NIVEA MEN Pflegeshampoo und Styling Cream

6:30 – der Wecker klingelt. Nur noch ein paar Minuten, ein Mann braucht schließlich auch seinen Schlaf. 07:15 – oh, das ging aber schnell, warum hat denn der Wecker nicht noch einmal geklingelt? Die Arbeit ruft, das Frühstück kommt am Morgen zu kurz und das Styling? Na, das bleibt sowieso auf der Strecke.

Schritt 1: Haare waschen

Auch wenn’s am Morgen schneller gehen muss – Haare waschen muss sein! Und wenn man besonders sauber werden oder die Haare gründlich von allen Styling-Resten befreien will, dann könnte man zum Beispiel zum Active Clean Pflegeshampoo greifen. Die Aktivkohle im Shampoo bindet alles, was nicht ins Haar gehört, und das kann dann ganz einfach ausgewaschen werden. Das gibt’s auch als Pflegedusche, wenn nicht nur die Haare dreckig sind :-) .

Das NIVEA Men Active Clean Pflegeshampoo …

  • … hat einen maskulinen Duft.
  • … wirkt wie ein Schmutzmagnet.
  • … reinigt das Haar tiefenwirksam.

Schritt 2: Haare stylen

Steht man wieder einmal länger als geplant unter dem entspannenden Wasserstrahl, bleibt auch leider nicht mehr viel Zeit für das Styling, besser gesagt: Man(n) lässt es einfach weg. Die Haare liegen dann platt am Kopf oder fliegen irgendwo in der Gegend herum. Liebe Männer, das muss nicht sein!

NIVEA MEN

Übertreiben muss man es aber auch nicht. Ein Männer Haar-Look ist besonders dann lässig, wenn er natürlich aussieht, als ob man gerade frisch aufgestanden oder sich mit der Hand durch die Haare gefahren wäre. Dazu bedarf es auch nur einigen Handgriffen. Die NIVEA MEN Styling Cream einfach in feuchtes oder trockenes Haar auftragen. Die verhärtet nicht und zaubert aus dem platten Haar eine locker lässige Frisur. Weil’s auch ganz schnell geht, kann man dieses Ritual auch am Morgen einschieben.

Ab Juli sind das Pflegeshampoo und die Styling Cream im Handel erhältlich. Wir Frauen sind schon gespannt auf das Ergebnis :-) .


Kennst Du die NIVEA MEN Active Clean Produkte oder die Styling Cream? Wir freuen uns auf Deine Kommentare!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ulrike C.

    Das wäre genau das Richtige für meinen Mann

  2. Beate P.

    Würde mein Partner sehr gerne testen

  3. Carsten H.

    Zum testen ob es besser ist als das was ich im Moment benutze

  4. Nuha D.

    Das, genau das, wäre das, was meinem Mann sehr gut tun würde.

  5. Margret H.

    Auch Männer haben Anspruch auf tolle Pflegeprodukte!!

  6. Kathleen H.

    Oh das wäre das richtige für meinen Mann

  7. Birgit R.

    das würde meinen Partner gefallen und ich könnte den Duft geniessen!

  8. Tobias D.

    oh toll

  9. Manuela M.

    Nivea so toll

  10. nejlan49327

    Nivea ??

  11. Bettina E.

    Nivea ein Begleiter durchs ganze Leben

  12. Sindy H.

    Für meinen Mann und meinen Sohn wäre das ideal ?

  13. Kerstin E.

    Nivea – einer meiner Lieblingsmarken

  14. Jessica E.

    Ich liebe nivea

  15. Silvia E.

    Nivea ist einfach gut

  16. Franz M.

    Das würde ich sehr gern testen. Und meine Söhne würden sicher auch mal helfen :-)

  17. Maja T.

    Das wäre das richtige für meinen Freund

  18. Erkan D.

    ich liebe nivea

  19. Bianca G.

    Dann müsste mein Zukünftiger seine Haare nicht mehr unterm Käppi verstecken ;-)

  20. Melanie D.

    meine 2 Männer hier würden sich auch freuen und ich mich auch :)

  21. Maria H.

    Mein freund will es testen und meine nase auch :-P

  22. Maja T.

    mein Freund würde sich freuen

  23. Sandra S.

    Mit 3 Männer hier würde alles einfacher werden..:)

  24. Susanne W.

    Mein Mann würde sich freuen.

  25. Sigrid D.

    Eine schöne Serie für den Mann.

  26. Monika H.

    Das wäre perfekt für meinen verlobten

  27. Anna W.

    wenns so einfach geht, dann weiß ich wer demnächst die Brötchen holen darf, natürlich frisch gestylt…. ;)

  28. Mariam A.

    Mein mann würde sich total freuen *-* ♡

  29. Katrin H.

    Uh mein Mann würde sich freuen ;)

  30. Irmgard J.

    wär total super :)

  31. Jana S.

    perfekt :-)

  32. Heidemarie H.

    mein mann ist ne tussi und braucht das zum testen

  33. hedwig w.

    NIVEA MUß HER. ;)

  34. hedwig w.

    Bitte ich möchte NIVEA MEN testen…. Mein Enkelsohn ist 19 Jahre und DIE Testperson!!!! Danke

  35. Roswitha M.

    Das wäre was für meinen Mann und meinen Sohn zu testen. Nivea geht immer!

  36. Jennifer B.

    wäre perfekt für meinen Mann und passt farblich wunderbar ins Bad

  37. Kerstin F.

    wäre perfekt für meinen Mann und passt farblich wunderbar ins Bad

  38. Claudia L.

    Tolles Design als Ergänzung zu meiner Farbpalette, die doch sehr bunt daherkommt

  39. bianca h.

    mein Schatz verwendet Nivea sehr gerne

  40. Stefanie R.

    Wäre ideal für meinen Mann da er Stylingfoam und Haarspray Verwender ist wäre das Shampoo ideal für sein Haar!

  41. Andrea K.

    Das Pflegeshampoo wär was für meine Lebensgefährten, gezielte Pflege ist dann wohl doch frauen Sache ^^

  42. Tatjana D.

    NIVEA MEN Pflegeshampoo und Styling Cream – The Beste pflege für alle <3

  43. Waltraud A.

    Styling Cream ist bestimmt immer angesagt bei der Männerwelt, da es eben schnell geht und das lieben die Männer. Aufstehen – Pflegen – Frisur gemacht in Windeseile. Das ist der Clou bei guten Produkten.

  44. Simone B.

    Nivea da weiss man was Mann hat

  45. hedwig w.

    Vielleicht sind wir beim testen dabei? Würde mich so freuen!

  46. Nina D.

    Genau das richtige für echte Kerle!

  47. Hannelore S.

    ich liebe Nivea Produkte

  48. Christine M.

    mein mann liebt die produkte von nivea, andere brauche ich gar nicht kaufen

Show more comments