NIVEA Q10plus Straffende & Formende Leggins

Was ist Q10? Bei „Wer wird Millionär?“ wäre das eine typische 8.000-Euro-Frage :) Verplempere nicht Deinen Telefonjoker, wir helfen ;-) ! Also: Q10 ist keine Autobahnabfahrt, es ist kein neues Spielzeug von James Bond und auch keine angesagte Disco in München. Q10 ist eine körpereigene Substanz, die für die Energieversorgung in den Zellen lebenswichtig ist. Das Interessante für uns: Q10 kann dem Körper auch von außen zugeführt werden – und zählt zu den wirksamsten Waffen im Kampf gegen erste Fältchen und schlaffe Haut. Das ist der Grund, warum immer mehr Q10-Produkte aufs Badezimmerregal rücken. Aber wie genau funktioniert dieser Superwirkstoff?

Q10: der Superwirkstoff

Q10 sorgt also dafür, dass die freien Radikalen (schädliche Stoffwechsel-Zwischenprodukte) sofort entschärft werden. Spätestens ab dem 40. Lebensjahr, aber auch bei Stress oder ungesunder Lebensweise reduziert sich jedoch die Q10-Konzentration in den Zellen. Um diesen Prozess zu stoppen, stehen uns Cremes und Lotionen zur Verfügung, denen Q10 beigemischt wurde. Doch das gilt neuerdings auch für Leggings: Dank der innovativen NIVEA Q10 Straffende & Formende Leggings können wir ganz nebenbei, ob in der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit unsere Haut straffen und formen. Die Leggings strafft durch regelmäßiges Tragen die Haut und perfektioniert die Figur sofort: Bauch, Po und Oberschenkel werden effektiv in Form gebracht. Das innovative Material mit Soft-Compression-Technologie kombiniert den Straffungs-Effekt der Textilfaser, die Q10-haltige Mikrokapseln mit kosmetischen Ölen enthält, mit einer Massage-Wirkung. Die Leggings geben bei jeder Bewegung Q10 an die Haut ab, das durch die eng anliegende Passform gleichzeitig in die Haut einmassiert wird – so wird die Haut ganz nebenbei straffer! Bereits nach zweiwöchiger, regelmäßiger Anwendung soll die Haut messbar straffer sein.

Das fällt uns auf

NIVEA_Q10plus_StraffendeFormende_Leggings_Visual (3)Die NIVEA Q10plus Straffende & Formende Leggings ist in schlichtem schwarz gehalten und kann problemlos unter Rock und co. getragen werden, aber auch unter der Jeans oder Hose trägt die Leggings nicht auf. Uns fällt gleich auf, dass die Leggings Bauch, Beine und Po schön formt – sie erinnert uns dabei ein wenig an shapewear, aber ohne einzuschränken. Daher können wir uns gut vorstellen sie auch beim Sport zu tragen. Im Winter kann die Leggings auch als zusätzlicher Kälteschutz dienen. Damit man aber wirklich einen Unterschied bemerken kann, sollte man die Leggings 6 Stunden täglich mindestens 2 Wochen lang tragen. Die Leggings bietet an den Oberschenkeln und am Bauch eine zusätzliche Verstärkung um lästige Fett-Pölsterchen kaschieren zu können. Also warum sollte man die Haut nicht einmal auf die bequeme Art und Weise straffen? Ach und ganz nebenbei duftet sie auch noch gut!

Hast Du die Leggins bereits im Laden entdeckt und kennst Du sie bereits?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Claudia C.

    Das wäre genau das richtige für mich,würde es gerne testen

  2. Dagmar W.

    Was für mich, würde gern testen

  3. Semra A.

    das ist genau was für mich

  4. Marion H.

    Na das wäre jetzt mal was neues…da würd ich auch gerne mitmachen

  5. Camilla T.

    Nach meiner Schwangerschaft würden meine Oberschenkel auch ein wenig Straffung benötigen. Ein Test käme wie gerufen.

  6. Natalie L.

    straffende Leggins find ich klasse, will ich auch testen

  7. Sylvia B.

    Da ich in den Wechseljahren bin,und Ermüdungserscheinungn in den Beinen habe,fände ich es sehr spannend das Produkt zu testen

  8. Vildan G.

    möchte gerne testen ❤

  9. Larissa P.

    ich möchte gerne testen!

  10. Martina W.

    Verwende bereits ähnliche Produkte fast täglich, Vergleich wäre interessant.

  11. Daniela M.

    Das möchte ich bitte unbedingt testen – spannend – und hoffentlich hilfreich

  12. Carina S.

    Also das finde ich sehr spannend! Hilft das wirklich? Hat schon jemand probiert?

  13. Michele P.

    Nach drei Kindern wäre ein wenig Form schon toll, dann kann ich auch mal wieder ein Kleid tragen

  14. Jacqueline T.

    Ooo die brauche ich nach dem 2 Kind bin sehr gespannt ob es funktioniert hätte viele Freunde die auch so was brauchen könnten

  15. Gudrun T.

    bin skeptisch und würde gerne solch eine Leggins testen

  16. Sabrina S.

    würd ich auch gern mal testen – leggins sind super

  17. Manuel N.

    Perfekt für meine freundin!

  18. Claudia K.

    Dazu würde ich nicht nein sagen

  19. Tülin A.

    Würde ich gerne testen zudem ich oft legins unter längere Blusen und Pullover trage und dann noch Figur formend das wäre toll 😊

  20. Adriane B.

    😁

  21. Petra Z.

    Dazu würde ich nicht nein sagen

  22. Janna H.

    Also das Produkt finde ich auch sehr spannend!!!

  23. Ingrid S.

    Das wäre genau das richtige für mich denn ich habe immer kalte Beine und Leggins wären da genau das Richtige!

  24. Rosa A.

    Bei dem Test wär ich gern dabei

  25. Anje H.

    Grad nach einer schwangerschaft ist der körper nun a bisl formlos. Da wäre es ja doppelt interessant, was das Produkt wirklich hält!

  26. Verena Q.

    Wow hört sich echt interessant an. Würde sie gerne mal testen.Vielleicht hilft es ja bei mir alles in Form zu bringen.

  27. Heike F.

    Würde ich gerne ausprobieren

  28. Eva N.

    Bin gespannt, ob es hilft!

  29. Anna N.

    Die Werbung habe ich gesehen, mal schauen ob die so gut sind würde mich gerne davon überzeugen lassen

  30. Christin H.

    Ich würde sie gerne mal ausprobieren und mich überraschen lassen ob es wirklich stimmt was versprochen wird

  31. Valentina T.

    Ich würde mich gerne durch den Test von dem Versprechen überzeugen :-)

  32. Lara H.

    Ich trage oft und gerne Leggins, habe gefühlte 100 Stück zuhause – ob grau, beige oder die schwarze variante. Ich kenne Sie alle und kann, denke ich, sehr gut prüfen ob sie dem Alltag wirklich standhält.

  33. Ingrid S.

    Da habe ich schon viel von gehört, wäre gerne dabei beim testen

  34. Sandra L.

    Leggings mit q10 wie geht das?

  35. Franziska G.

    das tönt ja spannend.. funktioniert das wirklich?? da bin ich ja gespannt. sehr gerne würde ich diese testen.

  36. Geli B.

    Wow das würde ich gerne testen

  37. Wenke W.

    Würde sehr gern testen.

  38. Claudia V.

    Möchte die Leggings gerne testen,weil ich sehr viel Leggings trage und es angenehmer empfinde als Jeans und Co.

  39. Nicole P.

    Ich würde es gerne einmal ausprobieren

  40. Yoon C.

    Ich würde es liebend gerne ausprobieren!

  41. Lumturi I.

    Ow das wäre mal etwas für mich, mal schauen ob es das wert ist;)

  42. Sagich V.

    Meine Frau würde sich darüber freuen

  43. Dagmar F.

    Würde ich gerne testen da ich den ganzen Tag stehe …

  44. Sylvia M.

    Von diesem Produkt habe ich noch gar nichts gehört und ob es wirksam ist ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen und dieses Produkt Testen

  45. Snezana B.

    Ich kenne dieses Produkt nicht würde es aber gerne testen..

  46. Andrea W.

    diesen produkt stehe ich seeeehr skeptisch gegenüber.aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und würde es gerne testen

  47. Yvonne D.

    Das hört sich für mich als Sportmuffel super an, ich hasse meine Beine. Liebend gerne würde ich ihr Produkt testen.

  48. Angelika S.

    Benutze ja schon viele Produkte von Nivea und bin sehr zufrieden. Da Sonnenschutz immer wichtiger wird und ich dieses Produkt noch nicht kenne, würde ich es sehr gerne aus probieren

Show more comments