NIVEA MEN Pflegeshampoo und Styling Cream

6:30 – der Wecker klingelt. Nur noch ein paar Minuten, ein Mann braucht schließlich auch seinen Schlaf. 07:15 – oh, das ging aber schnell, warum hat denn der Wecker nicht noch einmal geklingelt? Die Arbeit ruft, das Frühstück kommt am Morgen zu kurz und das Styling? Na, das bleibt sowieso auf der Strecke.

Schritt 1: Haare waschen

Auch wenn’s am Morgen schneller gehen muss – Haare waschen muss sein! Und wenn man besonders sauber werden oder die Haare gründlich von allen Styling-Resten befreien will, dann könnte man zum Beispiel zum Active Clean Pflegeshampoo greifen. Die Aktivkohle im Shampoo bindet alles, was nicht ins Haar gehört, und das kann dann ganz einfach ausgewaschen werden. Das gibt’s auch als Pflegedusche, wenn nicht nur die Haare dreckig sind :-) .

Das NIVEA Men Active Clean Pflegeshampoo …

  • … hat einen maskulinen Duft.
  • … wirkt wie ein Schmutzmagnet.
  • … reinigt das Haar tiefenwirksam.

Schritt 2: Haare stylen

Steht man wieder einmal länger als geplant unter dem entspannenden Wasserstrahl, bleibt auch leider nicht mehr viel Zeit für das Styling, besser gesagt: Man(n) lässt es einfach weg. Die Haare liegen dann platt am Kopf oder fliegen irgendwo in der Gegend herum. Liebe Männer, das muss nicht sein!

NIVEA MEN

Übertreiben muss man es aber auch nicht. Ein Männer Haar-Look ist besonders dann lässig, wenn er natürlich aussieht, als ob man gerade frisch aufgestanden oder sich mit der Hand durch die Haare gefahren wäre. Dazu bedarf es auch nur einigen Handgriffen. Die NIVEA MEN Styling Cream einfach in feuchtes oder trockenes Haar auftragen. Die verhärtet nicht und zaubert aus dem platten Haar eine locker lässige Frisur. Weil’s auch ganz schnell geht, kann man dieses Ritual auch am Morgen einschieben.

Ab Juli sind das Pflegeshampoo und die Styling Cream im Handel erhältlich. Wir Frauen sind schon gespannt auf das Ergebnis :-) .


Kennst Du die NIVEA MEN Active Clean Produkte oder die Styling Cream? Wir freuen uns auf Deine Kommentare!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniel D.

    Für das Styling habe ich morgens keine Zeit vor der Arbeit. Würde es deswegen gerne testen, da es wenig zeitintensiv klingt.

  2. Marit M.

    Für mein Gatte!

  3. David P.

    Ich würde gerne mal beide Produkte als Set ausprobieren, da ich gerne sauber bin und mich natürlich auch style. Wenn dann dieses Set auch noch so gut Hand in Hand arbeitet wie beschrieben, dann muss es ja brillant sein. :D

  4. Stefanie N.

    Mein Mann braucht mittlerweile auch länger als ich im Bad.

  5. Sandra M.

    mein sohn kommt in die neue NMS und ist ganz scharf auf dieses Set, bitte habt ein Herz und lasst ihn testen ;-)

  6. Charlotte B.

    ;) Habt ihr zufällig meinen Sohn in der Früh beobachtet? Dieses Set wäre nicht nur für ihn sondern auch für mich eine tolle Idee, so könnte ich in der Früh auch mal länger im Bad verweilen :D !!

  7. G.Brigitte O.

    das ist für meinen Mann genau das Richtige, nur bleibt er dann noch länger im Bad

  8. Maja T.

    Wäre echt was für meinen Mann? weil er manchmal noch länger im Bad ? braucht als ich ?

  9. Alexander B.

    Ich benutze Nivea schon lange und freue mich über jedes neue Produkt.

  10. Bettina B.

    Ich selber hab das Duschgel schon probiert, und bin begeistert :-) aber vl kann ich auch meinen Freund davon überzeugen ;-)

  11. Silvia E.

    Nivea Produkte für meinen Mann klasse

  12. Heike W.

    Mit Nivea den Tag beginnen!!!!!

  13. Christina A.

    Das wären die richtigen Produkte für meinen Mann, er legt großen Wert auf gute Pflege!

  14. Manuela S.

    nivea war schon immer toll.. nur bis jetzt konnte ich meinen mann noch nicht überzeugen..vielleicht ja jetzt

  15. Thekla S.

    na hop hop in die Dusche, das ist für meinen Sohn genau das richtige, immer zack zack!!

  16. Stefanie P.

    Natürlich für den Freund, der leider bis jetzt noch keine perfekten Haarpflegeprodukte für sich gefunden hat.

  17. Michael L.

    mir haben die niveaproddukte mal nicht so zugesagt, aber ich würde ihnen noch eine chance geben ;)

  18. Nicole F.

    Das wäre das richtige Produkt für meinen Freund

  19. Anita T.

    Interessant, wird meinem mann bestimmt gefallen

  20. Saskia S.

    Das wäre etwas für meinen Freund!

  21. Jörg K.

    Interessant! Würde ich schon gerne mal testen!

  22. Nicole E.

    Mein Freund benutzt schon seit Jahren Nivea und würde das Produkt sehr gerne testen.

  23. Sarah K.

    Gerne würde ich das Produkt meinen Freund und meinen Bruder testen lassen.

  24. Melly S.

    da meine männer schon die nivea-men creme benutzen und auch duschgel,wäre das die passende ergänzung !

  25. Karina T.

    Gerne würde ich das Produkt für meine Männer im Haus haben bzw. sie testen lassen !

  26. Cornelia W.

    Das wär was für meinen Mann – er ist bekennender Nivea-Fan! ;-)

  27. Daniela L.

    Mein Freund benutzt sehr gerne die Nivea Produkte und dank der wachsenden „Men-Linie“ bleiben meine Nivea Produkte wieder mir allein :-)

  28. Britta W.

    Ich finde es toll, dass es auch Produkte gibt, die „nur“ für Männer sind. Da sind die NIVEA Produkte einfach klasse.

  29. Laura V.

    Ich vertraue auf NIVEA und die Männer im Haus freuen sich immer, wenn sie neue Haarstylingprodukte bekommen

  30. Wolfgang P.

    Pflegeprodukte kann ich immer gebrauchen und probiere auch gerne mal Neues aus.

  31. Tanja H.

    Meine Männer würden sich bestimmt freuen wenn sie es mit testen dürfen.. gerade der *große fängt nun an „Papa´s“ Sachen zu benutzen :-)

  32. Traxl K.

    Für meinen Sohn “ perfektes Styling“ !

  33. Helga R.

    Mein Mann würde sicherlich diese Produkte nicht nur im Schrank stehen lassen.

  34. Leonora E.

    Mein Bruder würde siche freide haben

  35. Theresa S.

    Mein Freund würde das total lieben, der benutzt heimlich immer meine Nivea Produkte.

  36. Monika H.

    Ich denke meinem Verlobten würde ein solches Testpacket gut gefallen

  37. Martha H.

    Ohh das wäre mal was Tolles für meinen Mann. Bitte um Testsendung

  38. Tobias D.

    sehr sehr klasse Produkte

  39. Diana B.

    Nivea ist qualitativ sehr hochwertig

  40. Büsra Y.

    Qîle Mein Bruder benutz gerne Nivea Produkte :–) und ich mag von Nivea die Feuchtigkeitscreme :-))

  41. Jennifer R.

    Mein freund steht auf nivea er würde sich sehr freuen

  42. Susanne K.

    Ja gern,hab schon viel brobiert von Nivea ,mein Mann würde sich freuen!

  43. Tamara G.

    Wäre was für meinen Freund

  44. Daniela S.

    wäre was für meinen mann

  45. Kirsten V.

    das klingt, als wäre es genau das, was mein Bruder morgens braucht, der ist nie pünktlich und man sieht auf 10 km Entfernung, dass er grad erst aufgestanden ist xD

  46. Gabriele R.

    Mein Sohn koennte das sehr gut gebrauchen Es ist in der Kranken Pflege aktiv und bei den Produkten kommt schon morgens der Schwung und gute Laune

  47. Christine B.

    Genau das Richtige für meinen Mann

  48. Ummu T.

    Mein Freund würde es sehr gerne testen ?

Show more comments