.

    Würde es auch sehr gerne testen.

  42. Claudia I.

    würde sehr gerne testen, um zu sehen, ob es hält, was es verspricht! :)

  43. elisabeth t.

    Würde ich gerne testen!!!

  44. Manuela L.

    Würde Pril Duo-Power auch gerne testen und mich davon überzeugen lassen ob die Fettlösekraft wirklich so stark ist wie es immer in der Werbung heisst!

  45. Jasmin S.

    Ich mag testen :-)

  46. Marita S.

    Pril Duo Power wäre für mich und meine Grossfamilie eine Herausforderung zu testen.Wir haben leider keinen Geschirrspüler,müssen von Hand abwaschen,kann nur sagen,da kommt so einiges zusammen.Ob das mit dem Fett lösen so wirklich funktioniert ist mein Hauptinteresse.Ich würde mich sehr drüber freuen,einer eurer Tester zu sein.

  47. gunther w.

    Würde ich sehr gern testen! den oft ist der schmutz hartnäckig,da teste ich gerne neue produkte um das richtige zufinden

  48. Barbara R.

    Würde ich sehr gern testen! Willst Du viel, spül mit Pril, hiess es doch früher in der Werbung! Mein Sohn ist ja so ein Super-Abwascher, da muss man immer nochmal nachwaschen weil da noch Stärkeresten an den Tellern kleben.