Philadelphia mit Milkaschokolade

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Philadelphia zählt für viele zur absoluten Grundlage eines Brotes und Milka ist sowieso der
Inbegriff für Schokolade. Dennoch überraschen die beiden Hersteller mit einer
ungewöhnlichen Kombination: Philadelphia Brotaufstrich mit Schokoladengeschmack –
einer ganz neuen (und kalorienärmeren) Interpretation der berühmten Nuss-Nougat-
Creme also.

Du würdest "Philadelphia mit Milkaschokolade" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Philadelphia mit Milkaschokolade" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Philadelphia mit Milkaschokolade" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

79 ExpertInnen wollen "Philadelphia mit Milkaschokolade" testen.
  1. Lisa H.
    Ich liebe Schoko und sagniges
  2. Anneros W.
    Frischkäse und dann noch mit Schokolade das würde ich gern testen wollen. Auf den geschmack bin ich gespannt.
  3. Ulrike S.
    Würde ich gerne testen, da ich mir Schokolade im Philadelphia nicht vorstellen kann.
2.9 / 5 ( 353 Testberichte )
  1. Ich liebe es 5 Wie das Produkt erst auf den Markt gekommen ist war ich skeptisch. Viele haben es vor mir getestet und meinten es würde komisch schmecken. Ich hab es dann selber probiert und muss sagen es schmeckt sehr gut. Und ich würde es immer wieder kaufen.
  2. 2 Mir persönlich zu sauer und der Schokoladengeschmack kommt nicht wie gewünscht heraus. Habe mich wirklich gefreut, wurde dann aber leider nicht überzeugt. Kaufe ich nicht wieder.
  3. 5 der kleine von meinem mann isst es zu gerne das darf nie fehlen wenn er bei uns ist

Produkte von PHILADELPHIA:

Produkte von Kraft Foods: