NIVEA MEN Pflegeshampoo und Styling Cream

6:30 – der Wecker klingelt. Nur noch ein paar Minuten, ein Mann braucht schließlich auch seinen Schlaf. 07:15 – oh, das ging aber schnell, warum hat denn der Wecker nicht noch einmal geklingelt? Die Arbeit ruft, das Frühstück kommt am Morgen zu kurz und das Styling? Na, das bleibt sowieso auf der Strecke.

Schritt 1: Haare waschen

Auch wenn’s am Morgen schneller gehen muss – Haare waschen muss sein! Und wenn man besonders sauber werden oder die Haare gründlich von allen Styling-Resten befreien will, dann könnte man zum Beispiel zum Active Clean Pflegeshampoo greifen. Die Aktivkohle im Shampoo bindet alles, was nicht ins Haar gehört, und das kann dann ganz einfach ausgewaschen werden. Das gibt’s auch als Pflegedusche, wenn nicht nur die Haare dreckig sind :-) .

Das NIVEA Men Active Clean Pflegeshampoo …

  • … hat einen maskulinen Duft.
  • … wirkt wie ein Schmutzmagnet.
  • … reinigt das Haar tiefenwirksam.

Schritt 2: Haare stylen

Steht man wieder einmal länger als geplant unter dem entspannenden Wasserstrahl, bleibt auch leider nicht mehr viel Zeit für das Styling, besser gesagt: Man(n) lässt es einfach weg. Die Haare liegen dann platt am Kopf oder fliegen irgendwo in der Gegend herum. Liebe Männer, das muss nicht sein!

NIVEA MEN

Übertreiben muss man es aber auch nicht. Ein Männer Haar-Look ist besonders dann lässig, wenn er natürlich aussieht, als ob man gerade frisch aufgestanden oder sich mit der Hand durch die Haare gefahren wäre. Dazu bedarf es auch nur einigen Handgriffen. Die NIVEA MEN Styling Cream einfach in feuchtes oder trockenes Haar auftragen. Die verhärtet nicht und zaubert aus dem platten Haar eine locker lässige Frisur. Weil’s auch ganz schnell geht, kann man dieses Ritual auch am Morgen einschieben.

Ab Juli sind das Pflegeshampoo und die Styling Cream im Handel erhältlich. Wir Frauen sind schon gespannt auf das Ergebnis :-) .


Kennst Du die NIVEA MEN Active Clean Produkte oder die Styling Cream? Wir freuen uns auf Deine Kommentare!


  1. Jennifer K.

    Mein Mann nutzt immer Nivea Produkte. Würde Ihm bestimmt gefallen ein anderes Produkt von Nivea zu testen

  2. Sara H.

    Mein Mann würde sich riesig freuen dieses Produkt zu testen.

  3. Kathrin H.

    Meine Männer stehen zur Verfügung

  4. Katrin A.

    Meine Männer wären bereit 😉

  5. Sabrina K.

    Meine Männer würden das gerne mal testen

  6. Andrea M.

    Mein Vater würde sich riesig freuen das Produkt mal auszuprobieren.

  7. Gaby B.

    mein Sohn würde das Pflegeshampoo sehr gerne testen

  8. Mile K.

    Hört sich gut an. Bin gerne dabei :)

  9. Sonja W.

    wäre sicher was für meinen Sohn, der stylt

  10. Andreas B.

    Verspricht viel ,hört sich gut an ,bitte testen lassen

  11. Daniela L.

    Würde gerne testen

  12. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  13. Maria S.

    das Perfekte Produkt für den Mann. Würde ich gerne mein Mann testen lassen

  14. Steven J.

    Top ich teste gerne als Neuling hier

  15. Diana A.

    Perfekt

  16. Nadine B.

    Für meinen verlobten wäre das toll.

  17. Sandra K.

    Wenn es auch für einen jungen Erwachsenen etwas ist dann würden wir gerne mit machen

  18. Hanna I.

    Mein Mann freut sich über Nivea Testprodukte :)

  19. Monika N.

    Toll würde gerne testen

  20. Stefan S.

    Das ist mein lieblings Produkt

  21. Nina B.

    Super….für Freund ist auch was dabei

  22. Ute G.

    würde ich sehr gerne testen.

Mehr Kommentare anzeigen