3.8 / 5 ( 26 Testberichte )
  1. Sehr lecker 5 Schmeckt ausgezeichnet, lässt sich wunderbar auf dem Brot verteilen und ist dabei luftig lecker. Kaufe ich gern immer wieder nach.
  2. Leicht wie eine Feder 5 Die Konsistenz ist hervorragend. Man hat kein beschwertes, sondern ein federleichtes Gefühl beim Verzehr. Das wird durch die leckeren beigefügten Kräuter komplettiert.
  3. Traumhaft 5 Ist ein traumhafter Aufstrich :-)
  4. Favorit der ganzen Familie 5 Dieser Frischkäse hält wirklich was die Packung verspricht: Er ist unglaublich luftig und fluffig! Ein richtig angenehmes Gefühl ihn übers Brot zu streichen weil man die feinen Luftbläschen sogar beim verstreichen HÖRT!!! Sehr großer Pluspunkt dafür,dass er nicht wie vergleichbare Produkte in einer ungünstigen Verpackung ist aus der man die hälfte nicht heraus bekommt,sondern ganz einfach. Geschmacklich mild aber dennoch eine gute Kräutermischung, ist bei der ganzen Familie so beliebt das immer 2 Dosen auf einmal gekauft werden.
  5. philadelphia Luftig und Leicht Kräuter der Provence 5 weil ich Philadelphia liebe und gerne ausprobieren möchte, wie luftig und leicht diese Sorte schmeckt.
  6. Lecker 3 Lecker aber auch nicht besser wie normaler Philadelphia
  7. 5 Diesen Philadelphia würde ich gerne probieren, denn da hat man viele Möglichkeiten den zu verkosten, schönes Baguett dazu und man hat das typisch französische Urlaubsgefühl. Außerdem schmeckt so etwas gut in Blumenkohl-und Brokkolisuppe, lecker, lecker!!!
  8. 3 ich würde es gerne probiern
  9. Super lecker! 4 Wie der name es schon verrät ist es sehr fluffig 😊 es schmeckt auch sehr lecker aber dennoch finde ich es etwas überteuert deshalb 1 stern abzug.
  10. sehr luftig 3 Ich finde in ab und an als Abwechslung nicht schlecht.
  11. nicht zu empfehlen 1 schmeckt nicht.Nach nichts
  12. Zum Kochen Ok 3 Zum kochen ist der Frischkäse Ok, aber es ist fast eine Mogelpackung. Es können locker noch 50 Gramm rein passen. Der Preis ist nicht für diese Menge und Qualität ok. Da sckeckt Aufs Brot besser und kostet weniger.
  13. viel Luft 3 Im Becherchen ist mehr Luft als Frischkäse. Geschmacklich kann man nicht meckern, schmeckt gut. Aber ich kaufe lieber den normalen Frischkäse, da habe ich mehr aufm Brot für weniger Geld.
  14. Super lecker 4 Dieses Produkt ist wirklich super lecker und zu empfehlen! Esse es täglich auf einem frischen Brötchen zum Frühstück und es ist ein Genuss. Luftig leicht und dennoch voller Geschmack :)
  15. auch zum Kochen ideal 5 Ich verwende diesen Frischkäseaufstrich zum Kochen von Pasta. Sie schmeckt gut, ist einfach auch für warme Speisen zuzubereiten. Einfach Käse schmelzen und geschnittenen Schinken 1x mit aufkochen. Sehr gut! Ein herzhaftes Pastaessen mit einer guten Sauce für alle bei denen Kochen schnell gehen muss.
  16. schmeckt gut 5 Wirklich sehr locker und gut.
  17. Luftig und Leicht 4 Der Name sagt es schon: der Frischkäse ist schon locker fluffig – und echt lecker. Pssssst: Wer Bresso mag aber auch Knoblauch verzichten möchte, liegt bei diesem Käse genau richtig.
  18. Lecker 4 Da ich sowiso ein Käseliebhaber bin war mir fast schon klar, dass mir auch dieser Frischkäse von Phialelphia gut schmecken wird :) so war es dann auch :)
  19. Nicht mein Geschmack 1 Habe zwar an keinem Test teilgenomm aber mir mal persönlich gekauft, weil ich die Marke Philadelphia gern esse. Nur diese Sorten schmeckten mir so rein gar nicht
  20. Super genial 5 Er ist super leicht auf dem Brot und schmeckt einfach nur himmlisch! Sogar meine Kinder lieben ihn. Also wir können das echt nur weiter empfehlen. Daumen hoch ?
  21. In der Tat sehr luftig 4 Die neue Produktlinie von Philadelphia „luftig & leicht“ hält, was sie verspricht. Der Frischkäse ist total luftig aufgeschlagen u. lässt sich super auf Brot oder Gebäck schmieren. Geschmacklich auch 1a- kaufe ich gerne wieder!
  22. Meine Erfahrung mit diesem Produkt 4 Philadelphia bietet eine breites Spektrum an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da ist für jeden was dabei, darf in keinem Kühlschrank fehlen. ob morgens oder abends, er schmeckt einfach köstlich!
  23. Sensationell 5 Ich liebe ihn. Mein sparsamer freund sagt immer das günstige frischkäse Produkte genauso schmecken wie teurere. Ihr habt ihn nun vom Gegenteil überzeugt. Vielen Dank… das habt ihr gut gemacht. ?
  24. Naja 1 Ist nicht schlecht, aber geschmacklich könnte noch einiges verbessert werden.
  25. Lecker 5 Schmeckt wie beschrieben. Meine Familie kann gar nicht genug davon bekommen. Kann ich nur empfehlen
  26. Viel Luft um nix 1 Ich habe den Käse letzte Woche essen dürfen. Er ließ sich leicht verstreichen und auf jedes Brot gut auftragen. Allerdings war der Käse vom Geschmack genauso luftig wie die Substanz. Irgendwie tat sich da so gar nichts geschmackliches im Gaumen…..schade

Produkte von PHILADELPHIA:

Produkte von Kraft Foods: