NIVEA Q10plus Straffende & Formende Leggins

Was ist Q10? Bei „Wer wird Millionär?“ wäre das eine typische 8.000-Euro-Frage :) Verplempere nicht Deinen Telefonjoker, wir helfen ;-) ! Also: Q10 ist keine Autobahnabfahrt, es ist kein neues Spielzeug von James Bond und auch keine angesagte Disco in München. Q10 ist eine körpereigene Substanz, die für die Energieversorgung in den Zellen lebenswichtig ist. Das Interessante für uns: Q10 kann dem Körper auch von außen zugeführt werden – und zählt zu den wirksamsten Waffen im Kampf gegen erste Fältchen und schlaffe Haut. Das ist der Grund, warum immer mehr Q10-Produkte aufs Badezimmerregal rücken. Aber wie genau funktioniert dieser Superwirkstoff?

Q10: der Superwirkstoff

Q10 sorgt also dafür, dass die freien Radikalen (schädliche Stoffwechsel-Zwischenprodukte) sofort entschärft werden. Spätestens ab dem 40. Lebensjahr, aber auch bei Stress oder ungesunder Lebensweise reduziert sich jedoch die Q10-Konzentration in den Zellen. Um diesen Prozess zu stoppen, stehen uns Cremes und Lotionen zur Verfügung, denen Q10 beigemischt wurde. Doch das gilt neuerdings auch für Leggings: Dank der innovativen NIVEA Q10 Straffende & Formende Leggings können wir ganz nebenbei, ob in der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit unsere Haut straffen und formen. Die Leggings strafft durch regelmäßiges Tragen die Haut und perfektioniert die Figur sofort: Bauch, Po und Oberschenkel werden effektiv in Form gebracht. Das innovative Material mit Soft-Compression-Technologie kombiniert den Straffungs-Effekt der Textilfaser, die Q10-haltige Mikrokapseln mit kosmetischen Ölen enthält, mit einer Massage-Wirkung. Die Leggings geben bei jeder Bewegung Q10 an die Haut ab, das durch die eng anliegende Passform gleichzeitig in die Haut einmassiert wird – so wird die Haut ganz nebenbei straffer! Bereits nach zweiwöchiger, regelmäßiger Anwendung soll die Haut messbar straffer sein.

Das fällt uns auf

NIVEA_Q10plus_StraffendeFormende_Leggings_Visual (3)Die NIVEA Q10plus Straffende & Formende Leggings ist in schlichtem schwarz gehalten und kann problemlos unter Rock und co. getragen werden, aber auch unter der Jeans oder Hose trägt die Leggings nicht auf. Uns fällt gleich auf, dass die Leggings Bauch, Beine und Po schön formt – sie erinnert uns dabei ein wenig an shapewear, aber ohne einzuschränken. Daher können wir uns gut vorstellen sie auch beim Sport zu tragen. Im Winter kann die Leggings auch als zusätzlicher Kälteschutz dienen. Damit man aber wirklich einen Unterschied bemerken kann, sollte man die Leggings 6 Stunden täglich mindestens 2 Wochen lang tragen. Die Leggings bietet an den Oberschenkeln und am Bauch eine zusätzliche Verstärkung um lästige Fett-Pölsterchen kaschieren zu können. Also warum sollte man die Haut nicht einmal auf die bequeme Art und Weise straffen? Ach und ganz nebenbei duftet sie auch noch gut!

Hast Du die Leggins bereits im Laden entdeckt und kennst Du sie bereits?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela M.

    Oh die wollte ich mir die ganze Zeit kaufen.Würde mich freuen wenn ich testen dürfte

  2. Angelika S.

    Würde ich sehr gerne testen.

  3. Brigitte N.

    Diese Kombi ist eine Super Idee und ich würde sie gerne Testen.

  4. Eileen K.

    Ich habe noch nie Leggins getragen, würde ich gerne mal testen.

  5. Heike R.

    Leggins ziehe ich sehr gern an, wenn man damit auch noch schön aussieht um so besser.

  6. Sabine K.

    Ich trage fast nur Leggings & wäre super, wenn ich diese testen dürfte :)

  7. Heike P.

    Würde ich sehr gerne kennen lernen.

  8. Bettina O.

    Shape your Body. Würde ich gern ausprobieren.

  9. Nicole D.

    Würde gern und ehrlich testen ob das stimmt :)

  10. Katrin A.

    Da wäre i echt neugierig drauf 😍

  11. Ulrike S.

    Würde ich gerne mal testen

  12. Sabrina K.

    Würde ich gerne mal testen

  13. Yildiz A.

    Würde ich gerne testen

  14. Ewa J.

    Ob die hält was sie verspricht? Würde mich gerne davon überzeugen.

  15. Dorothea T.

    Nivea ist immer gut und in meinem Alter (53) braucht man halt auch wenn man schlank ist. Ich würde mich sehr freuen, gerade im Winter mit einem Longpullover oder Kleid darüber.

  16. Marie-Dominique S.

    Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden!

  17. Selma P.

    die würde ich auch gerne anprobieren.

  18. Eva N.

    Die habe ich vor kurzem bei dm entdeckt. Klingt vielversprechend!

  19. Nicole Sylvia G.

    Würde ich gern mal testen

  20. Christina L.

    Würde ich gerne testen

  21. Nicole O.

    Funde ich vielversprechend 😊

  22. PETRA B.

    Möchte ich gern Ausprobieren und Testen

  23. Ines G.

    Interessant und vielleicht das Richtige für mich?! Würde ich gern ausprobieren dürfen.

  24. Karin N.

    Und würde die Produkte gerne testen.

  25. Elvira B.

    Das würde ich gerne testen

  26. Kristina K.

    Das würde ich gerne testen :)

  27. Karaani A.

    bin neugierig,für mein frau..

  28. Birgit G.

    Hörtsich interessant an. Wäre super gerne dabei

  29. Nicole W.

    Würde gern mal testen!

  30. Sonja W.

    na ja wäre ja was in meinem Alter

  31. Daniela L.

    Habe eine Anzeige in einer Zeitung gelesen würde mich gerne selbst überzeugen

  32. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  33. Nina B.

    Sehr gern würde ich diese Leggings testen. Es wäre doch toll, wenn sie hält was sie verspricht.

  34. Maria C.

    Also die Produktbeschreibung klingt toll. Würde die Leggins gerne testen.

  35. Betina H.

    eine Figurformende Leggins. Danach habe ich gesucht. Würde gerne testen

  36. Klaudia W.

    mit 53 Jahren hat man nicht mehr so tolle und trockene Beine hatfür die he Mit 53 Jahren habe ich Problemzonen an den Beinen mit Cellulitis nund mit Trockenheit zu kämpfen,wäre toll wenn diese Leggings meine Beine auch tagsüber pflegt.Deshalb möchte ich sie gerne testen , würde gerne die neuen Legging testen.

  37. Marianne T.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert und man einen Unterschied sehen kann. Auch wenn man Q10 pur und regelmäßig aufträgt, sehen fast alle Anwenderinnen keinen Unterschied.

  38. Müjde B.

    Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und möchte sehr gerne dieses Produkt testen um meine dazu meine ehrliche Meinung abzugeben

  39. JeaNette R.

    Würde es gerne testen und mich selber überzeugen!

  40. Dana K.

    Ich würde sie gerne testen .weil Ich etwas skeptisch bin ob es wirklich klappt.habe schon vieles probiert oder das meiste bringt nicht.

  41. Dana K.

    Ich würde sie gerne testen .weil Ich etwas skeptisch bin ob es wirklich klappt.habe schon vieles probiert oder das meiste bringt nicht.

  42. Dana K.

    Ich würde sie gerne testen .weil Ich etwas skeptisch bin ob es wirklich klappt.habe schon vieles probiert oder das meiste bringt nicht.

  43. Dana K.

    Ich würde sie gerne testen .weil Ich etwas skeptisch bin ob es wirklich klappt.habe schon vieles probiert oder das meiste bringt nicht.

  44. Simone S.

    Das würde ich gerne testen.

  45. natalie f.

    Lasse mich gerne von diesem Produkt überzeugen. Würde es daher gerne testen

  46. Bianca G.

    Ich würde diese soooo gerne testen…

  47. Julia V.

    Ich bin eigentlich weniger auf leggins. Aber die würde ich gerne testen

  48. Andrea M.

    Na ob das funktioniert? Bin sehr skeptisch……überzeugt mich mit eurem Test

Mehr Kommentare anzeigen