NIVEA MEN Active Energy im Kjero Test

NIVEA MEN_Visual_1Nur noch fünf Minuten schlafen! Wer kennt das nicht? Wenn um 6 Uhr morgens der Wecker klingelt und es draußen noch richtig dunkel ist, würden wir uns am liebsten unter der warmen Bettdecke verkriechen. Das ist genau der Moment, wo man erleichtert die Schlummer-Funktion des Weckers drückt. Noch fünf Minuten schlummern, dann ist man garantiert bereit für den Tag. Doch die Realität sieht dann meistens anders aus! Trotz Zeitmangels am Morgen sollte die Gesichtspflege nicht zu kurz kommen. Gesichtspflege ist nämlich besonders wichtig, weil die Gesichtshaut wesentlich dünner ist als die übrige Körperhaut und weil sie dauernd unbedeckt ist. Die tägliche Rasur und der ständige Einfluss von Sonnenstrahlen, Kälte, Trockenheit und Schmutz machen eine ausgewogene Pflege unerlässlich.

Kreatin als Wunderwaffe

NIVEA MEN_Visual_2

Kreatin wird vielen Gesichtscremes und Bodylotions beigefügt. Es handelt sich bei diesem Stoff um eine Substanz, die auch von Natur aus in unserer Haut vorkommt. Zuständig ist Kreatin dabei für die Zellerneuerung und den Zellstoffwechsel. Cremes mit einem Kreatin-Zusatz sind nicht nur alleine deswegen gut für unsere Haut, da sie sich eines natürlichen Stoffes bedienen, sondern auch deshalb, weil dieser besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Kreatin verhilft der Haut dazu, sich selbst zu helfen, sprich: Sich zu regenerieren. Die Wirkung von Kreatin ist dabei faszinierend: Der Zellstoffwechsel wird angekurbelt, Feuchtigkeit kann länger gespeichert werden, der Faltenbildung wird vorgebeugt und erste schon bestehende Fältchen werden gemindert. Die letzteren beiden Effekte sind darauf zurückzuführen, dass Kreatin die Bildung neuer Collagenfasern anregt. Auf diese Weise können wiederum hauteigene Ceramide produziert werden. Der Effekt: Wir sehen jugendlicher und strahlender aus. Auch in dem NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel ist Kreatin enthalten!

Das fällt uns auf

Das neue NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel beeindruckt nicht nur durch seine Wirkung sondern auch durch sein edles Design. Wie gewohnt ist das Handling praktisch und der Gelspender glänzt in Stahltönen – wie sollte es auch anders sein? Denn wir wissen ja, bei „Mann“ sollte es möglichst unkompliziert und am besten praktisch und schnörkellos sein ;-) . Dennoch hebt sich das Design und das Öffnen des Gelspenders ein wenig von den herkömmlichen NIVEA MEN Produkten ab. Eine einfache Drehung – einmal draufdrücken – auf dem Gesicht verteilen und fertig! Keine kniffligen Verschlüsse oder Deckel bei denen man nicht weiß ob man sie wegwerfen oder das Produkt wieder damit abschließen soll. Das blaue Gel riecht im ersten Moment sehr intensiv, aber beim Auftragen auf die Haut verflüchtigt sich der Geruch und riecht sehr angenehm nach Moschus und dezentem Weihrauch. Das weiche Gel lässt sich gut verteilen, erfrischt sofort und zudem fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an. Kein beschwertes oder klebriges Gefühl – einfach der ideale Frische-Kick am Morgen!

Brauchst Du auch hin und wieder einen gewissen Frische-Kick am Morgen? Was machst Du dafür? Hast Du einen Trick um Morgens frisch auszusehen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karin N.

    Und würde die Produkte gerne testen.

  2. Elvira B.

    Würde gerne testen …

  3. Georg F.

    Das würde mich auch interessieren :)

  4. Angelo david N.

    für mich perfekt!

  5. Nicole W.

    Oh, das wäre bestimmt was für meinen Partner!

  6. Mile K.

    Wäre super für meinen Mann :)

  7. Sonja W.

    wäre klasse für meinen Mann

  8. Andreas B.

    Verspricht viel ,hört sich gut an ,bitte testen lassen

  9. Daniela L.

    Damit würde mein Mann 👨 jeden morgen der fitt aussehende auf seiner Arbeit sein

  10. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen für meinen göttergatten ;). Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  11. Maria S.

    nivea ist super würde ich gerne meinen Mann testen lassen

  12. Betina H.

    bestimmt gut für meinen Mann. Er würde das Produkt gerne ausprobieren

  13. Steven J.

    Seh meist immer gerädert aus und das wäre das beste zum testen für mich

  14. Karin J.

    Das wäre genau richtig für meinen Mann

  15. Eva N.

    Sohn und Mann testen gerne.

  16. Diana A.

    Mein Sohn ist sehr wählerisch

  17. Ramona L.

    Oh Nivea für meinen Mann ist auch was gutes, er mag Nivea sehr, würden wir gern testen.

  18. Nadine B.

    Super das würde ich gerne testen 😉

  19. Leslie R.

    Klingt super! Da würde ich meinen Mann gleich dafür anbieten!

  20. Angela P.

    Oh…….das ist ja super, diese Pflegelinie würde ich gerne ausprobieren.

  21. Eveline S.

    Dazu würde mein Partner als Tester anbieten

  22. Nadine S.

    Mein Mann würde Luftsprünge machen, wenn er testen dürfte.

  23. Stefanie K.

    Würden wir gerne testen

  24. Bianca B.

    Meine Mann würde sich freuen

  25. Ewa J.

    Wäre was für meinen Mann.Ist so ein Lost Limit Typ☺

  26. Hanna I.

    Mein Mann würde es sehr gern testen!

  27. Monique H.

    Mein mann würde es gerne testen

  28. Monika N.

    Toll würde gerne testen

  29. Romana H.

    Das wäre was für meinen Sohn und meinem Mann! Das wären die idealen Tester!😀

  30. Marion H.

    Würde ich auch als Frau testen an mir :-)

  31. Stefan S.

    Haben will :)

  32. Dagmar H.

    klingt toll

  33. Claudia K.

    das wäre das richtige für meinen Mann

  34. Aigner B.

    Ich würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen, dieses Produkt testen zu dürfen :) klingt perfekt für mich

  35. Tom W.

    vor u nachem Sports

  36. Michael G.

    Würde ich gerne testen bei 10%-15% Luftfeuchtigkeit wärend der Arbeit

  37. Dor B.

    wow das würde ich gerne testen

  38. Nina B.

    Würde ich gerne testen

  39. Bettina M.

    Mein (fast) erwachsener Sohn ist auch ein Nivea-Fan. Würden wir sehr gerne testen!

  40. Isabella G.

    Mein Mann ist dafür die geeignete Testperson.

  41. Ute G.

    würde ich sehr gerne testen.

  42. BLOCK H.

    Kenne ich nicht

  43. Anja D.

    Das wäre etwas für meien Mann, vielleicht auch schon für meinen Sohn. Wenn wir testen dürfen findet sich bestimmt jemand in unserem Haushalt, der diesen Kick morgens braucht.

  44. Romy B.

    Mein Mann wäre begeistert, denn er hat immer einen sehr streßigen Tag vor sich. Seine Haut würde sich auch sehr freuen …

  45. Elisabeth E.

    mein Freund würde es gerne testen.

  46. Dominik M.

    würde ich sehr gerne testen

  47. Carina S.

    Das würde mein Schatzi freuen!

  48. Michele P.

    Damit würde ich meinen Mann überraschen. Er freut sich, wenn er auch mal testen darf

Mehr Kommentare anzeigen