NIVEA MEN Creme im Kjero Test

Wusstest Du, dass 25 Prozent der Männer Body Lotions für die Gesichtspflege verwenden? Auch wenn das Ritual der täglichen Pflege bei Männern anders abläuft und im Normalfall wesentlich weniger Zeit in Anspruch nimmt als bei Frauen: Pflege ist auch bei Männern ein Thema! Das sollte aber dann aber doch so einfach wie möglich sein. Was eignet sich da besser als eine Allzweckcreme?

Frauen und Männer: ein Unterschied

NIVEA MEN Creme

Zwei von den tausenden Stereotypen die es über Männer und Frauen gibt sind: Männer können nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Zwar mögen Forscher inzwischen vielleicht herausgefunden haben, dass es vielmehr die menschlichen Eigenschaften sind, die uns unterscheiden, als das Geschlecht, trotzdem bestehen zwischen den Geschlechtern Unterschiede, die man einfach nicht leugnen kann. Das gilt auch für die Haut!

Die männliche Haustruktur ist beispielsweise um bis zu 20 Prozent dicker als die weibliche und außerdem öliger beschaffen. Männerhaut verfügt grundsätzlich auch über mehr und größere Poren, die bis zu 30-50 Prozent mehr Talg produzieren. Sehr naheliegend ist also, dass Männer Pflegeprodukte brauchen, die schneller und tiefer in die Haut eindringen – für diese Anforderung wurde die NIVEA MEN Care entwickelt.

Hauptsache schnell und einfach!

… davon fühlen sich wohl die meisten Männer angesprochen. Oder ist das nur ein Stereotyp? ;-) Fakt ist auf jeden Fall, dass 35 Prozent der Männer herkömmliche Allzweckcremes für die Gesichtspflege verwenden – und die sind meistens nicht für das Gesicht geeignet. Deshalb war das Ziel bei der Entwicklung der Allzweckcreme auch, ein unkompliziertes Pflegeprodukt zu kreieren, das für Gesicht, Hände und Körper gleichermaßen verwendet werden kann, schnell einzieht, und trotzdem langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Durch die Wasser-in-Öl Formel mit Vitamin E, auf der die Creme basiert, konnte das auch erreicht werden. Das Vitamin E ist in der Creme enthalten, um die Haut vor freien Radikalen zu schützen.

Das fällt uns auf

Allzweckcremes sind immer gut, je einfacher desto besser! Die neue NIVEA MEN Creme ist aber nicht nur praktisch, sondern sieht auch gut aus. Das dunkle Blau ergänzt sich sehr gut mit dem Grau und kommt auch bei den Frauen in der Redaktion gut an :-) .

Öffnet man die Dose, riecht man erst einmal: Nichts. Entfernt man aber die bekannte Folie unter dem Deckel, ändert sich das ganz schnell. Wow, das ist eine richtige Ladung „Mann“! :-D Die NIVEA MEN Creme riecht sehr stark nach einem maskulinen Duft. Verwendet man also beispielsweise ein parfumfreies Aftershave oder will man sich kein Parfum leisten, dann tut diese Creme ihre Dienste. Düfte verändern sich aber auch auf der Haut, also am besten selbst ausprobieren! Wir sind gespannt, wie sie Dir oder den Männern in Deiner Umgebung gefällt :-) .

Kennst Du die neue NIVEA MEN Creme schon? Was hältst Du von der Allzweckcreme?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ute G.

    würde ich sehr gerne testen.

  2. Ingrid S.

    Auch Nivea Men ist ein Produkt das immer wieder verbessert wurde, Würde es gerne meinem Mann zum Test geben

  3. Snezana B.

    Würde gern dieses Produkt an meinem Man testen

  4. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  5. Waldemar B.

    Würde es gerne testen

  6. Simone S.

    Würde mein Mann gerne tesen.

  7. Jasmin S.

    Wäre für meinen Mann zu testen

  8. Mubina Z.

    Mein Mann würde es sehr gerne testen

  9. Maria S.

    Wäre was für mein Mann mal zum testen

  10. Emirjeta R.

    Bitte lasst es mich testen

  11. Monika N.

    Mein Lebenspartner testet es sehr gerne ? Auch die Brauchen Pflege

  12. Kemile T.

    Mein mann will gerne testen

  13. Catia L.

    Das würde ich sehr gerne meinen Mann testen lassen

  14. Doris Friedericke W.

    Das wäre wirklich toll. Wenn ich die meinem Mann zum Testen geben dürfte.

  15. Doreen Z.

    mein Mann testet die sehr gerne.

  16. Florian A.

    ich möchte das gerne testen

  17. Marita R.

    Hat mein Mann noch nie benutzt eine gesichtspflege, testet er gern

  18. Patricia H.

    Würde es sehr gerne testen :) ♡ ♡

  19. Rita L.

    Kenne ich noch nicht , möchte ich gerne testen

  20. Ilona N.

    hört sich gut an testest mein mann

  21. Selime S.

    Gern für mein mann

  22. Melanie F.

    Würde ich auch gerne mal testen

  23. Manuel W.

    Ich und mein Vater verwenden häufig cremen und sind alles mögliche schon probiert vlt. haut es uns ja aus den Federn.

  24. Alen K.

    Könnte ich brauchen :)

  25. Anja K.

    Das wäre das richtige für meinen Mann

  26. Marc R.

    ich würde gerne mitmachen wen es noch geht

  27. Regina G.

    Hoffe das wir testen durfen

  28. Claudia W.

    Sollte mal in meinem 3 Jungs-Haushalt getestet werden….

  29. Elisabeth W.

    ja auch meine söhne testen gerne, und nivea muß man testen

  30. Denis O.

    Die würde ich gerne mal testen,die alte war mir zu fettig

  31. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  32. Thomas S.

    Bitte Schicken!!!

  33. Katharina F.

    Meiner cremt sich viel zuwenig ein…. vielleicht mit der mehr??

  34. Manuela W.

    Könnte mein Freund mal testen.

  35. Ralf G.

    nivea ist topp

  36. Andreas H.

    Was Creme angeht bin ich sehr wählerisch , bin gespannt ob sie mir zusagt.

  37. Ralf G.

    für mich als mann spannend

  38. Clarissa R.

    Die will mein Mann unbedingt

  39. Anja H.

    Mal was für meinen Freund, bis jetzt benutzt er noch keine Creme, vielleicht kann NIVEA ihn ja überzeugen.

  40. Silvia E.

    Wäre super für meinen Mann

  41. Thekla S.

    mein Mann ist ein Creme muffel ??,das muss er ausprobieren

  42. Saskia S.

    Das wäre auch toll für meinen Freund

  43. Beate P.

    Wäre ein super Produkt test bei meinem Partner

  44. Julia Z.

    Mein Mann ist einer der 25% :) Eine richtig gute Pflegecreme wäre daher sicher das richtige für ihn! :)

  45. Kerstin E.

    NIVEA auch für Männer ein tolles Produkt

  46. Jessica E.

    Mein Freund testete auch gern nivea

  47. Maja T.

    Also mein Freund würde auch gern testen ?

  48. Melanie D.

    Meine Männer (33) und (12) würden sich sehr darüber freuen.

Show more comments